Der Dauerbrenner
Gute Aktien steigen stets.
|
Der Dauerbrenner
Gute Aktien steigen stets.
908 Beiträge ausgeblendet. |
|
#915 :Bodenbildung: genau das, was seit 2 Wochen hier passiert...."
===========================
Kann ich vom aktuellen Stand aus so (noch) nicht teilen was zu schreibst. Also ich sehe hier noch immer keine erkennbare Bodenbildung, sondern eine völlig intakte Abwärtsbewegung, die mit einem neuen Mehrjahrestief heute nochmal klar unterstreicht hat, das es doch keinen Boden bislang gab. Lower High folgt lower Low ist noch immer die Realität. Um überhaupt von einem Boden zu sprechen bräuchte es ohnehin auch eine erkennbare Bodenabschlußformation ( z.B. Doppelboden, W-Formation, inverse SKS mit nachhaltigem Ausbruch über Nacken- bzw. Signalllinie, etc.). Auch das liegt bislang nicht vor und daher wohl eher Wunschvorstellung hier würde seit Wochen eine Bodenbildung schon laufen. Viele Leute machen den Fehler zu vorschnell zu meinen etwas Seitwärtsbewegung nach einem Rutsch wäre schon ein Boden. Das kann oftmals ein teurer Irrtum werden, da es genauso auch nur eine Zwischenbewegung ist auf einer Zick-Zack Bahn nach unten, was man beim Puma-Kurs auch oft genug schon gesehen hat und wo in dem Thread hier viele Leute auf deutlich höheren Level schon "Boden" gerufen haben. Also einfach mal abwarten bis echte Beweise dafür zu sehen sind ( die dann auch im Chart verteidigt werden) anstatt die Dinge sich vielleicht zu voreilig schon zu schön zu reden.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6![]() | 933 | Puma die Erfolgsaktie | Mme.Eugenie | Tyko | 04:05 | |
4 | BVB | kirmesklopper | Volto | 12.06.23 18:49 | ||
Problem: Lieferkette unterbrochen... | 12_12_A | 09.08.21 16:51 | ||||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 12.04.07+ | eposter | 25.04.21 11:26 | ||||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 10.04.07++ | eposter | 25.04.21 10:58 |