auf meine mittlerweile zweimal gestellte Frage an Dich, wie viel Gewinn die Millionen von Kinobesucher denn AMC Entertainment bescheren werden, antwortest Du mit Hilfe Deiner angeblich guten KI: "...80 Millionen Gäste bisher im Gigantischen Kinounternehmen AMC, sagt meine kluge Ki.... aber des ist ne gute und wirft keine Phrasen der Börsenblättchen raus..."
Und Du bezeichnest meine Beiträge als gedankenbefreit...OK, auf die Frage: " Wieviel Eis wohl an einem heißen Sommertag verkauft wird...?" lautet Deine KI unterstützte Antwort dann wohl: "...Vanille!..."
Aber ich bleibe hartnäckig und frage Dich nochmal, wie viel Gewinn generiert AMC Entertainment Deiner Meinung nach denn wohl bei den von Dir genannten 80 Millionen Kinobesuchern...ach ja und über welchen Zeitraum reden wir eigentlich? 80 Millionen Besucher in 10 Jahren, oder in einem Jahr oder einem halben. Neben dem falschen Kontext ist Deine KI auch sehr wage im Gegensatz zu Google KI, die sehr präzise Zusammenfassungen erstellen kann, meiner Meinung nach.