Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 2082 2083 2084 1 2 3 4 ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 14.163.553 / Heute: 5.144
AMC Entertainme. 7,99 $ +2,57% Perf. seit Threadbeginn:   -88,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer
The Uncecsor.:

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

120
19.03.21 15:15

Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.  
52.071 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2082 2083 2084 1 2 3 4 ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

Kryptographie

27.09.23 10:22
"Und wenn das schon überschrieben wurde im Speicher, müßte man an den Dienstleistungsanbieter und dort die herausgabe gelöschter Daten verlangen."

Nach eigenen Angaben ist bspw. Whatsapp End-to-End verschlüsselt - Wenn man das richtig macht, ist das (theoretisch) sicher - Theoretisch bedeutet: Man hat immer noch die Möglichkeit des Brute Force, man kann also einfach alle möglichen Schlüssel auszuprobieren, und dann wird man schon den richtigen finden, da ich nicht annehmen, da eine Möglichkeit der glaubhaften Abstreitbarkeit (plausible deniability) eingebaut wurde.
Aber auch dann gibt es immer noch die Möglichkeit der 'Rubber-hose cryptanalysis' - Die auch von Menschen durchgeführt werden kann, die keine Ahnung von Kryptographie haben.
en.wikipedia.org/wiki/Rubber-hose_cryptanalysis
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Brute Force

27.09.23 10:40
Nett. Und wie lange dauert das bei 100 Smartphones?

Hans R.:

ERAS Tour in 100 Ländern weltweit im Kino

27.09.23 10:46
"TAYLOR SWIFT  THE ERAS TOUR Konzertfilm weltweit verfügbar - AMC Theatres zeigt diesen rekordverdächtigen Konzertfilm ab dem 13. Oktober in mehr als 100 Ländern weltweit"

(Verkleinert auf 27%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1391578
Hans R.:

Hot und hotter ...

27.09.23 10:48
das bringt Schotter
Hans R.:

in so vielen Ländern ...

27.09.23 10:53
dass könnte AMCs Aussichten positiv ändern.

So viele Rassen ...
spülen Geld in die Kassen ...

Hoch die Tassen ...
Hans R.:

Diese vorbildhafte Auswertung

27.09.23 10:55
von künstlerischen Inhalten ...

... wir hoffentlich nun auch andere Stars und Sternchen anziehen es Taylor gleich zu machen?!
Hans R.:

ich wunderte mich gestern

27.09.23 11:01
etwas über den Kurssprung (AMC).

Die Meldung dass ERAS in über 100 Ländern ausgestrahlt wird dürfte gestern der Grund gewesen sein, denn die Meldung kam gestern.
Schubbiasch.:

"Und wie lange dauert das bei 100 Smartphones?"

27.09.23 11:37
Hundert mal so lange wie bei einem.

Nehmen wir mal an, die nehmen den AES mit 256-Bit-Schlüssel - Der AES ist de-facto Standard, da er von der NIST empfohlen wird. 256-Bit-Schlüssel bedeutet 2^256= 115.792.089.237.316.195.423.570.985.008.687.907.853.269.984.665.6­40.564.039.457.584.007.913.129.639.936 verschiedene Schlüssel (1.15... * 10^77) - Sagt zumindest wolframalpha.com (ich hoffe, ich hab' die Tausendertrennzeichen richtig gesetzt...)
Jetzt kann ich erwarten, dass ich die Hälfte der Schlüssel ausprobieren muss, um den richtigen zu finden, was aber da auch nicht so viel ausmacht - Wie viele Schlüsse schafft die NSA pro Sekunde? Selbst wenn es Milliarden Milliarden Milliarden Milliarden (10^36) wären dauert das noch - 10^(77-36)=10^41 Sekunden - Das wären 10^33 Jahre - Vertausendfacht(!) man diese Rechnerleistung, sind es 10^30 Jahre usw.usf. - An dieser Stelle nutzt man andere Methoden wie die bereits erwähnte 'Rubber-hose cryptanalysis', die gar keine Rechenleistung benötigt.  
Hans R.:

Genau. Was möchtest du jetzt?

27.09.23 12:01
"In der Kryptographie ist die Gummischlauch Kryptanalyse ein Euphemismus für die Extraktion kryptografischer Geheimnisse (z. B. des Passworts für eine verschlüsselte Datei) aus einer Person durch Zwang oder Folter - beispielsweise durch das Schlagen dieser Person mit einem Gummischlauch
"

Ok. Da das Knacken von AES viele Jahre dauert, nutzt man bei den Mitarbeitern von Apollo, Citadel und anderen ...

Gummischläuche und schlägt sie damit so lange bis sie ihr Passwort verraten?

Du hast absolut recht. Das ist ja alles gar kein Problem an gelöscjte und/oder verschlüsselte Daten heranzukommen.
Hans R.:

"verkaufen Sie jetzt, bevor pleite"

27.09.23 12:08
Zitat Twitter:

"
@TigerTradesLLC
·
14h
Ersparen Sie sich die Mühe und verkaufen Sie es jetzt, bevor es pleite geht
"
Ob das wohl ein Bot ist? :-)
Schubbiasch.:

Das ist ja alles gar kein Problem

27.09.23 12:52
Richtig. Zum einen wäre es eine Katastrophe, wenn ein Verfahren benutzt wird, das Schwachstellen wie eingebaute Hintertüren oder ähnliches benutzt - Werden diese erkannt bzw. veröffentlicht, dann hat man ein riesiges Problem - Das größer ist, als dass ein paar Kriminelle davonkommen, weil ein Verfahren benutzt wird, das nicht geknackt werden kann - Weil es nämlich zum zweiten mathematisch beweisbar sichere Verfahren gibt, die nicht geknackt werden können (One-Time-Pad - Sehr simpel, es gibt nur das Problem mit dem Schlüssel bzw. dieser muss sicher verteilt werden, was aber nur ein logistisches Problem darstellt - Man gibt einem Kurier eine Festplatte mit dem Schlüssel mit und der fährt dann halt dahin, wenn man es wirklich sicher machen will, ansonsten nutzt man bspw. 2x die gleiche Datei als Schlüssel, und manipuliert die ein bisschen oder so) und zum dritten gibt es 'Rubber-hose cryptanalysis' - Oder halt eine Kronzeugenregelung oder so, und diese Angriffe sind effektiver.
Hans R.:

Unser Kampf

27.09.23 12:55
Zitat:

"
@PipandSammy
·
19 Uhr
Cineworld kontrolliert zu 100 % von den 1 % (institutionenne Linvestoren), die Taylor Swift nicht zeigten.
AMC kontrolliert zu 90 % durch die 99 % (Retail, Apes), die Taylor Swift zeigen und vertreiben.
"

--------------------

Citygroup senkt Kurs Erwartung von AMC von 15,50,- USD auf nun 4,75,- USD.

Na so was. Bei den Aussichten ... Brennt es ihnen unter den Nägeln? Oder wollen sie noch ein paar "billige" Aktien abgreifen, bevor weitere Kooperationen  von AMC angekündigt werden?
Hans R.:

Schubbi

27.09.23 12:58
Du redest von Verschlüsselung. Da war von meiner Seite gar keine Rede von, denn:

Ich bin der Meinung dass diese Firmen Phones von den Nutzern offengelegt werden müssen.
Ich glaube nicht dass die SEC da irgendwas knacken muß.

Mir ging es nur um gelöschte Nachrichten. Die kann man, angemeldet am jeweiligen Phone, selber nicht wiederherstellen.

Da hilft dann nur der Dienstleister, falls der die Kommunikation speichtert. Auch die gelöschte.
Schubbiasch.:

Yep

27.09.23 13:02
"Da hilft dann nur der Dienstleister, falls der die Kommunikation speichtert. Auch die gelöschte."
Die bspw. bei WhatsApp End-to-End verschlüsselt ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

Finanzverbrecher

27.09.23 13:02
Gehen Sie nicht über Los sondern direkt ins Gefängnis...das Gute sieht und der Tag wird kommen auch für die lieben Handlanger hier...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

HansR.# 11:01

27.09.23 17:25
Kursprung?
Nun ja bei allem Respekt von 8,10$ auf 8.26$ und SK 7,91$ im Minus.
Ein signifikanter Kurssprung bei unserem Pennystockniveau hier von zZt 0,793 $ ( vor RS) sieht für mich anders aus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Amc Apollo

27.09.23 20:20
Zitat
Lieber @pulte und @benmezrich …

Als zwei prominente Persönlichkeiten, die sich für die Einheit des Einzelhandels zwischen Gamestop, AMC und BBBY (jetzt BBBYQ) einsetzen, habe ich eine hypothetische Frage an Sie:

Wenn Sie wüssten, dass sowohl  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Amc Apollo

27.09.23 20:21
x.com/badasstrader69/status/1707079024147570766?s=46
Lieber @pulte und @benmezrich …

Als zwei prominente Persönlichkeiten, die sich für die Einheit des Einzelhandels zwischen Gamestop, AMC und BBBY (jetzt BBBYQ) einsetzen, habe ich eine hypothetische Frage an Sie:

Wenn Sie wüssten, dass sowohl  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Hans R

28.09.23 21:05
.............Auszug aus Bericht für Konzert mit Taylor Swift

Dass die Fans der Sängerin allerdings bereit sind, jede Menge Geld nicht nur für das Konzert selbst auszugeben, hat sich in den USA schon länger gezeigt. Dort veröffentlichte das Common-Sense-Institute nun eine Prognose zu den Taylor-Swift-Konzerten in Denver an diesem Wochenende. Die könnten 140 Millionen Dollar für das Brutto-Inlands-Produkt des US-Staates generieren, schreibt "Business Insider".

Zu jedem der beiden Konzerte werden demnach etwa 75.000 Swifties erwartet. Das könnte zu mehr als 200 Millionen Dollar an direkten Verbrauchsausgaben führen. "Die gesamte Tournee von Taylor Swift in den USA könnte Verbraucherausgaben in Höhe von 4,6 Milliarden Dollar generieren, mehr als das BIP von 35 Ländern", teilte das Institut mit.

Und nun können die Fans, die keine Karten bekommen haben, den "neuen Weg" nutzen.
Macht Lust auf mehr :)
Spannende Geschichte.
Hans R.:

Abfeiern im Kino

28.09.23 21:36
Ich stelle mir vor, ein kleinerer Saal (40 Plätze), die Zuschauer in Gruppen die sich kennen, sitzen nicht, sondern stehen vor den Sitzplätzen vorne oder neben den Sitzplätzen links und rechts und tanzen ab.

Das nicht unbedingt bei Taylor Swift sondern später auch anderen Stars und Sternchen.
Und weil das so bockt geht man ein paar Tage später nocheinmal ...
Hans R.:

Das heißt alles ja nichts ....

28.09.23 23:15
... mit den Decodes. Sind ja alles VT ...

Aber einer der interessanteren im Kontext der Kino Music Events ist ...:

Der letzte Verweis Adam Arons auf 1993, wo die erste Google Referenz Jay Z  Lexus - RocNation ist.

RocNation ist Heim von einigen der größten Rap und Pop Musikern aller Zeiten.

-------------

Kleines Goodie: Adam folgt Beyoncé
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Kurs seitwärts - man wartet auf die nächste KE

29.09.23 13:10
Scheinbar traut sich  AA nicht vor der HV, aus Angst was der Kurs macht und vor der "Klatsche" der Anleger.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@the Cat

29.09.23 15:12
Und vermutlich kommt es dann ganz anders, als wir alle vermuten:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RL86

Beyoncé

Folgt Beyoncé auf Taylor?

Seite: Übersicht ... 2082 2083 2084 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
120 52.096 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer RL86 22:12
13 30.089 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut aktienpower 27.09.23 18:22
  10 Diamond Hands Wurgler Rizzibizzi 25.08.23 09:25
31 142 AMC -- INFO Thread (Lesen für Basis-Wissen!) Hellfish84 Edden22 07.08.23 16:32
  240 amc templerkreuz Bauchlauscher 27.12.22 17:12

--button_text--