Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 396 397 398 1 2 3 4 ...

ITMPower

Zugriffe: 5.112.779 / Heute: 1.735
ITM Power plc 0,725 € +0,42% Perf. seit Threadbeginn:   +29,46%

228291027A:

ITMPower

24
24.11.13 09:17
Hallo,
ich denke, dass nicht nur Amerika und Kanada interessante Hydrogen-Future Unternehmen haben.
ITM Power halte ich für ein interessantes europäisches Beispiel dafür.

Was denk ich davon?
Antworten
9.918 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 396 397 398 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +108,42%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,78%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,98%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +48,31%

newson:

o.k nun wirds klarer

10.12.25 14:56
im Minus

64,10 GBX
1,69 %
-1,10 Heute
10. Dez., 13:50:43 UTC

Nun sind meine beiden unten Marken deutlich gebrochen worden oben die 85 gbx kann ich löschen bis auf weiteres , nun oberes high war seither untere Linie 74,60 gbx ,aber dazu brauchts schon Wunder wieder mal .
Antworten
Assassins:

auch hier kann man dir auch nicht helfen

10.12.25 15:18
einfach mal unter Menschen gehen
Ich  tippe mal Histrionischen Persönlichkeitsstorung....

wenn man ein so übermäßiges Aufmerksamkeitsuchendes Verhalten zu Tage legt.

Ich Denke dass du in den Forumen keine  Hilfe findest.    
Antworten
newson:

das ganze ist

10.12.25 17:18
echt nun im Verlauf wie da wo es bis um die  0,38 Euro bzw. 45 gbx runterging  , hoffen icht da sich das wiederholt aber erinnert leider stark daran.

Bin ich mal echt gespannt, dnan kommenn leider wieder die ganzen Handykids und spielen Börse befürchte ich .
Da bin ich aber dann nicht da, da gibts wieder dei bald 500 % Gewinn Kurse usw. alles zigfach schon gehabt auch hier.
Antworten
newson:

ob das ITM betrifft weiß ich noch nicht

10.12.25 20:02
Die US-Notenbank senkt die Leitzinsen um 0,25 Prozentpunkte. Diese Entscheidung könnte Auswirkungen auf die Kreditkosten und die wirtschaftliche Aktivität haben.
Gerade ebenKurznachricht

stock3.de  
Antworten
et aleo:

Wird

10.12.25 20:48
nach Zinsentscheid wieder steigen.
Denke zu Jahresende ca. 1€
Antworten
ermlitz:

gleich

11.12.25 09:36
geschafft ??????????ß

ITM Power
62,27 GBX
2,71 %
-1,73 Heute
11. Dez., 08:34:25 UTC · GBX
Antworten
newson:

et aleo

11.12.25 10:19
also diese " wird Steigen " These wegen Zins würde mich interessieren ? wie kommste da drauf ?

ich persönlich glaube es geht erst besser wenn wirklich Geld in die Kasse mal flißt , nur von Theorien und Projekten kann keien Firma leben, da muss Cash kommen und der wird ja in 26 enfdlich mal fleissen , wenn nein bleibt ITM nur eine von vielen und China holt die ein .

Aber dazu ist ein Jahr Zeit

Nun gehts erst mal um die 60 gbx ( glaube die hält nicht )und danach die 54 gbx

61,86 GBX
3,34 %
-2,14 Heute
11. Dez., 09:17:44 UTC
Antworten
H2ZeroEmissi.:

Die Shorties verbeißen sich in die Wade

11.12.25 12:20
Dass sie so leichtes Spiel haben ist schon bitter.

So lange die Projekte nicht profitabel sind, wird es mühsam bleiben fürchte ich. Auch wenn der Vorstand sagt, es liegt an nicht rentablen Altaufträgen (die sind nun mal irgendwann abgearbeitet) muss es sich erst noch beweisen, dass die neue Pipeline zu realen Gewinnen führt. Ich hoffe, der alte Mist wird im Lauf 2026 endlich abgearbeitet sein.

www.aktiencheck.de/analysen/...us_Gefahr_fuer_Bullen-19288677
Antworten
newson:

so ist es , alles andere

11.12.25 12:55
sind nur Zockeranstiege durch die Kids gewesen mit ihren 1 euro Gebühren Depots , baer die sind so schnell weg vom fenster wie sie da sind, das gibt mal iene gewaltige Bürgergeldwelle in D bei euch mit den ganzene Schulden .die dabei enstehen bie den Kids . ( sehe es ja an meinen Stalkern die ich zwar nicht lesen kann aber sehe das sie da sind, wie meine Hündchen wuff ,wuff  )
Schlimmer als diese Sportwettenleute, die sind meist auch fertig

Schlimm geworden seit 1992 mit dem ganzen Zeug

Bei ITM wäre eine gute News nun wichtig um übers Jahr zu kommen, nix mehr gehört nahc der HV großartig zu den Großprojekten,

aber wie erwähnt , CASH muss kommen  
Antworten
newson:

ITM mit Glück gehabt

11.12.25 18:47
starkes Umfeld seit 15::30 ,daher gehalten , sehr gut !! hoffentlich bleibt es so , 2025 nix Rallye , war mir klar

wir kommen jetzt ins chines Jahr des " Donald "  
Antworten
crossoverone:

@H2Zero

11.12.25 21:09
Warum, die Shorter bei derzeitigen Kursen erhöhen, kann ich
auch nicht nachvollziehen. Bei einer guten positiven Nachricht
wird Ihnen schnell der Kittel brennen und das würde mich sehr
freuen, die Bagage!

Wenn der Kurs, nicht weiter nachgibt, erachte ich es als Kauf. M. M.

Antworten
H2ZeroEmissi.:

Bisher

11.12.25 21:27
@H2Zero
Warum, die Shorter bei derzeitigen Kursen erhöhen, kann ich
auch nicht nachvollziehen. Bei einer guten positiven Nachricht
wird Ihnen schnell der Kittel brennen und das würde mich sehr
freuen, die Bagage!

Wenn der Kurs, nicht weiter nachgibt, erachte ich es als Kauf. M. M.

crossoverone, 11.12.25 21:09
ging es für die Zecken gut. Leider.

ITM sind ja nicht die Einzigen aus dem EE-Bereich, gegen die gewettet wird. Aktuell hält der Support um die 200T-Linie. Drücken wir uns und ITM die Daumen. Bei den aktuellen Kursen wäre es übrigens schön, wenn die Vorstände kaufen würden. M.M.
Antworten
ermlitz:

es

12.12.25 10:19
können auch andere kaufen !!   aber muss jeder selbst sehen --  entscheiden (wie macht man es richtig )

aber erst mal eine News gekommen !!  
daher meine ichder Kurs ??

ITM Power
65,70 GBX
5,29 %
+3,30 Heute
Antworten
newson:

wer hätte gedacht da man mal die

12.12.25 11:08
66.6 gbx  lobt, aber ist gut

66,60 GBX
6,73 %
+4,20 Heute
12. Dez., 10:06:00 UTC · GBX

schön erholt  
Antworten
newson:

Info Artikel Auszug ,sonst nix

12.12.25 12:19
Die Aktie von ITM Power durchläuft derzeit eine Phase der Bodenbildung. Zwar konnte der britische Elektrolyseur mit seinen jüngsten Halbjahreszahlen operative Verbesserungen nachweisen, doch der große Befreiungsschlag am Aktienmarkt blieb aus. Nach den deutlichen Kursverlusten der letzten Wochen scheinen die positiven Nachrichten bereits eingepreist zu haben, weshalb Anleger nun in Lauerstellung verharren.
Operative Fortschritte ohne Kurssprung

Der aktuelle Kursbereich um 0,71 Euro markiert eine wichtige Haltezone für das Papier. Marktbeobachter werten die aktuelle Seitwärtsbewegung als Zeichen dafür, dass die jüngsten Unternehmens-Updates verarbeitet wurden. Der Markt wartet nun auf neue, konkrete Impulse oder Meilensteine bei Großprojekten. Dass keine Panikverkäufe stattfinden, deutet auf eine gewisse Stabilität hin, wenngleich das Momentum der Bullen vorerst verflogen ist.

Ein Blick auf die technischen Indikatoren unterstreicht die überverkaufte Situation: Mit einem RSI (Relative Strength Index) von 29,6 notiert die Aktie im unteren Extrembereich. Der deutliche Rücksetzer von über 18 Prozent auf 30-Tage-Sicht hat die Erwartungshaltung gedämpft.
Solide Bilanz als Sicherheitsnetz

Fundamental betrachtet hat sich die Lage bei ITM Power aufgehellt, was den Kurs auf dem aktuellen Niveau stützt. Das Unternehmen meldete für das erste Halbjahr einen Rekordumsatz von 18 Millionen Pfund und konnte gleichzeitig den bereinigten EBITDA-Verlust auf 11,9 Millionen Pfund reduzieren. Diese Entwicklung signalisiert Investoren, dass der “Cash Burn” – also das Verbrennen von Geldreserven – langsamer voranschreitet als zuvor.

Besonders wichtig für die Bewertung ist die komfortable Cash-Position von 197 Millionen Pfund. Dieses Polster verringert das unmittelbare Risiko von verwässernden Kapitalerhöhungen und gibt dem Unternehmen Zeit, seine Strategie umzusetzen. Dass die Jahresprognose mit einem angepeilten Umsatz von 35 bis 40 Millionen Pfund lediglich bestätigt und nicht angehoben wurde, erklärt die verhaltene Reaktion der Börse: Es fehlte der Überraschungseffekt für eine neue Rally.
www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/...rten-ab/68417703
Antworten
newson:

wie ich mehrfach erwähnte -2026 entscheidet sich

12.12.25 12:33

alles, emtweder ITM drückt durch am Markt oder verinkt im nichts wie aqndere auch , aber ich nin da zu 74 % positiv . und die sehen es ähnlich ( link oben )

Fokus auf Großprojekte und Januar-Termin

Strategisch richtet sich der Blick nun auf die Ausführung bestehender Verträge. Insbesondere das 100-MW-Projekt für RWE in Lingen gilt als entscheidender Testlauf für die Technologie im industriellen Maßstab. Eine erfolgreiche Installation würde das Vertrauen in die neuen Produkte wie “Alpha 50” und “Neptune V” nachhaltig stärken.

Für die weitere Kursentwicklung ist nun entscheidend, ob die Marke von 0,70 Euro verteidigt werden kann. Der nächste wichtige Termin im Kalender sind die Zwischenergebnisse im Januar. Bis dahin dürften Nachrichten über neue Aufträge – speziell aus den USA oder dem britischen HAR1-Programm – die einzigen potenziellen Kurstreiber bleiben.

Antworten
newson:

wäre mir ja rein Ego mässig

12.12.25 12:52
Recht wenn meine 74,60 gbx da ma Ende wenigstens wieder steht , sonst hab ich nix davon , aber Bestätigung ist auch nett.

sind ja noch einige Tage Zeit
66,91 GBX

Antworten
newson:

vom Kurs aber nicht blenden lassen

12.12.25 13:05
das Plus kommt nicht durch ITM ( News oder Aufträge) , es kommt über die Impule des Gesamtmarktes, daher ist da nichts sicher, weder noch, auch wenn  es nett aussieht.

Börse ist eine one man Show
Antworten
ermlitz:

sind das

12.12.25 13:27
ZWEI  Neuigkeiten ???

muss los (Feierabend ))      schönes WE

Antworten
ermlitz:

das muss

12.12.25 13:31
noch rein >>>>>

ITM Power
66,79 GBX
7,04 %
+4,39 Heute
12. Dez., 12:31:06 UTC · GBX  
Antworten
zakdirosa:

H2-view.com meldet

2
12.12.25 16:47

ITM Power lands engineering contracts for Australian, Canadian hydrogen projects

ITM Power has been awarded engineering contracts for two unnamed green hydrogen projects in Australia and Canada, which could see it deploy its 5MW containerised electrolysers.

The UK electrolyser maker said the two projects had a combined capacity of 70MW.

In Australia, ITM was handed a basic design engineering package contract by an “industrial customer”, while in Canada, it secured a front-end engineering design deal for a mobility-focused project.

While details on the projects remain slim, it marks some of the first larger-scale projects outside of Europe and Asia in which the firm is involved.

Last year, ITM secured compliance for its core stack technology in Australia.

Throughout the past two years, the OEM has been racking up increased orders from European projects, along with some prospective deals in the Asia-Pacific region.

“We are excited to be working with our customers on these projects and advance the deployment of our Neptune 5 product into the Australian and Canadian markets,” said ITM CEO Dennis Schulz.

Never miss a hydrogen headline
Antworten
newson:

und zack wie gesagt

12.12.25 17:57
das geht rukc zuck und so war es auch ,
Last 0,721
Change -1,23%

Tradegate

und london normal ,aber der Markt kippt, genau so habe ich das erwartet, wenn ich börse machen würde wäre ich wohl Millardär, aber nein das möchte ich überhaupt nicht , gut so wie es ist. wüde ich wohl alles verschenken . Zum Glück wusste ich damals nicht als noch aktiv, Glück gehabtt und Pleite gegangen, sonst hätte ich wohl keine ruhe

Antworten
newson:

die News ist natürlich völlig verpufft

12.12.25 18:55
aber auch kein Wunder , 1. keine Wertangabe und ohne Kalkulation weiß wieder keiner ob da überhaupt was hängenbleibt.
schade
2. Markt  S+ P 500 runter somit auch erst mal eledigt die Minierholung ( war aber eh kein ITM Anstieg als solches )

so ist es halt nun mal  
Antworten
newson:

Mit Vorsicht zu geniessen

13:41
denn keiner weiß ob und wann und wieviel das Wert isrt, kann auch ein Minusgeschäft sein , daher nur als Info ( neutral )

www.deraktionaer.de/artikel/...ml?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

ITM Power: Es geht Schlag auf Schlag
Der positive Newsflow beim britischen Wasserstoff-Spezialisten ITM Power reißt nicht ab. In der vergangenen Handelswoche konnte der Elektrolyseur-Entwickler respektive -hersteller zwei weitere Ingenieurverträge melden. Nur die Aktie hat (noch) etwas Sand im Getriebe und kann die guten News nicht in steigende Kurse ummünzen.

ITM Power konnte zum einen den Zuschlag für ein Basis-Konstruktionspaket (BDEP) von einem Industriekunden für ein Projekt in Down Under erhalten. Das andere Vorhaben, bei dem die Briten ihre Projektentwicklungsexpertise einbringen werden, soll in Kanada entstehen. Hierbei handelt es sich um einen Vertrag für ein Front-End-Engineering-Design (FEED) mit dem Ziel, grünen Wasserstoff aus Wasserkraft für den Transport zu gewinnen.

Wichtig: Beide Aufträge mit einer Gesamtleistung von 70 Megawatt basieren auf dem Einsatz mehrerer Einheiten der containerisierten NEPTUNE-V-Anlage von ITM Power zur Erzeugung von grünem Wasserstoff.

„Wir freuen uns sehr, mit unseren Kunden an diesen Projekten zusammenzuarbeiten und den Einsatz unseres Produkts NEPTUNE V auf dem australischen und kanadischen Markt voranzutreiben", so ITM-Power-Chef Dennis Schulz.

Gute Nachrichten von ITM Power, die sich allerdings nur kurz positiv im Aktienkurs von ITM Power bemerkbar gemacht haben. Der europäische Nebenwert notiert weiterhin im Bereich der September-Tiefs.

Der anhaltend positive Newsflow bei ITM Power hat sich zuletzt nicht in steigenden Notierungen niedergeschlagen. Das Unternehmen steht finanziell auf einem soliden Fundament, hat die Kosten gut im Griff und das Produktportfolio wird vom Markt immer besser angenommen. Das spiegelt sich in vollen Auftragsbüchern wider. Mutige Anleger können darauf setzen, dass die Wasserstoff-Aktie schon bald wieder nach oben drehen wird. Ein Stopp bei 0,65 Euro sichert nach unten ab.
Antworten
newson:

nun heißt es wsrten und warten

15:26
ob der Kurs für aktive Aktionäre wieder mal auf die 74,60 gbx kommt und dann sieht man erst mal weiter, im Moment tut sich nicht viel

ist in London gut 10 gbx entfernt davon mit klitzekleinem Plus

www.google.com/finance/quote/...QAxV9BdsEHWYKJokQ3ecFegQILhAT

64,12 GBX
1,30 %
+0,82 Heute
15. Dez., 14:23:01 UTC ·  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 396 397 398 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ITM Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 9.943 ITMPower 228291027A newson 15:26
4 726 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Biona 10:43
4 82 Elektrolyse - der nächste Monsterhype steht bevor Tony Ford Berliner_ 17.11.25 19:16
  39 ITM Power Analyse April10 winhel 30.08.23 12:05
  3 ITM im freien Fall, bald 5 Euro Marke geknackt? chris2204 Klimawandel 25.04.21 02:41

--button_text--