Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 2524 2525 2526 1 2 3 4 ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.508.073 / Heute: 457
AMC Entertainme. 1,87 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,27%

The Uncecsor.:

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

120
19.03.21 15:15

Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.  
Antworten
63.115 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2524 2525 2526 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bauchlauscher:

alte Tante Dilli

03.07.26 20:32
80 Millionen Gäste bisher im Gigantischen Kinounternehmen AMC, sagt meine kluge Ki.... aber des ist ne gute und wirft keine Phrasen der Börsenblättchen raus.

Mal gewinne ich, mal verlieren andere und Kenny Greifrein mit Shitadelle.

Aber das geht im Grundrauschen unter.

#hodl stabil alle tausende Anteile am KinoGIGANTEN AMC Entertainment
Antworten
Bauchlauscher:

@Handyhalter

03.07.26 20:40
Also, das ja wirklich lustig mit dir, der normalerweise Gehälter am 25. auszahlt. Also normalerweise ist nicht die Regel. Okay - kann man so machen.

Aber am allerlustigsten ist ja, dass du SERIEN mit EINEM Kinofilm in eine Tonne wirfst.

Ich meine ja zu wissen, dass man übr 70 Serienfetzen nicht ins Kino bringen kann. Aber der Herr handyhaltende CEO wird mich ganz bestimmt eines besseren belehren.

Ich warte und #hodl

Antworten
Bogumil:

@bl

03.07.26 20:43
Ja, Du hast auch Nachkäufe um 1$ herum gepostet, die sich Stand jetzt verdoppelt haben.

Nur macht das die vielen Käufe zu viel höheren Kursen nicht sinnvoller oder profitabler.

Allenfalls kann es diese Verluste vielleicht ausgleichen, sofern der Kurs sich hält.

Antworten
Bauchlauscher:

während ich warte

03.07.26 20:44
auf eine Antwort vom Handyhalter (CEO) oder eine/er/s seine pünktlich Gehaltsbezieher, schau ich mir für umme (kostenlos) einen tollen Flugzeugfilm an.

https://www.youtube.com/watch?v=zeo1n-vClq0

Antworten
Bauchlauscher:

#63119 Bogomil

03.07.26 20:46
Nee bitte mach es doch genau ao korrekt, wie mit den Post aus 2021/2022....

Mit Datum und Text.

Danke, das schaffst du doch :-)
Antworten
Bogumil:

@bl

04.07.26 18:10
Einen konkreten Beitrag zu finden ist sehr aufwendig.

Einen beliebigen Beitrag von Dir zu finden, wo Du von AMC und Deinen Käufen schwärmst, ist dagegen sehr leicht, weil es sehr viele davon gibt.

Vielleicht finde ich es ja noch. Aber Du kannst es auch gern selbst machen.
Antworten
Bogumil:

Hier ist einer:

2
04.07.26 18:21
Auch noch mit einer witzigen Frage am Ende...

https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=2503#jumppos62586

Bauchlauscher: AMC Nachkauf 05.03.26 21:17#62586
"1.000 Aktien zu 1,0386 Euro"

Bitte archivieren!

Ich selbst komme darauf zurück!

#hodl stabil äh nein, mehr Aktien stabiler!

Frage: Was kosten die Shorties und Kannet Greifrein meine 1.000 neue Aktien? Das 10fache, das tausendfache?"

Macht ca. 600 € Buchgewinn. Bei wieviel Buchverlust bei den früher gekauften Aktien?
Antworten
Bogumil:

Das war es wohl.

3
04.07.26 18:55

Die angeblichen fetten Nachkäufe unter 1$ finden sich nicht im Forum. Und im Beitrag vom 8.4. wird der Nachkauf vom 5.3. als letzter Nachkauf benannt.  Also bleibt es wohl bei 1.000 Stück und 600 € Buchgewinn daraus.

Bauchlauscher: Mitte März 08.04.26 09:17#62737
"Wurde mein letzter Nachkauf noch speicheltriefend herausgekramt und lächerlich gemacht.

Und wie schaut dieser Kommentator heute auf meinen Nachlauf vom 5. März?"

https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=2509#jumppos62737

Und nun zurück zu AMC...
Antworten
katzenbeisss.:

Bitte ALLE Comments Bauchl.eintragen ins AMC-Buch

06.07.26 08:45
Antworten
Dilettantrader:

#63117 - Lustig, die Antwort...

06.07.26 09:39
auf meine mittlerweile zweimal gestellte Frage an Dich, wie viel Gewinn die Millionen von Kinobesucher denn AMC Entertainment bescheren werden, antwortest Du mit Hilfe Deiner angeblich guten KI: "...80 Millionen Gäste bisher im Gigantischen Kinounternehmen AMC, sagt meine kluge Ki.... aber des ist ne gute und wirft keine Phrasen der Börsenblättchen raus..."

Und Du bezeichnest meine Beiträge als gedankenbefreit...OK, auf die Frage: " Wieviel Eis wohl an einem heißen Sommertag verkauft wird...?" lautet Deine KI unterstützte Antwort dann wohl: "...Vanille!..."

Aber ich bleibe hartnäckig und frage Dich nochmal, wie viel Gewinn generiert AMC Entertainment Deiner Meinung nach denn wohl bei den von Dir genannten 80 Millionen Kinobesuchern...ach ja und über welchen Zeitraum reden wir eigentlich? 80 Millionen Besucher in 10 Jahren, oder in einem Jahr oder einem halben. Neben dem falschen Kontext ist Deine KI auch sehr wage im Gegensatz zu Google KI, die sehr präzise Zusammenfassungen erstellen kann, meiner Meinung nach.
Antworten
Investor Global:

AMC

06.07.26 11:41
Kann man noch rinne ?
Antworten
katzenbeisss.:

rinne kannste immer-nur wann jemals wieder raus...

06.07.26 17:11
Antworten
Bauchlauscher:

"alte" Tante Dilli

06.07.26 20:11
Du kannst soviel Fragen wie du willst.  Und auch sooft du willst.

Könnte ich deine Frage beantworten, würde ich im Board von der Gigantischen KinoKette AMC Entertainment arbeiten.

Aber hey, schreib doch mal eine Email an IR von denen.

Das schaffst du schon. Ganz sicher.

Bis dahin #hodl ich stabil alle meine Anteile
Antworten
Dilettantrader:

#63129 - OK, verstanden...

06.07.26 23:42
...Du kannst es nicht beantworten, dachte ich mir schon. Aber warum postest Du dann andauernd die Besucherzahlen, wenn daraus kein Zusammenhang hergestellt werden kann aus dem man sehen könnte, das es gut für AMC Entertainment wäre? Das heißt es ist egal wie viele Kinobesucher in AMC Kinos waren, richtig? Weil es bringt AMC sowieso nichts weil sie keinen Gewinn machen und genau das schreibe ich doch die ganze Zeit - Danke dass Du das wenigstens auch mal so siehst wie die alte Tante Dilli :o)
Antworten
katzenbeisss.:

Boah,endl. säuft die Scheixxe mal richtig ab hier.

07.07.26 15:44
Antworten
Bauchlauscher:

08.07.26 18:43
Falscher Thread?

Oder egal..... schreibst ja überall dasselber/dasgleiche ;-)

#hodl
Antworten
Bauchlauscher:

Das epische Finale

09.07.26 18:08
noch nicht für die gigantische AMC Entertainment Aktie, aber für die Wüstenwürmer...

https://www.youtube.com/watch?v=txhL-x8uE-Q

DUNE Part 3

Das wird galaktisch auch noch in diesem Jahr!

#hodl
Antworten
katzenbeisss.:

Episches Finale inne Unterhose...

09.07.26 20:41
oder wo hast du sonst deine "Wüstenwürmer"?
Antworten
Dilettantrader:

#63133 - so langsam habe ich...

10.07.26 08:54
...den Eindruck, das unser Bauchlauscher hier von der Filmvorführungsindustrie bezahlt wird, weshalb hier permanent die neuesten Kinoblockbuster angepriesen werden. Na hoffentlich bezahlen sie dich für die Werbung auch gut ;o)
Antworten
Bauchlauscher:

Filmvorführungsindustrie

10.07.26 18:40
Na da hat das denken aber lange gedauert.

Natürlich verkaufe ich Tickets in das galaktische Filmvorführungsunternehmen AMC Entertainment, und auch für alle UCI Kinos in Deutschland.
Nebenbei bin ich auch in der Popcornindustrie und in koffeinhaltigen Getränken involviert.

Aber endlich ist der Knoten im Hirn geplatzt, was?

Ich #hodl, weil stabil nach oben...
Antworten
Bauchlauscher:

langsam dämmert es

10.07.26 20:40
auch allen anderen, dass die gigantische Kinokette AMC Entertainmnt in diesem 2. Quartal extremt gute Zahlen schreibt.

Langsam dämmern finde ich gut, und darum

#hodl stabil alle AMC Entertainment Anteile, die ich habe.
Antworten
Bogumil:

Lage

10.07.26 22:15
"dass die gigantische Kinokette AMC Entertainmnt in diesem 2. Quartal extremt gute Zahlen schreibt".

Wie so oft masslos übertrieben.

Q2 wird gut ausfallen. Aber in Relation zu den Schulden ist das kaum der Rede wert. Da braucht es schon ein paar Mrd Gewinn.

Und Q1 war und Q3 ist bislang sehr schwach. Da muss noch viel mehr kommen, um nachhaltig profitabel zu werden. Und dann bleibt immer noch das negative EK und ein share count von fast 1 Mrd Aktien, auf die sich ein potentieller Gewinn irgendwann vielleicht verteilt.
Antworten
Bauchlauscher:

Übertreibungen...

13.07.26 19:40
Der Optimist: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der Pessimist: Aber Sie stirbt.
Der Bogomil: Welche Hoffnung?

#hodl total stabil alle meine Anteile an der GIgantischen AMC Entertainment Aktiengesellschaft!
Antworten
Bogumil:

Auf Hoffnung basierende

13.07.26 19:55
Investments sind nicht unbedingt die beste Idee.

Insbesondere wenn die Fakten bekannt und klar sind.
Antworten
Bauchlauscher:

Insbesondere

13.07.26 22:19
ist interessant, dass hier soviele Nichtinvestierte schreiben..... das sollte inm zu denken geben!

Und darum halte ich stabil alle meine Aktien!
#hodl

Schreibt doch mal bei SpaceX...... dieser Geldverbrennerakti, die nun garkeiner benötigt....

Nee?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2524 2525 2526 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
120 63.140 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 13.07.26 22:19
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--