Defi hat Riesengroßes Potential - vor allem im Bereich von 60 Cent zeigt Defi unglaubliche Stärke - hier steigen massiv Käufer ein.
Aber wichtig wäre halt, dass endlich von der Kryptoseite etwas kommt. Fast alle Experten sind sich einig, dass die Kryptos 2026 stark steigen werden - die meisten sehen den Kryptoanstieg in der zweiten Jahreshälfte und dort auch wieder neue Hochs bei Bitcoin.
Defi hat ein 2026er KGV von 9, Coinbase von 27 - also dreimal so hoch. Deshalb hab ich in der Vorwoche zwei Drittel meiner Coinbase-Anteile mit großem Verlust verkauft. Von Defi gib ich kein Stück her - die 10 Euro Kursziel von mir waren vielleicht etwas euphorisch, aber 5 Euro erwarte ich auf jeden Fall (vielleicht nicht heuer, aber 2027). Aber dazu müsste halt auch von Bitcoin-Seite Unterstützung kommen.
Ich bin trotz hohem Defi-Verlust sehr optimistisch - die Firma schreibt gute Gewinne, das Geschäft läuft, man erschließt immer neue Märkte, launcht neue Produkte - es läuft sehr gut (bis auf den Aktienkurs).