Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 77 78 79 1 2 3 4 ...

Mal schauen was hier kommt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 805.419 / Heute: 541
DeFi Technologies. 0,4129 $ -2,18% Perf. seit Threadbeginn:   +363,93%

leonardo50618:

Mal schauen was hier kommt

13.07.23 08:13
Antworten
1.941 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 77 78 79 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Florida888:

Ich meine

01.07.26 09:57
Wir haben noch knapp unter 100 Tage Bären Markt ;) .Den Oktober sehe ich schon wieder eher positiver.Nur der Weg bis dahin ist noch lang.
Der Defi Kurs befindet sich gerade im 2024er Modus.Anfang 2024.
Antworten
Florida888:

Die werden

01.07.26 10:11
weiter Ihre strategische Linie durchzusetzen und weiter im laufenden Bären Markt Cash generieren.Nicht viel,aber so das man "wenigstens" überlebt.Das Rückkauf Programm
,wenn es denn durchgeführt wird bis Ende august meine ich.Insider Käufe die ich erwarte...claryty act....vielleicht eine weitere Akquise ect.....
Mal schauen wo die Reise hingeht.
Antworten
Florida888:

Man weiß nicht

01.07.26 10:14
Was die da im Hintergrund aufbauen,oder auch nicht.Da herrscht Stille.Verständlich aus meiner Sicht nach dem letztem Jahr.
Antworten
Florida888:

.....

01.07.26 12:58
www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/...29-juni/69666847
Antworten
Florida888:

Bis zu 12 alte Papiere also!

01.07.26 13:25
Theoretisch ginge auch mehr.
Antworten
Walther Sparb.:

Bei 12 zu 1 RS

02.07.26 12:05
Ergibt sich für die gewünschten 5 usd ein unterer kurs von etwa 37 eurocent.
ARP endet ende august. Der Ball kann hier in alle richtungen rollen.
Schauen wir mal...
Antworten
Walther Sparb.:

Zahlen für das 2. quartal

02.07.26 12:11
Werden für den 17. 08. erwartet. Bis dahin ist wohl gedult gefragt.  
Antworten
Walther Sparb.:

Ich geb hier auch ganz ehrlich zu

02.07.26 23:33
So ein papier wie defi hab ich noch nicht gehabt. Cannadabuden reichlich, alle mit totalverlust. Es war immer die story. Ist es diesmal anders?
Antworten
2much4u:

...

03.07.26 16:13
Ich hab meinen Kollegen, den ich nur noch "Mister Bitcoin" nenne, gestern getroffen und ihn ausgiebig zu Kryptos befragt.

Er ist bisher immer richtig gelegen - hat mir bei einem Bitcoin-Kurs von $ 3.000,- geraten, in Bitcoin einzusteigen, was ich leider nicht gemacht habe, da ich damals der Meinung war, hinter Bitcoin steht - im Gegensatz zum Gold - nichts Physisches.

Als Bitcoin im November 2025 über $ 120.000,- gestiegen ist, hat er den Großteil seiner zahlreichen Bitcoins zu Geld gemacht. Und nun - bei ca. $ 60.000,- fängt er gerade wieder an, erste Positionen aufzubauen.

Auf meine Frage, dass ich gelesen hab, dass Bitcoin (und die anderen Kryptos) im 2. Halbjahr 2026 steigen sollen und das zweite Halbjahr eben begonnen hat, hat er gemeint, er glaubt, dass Bitcoin erst ab Oktober richtig steigen wird. Davor könnte Bitcoin seiner Meinung nach noch auf $ 50.000,- gehen, was ihm recht wäre, weil er dann weiter Bitcoins einsammeln wird.

Ich hab dann auch Werbung für Defi gemacht, aber mein Kollege investiert am liebsten direkt in Kryptos... hat aber gemeint, er wird sich Defi mal ansehen. Vielleicht als Beimischung in sein Aktiendepot... und Beimischung heißt bei ihm € 50.000,- und mehr.

Bisher hatte er in allem Recht und wenn er diesmal auch Recht hat, gibt es für uns Defi-Aktionäre heuer noch was zu feiern. Einfach abwarten und die Defi-Aktien liegen lassen... evtl. schaufle ich nochmal Geld in mein Pensionsvorsorge-Depot und kaufe damit auch Defi nochmal nach.
Antworten
2much4u:

...

03.07.26 18:38
Zum Reverse-Split (Link, den Florida am 1.7. hier gepostet hat): Seid ihr informiert worden?

Entweder hab ich das von meiner Bank (Consorsbank) übersehen oder ich wurde gar nicht informiert... aber egal, weil ich ohnehin für den Reverse Split gestimmt hätte... wenn der durch ist, steigen hoffentlich wieder Fonds und ETFs in Defi ein und pushen den Kurs zusätzlich zu den guten News weiter.

Reverse Split von 1:12 würde ich blöd finden, weil ich dann krumme Stückzahlen hätte... ich hab schon vor Wochen geschrieben, ich würde einen Reverse-Split von 1:10 befürworten - eine neue Defi-Aktie für 10 alte Defi-Aktien.
Antworten
Florida888:

Moin

06.07.26 08:54
Das lief über eine Telefonkonferenz,meine ich.Für mich war das wichtig,das es durchgegangen ist.Der Mist ist vom Tisch.
Antworten
2much4u:

...

11.07.26 12:06
Find ich nur etwas eigenartig ... ich hab extra auf Consorsbank alle Schriftstücke durchgelesen, aber nichts von einer Abstimmung. Sogar bei meinen Startups auf Companisto werde ich benachrichtigt und kann online abstimmen, was auch immer zur Abstimmung steht.

Übrigens: Ich hab diese Woche mein Pensionsvorsorgedepot um 5.000 Euro aufgestockt und mich dann nach interessanten Aktien umgesehen. Defi ist meine zweitgrößte Position nach einem ESTX50-Covered-Call-ETF... ich hab allerdings keine Aktie gefunden, die ich interessanter finden würde als Defi... daher hab ich in meinem Vorsorgedepot Defi von 5.000 auf jetzt 6.000 Aktien aufgestockt. Durchschnittskurs im Kauf liegt nun bei € 1,10

Jetzt darf Defi langsam losstarten, dann bin ich rasch wieder im Plus... ;-)
Antworten
d.droid:

40 Cent auch durch

14.07.26 09:13
So die 40 EuroCent sind dann auch durchbrochen nach unten. WEiß einer was aus den aktuellen Klagen gegen DEFI geworden ist? Sind die Kosten für die Rechtsstreitigkeiten bekannt?

Mitte August kommen die Zahlen fürs 2 Q so wie ich das verstanden habe. Ein positives Ergebnis wäre die Überraschung des Jahres. Spannend bleibt es hier aber trotzdem, ich drücke uns allen die Daumen das es diese Firma ende des Jahres noch gibt.

Sollten hier zur Abwechslung mal positive Nachrichten kommen kann es einen kurzen recht heftigen Anstieg geben, der genutzt werden wird um wieder abzubauen. Also man muss schon auf der Lauer sein hier, was auch echt etwas stresst. Beruhigend ist einzig das es immer nach unten geht, also eine gewohnheitsmuster da ist. Entscheidend ist jetzt vor dem eventuellen Anstieg kurz noch reinzukommen und natürlich rechtzeitig wieder raus.  
Antworten
2much4u:

...

14.07.26 10:24
Es kommt halt darauf an, ob du Defi als Zock gekauft hast, dann kann man auch bei einem kleineren Anstieg mal (Teil)Gewinne mitnehmen, oder ob du längerfristig an Defi bzw. Kryptos glaubst und das große Ganze haben willst und dich nicht mit kleinen Gewinnen zwischendurch zufrieden gibst.

Ich gehöre zu Letzteren, würde aber - da ich mittlerweile so oft aufgestockt hab - ab € 1,50 mit kleinen Teilverkäufen beginnen ... kleine Happen (immer so um die 400 bis 500 Stück) bis ich dann bei 10 Euro komplett raus wäre mit meinen Teilverkäufen.

So wäre es bei mir geplant... wie gesagt, im 2. Halbjahr sollten die Kryptos wieder ansteigen - dann werden wir auch ganz andere Defi-Kurse hier sehen.
Antworten
Florida888:

Moin

15.07.26 10:35
Eine Gegenreaktionen wird kommen!Die Kluft zwischen buchwert ,Umsatz und Gewinn ist ja abgrundtief unterirdisch und sucht tatsächlich in meiner eigenen Börsen Historie seines gleichen.
Antworten
2much4u:

...

16.07.26 13:01
Man müsste Defi im Wallstreetbets-Forum empfehlen... so ungerechtfertigt, wie Defi runtergeprügelt wurde.

Solche Aktionen wie gestern, als Defi innerhalb von Minuten um 15% gefallen ist, um dann innerhalb von Minuten um 10% zu steigen, schauen für mich aus, als wären da auch Shortseller am Werk.

Und wenn die Wallstreetbets-User in Defi einsteigen würden, hätten wir wahrscheinlich bald Kurse von 20 bis 40 Euro. Und im Gegensatz zu schwindligen Aktien wie Gamestop schreibt Defi solide Gewinne.
Antworten
Walther Sparb.:

So, da sind die 37 eurocent.

16.07.26 18:04
Jetzt beobachten das ganze.
Antworten
Florida888:

Ich lege jetzt nach.

16.07.26 19:31
Lange genug gewartet .Zu unter 36 ging gerade was.
Antworten
Walther Sparb.:

Hardcorezocker.

16.07.26 21:50
Ich geh morgen auch ins risiko. Die leichen haben mich nix gelehrt.
Antworten
Walther Sparb.:

Defi könnte auch mit

16.07.26 21:53
Baumwolle oder schweinehälften handeln. Hauptsache die kasse stimmt.
Antworten
Florida888:

Im Ki Bereich

17.07.26 07:33
wären wir jetzt höchstwahrscheinlich bei 10-15$ ;) .
Antworten
derkleineanfa.:

Moin DEFI

17.07.26 10:43
DEFI Kurs.....da stellt sich doch die Frage wer bei dem jetzigen Kurs verkauft...oder verkaufen muss...
die "Großen" werden es kaum sein....bleiben die Shortseller- deren Luft dünner wird....

Der Kursverfall hinterlässt bei mir einige Fragezeichen - oder hat das Management einen (genialen ) Plan
vor oder nach dem Rev.Split....die Kasse ist doch gut gefüllt :-)...wie wär es mit ner Dividende (auf dann nur noch wenige Aktien) ?

Andere Ideen ?

So LONG
Antworten
leonardo50618:

Jetzt

17.07.26 16:30
Hab nachgelegt  
Antworten
2much4u:

...

21.07.26 10:05
Ich hab mich angeschlossen und auch nochmal 1.000 Defi-Aktien aufgestockt, nachdem ich schon bei 43 Cent 1.000 Aktien nachgekauft hab.

Nun liegt im Vorsorge-Depot mein durchschnittlicher Einstandskurs bei genau einem Euro. :-)))
Antworten
2much4u:

...

21.07.26 10:11
Zitat Florida: "Im KI-Bereich wären wir jetzt höchstwahrscheinlich bei 10-15$ ;)"

Du vergisst, Defi hat eine KI-Firma im Kryptobereich aufgekauft und diese trägt schon schön zum Gewinn bei. Defi ist also in Gewissermaßen auch im KI-Bereich tätig, nur müsste man das der Allgemeinheit noch mitteilen.

Mal ehrlich, wer außer uns im Forum kennt Defi? Und wer weiß, dass Defi durch diese Übernahme auch im KI-Bereich tätig ist? Daher meine Überlegung, wenn man Defi im Wallstreetbets-Forum schmackhaft machen könnte, dann braucht es keinen Reverse-Split mehr, damit wir über 4 Dollar gehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 77 78 79 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DeFi Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.966 Mal schauen was hier kommt leonardo50618 2much4u 21.07.26 10:11
4 453 Der Thread DEFI TECHNOLOGIES INC. (WKN: A2QQBN) abholzer FinanzNotizen 07.11.25 17:06
  72 Billigste Lithium Aktie micha1 Biomedi 25.04.21 03:15
2 100 Rodinia Lithium. EXPLORATION brunneta brunneta 25.04.21 02:03

--button_text--