Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 597 598 599 1 2 3 4 ...

wo ist mein Geld geblieben

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.168.992 / Heute: 18.875
Gruppe: Finanzmarkt-Ticket   Forum: Börse
Mercedes-Benz G. 54,85 € -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +3,39%

new_schreiber:

wo ist mein Geld geblieben

17
16.11.24 12:15
über offene Gruppe: Finanzmarkt-Ticket
Ausflüge  in sämtliche Aktien und Finanzmarkt-Produkte
ausdrücklich erlaubt.
Sowie Themen , die auch indirekt dazu gehören,
Zentralbanken,  Politik , usw
Antworten
14.945 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 597 598 599 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

Top-Aktien:

VW ________ Substanzwert

12.03.26 18:57
-
51,96  EUR            1,37 Porsche Aktien
28,05  EUR            0,89 Traton Aktien
15,96  EUR            Everllence  Beteiligungswert  
--------------------------------------------------
95,97 EUR            1 Stück  VW Aktie    (  Beteiligungswert  von Porsche, Traton und Everllence  )

92,38  EUR     =      VW   Aktienkurs    

Tochter Everllence mit acht Milliarden Euro bewertet

www.wiwo.de/unternehmen/auto/...-euro-bewertet/100204107.html

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Homeopath:

SpaceX, Nasdaq, interesting if true

12.03.26 19:26
Ein interessanter Tweet zum SpaceX Börsenstart und den Implikationen falls es so kommt und falls man an NASDAQ-100 Indexfonds denkt.
"SpaceX is preparing what could be the largest IPO in history."
"A new "Fast Entry" rule would let any newly listed company whose market cap ranks in the top 40 of current Nasdaq-100 members get added to the index after just 15 trading days."
"Right now, the S&P 500 uses a free-float adjusted methodology. If only 5% of a company's shares are available for public trading, the index weights you at 5% of total market cap."
"Nasdaq's current methodology already uses total market cap rather than free-float for weighting. But for very low-float stocks, they at least had a 10% minimum float threshold."

und nun der Teil, der lieber nicht wahr wird:
"Do the math on SpaceX:
If SpaceX IPOs at $1.75 trillion and floats 5% of its shares, there would be roughly $87.5 billion worth of stock available for public trading.
Under Nasdaq's proposed 5x multiplier, the index would weight SpaceX at 25% of its total market cap. That means passive funds would be forced to buy as if SpaceX were a $437.5 billion company.
But only $87.5 billion of stock actually exists in the market.
You are forcing hundreds of billions in passive buying into a $87.5 billion float."

WENN das so kommt, dann platzt das System "passiver Index-Fonds auf den NASDAQ-100" - entweder kurz bevor oder kurz nachdem es die, die SpaceX an die Börse bringen wollen extrem reich macht oder reich gemacht hat. Aber jeder mit einem NASDAQ-100 Index-Fonds (gibt es sich, oder?) im Depot hat dann geblutet XXL.

Wenn der da Quatsch schreibt, landen alle Hühner und setzen sich wieder auf die Stange:
x.com/gnoble79/status/2031757996510839191  
Antworten
Top-Aktien:

VW _________ Substanzwert

12.03.26 19:26
-
95,97 EUR            1 Stück  VW Aktie    (  Beteiligungswert  von Porsche, Traton und Everllence  )

92,38  EUR     =      VW   Aktienkurs    

Die Marke Volkswagen Group Mobility, Volkswagen Pkw, Audi, Škoda und Lamborghini ist mit null Euro bewertet.

3.451  Mio. €        Operative Ergebnis  2025        Volkswagen Group Mobility
2.612  Mio. €        Operative Ergebnis  2025        Volkswagen Pkw
2.502  Mio. €        Operative Ergebnis  2025        Škoda
3.371  Mio. €        Operative Ergebnis  2025         Audi  und Lamborghini

uploads.vw-mms.de/system/production/...n-group.pdf?1773224254

Antworten
Zambo:

BW-LPG

8
12.03.26 19:34
Ja, der Kurs fiel am EX-Tah wesentlich stärker als die Dividende Ertrag brachte. Ich rechne aber anders: 0,57 x 4 = 2,28 USD Jahresdividende, bei Kurs 14,85 USD ergibt das eine Rendite von 15%.

Und der Kurs wird enorm steigen,  weil der Iran vor wenigen Stunden bekannt gab,  Schiffe von ausgewählten Nationen durch die Straße von Hormus passieren zu lassen. Sofort habe ich gegoogelt und Indien gehört zu den auserlesenen Nationen. Weiter gegoogelt und BW-LPG Schiffe unter indischer Flagge gefunden (BW India). Dann sofort über Stuttgart (war am günstigsten) gekauft, Ek 12,62€. Mein MEK ist dadurch gestiegen auf jetzt 11,92€.

Die Tanker von BW-LPG braucht der Welthandel, deshalb bin ich da ganz entspannt. Jemand könnte sagen, wenn die Tanker nicht an die Ladehäfen kommen, bleiben sie beschäftigungslos. Ich meine, dass sie dann wo anders laden (z.B. in Venezuela?). Und ganz Optimistische sehen die Welthandelsflotte schrumpfen, weil in den Kriegen Schiffe versenkt werden. Das erhöht die Frachtraten!

Ich hätte meine BW-LPG bei Kurs 16 vor wenigen Tagen verkaufen können. Hab's aber nicht gemacht,  weil die Dividende den Kurs allemal rechtfertigt. Und wie stabil ist die Dividende? Gute Frage, schrumpfende Wirtschaft, wenig Energienedarf, fallende Dividende, sagt der eine. Der andere sagt: Deutschland, Europa und USA zapfen ihre strategischen Reserven an - die wollen ja irgendwann auch wieder gefüllt werden und das bringt Beschäftigung Und wie sieht es momentan aus? Die Frachtraten für Öl werden steigen, weil einige Reisen durch Krisengebiete gehen.

So, das war mal laut gedacht, und jetzt verschwinde ich auch wieder.
Antworten
Siemprewerd.:

KHC

12.03.26 21:08
Nachdem vor zwei Wochen ausgestiegen bin bei KraftHeinz, juckt es  ja schon wieder, ich denke, unter 19 € steige ich wieder ein, fundamental hat sich nichts geändert, und ich denke (befürchte als Verbraucher ), dass auch KH den Krieg als Grund angeben wird, an der Preisschraube zu drehen, weil alle dran drehen, und natürlich dann auch mehr nehmen, als eigentlich notwendig.  
Antworten
Skrofelusa:

KH

12.03.26 21:56
Weiter drin, einmal zu 21,7 und einmal zu 20,64. Dividende in einem Fall 2 mal und im Nachkauf ein Mal nun mitgenommen (kommt endg. Ende d. Monats). Nachwerfen werde ich erstmal nicht,

Habe dafür ja den Versicherungsbereich genommen, was mich dann auch vom der DBK heute abhielt... Die Lufthansa finde ich aber immer noch spannend und auch Alaska Air wieder (ohne Hedging halt so ne Sache...). Wer weiß, was das Imperium noch so tut, wenn es um Schürfrechte geht... Im Zweifel wird dieses Jahr viel gehalten. Bristol geht ggf noch raus, aber ein oder zwei Euro mehr wären noch schön.
Chemie hat sich in Teilen erholt, wenn BASF nochmal bis 53 geht, gehts mit Verlust (Altlast) raus.
Nach den Divis könnte es dann Brenntag oder Symrise noch werden. Vorher aus der Sparte eher nix.  
Antworten
Mitternachtsk.:

Heute morgen Limit Kauf Vonovia

13.03.26 10:42
zu EK 23,85 €. War gestern schon knapp bei 23,86 €, aber heute wurde das Limit erreicht.  
Antworten
Grandland 2:

EK BW LPG

13.03.26 11:13
Jetzt habe ich doch mal einen kleinen BW LPG Fisch in den Teich geholt.
Schnupper Position.

Je nach spät nachts Tweet eines fleißigen Social Media Nutzers mit orange gefärbten Haaren, kann sich das Blatt ja jederzeit ändern. Rums heute früh ist der KUrs etwas runtergerauscht. Also Testversuch.

BW LPG EK: 11,49.

Man muss ja mal was probieren.
Das letzte mal dass ein BW LPG Fisch da war ist 2 Jahre her, die kennen noch den Geruch und fragten gleich: Warum nur so klein? Habe geantwortet: Fresst erst mal schön.
Antworten
Zambo:

BW-LPG

13.03.26 11:41
Bei 11,49 bist du günstig eingestiegen, @Grandland. Mein heutiger und wohl letzter Nachkauf war EK 11,90; MEK  jetzt 11,73.

In diesen turbulenten Zeiten schwankt mein Cash so zwischen 30% und 0 hin und her. Heute wieder fast voll investiert mit Cash Rückgang auf 3%. Mit Blick auf nächste Woche mit großem Verfallstag ist das eigentlich ein schlechtes Timing, aber so ist es nunmal gekommen.

Antworten
Grandland 2:

Ja wohl Dusel gehabt

13.03.26 11:53
BW-LPG
Bei 11,49 bist du günstig eingestiegen, @Grandland. Mein heutiger und wohl letzter Nachkauf war EK 11,90; MEK  jetzt 11,73.

In diesen turbulenten Zeiten schwankt mein Cash so zwischen 30% und 0 hin und her. Heute wieder fast voll investiert mit Cash Rückgang auf 3%. Mit Blick auf nächste Woche mit großem Verfallstag ist das eigentlich ein schlechtes Timing, aber so ist es nunmal gekommen.

Zambo, 13.03.26 11:41
Irgendwie nach dem Einkaufen entschieden und dann den kaufen Button gedrückt.
Gutes Timing erwischt. ich sag mal: Glück gehabt.

Ich hatte gestern abend noch geguckt, aber mit Spreads um 2,5% nur zu knapp über Geld Kurs limitiert angeboten, aber (wie erwartet) nichts passiert. Zum Glück.
Man muss wohl eher vormittags kaufen, momentan sind die Spreads um die 0,5%

Kohle wäre genug da, aber in der jetzigen Lage bleibe ich vorsichtig. Die Kanonen donnern noch ne Zeitlang.

Gut mal wieder BW LPG im Teich zu haben.
Nachkauf erst um die 10,5-11 Euro.
Antworten
Grandland 2:

BW LPG Fisch wieder freigelassen

13.03.26 17:38
Die Wochenend Döner und etwas mehr sind gesichert!

Der BW LPG Fisch von heute morgen darf wieder schwimmen nachdem er liebevoll gefüttert wurde mit
Kraftfutter so dass er um 4,3% zugenommen hat!

BW LPG EK: 11,49
BW LPG VK: 11,99
Gewischtszunahme 4,3%

Bleibt nur zu sagen:
Im teich wäre auch Platz für einen größeren Fisch gewesen.
Man kann nicht alles haben, aber vielleichtd as nächste mal.
Abendessen naht.
Antworten
Homeopath:

Mit guter Laune ins Wochenende trotz

13.03.26 20:02
all des Elends auf der Welt? Es gibt sie noch, die guten Nachrichten, die einen so richtig erheitern!

"Wenn dein Schwimmlehrer vor deinen Augen ertrinkt, fängst du an, seine Qualifikation zu hinterfragen.  McKinsey ist gerade ertrunken.
McKinseys KI-Chatbot "Lilli" wurde in 2 Stunden gehackt.  46,5 Millionen Chat-Nachrichten im Klartext.
M&A-Deals, Kundenstrategien, vertrauliche Dateien. 728.000 Dokumente.  57.000 Nutzerkonten.
Alles offen. Alles editierbar. "
x.com/FernetBuehler/status/2031981012176031876

Oder "etwas seriöser" (aber mit Paywall): www.handelsblatt.com/unternehmen/...n-mckinsey/100207475.html
oder
www.it-daily.net/shortnews/agent-hackt-mckinseys-chatbot
oder
www.golem.de/news/...-plattform-von-mckinsey-2603-206407.html
Antworten
Zambo:

Vincorion

2
13.03.26 20:26
Nächste Woche könnt ihr Vincorion zeichnen. Ein weiterer Rüstungskonzern, bzw. Zulieferer für Rheinmetall geht an die Börse.
Quelle und andere interessante Info gibt es hier: www.n-tv.de/wirtschaft/...ieder-auf-die-Beine-id30468542.html
Antworten
Terminator100:

was für ein Elend, jeder der auch nur ein paar

2
13.03.26 21:23
Schrauben Rüstungskonzern liefert der meint nun noch schnell ein paar Euros
mit den bereits vorhandenen Kriegen zu scheffeln. Anstatt sich mal um das versaute
Klima zu kümmern wird es noch mehr versaut nur um zu verdienen. D eckpak !
Ist doch das gleiche wie beim Sprit - erstmal 40 ct hochziehen , dann mal 3 ct senken und
auch noch groß rumtönen das es ja schon alles wieder billiger ist. Wer hat denn die fehlenden 0,37 ct ?
Warum zum Teufel lassen wir deutschen uns nur immer wieder sooo verarschen ?
Ich jedenfalls werde solche Abzieher nicht zeichnen nur weil dies denken sie retten nun die Welt
und auch nicht wenn man mir 20 % zeichnungsgewinn verspricht.

Irgendwann fällt diese ganze Kartenhaus sowieso in sich zusammen.
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
Terminator100:

trotzdem mal die Infos zu dem Sch......

2
13.03.26 21:32
Der Börsengang des Rüstungszulieferers Vincorion steht kurz bevor. Das Unternehmen gab bekannt, dass die Aktien erstmals am kommenden Freitag (20. März) an der Frankfurter Börse gehandelt werden.

Vorab wurde der Preis einer Aktie auf 17 Euro festgelegt, wodurch sich die Marktkapitalisierung zunächst auf 850 Millionen Euro beläuft.
Vincorion hat rund 900 Beschäftigte, neben dem Firmensitz in Wedel bei Hamburg hat sie große Standorte im bayerischen Altenstadt und in Essen (NRW). 2025 kam die Vincorion auf einen Umsatz von 240 Millionen Euro, zum Gewinn wurden keine Angaben gemacht. Der Gesamtauftragsbestand lag zum Jahreswechsel bei rund 1,1 Milliarden Euro.

Investoren hatten ein feines Näschen

Die Firma gehörte bis 2022 zum Thüringer Technologiekonzern JENOPTIK, dann übernahmen britische Investoren namens Star Capital das Unternehmen. Für die Briten war das ein gutes Timing, denn in den Jahren danach ging die Nachfrage nach Rüstungsgütern wegen des Ukraine-Krieges steil nach oben. Nun machen sie Kasse, ihre Investition dürfte sich gelohnt haben. Star Capital bleibt zunächst Hauptaktionär. Andere Investoren haben zugesichert, sich von dem Aktienpaket, das Star Capital abgibt, große Scheiben abzuschneiden und dadurch zu Ankeraktionären zu werden.

Firmenchef Kajetan von Mentzingen sieht den Börsengang als Meilenstein für sein Unternehmen. "Dieser Schritt ermöglicht es uns, weiterhin zuverlässige Energie- und Mechatroniklösungen für führende Verteidigungsplattformen sowie innovative Luftfahrtsysteme zu entwickeln und herzustellen."

Vincorion stellt Mechatronik, Generatoren und andere Energielösungen her, zu den Kunden gehören die Panzerbauer Rheinmetall, KNDS und andere große Konzerne. Die Komponenten von Vincorion sind etwa in den Flugabwehrsystemen Patriot und Iris-T sowie im Kampfpanzer Leopard verbaut. Vincorion ist ein Kunstname aus dem lateinischen Wort "vincere" (siegen) und dem Sternbild Orion.

/wdw/DP/jha
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
BackhandSm.:

Klingt gut @ Terminator100

13.03.26 21:58
Mal genau schauen…
The trend ist your friend
Antworten
Homeopath:

Klingt gut für Star Capital, klingt schlecht

01:34
für Jenoptik. Wie das für den Kleinaktionär klingt? So als fielen evtl. ein paar Brosamen für ihn ab, die er vom Teppich auflecken darf.

Hiernach www.boersen-zeitung.de/...im-ipo-der-ruestungsfirma-vincorion war das mal ein Schnäppchen und Jenoptik hat den Laden quasi verschenkt: "Für Aktien im Wert von 105 Mill. Euro hat Star Capital schon Abnehmer gefunden, die als Cornerstone-Investoren fungieren: Fonds von Fidelity, Invesco und T. Rowe Price haben sich zum Kauf der Papiere verpflichtet. Insgesamt wird der Wert von Vincorion auf mehr als 1 Mrd. Euro geschätzt – mehr als das Zehnfache von dem, was Star Capital beim Kauf zahlte. Der Technologiekonzern Jenoptik aus Jena hatte die Rüstungsfirma im Jahr 2021 an Star Capital verkauft. Damals bezahlte die Londoner Private-Equity-Firma rund 130 Mill. Euro inklusive rund 80 Mill. Euro Schulden und Pensionszusagen."

Antworten
St2023:

Homeopath

10:35
was ist bei Freenet los habe ich da etwas verpasst sie müssten doch schon viel höher stehen?  
Antworten
Grandland 2:

Danke Terminator & co.

11:17
Danke Terminator, Zambo  und auch andere  für die intensive und kompakte Aufklärung zu Voncorion. War besser als selber rumzusuchen.

Und Jenoptik hat wohl die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Vermutlich waren sie auf der Suche nach Geld.
Schade eigentlich.
Antworten
Grandland 2:

WE Bericht Buchwerte schlechter

11:51
Mal wieder ein Wochenend-Bericht.

Der realisierte Gewinn frisst sich im Schneckentempo = 1/10 Prozenten nach vorne.
Wird erst berichtet, wenn das nächste ganzzahlige %-Wert überschritten ist.
Verluste wurden nicht generiert.

Wie immer alles auf Basis Börsenkapital zum 1.1.26.
Brutto: + 79%, Netto: +58% gleichgeblieben.

Allerdings hat sich die Buch-(negativ)-Performance praktisch verdoppelt.
Jetzt fast -8%, letzte Woche noch -4%.

Grund dann doch etwas weniger Gold und Silber Preise, aber auch alle Aktien incl. Freenet, AGNC, Karteileiche BionTech, Neinor Homes und auch alle ETFs, eigentlich alles geht eher nach unten. Nur Krypto war etwas positiv.

Rote Laterne der Woche:
Negativ Mies(e)Macher in dieser Woche war meine eigentlich Dividenden Immo Aktie Neinor Homes die inzwischen bei -8% zum EK liegt, eigentlich die Dividendenrendite die dieses Jahr noch zu erwarten ist. Die ist jetzt schonmal futsch. Kauf ich da nochmal nach? Oder lasse ich es lieber. Man muss 0,2% Finanztransaktionssteuer beachten bei Spanien Aktien.

Dafür hatte ich mit BW LPG etwas Glück mit 4,3% in wenigen Stunden. Leider zu kleiner Fisch.

So, -8% Buchwert Minus auf Basis 1.1.26 Kapital.

Wie sieht es denn bei anderen aus in diesen kriegerischen Zeiten?
Die Banken Kapitalhalter weltweit sind ganz gut unten, aber alle mit Ami Aktien und EK um US$ Kurse rund um 1,9 EU/USD sollten schöne (Buch)-Währungsgewinne haben wie auchz.B.  ein Grünstädter KH Investor.

Ein schönes Wochenende allerseits.
Antworten
Homeopath:

St2023: Freenet

12:38
Homeopath
was ist bei Freenet los habe ich da etwas verpasst sie müssten doch schon viel höher stehen?  
St2023, heute 10:35
ich weiß zwar mehr als alles (weiß alles besser), habe aber nicht zu jeder Frage eine zufriedenstellende Antwort. Ich denke "bei Freenet", also im Unternehmen (Operatives Geschäft, Finanzen, Merger&Acquisitions, und auch der Vorstandsumbau) und im Marktumfeld (Mobiltelefon und Pay-TV, weder von Zöllen noch von Kriegen in fernen Ländern direkt betroffen) ist alles in Ordnung. Wenn man hier drin www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/...-zahlen/68675288 den Clickbait (mit Verunsicherungskomponente "Die neuen Freenet-Zahlen sehen auf den ersten Blick harmlos aus – sind es aber nicht.")  für die kostenlose Analyse ignoriert, dann ist das eine akzeptable Lageeinschätzung. Im Laden läuft es grob nach Plan.

Warum "der Markt" aktuell zwei Analysten gegen Freenet vorweist und die Dividendenjäger gerade bocken und uns Reiter weit vor dem Gipfel abwerfen wollen, das weiß ich nicht. Mit Pech haben zuviele von meinem "Plan" gelesen und sind nun not amused (so wichtig darf man sich aber nicht nehmen!), mit Pech sind es "allgemeine Verwerfungen in der Welt", die mittelbar Einfluß ausüben. Es wird ja immer nur ein Bruchteil der Aktien gehandelt (ggf. plus Derivate) und damit der Preis gemacht.

Was ich zu tun gedenke habe ich kürzlich geschildert (#14926 am 12.3. quasi "Augen zu und durch bis 12. Mai"). Jemand anders wollte schon mit +1,-/Stück zufrieden sein und wieder raus (andere Leute wären evtl. schon mit Stop Loss nach -27 Cent in 48 Stunden wieder raus). Wie Du mit Deinem Investment umgehen möchtest, muß Dir Dein Bauch sagen. Wenn ich mich recht erinnere, wäre Dir im Mittelteil bei 32,- mit einer Gewinnmitnahme wohl gewesen, auch ohne das Wissen um die dann eingetretene "Zukunft" (Entwicklung ab Mitte Februar). Wenn Du bei 32,- mehr realisiert hättest, stünden wir heute bei 35,- und Du könntest raxeln ;-)
(ich guck mir  heute lieber nicht den Gesamtbuchwert, die US-Werte oder Freenet (oder Novo Nordisk oder gar Gerresheimer) an (45-47 regt mich nur auf!), ich gucke auf Aixtron, BP, Nokia, Nordex, PVA Tepla (zu Zwecken der Selbstbeweihräucherung, die Geduld hat sich ausgezahlt) und auf Lufthansa (Kaufkurs naht), der Rest wird sich finden)
Antworten
St2023:

Freenet

13:36
ich habe zwischendurch auch einige verkauft gehabt, bin auch schon bei wenn ich über der Dividende lag und gebühr raus. Habe auch einige bei 33,16verkauft. So wie ich es immer gemacht habe. Bei mir ist die Stückzahl wichtig. Ich habe bei über 30 Euro viele wieder gekauft was erst mal nicht schlimm ist habe ja meine erste Dividende. Was ich nur falsch gemacht habe ich habe die neu gekauften alle bei Trade Republic gekauft und da stehen jetzt meine hoch eingekauften 2000 Stück. Da werde ich 100% die Dividende nehmen müssen. Und den Rest  schau ich mal da stehen noch anständige Einstiegskurse wenn da die 30 noch mal kommt werde ich beobachten was man macht. Ich habe sogar im Alten Depotkonto auch noch mal 900 Stück gekauft mit einstieg im Schnitt 27,25mit Gebühr. Die behalte ich auch länger und nehme die Dividende dafür. Ich habe in 200St immer gekauft nur bei mir in der Exeltabelle für ich die in 100St um einen besseren überblick zu haben.
03.03.2026-2727
03.03.2026 -2727
02.03.2026 -2770
02.03.2026 -2770
26.02.2026 -2678§
26.02.2026§-2677
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 597 598 599 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi, Bauchlauscher, TASCAPAN

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 14.970 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber St2023 13:36
20 44.521 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Top-Aktien 12.03.26 19:45
48 96.290 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller mrymen 08.03.26 12:23
    Mercedes erleidet Gewinneinbruch - Winni1954   12.02.26 07:20
91 87.395 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 05.12.25 00:26

--button_text--