Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt, eigene KI-Plattform, starke Kasse: Ist diese Aktie massiv unterbewertet?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 2259 2260 2261 1 2 3 4 ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Zugriffe: 26.285.963 / Heute: 5.922
Gold 5.172,88 $ -0,45%
Perf. seit Threadbeginn:   +244,66%

Silber 89,4530 $ +0,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +422,69%

First Majestic Silv. 26,15 € -0,87%
Perf. seit Threadbeginn:   +179,19%
Bozkaschi:

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

55
07.08.19 22:45
Dieses Forum gilt dem Austausch von aussichtsreichen Gold- und Silberminen (Explorer, Juniorproduzenten, Produzenten) Weltweit. Der Goldpreis macht sich auf neue Höhen zu erreichen und in diesem Zuge sollte hier jeder seine Meinung zu den aussichtsreichsten Miners abgeben können. Welche Aktien habt ihr in euren Depots, welche Titel habt ihr auf der Watchlist und welche Miners sollte Mann aus eurer Sicht nicht kaufen.
Schreibt hier eure Meinungen und Empfehlungen auf, welche Gold- oder Silbermine ist die beste?
Carpe diem
Antworten
56.482 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2259 2260 2261 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,88%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,90%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,79%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,05%

Katzenpirat:

"Viszla halten oder nicht?"

23.02.26 22:10
Ich bin seit längerem nicht mehr in Viszla, weil ich anderswo höhere Performance erwartete. Ich musste daher nicht den Aberkauf durch den üblen Anschlag des Kartells miterleben.

Wer wirklich ein Silberfreak ist, kommt aber nicht um Mexiko herum. Wie man in meinen Depot sieht, verteile ich innerhalb von Mexiko das Risiko auf viele Firmen, denn jede kann es treffen. Ich diversifiziere wenn immer möglich aus Mexiko heraus. V. a. in nordamerikanische und australische Silberprojekte.

Ich würde Viszla sicher nicht übergewichten, überlege mir aber nach der Korrektur wieder eine kleine spekulative Position einzugehen. Wäre ich drin, würde ich jetzt nicht verkaufen. Viszla muss schauen, dass sie einen Militärstützpunkt in die Nähe holen können, sonst wird es fast unmöglich mit der Produktion.
Antworten
Gold-Trust:

Artikel von Metals u Miners

23.02.26 22:13
Metals and Miners

Read distraction-free on Substack
MINERS
MEXICO ON FIRE: Cartel War Threatens Global Silver Supply, Ignites Jurisdictional Risk Premium & MAKES THIS ONE SAFE-HAVEN SILVER MINER A MUST OWN!
Metals and Miners
Feb 23, 2026
paid
Yesterday, the leader of the strongest Mexican cartels (CJNG) was killed in a U.S.-backed military operation. The cartel’s response was swift and brutal: cities were shut down, vehicles and businesses were set ablaze, airports and hotels were attacked, and a wave of violence erupted across Mexico.

This is not just another narco-drama; it is a seismic event that threatens to cripple the global silver supply and expose the market’s shocking complacency toward jurisdictional risk.

The market has been asleep at the wheel, ignoring the flashing red lights of jurisdictional risk in the world’s most important silver-producing nation.

For years, investors have chased the high grades of Mexico’s silver belt, willfully ignoring the fact that they were operating in a narco-state on the verge of open warfare. That comfortable illusion was shattered yesterday.

The death of this cartel group leader has not brought stability; it has uncaged a storm, and the entire silver supply chain is now caught in the crossfire.

You Need to Know:
Cartel War Erupts in #1 Silver Producer: Following the killing of the CJNG leader, cartel violence has exploded across Mexico, the world’s largest silver producer. This threatens operations in a country that produces nearly double the silver of its next closest competitor.

Silver Mines in the Crossfire: Major silver mines, including those operated by Endeavour Silver, First Majestic, and Fresnillo, are located in regions with a “Dominant” or “Strong” CJNG presence. The risk of extortion, kidnapping, and operational shutdowns has just gone parabolic.
Geopolitical Risk Premium is Wildly Underpriced: The silver market has been in a deficit for five consecutive years, yet the price has not reflected the massive jurisdictional risk of its top supplier. The market has ignored the danger; it is about to get a violent wake-up call.

The Prudent Diversification Begins: While the initial market reaction may be muted, the macro risk for Mexico has fundamentally changed. Smart money will begin diversifying into safer jurisdictions the longer this plays out, creating a premium for miners in politically stable, mining-friendly regions.

A Rare, Pure-Play Beneficiary: One silver company, with no exposure to Mexico, and anchored in a very mining-friendly jurisdiction, is uniquely positioned to benefit from this flight to safety. I detail this silver mining company below.

This is the new reality of resource investing. The line between a world-class deposit and an un-investable asset is no longer just geological; it is geopolitical.

While the broader market may be slow to react, the events of the past 24 hours represent a fundamental shift in Mexico’s risk profile. Prudent investors will not wait for the chaos to escalate; they will begin to diversify now, creating enormous opportunities for those who understand that in a world of increasing instability, safety is the ultimate premium.

Let’s Dig Into The Following:
Mexico is burning and this should end silver mining investor complacency. After the cartel leader was killed yesterday, the violence spread throughout the country and to popular tourist destinations like Puerto Vallarta, where plumes of black smoke filled the sky and stranded Americans described scenes of chaos and lockdown. This was not a disorganized riot; it was a declaration of war, a demonstration of the cartel’s enduring power and its absolute control over vast swathes of the country. Why this could very likely represent a fundamental shift in the risk calculus for every asset, every operation, and every mine in Mexico!

Silver’s supply chain is squarely in the crossfire now. As the world’s undisputed #1 silver producer, Mexico accounts for nearly 6,300 metric tons of annual production, almost double that of the next largest producer, China. Why now, the single most important source of that silver supply is engulfed in a turf war and the operating mines are at grave risk!

A new flight to safety is likely to occur the longer this goes on and there will be a premium added to it. While the initial market reaction has been a broad lift for all silver miners, this may be a short-sighted view. The smart money is not yet fleeing en masse, but it is certainly paying close attention to the upcoming moves by the Mexican government and cartels.
Antworten
grafikkunst:

Schade, dass der "Superwert" hinter der Bezahl-

24.02.26 08:38
Artikel von Metals u Miners
Metals and Miners

Read distraction-free on Substack
MINERS
MEXICO ON FIRE: Cartel War Threatens Global Silver Supply, Ignites Jurisdictional Risk Premium & MAKES THIS ONE SAFE-HAVEN SILVER MINER A MUST OWN!
Metals and Miners
Feb 23, 2026
paid
Yesterday, the leader of the strongest Mexican cartels (CJNG) was killed in a U.S.-backed military operation. The cartel’s response was swift and brutal: cities were shut down, vehicles and businesses were set ablaze, airports and hotels were attacked, and a wave of violence erupted across Mexico.

This is not just another narco-drama; it is a seismic event that threatens to cripple the global silver supply and expose the market’s shocking complacency toward jurisdictional risk.

The market has been asleep at the wheel, ignoring the flashing red lights of jurisdictional risk in the world’s most important silver-producing nation.

For years, investors have chased the high grades of Mexico’s silver belt, willfully ignoring the fact that they were operating in a narco-state on the verge of open warfare. That comfortable illusion was shattered yesterday.

The death of this cartel group leader has not brought stability; it has uncaged a storm, and the entire silver supply chain is now caught in the crossfire.

You Need to Know:
Cartel War Erupts in #1 Silver Producer: Following the killing of the CJNG leader, cartel violence has exploded across Mexico, the world’s largest silver producer. This threatens operations in a country that produces nearly double the silver of its next closest competitor.

Silver Mines in the Crossfire: Major silver mines, including those operated by Endeavour Silver, First Majestic, and Fresnillo, are located in regions with a “Dominant” or “Strong” CJNG presence. The risk of extortion, kidnapping, and operational shutdowns has just gone parabolic.
Geopolitical Risk Premium is Wildly Underpriced: The silver market has been in a deficit for five consecutive years, yet the price has not reflected the massive jurisdictional risk of its top supplier. The market has ignored the danger; it is about to get a violent wake-up call.

The Prudent Diversification Begins: While the initial market reaction may be muted, the macro risk for Mexico has fundamentally changed. Smart money will begin diversifying into safer jurisdictions the longer this plays out, creating a premium for miners in politically stable, mining-friendly regions.

A Rare, Pure-Play Beneficiary: One silver company, with no exposure to Mexico, and anchored in a very mining-friendly jurisdiction, is uniquely positioned to benefit from this flight to safety. I detail this silver mining company below.

This is the new reality of resource investing. The line between a world-class deposit and an un-investable asset is no longer just geological; it is geopolitical.

While the broader market may be slow to react, the events of the past 24 hours represent a fundamental shift in Mexico’s risk profile. Prudent investors will not wait for the chaos to escalate; they will begin to diversify now, creating enormous opportunities for those who understand that in a world of increasing instability, safety is the ultimate premium.

Let’s Dig Into The Following:
Mexico is burning and this should end silver mining investor complacency. After the cartel leader was killed yesterday, the violence spread throughout the country and to popular tourist destinations like Puerto Vallarta, where plumes of black smoke filled the sky and stranded Americans described scenes of chaos and lockdown. This was not a disorganized riot; it was a declaration of war, a demonstration of the cartel’s enduring power and its absolute control over vast swathes of the country. Why this could very likely represent a fundamental shift in the risk calculus for every asset, every operation, and every mine in Mexico!

Silver’s supply chain is squarely in the crossfire now. As the world’s undisputed #1 silver producer, Mexico accounts for nearly 6,300 metric tons of annual production, almost double that of the next largest producer, China. Why now, the single most important source of that silver supply is engulfed in a turf war and the operating mines are at grave risk!

A new flight to safety is likely to occur the longer this goes on and there will be a premium added to it. While the initial market reaction has been a broad lift for all silver miners, this may be a short-sighted view. The smart money is not yet fleeing en masse, but it is certainly paying close attention to the upcoming moves by the Mexican government and cartels.
Gold-Trust, 23.02.26 22:13
schranke steckt.
Antworten
Alfons1982:

Katze

2
24.02.26 09:26
moin schöne Ubersicht. Allerdings keine Goldmine und kein GoldJunior. Auch  bei PGE hast Du keinen Seniorproduzenten. Ausserdem hast ja sehr viel verkauftin letzter Zeit? Couer ect?
Du hast auch deine Positionen gestutzt?
Sowie ich das sehe bin ich hier mit am breitesten aufgestellt  im Thread  und decke das ganze  Thema Rohstoffe ab plus Schwerpunkt auf Goldminen

Meine Langläufer Goldminen
AEM uber 13000 Prozent seit 2014
NST uber 4000 Prozent seit 2018 oder 2019.
Equinox Gold uber 900 Prozent
Aris Mining  fast 900 Prozent seit 2019 oder 2020
Sibayne Gold+PGE seit 2019 jetzt mittlerweile ca 450Prozent vorne plus es gab Dividende immerhin486 Euro netto. Seit dem Einstieg den EK uber die Dividende durch die jetzige Dividende komplett  reingekommen.immerhin 5200  bis 5500  Euro.

GoldRoyaltie hat sich mittlerweile auch erholt. knapp 500 Prozent vorne.

Jeder Anstieg der Goldminen  um ca 1,59 bis 2  Euro bedeutet bei mir im Portfolio wieder 109 Prozent mehr Gewinn. Natürlich gilt das umgekehrt genauso.
Antworten
grafikkunst:

Die Situation in Mexico entspannt sich nicht:

3
24.02.26 11:14
Ich gehe davon aus, dass einige Minen aufgrund der Straßenblockaden und der erhöhten Sicherheitsrisiken force majeure geltend machen werden. www.bbc.com/news/articles/c795qgejzpxo.
english.elpais.com/international/...ized-crime-in-mexico.html
Antworten
Katzenpirat:

@alfons

4
24.02.26 13:58
Katze
moin schöne Ubersicht. Allerdings keine Goldmine und kein GoldJunior. Auch  bei PGE hast Du keinen Seniorproduzenten. Ausserdem hast ja sehr viel verkauftin letzter Zeit? Couer ect?
Du hast auch deine Positionen gestutzt?
Sowie ich das sehe bin ich hier mit am breitesten aufgestellt  im Thread  und decke das ganze  Thema Rohstoffe ab plus Schwerpunkt auf Goldminen

Meine Langläufer Goldminen
AEM uber 13000 Prozent seit 2014
NST uber 4000 Prozent seit 2018 oder 2019.
Equinox Gold uber 900 Prozent
Aris Mining  fast 900 Prozent seit 2019 oder 2020
Sibayne Gold+PGE seit 2019 jetzt mittlerweile ca 450Prozent vorne plus es gab Dividende immerhin486 Euro netto. Seit dem Einstieg den EK uber die Dividende durch die jetzige Dividende komplett  reingekommen.immerhin 5200  bis 5500  Euro.

GoldRoyaltie hat sich mittlerweile auch erholt. knapp 500 Prozent vorne.

Jeder Anstieg der Goldminen  um ca 1,59 bis 2  Euro bedeutet bei mir im Portfolio wieder 109 Prozent mehr Gewinn. Natürlich gilt das umgekehrt genauso.
Alfons1982, 24.02.26 09:26
Ich hatte einige Goldproduzenten wie Agnico, Luca Mining etc. im Aufstieg 2025, habe aber nun auch diesen Teil in Silber umgeschichtet. Coeur z. B. hat aber auch einen hohen Goldanteil. Auch Integra und Discovery sind inzwischen Goldproduzenten, mit schönen Silberresourcen in der Backhand. Bei PGM habe ich eine grosse Position Sibanye. Sylvania produziert auch. Und ja, ich bin von rund 75 auf 45 Positionen runter. Viele Australier und Goldexplorer kamen noch nicht in Schwung, aber ich beobachte sie weiter. Auf Silber erwarte ich einfach im Moment den höchsten Hebel, ich denke das G/S-Ratio wird noch auf mind. 40 runtergehen. Und ich investiere nur in etwas, was ich wirklich gut verstehe. Kupfer, Nickel, Kobalt verstehe ich auch, aber Silber hat mehr Potential zurzeit. Seltene Erden kann ich nicht beurteilen, Lithium interessiert mich nicht, Uran kaufe ich aus politischen Gründen nicht (Atomwaffen, AKWs).
Gruss Katze
Antworten
Katzenpirat:

Und viele meiner Minen wurden übernommen

2
24.02.26 14:02
oder haben fusioniert in den letzten Jahren. Auch ein Grund weshalb mein Bestand sank. Alle diese:

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1511293
Antworten
Alfons1982:

Katze

24.02.26 14:26
Hast glaube ich  deutlich mehr ubernahmen uber die Jahre.  Warst Du bei Great Bear von Anfang an dabei? Ging ja von 0,20  cad auf fast 20 cad oder ?
Antworten
Katzenpirat:

Nein, Great Bear hatte ich eher spät

2
24.02.26 16:07
Kaufte sie nach dem Corona-Einbruch 2020 und habe ca. die letzten 200 - 300 % mitnehmen können.

(Verkleinert auf 25%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1511311
Antworten
grafikkunst:

Shanghai Silber jetzt knapp über 100$

3
25.02.26 07:55
goldsilver.ai/metal-prices/shanghai-silver-price
Antworten
Bozkaschi:

Hannes Zipfel

2
25.02.26 11:03
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

"keiner braucht die Comex"

https://www.youtube.com/watch?v=Yt7-jRhyhzg
Antworten
Alfons1982:

Rhodium

25.02.26 14:02
Ist ausgebrochen.  In London aktuell plus 6 Prozent auf satte 11840.
Damit verdienenaktuell Sibayne und Sylvania sehr viel Geld. 1 Jahresperformance uber 150 Prozent. Ich d3nke Katze das wenn die Preise aktuell so bleiben das wir mit einer 2 Dividende rechnen können.
Antworten
grafikkunst:

Der Crash am Freitag wird wohl nicht stattfinden.

2
25.02.26 17:31
Es gelang der COMEX, genug Kontrakte in den Mai rollen zu lassen. Die restlichen Lagerbestände dürften gerade ausreichen, um das verbliebene OI abzudecken.

https://www.youtube.com/watch?v=UihnPj2M55Y

Antworten
Bozkaschi:

Geht das Silber aus ?

25.02.26 20:22
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1511427
Antworten
Goldkinder2:

@Boz - Ganz im Gegenteil

25.02.26 21:53
der Kurs fällt wie Stein, also muss doch zuviel Silber da sein - von wegen Marktwirtschaft und so; Lol!
Antworten
Bozkaschi:

Comex -Eric Young

3
26.02.26 07:28
„Ich glaube, Folgendes ist passiert:

Die Clearingstellen der CME und die Tresorbetreiber (die zugelassenen Verwahrstellen) überprüften die physischen Bestände #Silver in ihren Tresoren und stellten fest, dass nicht genügend frei verfügbare („Free-Float“-) physische Bestände #Silver vorhanden waren, um alle zur Lieferung verpflichteten Parteien zu befriedigen.

Infolgedessen stellten sie den Handel an der COMEX ein und stoppten die Ausgabe neuer #Silver -Futures-Warrants. Dies verschaffte ihnen Zeit, inoffizielle Absprachen zu treffen, um die #Silver -Futures-Kontrakte, für deren Lieferung ihnen die physischen #Silver -Kontrakte fehlten, bar abzuwickeln.“

x.com/kingkong9888/status/2026868560660934998?s=46
Antworten
grafikkunst:

DieCOMEX hat ihre Reputation verloren.

5
26.02.26 10:43
kein ordentlicher Marktteilnehmer kann sich mehr auf eine korrekte Ausführung verlassen. Die Großbanken sind keine ordentliche Marktteilnehmer mehr. Die Börse hat sich endgültig auf deren Seite geschlagen. Das ist staatlich geförderter Betrug. So hart muß man das leider sagen. Aber es gibt ein paar Fakten, die die CRIMEX nicht unter den Teppich bringen kann:
Aus den Februarkontrakten sind immer noch 4000 zur Lieferung bis einschließlich morgen anstehend und nicht erfüllt.
Die Anzahl der offenen Märzkontrakte ist wohl immer noch erheblich höher als die lieferbaren Vorräte.
Es kommen keine neuen Lieferungen von physischem Silber seit Tagen mehr an die CRIMEX. D.h. die Läger entleeren sich immer weiter.
Die CRIMEX kann das systemische Defizit nicht mehr ausgleichen.
Antworten
ubsb55:

Zur Comex

26.02.26 10:52
https://www.youtube.com/watch?v=L68egg2R9rU    Zwar KI, aber aufschlußreich.
Antworten
Meiertier2:

Gemäss Gemini zur Comex

2
26.02.26 12:48
In der Welt des „Papier-Silbers“ ist das „Rollen“ die hohe Kunst, der Realität noch einen Moment länger aus dem Weg zu gehen. Hier ist der aktuelle Stand zum COMEX-März-Kontrakt (SIH26), während wir uns dem Liefermonat nähern:

1. Die nackten Zahlen des Rückzugs
Von den einst über 100.000 offenen Kontrakten (was gigantischen 500 Millionen Unzen entsprach), die noch im Januar die Bücher füllten, ist ein erheblicher Teil bereits „geflüchtet“.

Aktuelles Open Interest (März): Stand Ende letzter Woche (20. Februar 2026) liegt das Open Interest für den März-Kontrakt noch bei 43.971 Kontrakten.

Der Mai-Zuwachs: Im gleichen Zeitraum ist das Open Interest für den Mai-Kontrakt (MAY 2026) auf 56.171 Kontrakte angestiegen, mit einem Zuwachs von über 5.000 Kontrakten an einem einzigen Handelstag.

Das Fazit der Wanderung: Bisher wurden also rund 56.000 Kontrakte (ca. 280 Millionen Unzen Papier-Silber) entweder glattgestellt oder in den Mai „gerollt“, um die unangenehme Frage nach der physischen Auslieferung im März zu umgehen.

2. Die „Roll-Arithmetik“: Alles entspannt?
Trotz des drohenden Lieferengpasses wird an den Terminbörsen so getan, als sei alles unter Kontrolle:

Der Spread: Die March–May-Roll-Spanne liegt aktuell in einem leichten Contango von etwa 61 Cents.

Bedeutung: Laut offiziellen Marktberichten signalisiert dies „keinen Roll-Stress“. Zynisch ausgedrückt: Die Banken bezahlen den Händlern eine kleine Prämie dafür, dass sie bitte, bitte ihre Forderungen auf Mai verschieben und die COMEX-Tresore im März nicht komplett leerräumen.

3. Der physische Elefant im Raum
Warum wird überhaupt gerollt? Weil die Mathematik gegen das System arbeitet:

Die „Registered“-Bestände (das Silber, das wirklich zur Auslieferung bereitsteht) sind am 11. Februar 2026 erstmals unter die psychologisch wichtige Marke von 100 Millionen Unzen gefallen.

Aktuell stehen etwa 98 Millionen Unzen physisches Silber gegen die verbliebenen 220 Millionen Unzen (43.971 Kontrakte) allein im März-Future.

Zynisches Fazit:
Rund 56 % der ursprünglichen Wetten haben bereits den Schwanz eingezogen und sich in den Mai-Kontrakt gerettet. Die restlichen 44.000 Kontrakte sind der harte Kern. Wenn morgen am First Notice Day auch nur jeder Vierte von ihnen „Physisches!“ schreit, wird das Rollen in den Mai rückwirkend wie das Umstellen der Liegestühle auf der Titanic aussehen – nur dass die Banken diesmal hoffen, dass der Eisberg aus Papier besteht.

Daten-Check: Cross-referenced via CME Group Reports und Barchart (Stand 26.02.2026).
Antworten
grafikkunst:

Indische Marktaufsichtsbehörde ändert Gold- und

3
26.02.26 19:24
Silberbewertung für Investmentfonds

SEBI verabschiedet sich von LBMA: Indien schreibt inländische Preisgestaltung für Gold- und Silber-ETFs vor
Die indische Börsenaufsichtsbehörde SEBI hat am 26. Februar 2026 eine wegweisende Richtlinie erlassen, die Investmentfonds und ETFs verpflichtet, physische Gold- und Silberbestände ab dem 1. April 2026 anhand inländischer Spotpreise zu bewerten. Damit entfällt die Abhängigkeit von den Benchmarks der London Bullion Market Association (LBMA). Diese Umstellung ersetzt die von der LBMA AM festgelegten Preise – bereinigt um Rupien, Zölle und Prämien – durch die von anerkannten Börsen wie der Multi Commodity Exchange of India (MCX) erhobenen Spotkurse, die auch für die Abwicklung physischer Derivate verwendet werden. Dieser Schritt gewährleistet einheitliche und transparente Bewertungen, die die Realitäten des lokalen Marktes widerspiegeln und der steigenden Investorennachfrage Rechnung tragen.
Antworten
grafikkunst:

Spanisch Mountain Gold

26.02.26 19:51
schöne lange Gold-Bohrergebnisse:
Highlights from today’s release, Atrium sieht eine Verdrei- bis Vervierfachung des Kurses:
26-DH-1328:
• 0.58 g/t Au over 205.9m from 10.1m, including 1.19 g/t over 47.0m
with a high-grade subset of 2.22 g/t Au over 14.5m
• 0.52 g/t Au over 58.0m from 290.0m, including 1.31 g/t Au over 10.3m
26-DH-1329:
• 0.77 g/t Au over 142.0m from 9.0m, including 0.88 g/t Au over 53.0m
with a high-grade subset of 1.57 g/t Au over 23.0m
• 0.69 g/t Au over 19.5m from 213.5m, including 6.16 g/t Au over 1.5m
• 0.88 g/t Au over 7.5m from 247.5m, including 8.17 g/t Au over 0.70m
26-DH-1331A:
• 0.99 g/t Au over 69.4m from 50.6m, including 1.86 g/t Au over 19.5m

mcusercontent.com/...f1/20260226_Atrium_SPA_Drill_Results.pdf
Antworten
grafikkunst:

Cabral Gold, Bohrergebnisse:

26.02.26 21:06
cabralgold.com/...a-discovery-cuiu-cuiu-gold-district-brazil/
Antworten
grafikkunst:

Shanghai Silberpreis: 101.49$

09:21
goldsilver.ai/metal-prices/shanghai-silver-price
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2259 2260 2261 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.507 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 09:21
379 329.433 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 26.02.26 17:39
62 4.854 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 25.02.26 16:07
31 21.762 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 13.02.26 12:24
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--