| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 3 | 5.972 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | 04.02.20 05:11 | |
|
q.beyond AG
3,52 € | -1,12% | da brodelt bei Navi was anderes | kostolini | 13:23 | ||
| es brodelt, | navilover | 14:43 | |||
| so kennen wir ihn | kostolini | 14:57 | |||
| ab zum gastroenterologen | navilover | 19:24 | |||
| .......... | micjagger | 20:04 | |||
| 7 | 1.272 | Amadeus Fire, Kurs wird angeheizt | Peddy78 | 20.07.06 08:37 | |
|
Amadeus Fire AG
20,45 € | +2,00% | Das Muster der letzten 2 Wochen war konstant. | SyncMaster17 | 12.06.26 21:57 | ||
| Wohin geht's | Parosit | 14.06.26 06:01 | |||
| 10-Jahres-Tief bei 20,05 Euro | HaraldW. | 20.06.26 14:06 | |||
| Amadeus Fire nun offiziell für unter 20 Euro | SyncMaster17 | 10:26 | |||
| Geht doch... | SyncMaster17 | 19:59 | |||
| | |||||
| 18 | 16.615 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
45,215 € | -0,58% | Freenet | new_schreiber | 17:35 | ||
| ... | Börsenfeiertage | 18:33 | |||
| Das | new_schreiber | 19:12 | |||
| thread | knut knudsen | 19:52 | |||
| mein beitrag | knut knudsen | 19:55 | |||
| 58 | 14.581 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | 23.01.14 13:48 | |
|
Mr. Cooper Group Inc
- | - | Tja | sonifaris | 14.06.26 22:02 | ||
| ChatGPT | lustag | 17.06.26 13:47 | |||
| Zum abschlusskauf von Coop noch restaktien? | sonifaris | 19.06.26 20:03 | |||
| IHUB | sonifaris | 22.06.26 19:21 | |||
| Vergleich und Regel - (UNION ) | sonifaris | 19:52 | |||
| 12 | 10.577 | Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? | EarlMobileh | 08.04.22 21:10 | |
|
Gazprom ADR
- | - | |||||
| Man muss sich der Realität stellen! | time watch | 21.06.26 20:55 | |||
| Das ist reines Wunschdenken! | Silberruecken | 22.06.26 19:04 | |||
| #10576 | fenfir123 | 22.06.26 19:34 | |||
| Symbolpolitik hat schon immer versagt. | time watch | 19:34 | |||
| | |||||
| 2 | 12.421 | WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... | Lalla-KR | 11.04.12 11:36 | |
|
Weng Fine Art AG
3,76 € | -0,53% | Wollte gerade 25 WFA ins Wiki kaufen | Smaria | 08:35 | ||
| fast niemand will wfa kaufen. | hopeman00 | 12:14 | |||
| ergänzung | hopeman00 | 12:16 | |||
| @hopemann00 | DagobertBull | 15:14 | |||
| Muss wohl das Limit erhöhen, | Smaria | 19:32 | |||
| 2 | 19.929 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | 18.05.22 14:33 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
54.649,25 | -2,93% | Thema | Edible | 13:33 | ||
| Aber das ist doch der Witz an Coiny | Carizonachris | 15:04 | |||
| Man liest gar nichts mehr | Carizonachris | 15:14 | |||
| Die sogenannten Langheithodler | Kornblume | 16:30 | |||
| Läuft as predicted...ggg | minicooper | 19:29 | |||
| 15 | 1.536 | RENK Group - Aktie - | youmake222 | 03.10.23 19:05 | |
|
RENK Group AG
45,745 € | +1,26% | |||||
| Rheinmetall mit Großauftrag und Insiderkauf: ... | ARIVA.DE | 16:15 | |||
| Tja, wird eben nicht gesehen von den | Dauerlutscher | 19:27 | |||
| 24 | 20.144 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | 29.05.19 10:51 | |
|
Evotec SE
4,70 € | +0,82% | Evotec | Leverage1 | 16:07 | ||
| Und wie wahrscheinlich ist die | peter licht | 16:37 | |||
| evotec | dlg. | 17:02 | |||
| also | tater | 17:32 | |||
| Evotec | zero505 | 19:23 | |||
| 4 | 360 | Media and Games Invest - beste Aktie 2020-2025 | Maaaaxi | 29.10.21 13:44 | |
|
Verve Group Media SE
1,509 € | -1,18% | Insiderkäufe | MEHT | 10.06.26 14:09 | ||
| CMD endet als Nonevent | eisbaer1 | 17.06.26 18:08 | |||
| Berenberg belässt Verve auf Buy Ziel 5 Euro | MEHT | 18.06.26 11:08 | |||
| Remco kauft weitere Aktien | MEHT | 09:59 | |||
| Director's Dealing | hello_again | 18:50 | |||
| 71 | 51.734 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 24.05.11 15:08 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
3,00 € | -0,50% | @hg | Dpunkt | 22.06.26 21:23 | ||
| alter Falter | trefrt | 22.06.26 23:04 | |||
| ist doch alles eine jahrelange Entwicklung | crunch time | 09:32 | |||
| @ crunchtime | aramed | 17:10 | |||
| @aramed | halbgottt | 18:47 | |||
| 39 | 33.147 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | 17.06.11 22:40 | |
|
Heidelberger Druckmasch.
1,41 € | -6,13% | doch noch ein Nachkauf | Idefix_1024 | 13:55 | ||
| Politiker | furkel | 16:46 | |||
| Furki | Kursrutsch | 17:01 | |||
| Kursi | furkel | 18:01 | |||
| furki | Idefix_1024 | 18:47 | |||
| 6 | 2.081 | Innocan Pharma | juhu57 | 31.01.21 16:10 | |
|
Innocan Pharma Corp
1,64 € | +2,82% | Neee | G.Metzel | 19.05.26 22:25 | ||
| EB01 | Wolle185 | 27.05.26 08:43 | |||
| Tendenziell sehr stabil, | floxi1 | 09:32 | |||
| Soso, sehr stabil.. | Eberhard01 | 15:46 | |||
| Die Wahrscheinlichkeit | G.Metzel | 18:44 | |||
| 4 | 3.580 | sehr interessante Aktie | Dr. Zock | 29.02.20 18:53 | |
|
Eutelsat Communications.
2,425 € | 0,00% | Neue Taktik an der Euronext. Sonst wurde immer | derweißeEngel | 16:25 | ||
| Ich kaufe aber noch nicht nach mit dem neuen Geld. | derweißeEngel | 17:10 | |||
| Jetzt bei Euronext über 1 Mill. gekauft für 2,43€ | derweißeEngel | 18:05 | |||
| Ja die Geldinstitute wollen/müssen jeden Tag Geld | derweißeEngel | 18:11 | |||
| Heute zum Abend 1 Mill. Aktien gekauft..so lange | derweißeEngel | 18:35 | |||
| 10 | 19.240 | Akis Looserbude | Akinator | 10.11.16 17:19 | |
| Heidernei | Akinator | 17.06.26 20:21 | |||
| Ja gut | Akinator | 19.06.26 11:32 | |||
| Hi | Galoschi1234 | 22.06.26 08:47 | |||
| Hi | Akinator | 18:29 | |||
| Hi Galoschi | Akinator | 18:33 | |||
| 120 | 63.021 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | 19.03.21 15:15 | |
|
AMC Entertainment Hol.
2,11 $ | -23,55% | bo | Bogumil | 17:26 | ||
| MK | Bogumil | 17:44 | |||
| Anders gesagt: | Bogumil | 18:02 | |||
| SpaceX | Bogumil | 18:11 | |||
| Nachtrag | Bogumil | 18:27 | |||
| 22 | 12.470 | Vonovia Aktie | Nibiru | 05.01.16 13:56 | |
|
Vonovia SE
20,25 € | -2,46% | unverständlich | Betongold2024 | 17:27 | ||
| Mega-Deal | HaraldW. | 17:29 | |||
| Wandelanleihe ? | Börsennewcomer | 17:34 | |||
| Ab Morgen | Börsennewcomer | 17:55 | |||
| Es liegt heute | thefan1 | 18:18 | |||
| 16 | 5.693 | Siemens Energy AG - Thread! | BorsaMetin | 17.09.20 21:50 | |
|
Siemens Energy AG
162,64 € | -4,39% | Siemens Energy | Highländer49 | 18.06.26 14:48 | ||
| Siemens Energy | Highländer49 | 18.06.26 14:56 | |||
| Siemens Energy stürmt an die DAX-Spitze: Das ... | ARIVA.DE | 18.06.26 16:15 | |||
| 12,4 Milliarden Euro: So viel ist Siemens ... | ARIVA.DE | 20.06.26 13:15 | |||
| Das große Ganze: Klimaanpassung wird zum ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 51 | Linde Holding PLC | aguti | 02.03.23 17:19 | ||
|
Linde plc
515,72 $ | -0,19% | erfüllt, aber... | docman99 | 31.10.25 17:56 | ||
| IE000S9YS762 - Linde | MrTrillion3 | 25.02.26 14:29 | |||
| linde mal anschauen | DrZaubrlhrling | 31.03.26 10:50 | |||
| Das große Ganze: Klimaanpassung wird zum ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 19 | 3.545 | SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! | Salim R. | 03.05.13 13:27 | |
|
SMA Solar Technology .
53,45 € | -7,20% | Shortseller | juergen1807 | 05.05.26 18:02 | ||
| Erfolgreicher Start 2026 | eintracht67 | 13.05.26 07:28 | |||
| Jefferies hebt das Kursziel deutlich an | eintracht67 | 14.05.26 08:16 | |||
| SMA Solar | Highländer49 | 18.05.26 13:43 | |||
| Das große Ganze: Klimaanpassung wird zum ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 22 | 1.697 | RWE - die Fakten vs. Kurs | Hanny | 30.06.10 07:00 | |
|
RWE AG
55,84 € | +2,68% | Offshore-Jackpot: RWE-Aktie auf dem höchsten ... | ARIVA.DE | 14.01.26 16:00 | ||
| RWE | Highländer49 | 15.01.26 13:22 | |||
| RWE: Der Fels in der Brandung im turbulenten ... | ARIVA.DE | 15.03.26 13:00 | |||
| Als Mitarbeiter würde ich mich schämen | Bilderberg | 17.03.26 07:51 | |||
| Das große Ganze: Klimaanpassung wird zum ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 13 | 1.180 | Münchener Rück nun einsteigen! KGV Schnäppchen | ecki500 | 08.02.07 19:21 | |
|
Münchner Rückversicher.
476,10 € | -0,36% | Hi Solarpark, | Cedico | 12.06.26 12:07 | ||
| @cedico | Altersvorsorger_HH | 17.06.26 08:16 | |||
| Und wieder bei 459 EUR aufgestockt! | bear_hunter | 17.06.26 14:46 | |||
| Ja Danke Altersvorsorger, | Cedico | 17.06.26 21:00 | |||
| Das große Ganze: Klimaanpassung wird zum ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 289 | Jetzt HannoverRück kaufen ! | Katjuscha | 18.02.04 17:17 | ||
|
Hannover Rück SE
236,40 € | 0,00% | Erste | Silkarha144 | 11.05.26 09:58 | ||
| Hannover Rück | Highländer49 | 11.05.26 11:06 | |||
| Hannover Rück | Highländer49 | 11.05.26 11:37 | |||
| Über | Chaser84 | 12.05.26 09:25 | |||
| Das große Ganze: Klimaanpassung wird zum ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 15 | 25 | 5.386.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 24.06.2026,17.45 H | Terminator100 | 31.05.26 21:37 | |
| 17. Tipp.......24.863.....Zitroneneis | Zitroneneis | 10:40 | |||
| 18. Tipp.......24.955.....Heavy Trader | Heavy Trader | 15:23 | |||
| oh | Heavy Trader | 15:29 | |||
| 19. Tipp.......24.740......EiskalterEngel | EiskalterEngel | 15:37 | |||
| Tagesgewinner - DAX 24.893,58 | SyncMaster17 | 18:06 | |||
| 56 | 8.011 | SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren | semico | 01.02.07 14:45 | |
|
SAP SE
134,24 € | +2,43% | |||||
| BoA...buy | brianinho | 08:39 | |||
| SAP............... | sunrice1962 | 10:26 | |||
| Frage an uns: Beleibt die Börse wie wir sie kennen | TH46 | 18:05 | |||
| 2 | 545 | Eurobattery Minerals = Interessante Aktie | ikke2 | 01.02.21 10:34 | |
|
Eurobattery Minerals AB
0,0231 € | +12,68% | fyi | DAS B | 20.05.26 16:35 | ||
| Quartalsbericht Q1/26 | Thor Donnerkeil | 29.05.26 19:03 | |||
| Weitere leichte Verwässerung | Thor Donnerkeil | 02.06.26 16:25 | |||
| Bin dabei | Solarparc | 10.06.26 20:30 | |||
| Erhöhung der Beteiligung San Juan | Thor Donnerkeil | 17:58 | |||
| 8 | 640 | Blue Cap - Neue Chancen durch Planatol | Scansoft | 18.08.10 13:58 | |
|
Blue Cap AG
19,95 € | +1,27% | schöner Move heute nach oben....ich sehe | gofran | 04.02.25 13:17 | ||
| Zu viel Ruhe im Spielfeld | confessor | 15.08.25 16:59 | |||
| ruhig und ohne news immer weiter nach oben | gofran | 02.10.25 16:59 | |||
| Blue Cap war fuer mich lange uninteressant | gofran | 22.06.26 12:13 | |||
| gerade 8% dividende beschlossen | gofran | 17:57 | |||
| 313 | KZ 21,00€ | Scrotum | 19.01.21 11:29 | ||
|
Stellantis NV
6,015 $ | -5,72% | Stellantis | Highländer49 | 30.04.26 11:38 | ||
| Stellantis | Highländer49 | 21.05.26 15:33 | |||
| Rangetrading ohne Ende | eisbaer1 | 03.06.26 14:28 | |||
| Die Kooperation mit Leapmotor wird sich auszahlen | andante | 10:37 | |||
| sieht wie ein Schrottplatz aus... | brianinho | 17:49 | |||
| 2 | 1.278 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | 03.02.25 17:44 | |
|
DAX
24.936,5 | -0,63% | es ist nun | bullbaer1 | 18.06.26 14:56 | ||
| autowerte abgetaucht | bullbaer1 | 22.06.26 17:55 | |||
| daxi verhalten | bullbaer1 | 06:20 | |||
| daxi hat wie | bullbaer1 | 17:42 | |||
| keine divititel | bullbaer1 | 17:48 | |||
| 101 | 39.430 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | 01.12.13 14:37 | |
|
DAX
24.936,5 | -0,63% | bin da.. | oestareicha | 09:56 | ||
| Bullbear | Absaufklausel | 15:42 | |||
| oester | MHurding | 15:47 | |||
| Dax | Absaufklausel | 16:43 | |||
| Der Chart macht dem Namen alle Ehre | Absaufklausel | 17:48 | |||
| 2 | 2.185 | Tagesausblick | Highländer49 | 17.01.23 10:46 | |
| TAGESVORSCHAU: Termine am 23. Juni 2026 | Highländer49 | 22.06.26 20:55 | |||
| Termine für Heute | Highländer49 | 10:14 | |||
| Termine am 23.06.2026 | Highländer49 | 10:26 | |||
| TAGESVORSCHAU: Termine am 24. Juni 2026 | Highländer49 | 17:46 | |||
| WOCHENVORSCHAU: Termine bis 7. Juli 2026 | Highländer49 | 17:47 | |||
| 33 | 2.007 | HOCH TIEF | BackhandSmash | 12.12.06 15:08 | |
|
Hochtief AG
507,50 € | -3,97% | Hochtief | Highländer49 | 12.05.26 11:03 | ||
| Hochtief | Highländer49 | 03.06.26 16:37 | |||
| Hochtief | Highländer49 | 04.06.26 10:20 | |||
| Hochtief | Highländer49 | 22.06.26 11:24 | |||
| Hochtief | Highländer49 | 17:45 | |||
| 6 | 1.772 | Gerresheimer - gut - defensiv - | 2141andreas | 30.09.11 23:38 | |
|
Gerresheimer AG
27,20 € | +5,34% | Angenommen... | FutureTrends | 12:18 | ||
| 41 Euro zu 28 Euro | Homeopath | 14:25 | |||
| Gerresheimer | FutureTrends | 14:49 | |||
| Über 40 Mio Insiderkäufe | FutureTrends | 16:24 | |||
| ultra shortsqueeze | Gaz20E | 17:39 | |||
| 6 | 800 | Die Klimalüge und ihre Folgen | Igel 69 | 22.09.19 11:08 | |
|
E.ON SE
17,845 € | +0,37% | Müll wohin? | Parosit | 16.06.26 12:00 | ||
| ... billig verkaufen, teuer einkaufen ... | Ding | 21.06.26 10:56 | |||
| Es ist wirklich verrückt | Bilderberg | 21.06.26 12:20 | |||
| Preisfrage | Parosit | 21.06.26 13:47 | |||
| Wer macht den sowas | Parosit | 17:36 | |||
| 50 | 11.402 | IVU - sachlich und konstruktiv | AngelaF. | 08.01.15 20:16 | |
|
IVU Traffic Technologie.
20,50 € | +2,50% | Top, irgendwo | Scansoft | 08.06.26 12:12 | ||
| AR | nuuj | 08.06.26 20:55 | |||
| Ab heute läuft das neue ARP | Juliette | 10.06.26 14:19 | |||
| ...aber leider nicht der Kurs. | Netfox | 16:58 | |||
| Geduld... | biergott | 17:33 | |||
| 8 | 3.580 | SMC (Smart Money Concepts) - Trading | pearl | 17.11.23 20:00 | |
| NQ | habi_01 | 22.06.26 22:28 | |||
| NQ | habi_01 | 17:18 | |||
| NQ | habi_01 | 17:21 | |||
| Noch | habi_01 | 17:22 | |||
| mini-DAX | habi_01 | 17:26 | |||
| 45 | 29.974 | Deutsche Post | nuessa | 25.12.05 10:41 | |
|
Deutsche Post AG
51,12 € | -0,81% | Das gab´s dazu | nuuj | 06.05.26 10:14 | ||
| Irgendwann wird der klassische "Postbote" | Dutchman007 | 06.05.26 11:23 | |||
| Kooperation mit US Post | Mindblog | 30.05.26 10:38 | |||
| Kursentwicklung DHL Group | Mindblog | 02.06.26 09:13 | |||
| Investor Relation | Betongold2024 | 17:23 | |||
| 62 | 5.138 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | 30.12.25 17:48 | |
|
DAX
24.936,5 | -0,63% | Ausführliche Analyse mit interessantem Schlußwort: | Potter21 | 10:56 | ||
| Us boys kaufen den | Orientexpressss | 14:13 | |||
| Space X jetzt | Orientexpressss | 14:17 | |||
| Rotation | saturn9999 | 15:36 | |||
| 103 | 56.811 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 01.05.19 10:58 | |
|
Nel ASA
0,223 € | -0,89% | heute mal wieder ein rot? | newson | 09:07 | ||
| Sieht aktuell nicht gut aus | DerCEO | 16:29 | |||
| 3 | 228 | Rocket Companies Inc (RKT) - News, Entwicklungen.. | noil | 07.10.25 14:15 | |
|
Rocket Companies Inc
13,625 $ | +2,14% | Hier steht alles auf dunkelgrün | kroetendetektor | 19.06.26 00:57 | ||
| Ja, es tut sich etwas | rübi | 20.06.26 11:28 | |||
| Ich sehe hier auch | perlentaucher74 | 22.06.26 17:24 | |||
| Analysten... | perlentaucher74 | 22.06.26 17:30 | |||
| Wieder das US Kapial ? Venezuela IRAN Golfkrieg | TH46 | 16:54 | |||
| 9 | 3.059 | Heidelberg Pharma AG | BICYPAPA | 26.10.17 19:55 | |
|
Heidelberg Pharma AG
2,67 € | +2,30% | aktuell | Guru51 | 10.06.26 09:23 | ||
| das sind zur zeit | Guru51 | 10.06.26 16:11 | |||
| meine einschätzung. | Guru51 | 11.06.26 18:31 | |||
| heute HV | Guru51 | 10:43 | |||
| noch ein wort | Guru51 | 16:49 | |||
| 46 | 80.680 | Krofitime Trading | Krofi_neu | 29.10.18 10:08 | |
| siehste ja selbst | wallander | 16:00 | |||
| mit Fingerspitzengefühl haben sie die Long | wallander | 16:04 | |||
| da sind das hinterlistige Gesellen | wallander | 16:05 | |||
| jetzt steigt es, als ob es kein Morgen gäbe | wallander | 16:15 | |||
| Nk 955 | Krofi_neu | 16:34 | |||
| 25 | 8.136 | Rocket Internet A12UKK | Mr-Diamond | 24.09.14 12:38 | |
|
Rocket Internet SE
27,00 € | +7,14% | Schub für die Rakete? | TheseusX | 25.03.26 14:35 | ||
| Squeeze Angebot für min. 35 Euro wird kommen | brokersteve | 25.03.26 16:25 | |||
| Bin mal gespannt, | TheseusX | 26.03.26 10:15 | |||
| Kurs hebt ab | könig | 14:29 | |||
| Dividendenänderung | könig | 16:32 | |||
| 9 | 3.904 | DIC Asset - TopPick? | 2141andreas | 04.05.11 22:14 | |
|
Branicks Group AG
1,04 € | +20,37% | IR Branicks | HaraldW. | 20.06.26 13:59 | ||
| IR Aktivitäten | Schlaubii | 20.06.26 15:58 | |||
| Harald, was erwartest du denn | NeXX222 | 20.06.26 16:02 | |||
| NeXX222 | sard.Oristaner | 08:26 | |||
| Der Deckel fehlt | sard.Oristaner | 16:25 | |||
| 11 | 1.747 | Hensoldt AG - Thread! | BorsaMetin | 17.09.20 21:58 | |
|
Hensoldt AG
71,40 € | +3,27% | HENSOLDT erhöht seine Prognose | rots | 01.06.26 11:06 | ||
| Kampfjet-Aus! Pistorius ist traurig - Airbus ... | ARIVA.DE | 10.06.26 08:00 | |||
| was | tater | 12.06.26 19:15 | |||
| Deutschland steigt ein, Frankreich hält mit – ... | ARIVA.DE | 22.06.26 12:30 | |||
| Rheinmetall mit Großauftrag und Insiderkauf: ... | ARIVA.DE | 16:15 | |||
| 21 | 4.096 | Rheinmetall AG | BackhandSmash | 17.08.06 11:21 | |
|
Rheinmetall AG
1.174 € | -0,64% | Rheinmetall | Highländer49 | 15.06.26 11:03 | ||
| Rheinmetall | Highländer49 | 15.06.26 11:04 | |||
| Deutschland steigt ein, Frankreich hält mit – ... | ARIVA.DE | 22.06.26 12:30 | |||
| Rheinmetall mit Großauftrag und Insiderkauf: ... | ARIVA.DE | 16:15 | |||
| 7 | 3.294 | Puma die Erfolgsaktie | Mme.Eugenie | 18.02.07 15:23 | |
|
Puma SE
26,04 € | -7,73% | Puma | Highländer49 | 17.06.26 10:23 | ||
| Kritische Analyse von Bernstein | bear_hunter | 14:28 | |||
| Quartalszahlen mies und Ausblick drastisch gesenkt | KlauMich | 14:44 | |||
| Wer lesen kann, ist klar im Vorteil | KlauMich | 15:08 | |||
| . | Grish | 16:15 | |||
| 52 | 27.327 | TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? | fuzzi08 | 23.11.06 19:09 | |
|
TUI AG
7,248 € | +0,83% | Fakten über TUI und Sun Express | Bilderberg | 09:45 | ||
| Urlaub mit TUI | cycas | 14:38 | |||
| Pauschalurlaub ist für Organistionsschwache | Bilderberg | 15:25 | |||
| pauschale Urteile über andere | cycas | 16:15 | |||
| 92 | 56.457 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 18.08.09 15:23 | |
|
Aixtron SE
55,62 € | -7,94% | Aixtron | Highländer49 | 02.06.26 11:35 | ||
| Aktionärsinformation | nuuj | 12.06.26 08:41 | |||
| Hidden Champion | nuuj | 21.06.26 18:12 | |||
| Infineon-Aktie: Das ist jetzt das neue ... | ARIVA.DE | 22.06.26 18:15 | |||
| Da wird gearbeitet | nuuj | 16:03 | |||
| SpaceX...... E.T.CDR (SpaceX als ADRs) | BackhandSmash | 15:59 | |||
|
SPACE E.T.CDR CL.A
16,924 € | -0,33% | |||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoorsen | 22.06.26 23:38 | 50.553 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Carizonachris | 15:35 | 42.730 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Micha01 | 15:30 | 29.196 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | ComeJoinUs | 17:07 | 28.269 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 14:08 | 28.141 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 22.06.26 14:26 | 26.377 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | Safeme | 14:47 | 18.185 |
| 62 | 5,1 T | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 17:16 | 17.895 |
| 71 | 52 T | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | halbgottt | 18:47 | 16.921 |
| 134 | 99 T | Gazprom 903276 | a.z. | Investor Global | 19.06.26 17:17 | 16.036 |