Ab diesem Kursniveau sollten weiter fallende Kurse einsetzen ? Chart auf elliottwellentrading.de
| 528 Beiträge ausgeblendet. |
|
bestätigt wäre es, bekäme er heute übern tag short-long-short (jeweils 5-wellig) realisiert!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
bekam er nicht! 
wäre ein indiz dafür gewesen, dass wir uns seit dem 11.9. um 15:05 uhr in einer ABC-korrektur befunden hätten! so begann er aber am 15.9. um 10:10 uhr ein neues gm! aktuell befinden wir uns in der 3. welle up!! 
...und jetzt gegen short! zumal ich meine, in dem laufenden 5-welligen longer stecken noch mehr pluspunkte!! geduldig sein!!! 
nö, keine indices und auch keine einzelaktien! seit 2003 ausnahmslos den DAX! 
im aktuell fall noch alles offen, siehe den beginn des letzten grundmusters (links)! 
im aktuell fall noch alles offen, siehe den beginn des letzten grundmusters (links)! 
wäre allerdings ein heftiges Szenario, da dies unweigerlich ein neues ATH nach sich zöge
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
höchst unwahrscheinlich, weil er niemals den ablauf eines 5-welligen aufwärtsimpulses in einem gm wiederholt! so zumindest meine beobachtung im zeitraum von April 2013 bis heute! 
wäre allerdings ein heftiges Szenario, da dies unweigerlich ein neues ATH nach sich zöge
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
höchst unwahrscheinlich, weil er niemals den ablauf eines 5-welligen aufwärtsimpulses in einem gm wiederholt! so zumindest meine beobachtung im zeitraum von April 2013 bis heute! 
jetzt das übliche gewusel bis in die kommende handelswoche hinein rüber zum roten B! 
das "große" rote ABC dient rein der orientierung im chart! weil der dax in jedem jahr die gleiche anzahl an grundmustern produziert (sollte man nicht versuchen zu handeln, das B liegt nämlich nicht zwangsläufig immer über dem A)! 
money macht man in den 20 fünfwelligen bewegungen, die ein gm umfasst! 
|