Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 78 79 80 1 2 3 4 ...

Polytec - ein solider Wachstumswert

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14S96 , DE000VY1YPN3 , DE000VY7DZC6 , DE000VH4AXL6 , DE000VH4ARB9 , DE000BD2SAF0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.062.509 / Heute: 370
Polytec Holding A. 5,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -29,48%

juche:

Polytec - ein solider Wachstumswert

14
19.05.06 18:36
Ziel des Börseganges ist, einerseits frisches Kapital zu lukrieren. Anderseits soll der derzeitige Mehrheitseigentümer, der Schweizer Equity Fonds Capvis, ausbezahlt werden. Capvis hält momentan noch 63,6 Prozent an der Polytec.

Nach dem Börsegang soll Firmengründer und Polytec Vorstand Friedrich Huemer über seine IMC Holding mit etwa 32 Prozent Kernaktionär sein. Rund 60 Prozent der Aktien werden dann im Streubesitz sein und der Rest teilt sich auf bereits investierte Geldgeber auf.

Polytec wurde im Jahr 1986 unter dem Namen Elastoform in Marchtrenk gegründet. Kunststoffformteile und Kunststoffbeschichtung waren die ursprünglichen Betätigungsfelder. Innerhalb der vergangenen 20 Jahre kaufte Huemer rund ein Dutzend Unternehmen zu und entwickelte sich zum Spezialisten für Kunststoffinnenteile für die Automobilindustrie. Türverkleidungen, Hutablagen oder Motorabdeckungen sind die gängigsten Produkte. Im Vorjahr erzielte die Polytec an 20 Standorten einen Konzernumsatz von rund 500 Millionen Euro und beschäftigte 3700 Mitarbeiter.

Ziel: 1 Milliarde Euro Umsatz

"Wir wollen durch gezielte Zukäufe weiter wachsen und in drei bis fünf Jahren mehr als eine Milliarde Euro Umsatz machen", sagt Friedrich Huemer und gibt die Marschroute vor. Beim Jahresüberschuss erzielte die Polytec im Vorjahr mit mehr als 14 Millionen Euro ein Plus von rund 40 Prozent.

Umsatzsteigerungen waren in den vergangenen eineinhalb Jahren allerdings nur durch Akquisitionen möglich. "Der organische Umsatz wuchs von 2004 auf 2005 nicht. In den kommenden Jahren soll auch der Umsatz der bereits zur Gruppe zählenden Betriebe zwischen fünf und zehn Prozent wachsen.

Mit den rund 20 Millionen Euro, die Huemer aus dem Börsegang für neue Zukäufe zusätzlich zur Verfügung haben wird, würde die "Kriegskasse" der Polytec auf etwa 70 Millionen Euro anwachsen. "Damit könnte schon die eine oder andere Akquisition finanziert werden", sagt Humer. Der Manager glaubt fest daran, dass sich in nächster Zeit in diesem Bereich Möglichkeiten auftun werden. "Die Branche ist in einer Konsolidierungsphase und da wird es den einen oder anderen erwischen", so Huemer. (map)

Akquisitionsstrategie

Der Autozulieferer Polytec steigerte zwischen den Jahren 2000 und 2005 den Umsatz um das Sechsfache. Möglich wurde dieser Umsatzzuwachs durch die Akquisition von anderen Unternehmen. Größter Zukauf war im Jahr 2004 die Findlay Industries Europe, die auf Anhieb 220 Millionen Euro "Neuumsatz" brachte. Auch in Zukunft will Polytec durch Firmenkäufe wachsen.

OÖnachrichten vom 20.04.2006  
Antworten
1.951 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 78 79 80 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +166,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +101,17%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +99,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +61,51%
Xtrackers MSCI Emerging Markets ex China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,63%

juche:

Chart

04.08.26 17:51
Ja, bis über 5,40 Euro kann es ein wenig holprig werden.
Am 13.8. kommen die Halbjahreszahlen, vl. helfen die über diese Hürde (Hoch vom Jänner 2023).

Heute Börsenschluss in Wien bei 4,99 Euro, ist neues Dreijahreshoch. RSI ist noch nicht im überkauften Bereich, da ginge noch etwas nach oben...

Jedenfalls sieht das Ganze sehr positiv aus, mit den fundamentalen Daten, den  massiven Insiderkäufen, den Interviews der Vorstände und den Kaufempfehlungen der Analysten.

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Polytec - ein solider Wachstumswert 1524314
Antworten
juche:

Polytec Aktie: PPWR-Regulierung startet im August

06.08.26 16:07
www.aktiencheck.de/news/...egulierung_startet_August-19998055
Antworten
Baura:

Kursdeckel hält noch

07.08.26 14:02
Der erste Angriff auf die 5-EUR-Marke gestern ist gescheitert - trotz einiger Einzel-Käufe von insgesamt mehr als 20.000 Stück zu 5,00 EUR werden auch fleißig Stücke zum Verkauf gestellt.

Zum Durchbrechen dieser Widerstandszone ist jedenfalls viel mehr Volumen notwendig.

Von den anstehenden Q2-Zahlen erwarte ich stabile, aber noch keine außergewöhnlichen Zahlen. Ob das reicht für weiteren Kurssprung, wird spannend.

Die Insiderkäufe sehe ich ebenso wie die nun stringente und intensivierte Kapitalmarkt-Kommunikation sehr positiv!

Ich wünsche mir noch mehr Klarheit, stärkere Visionen und erste Aufträge oder Testserien zu Smart Plastics - das ist der stärkster Hebel, der Polytec unabhängiger von der noch ausbleibenden nachhaltigem Erholung der Automobilindustrie macht. Wenn die 2028 einsetzt, ist man sowieso bereit  
Antworten
MajorJoe:

Eine Chance geb ich der Polytec Aktie noch

07.08.26 14:39
Die Erholung scheint solide Grundlagen zu haben und auch der Info-Fluss ist besser, ich habe daher in Wien heute 5000 St um 4,88 gekauft. Wenn sie wieder abbröckeln anfängt, bin ich aber schnell wieder raus, nochmals mach ich diesen Leidensweg nicht durch.
Antworten
juche:

Hier die aktuellen Analysen

10.08.26 09:38
von der Polytec-Homepage; durchschnittliches Kursziel liegt jetzt bei 6,73 Euro

www.polytec-group.com/investor-relations/...mationen/analysen

PS: MajorJoe: ohne Geduld bist du falsch an der Börse...

Antworten
MajorJoe:

Genau auf so ein Klugsch... Kommentar hab ich

10.08.26 14:19
gewartet. Über das verhalten andere Leute zu mutmaßen, obwohl man genau nichts über deren Hintergrund und Erfahrtungen weiß, halte ich für prekär. Ich spekuliere seit 40 Jahren an der Börse und behaupte ohne Stolz, dass ich weiß, was ich mit meinem Geld tue. Nicht immer und in jedem fall erfolgreich, zugegeben, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ich habe ab 2017 jahrelang Polytec gekauft und gehalten, aber 2023 wurde es mir endgültig zu blöd, habe dann zu Jahresende verkauft mit Verlust gegen Gewinntopfsteuererstattung, und es war genau die richtige Entscheidung. Ich habe früher öfter mal an Werten festgehalten, obwohl die langsam gegen die Erwartungen abbröckelten. Heute mach ich lieber bei -10% einen Schnitt und schau mich nach Lukrativerem um. Im Moment sieht es für die Polytec besser aus als vor zwei Jahren, aber man kann da wohl nicht sicher sein. Trotzdem hab ich einen Versuchsballon gestartet, weil die Unetrbewertung eklatant ist, aber leider hat das früher auch schon nicht viel geheißen. Bin jedoch für alle Orakel und Prophezeiuungen offen.
Antworten
juche:

Alte Börsenweisheit

10.08.26 18:24
3 G sind notwendig beim Investieren:

Geld
Geduld und
Glück...

aber Jeder wie er will...

Antworten
MajorJoe:

Ich nehm es eh nicht persönlich, aber ich seh es

11.08.26 11:54
Alte Börsenweisheit
3 G sind notwendig beim Investieren:

Geld
Geduld und
Glück...

aber Jeder wie er will...

juche, 10.08.26 18:24
etwas anders.  Nichts für ungut, ich weiß, Sie sind hier jahrelang dabei, aber wie oft haben Sie Polytec -Aktien gekauft oder verkauft und mit welcher Rendite? Ich halte Aktien ja nicht, weil ich eine bestimmte Firma so liebe oder so toll innovativ finde. Es hängt auch vom Investitionstemperament ab, und da helfen andere Fakrtoren, die das sind nüchterne emotionslose  Analyse, Mut, Flexibiliät und Entschlossenheit. Man kann jahrelang im Auf und Ab eine Aktie sitzen, um am Ende 5% zu machen.  Für mich gibt es kein"Verlieben" mehr, wenn die Perpektien nicht versprechend sind, dann weg damit, auch andere Mütter haben schöne Töchter.  
Antworten
juche:

Polytec Aktie: 53% Plus seit Jahresbeginn auf 5,06

11.08.26 16:47
interessanter Artikel, aber schon eine Woche alt:

www.kapitalmarktexperten.de/...eit-jahresbeginn-auf-506-euro/
Antworten
juche:

Halbjahreszahlen sind da

13.08.26 08:09

POLYTEC GROUP: H1 2026
POLYTEC GROUP steigert Profitabilität im ersten Halbjahr 2026 deutlich

EBIT legt um 47 % auf EUR 8,3 Mio. zu – EBIT-Marge steigt auf 2,9 %
   Ergebnis nach Steuern mehr als verdreifacht auf EUR 4,7 Mio.
   Nettoverschuldung gegenüber Juni 2025 um 43 % reduziert
   Ausbau des Non-Automotive-Geschäfts schreitet voran
   Ausblick für das Geschäftsjahr 2026 bestätigt

Die POLYTEC GROUP hat im ersten Halbjahr 2026 ihre Profitabilität deutlich verbessert und damit den erfolgreichen operativen Turnaround weiter gefestigt. Trotz des erwarteten Umsatzrückgangs infolge der gezielten Optimierung des Produkt- und Produktionsportfolios konnten sämtliche wesentlichen Ergebniskennzahlen gegenüber dem Vorjahreszeitraum gesteigert werden.
Der Konzernumsatz belief sich im ersten Halbjahr 2026 auf EUR 287,4 Mio. und lag damit um 19,6 % unter dem Vorjahreswert. Der Rückgang war im Wesentlichen auf die Veräußerung der Aktivitäten in Großbritannien zum Jahresende 2025 sowie die Schließung des Werks Weierbach in Deutschland Ende April 2026 zurückzuführen.

Gleichzeitig verbesserte die POLYTEC GROUP ihre Ergebnisqualität deutlich. Das EBITDA erhöhte sich um 7,0 % auf EUR 22,6 Mio., die EBITDA-Marge stieg von 5,9 % auf 7,9 %. Das EBIT legte um 47 % auf EUR 8,3 Mio. zu; die EBIT-Marge verbesserte sich von 1,6 % auf 2,9 %. Das Ergebnis vor Steuern erhöhte sich von EUR 1,5 Mio. auf EUR 5,6 Mio., das Ergebnis nach Steuern von EUR 1,4 Mio. auf EUR 4,7 Mio. Das Ergebnis je Aktie erreichte EUR 0,21 nach EUR 0,06 im ersten Halbjahr 2025.

Bilanz weiter gestärkt

Auch die Bilanzkennzahlen entwickelten sich positiv. Zum 30. Juni 2026 lag die Eigenkapitalquote trotz der im Juni erfolgten Dividendenausschüttung von insgesamt EUR 4,4 Mio. bei 50,1 % und damit um 3,9 Prozentpunkte über dem Wert zum Jahresende 2025.

Die Nettoverschuldung reduzierte sich gegenüber Ende Juni 2025 um 43 % beziehungsweise EUR 22,5 Mio. auf EUR 29,6 Mio. Gleichzeitig verbesserte sich der ROCE deutlich von 2,2 % auf 9,0 %. Zum Halbjahresende verfügte die POLYTEC GROUP über liquide Mittel von mehr als EUR 34 Mio.

Non-Automotive als Wachstumstreiber
Parallel zur weiteren Optimierung des Automotive-Geschäfts treibt POLYTEC den Ausbau der Smart Plastic Applications konsequent voran. Ziel ist es, den Umsatzanteil des Non-Automotive-Geschäfts mittelfristig – innerhalb der kommenden zwei bis drei Jahre – auf rund 30 % des Konzernumsatzes zu erhöhen.

Die Projektpipeline umfasst Anwendungen unter anderem in den Bereichen Mehrweg-, Bau und Industrielogistik. Einige Projekte haben zuletzt die nächste Reifestufe erreicht. Ein Beispiel ist BOOXit, eine intelligente und vernetzte Logistiklösung, bei der POLYTEC als Industrialisierungspartner und exklusiver Lieferant fungiert.

Ausblick 2026 bestätigt
Der Vorstand bestätigt den Ausblick für das Geschäftsjahr 2026. Erwartet wird weiterhin ein Konzernumsatz zwischen EUR 560 Mio. und EUR 590 Mio. Trotz des gegenüber dem Vorjahr niedrigeren Umsatzniveaus soll die Ergebnissituation stabil bis leicht verbessert werden. Für das Gesamtjahr strebt POLYTEC eine EBIT-Marge von rund 3 % an.

Mit einer deutlich verbesserten Profitabilität, einer soliden Bilanz und dem konsequenten Aufbau des Non-Automotive-Geschäfts sieht sich die POLYTEC GROUP gut positioniert, um auf einer schlankeren und profitableren Basis nachhaltiges Wachstum zu erzielen. Das Management der POLYTEC Holding AG blickt zuversichtlich in die Zukunft, weist jedoch darauf hin, dass das Erreichen dieses Ausblicks diversen Unsicherheiten unterliegt.

Der Halbjahresfinanzbericht der POLYTEC Holding AG zum Stichtag 30. Juni 2026 ist auf der Website des Unternehmens unter Investor Relations, Publikationen zum Download bereitgestellt.

www.polytec-group.com/investor-relations/publikationen
Antworten
Baura:

Zahlen okay, aber leider nicht mehr

13.08.26 11:38
Zahlen sind solide, aber eben auch nicht überraschend gut ausgefallen.

Persönlich hätte ich mir mehr Ertragskraft in Q2 erwartet - der Wegfall von immerhin 250 MA in Weierbach und die entsprechenden Personalkosten wurden nicht dynamisch in EBIT umgewandelt.

Die stetig steigende EK-Quote erzeugt bei mir und wahrscheinlich vielen Investoren keine weiteren Luftsprünge. Die Bilanz und Liquidität sind mittlerweile ausreichend solide, aber nun braucht es Fokus auf neue Produkte, nachhaltiges Umsatzwachstum im SPA-Bereich.

Es ist wohl weiterhin Geduld gefragt - viele Trigger für Kurssteigerungen wurden heute nicht abgeliefert.
Antworten
juche:

@Baura

13.08.26 12:54
Zahlen sind inline, wie du geschrieben hast sind nicht viele Trigger für Kurssteigerungen dabei.

Aber ich sehe das anders: Buchwert leicht über 10 Euro, Eigenkapitalquote trotz guter Dividende auf über 50 % gesteigert,  kaum eine Verschuldung und liquide Mittel in der Höhe von mehr als 34 Mio. Euro.

Das sind genug Argumente, für einen fairen Börsenkurs und der liegt eben bei 10 Euro Buchwert.

Auch wenn jetzt ev. noch eine Korrektur nach dem starken Anstieg im 1. Halbjahr möglich ist, erwarte ich bis Jahresende Kurse von 7 bis 8 Euro.

Kurs 4,72 Euro = Marktkapitalisierung von nur 104 Mio. Euro oder gut zweifaches Jahres-EBITDA...

Bei weiteren Rücksetzern werde ich meine Tradingposition wieder aufbauen.
Antworten
spread09:

Echt solide

13.08.26 13:04
Antworten
juche:

Er sei in das Thema Defence „hineingestolpert“,

13.08.26 14:25
erzählte Markus Huemer, CEO

"Rüstung ist derzeit ein reiner Versuchsballon. Ab August werden die Polytec-Maschinen hochgefahren, um Kunststoffboxen zu produzieren, die man flexibel stapeln kann, ohne sie zusätzlich fixieren zu müssen. Darin können Drohnen ebenso transportiert werden wie Munition und militärisches Equipment. Der Werkzeugbau kommt von Haidlmair, ebenfalls aus Oberösterreich, die Entwicklung vom Start-up Booxit. Im modernen Drohnenkrieg zählt blitzschnelle Verlagerungsfähigkeit, sagt Peter Entenfellner, CEO von Booxit. Er träumt bereits von Umsätzen in dreistelliger Millionenhöhe, bisher seien die Boxen westlicher Armeen vorrangig aus Holz oder Karton. Polytec-Chef Huemer sieht das Ganze zwar noch nicht als strategisches Geschäftsfeld, geht es aber dennoch systematisch an: „Unser Ziel ist eine NATO-Zertifizierung.“

www.trend.at/unternehmen/...gewinn-nach-abbau-von-800-stellen
Antworten
juche:

Analyst bleibt bei Kursziel 10 Euro und "kaufen"

14.08.26 07:16
www.finanznachrichten.de/...-ag-von-montega-ag-kaufen-022.htm
Antworten
juche:

Gute Umsätze heute,

14.08.26 17:37
Wien und Tradgate an die 150.000 Stück!

Jetzt wird´s auch für die Fonds interessant, zw. 14.32 und 14.33 Uhr alleine an die 40.000 Stück zw. 4,94 und 5 Euro. Ev. gab´s auch wieder eine Empfehlung im "Aktionär"...

SK Wien: Punktlandung bei 5 Euro
Antworten
juche:

BAADER Europe erhöht Kursziel

17.08.26 13:58
von 4,89 Euro - reduce auf 5,55 Euro - add

www.polytec-group.com/investor-relations/...mationen/analysen

Erwin Bauernfeind ist neuer Großaktionär bei Polytec , daher kommen also die massiven Käufe der letzten Tage...

www.pressetext.com/news/20260817025

Antworten
Baura:

Neuer Anker-Aktionär

17.08.26 16:31
Kurs entwickelt sich besser und stabiler als von mir nach den "soliden" Q2-Zahlen angenommen.
Ich freue mich, wenn ich mir meiner Einschätzung der fehlenden Kurs-Trigger daneben lag.

Die positiven Analystenkommentare - Bestätigung Kaufen 10,00 EUR durch Montega und die gedrehte Einschätzung von Baader von Reduce auf Add geben der Aktie Unterstützung. Vor einigen Jahren war Polytec noch ein Top-Pick von Baader - könnte mir vorstellen, dass es nach der 15. Baader Investment-Konferenz in München am 22.09.20206 wieder dazu kommen könnte. Das defensiche Kursziel von 5,55 EUR hat jedenfalls noch viel Luft nach oben ...

Spannend und durchwegs positiv finde ich den neuen Anker-Aktionär Erwin Bauernfeind:
Ich kenne ihn , seine Hintergründe für den Einstieg und eventuelle Verbindungen mit den Huemers nicht, könnte mir jedoch vorstellen, dass er das verbliebene Aktienpaket von Huemer sen. (3,79%) übernommen hat. Da dieses Paket mittlerweile unter der meldepflichtigen Schwelle von 4% liegt, kommt es zu keiner verpflichtenden Beteiligungsmeldung mehr.

967.000 Stück Aktien wurden meiner Meinung nach nicht über die regulären Handelsplätze eingesammelt.
Antworten
juche:

@Baura

17.08.26 20:12
Huemer sen. hätte als Primär-Insider natürlich melden müssen, wenn er Aktien verkauft. Mehr Insider geht ja wohl nicht, als AR-Chef und Vater vom CEO...; das hat ja nichts mit einer Meldeschwelle zu tun.

Die Aktionärsstruktur wurde auf der Homepage bereits aktualisiert, da sind noch alle mit ihren Anteilen vertreten - auch Huemer sen. -, und Erwin Bauernfeind ist dazu gekommen. Es fehlen dort also keine Aktien.

www.polytec-group.com/investor-relations/aktie

Somit gehe ich davon aus, dass  Hr. Bauernfeind die letzten Monate oder Jahre günstig eingesammelt hat und am Freitag hat er eben das gute Angebot auf der ask-Seite angenommen (Freitag wurden 150.000 Stücke gehandelt) und ist damit über die 4 % und somit über die Meldeschwelle gekommen.

Wer ist Erwin Bauernfeind und von wo ist er ?

Antworten
Baura:

Bauernfeind als Kunststoffrohrexperte

17.08.26 23:22
Sehr sympathische Unternehmensvorstellung eines oberösterreichischen Familienbetriebs:

www.ht1.at/video/...win-bauernfeind-bringt-vieles-ins-rollen/

Interessant, dass der Firmenchef knapp 5 Mio. € in Polytec-Aktien investiert. Sein expansives Unternehmen muss auch gut laufen ...

Ich würde sagen, da ist jemand ziemlich überzeugt von der neuen POLYTEC-Strategie rund um Smart Plastic Applications.
Antworten
Baura:

Weiterer lesenswerter Artikel zu Bauernfeind

17.08.26 23:29
www.handwerkundbau.at/bauen/...nd-unternehmensportrait-54345/
Antworten
Baura:

Firmengeschichte mit beeindruckender Expansion

17.08.26 23:50
www.bauernfeind.at/unternehmen-geschichte/
Antworten
juche:

@Baura

18.08.26 10:12
Danke für die Info.
Gute Investition denke ich, wo gibt es schon Firmenanteile im Wert von 10 Euro um 5 Euro zu kaufen...
Antworten
juche:

LLB Invest ist unter 5 % gegangen

18.08.26 17:10
Da kommen also die Blöcke im ask her...

www.finanznachrichten.de/...gemaess-135-abs-2-boerseg-015.htm
Antworten
Baura:

LLB reduziert vorerst um 25.000 Aktien

19.08.26 14:45
Man darf gespannt sein, ob die minimale Reduzierung der Beteiligung um 0,11% (oder 25.000 Stück) auf 4,89% der Anfang des Abbaus der langfristigen Beteiligung darstellt oder nur eine kosmetische Korrektur zur Aufbesserung der Urlaubskasse war.

Genauer wissen wir es, falls eine weitere Meldung bei Unterschreiten der 4,00-%-Schwelle nach Verkauf von weiteren rund 200.000 Aktien folgen würde.

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass LLB in den tristen Zeiten jahrelang an der Polytec-Beteiligung festhält, um diese dann an der bevor stehenden "Wende zum Guten" abzustoßen bzw. deutlich zu reduzieren.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 78 79 80 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14S96 , DE000VY1YPN3 , DE000VY7DZC6 , DE000VH4AXL6 , DE000VH4ARB9 , DE000BD2SAF0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Polytec Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.976 Polytec - ein solider Wachstumswert juche Baura 19.08.26 14:45
  80 POLYTEC HLDG AG INH. EO 1,Staubsauger an! buran buran 25.04.21 00:00
  5 Automobielzulieferer im Vergleich de Sade abo76 21.01.14 10:09
    KGV von 3,6 für Östereicher Automobielzuliefer de Sade   08.08.11 10:18
3 97 Polytec Holding (WKN: A0JL31) Kursziel: 6,50 EUR iceman78 Ben kenobi 01.07.11 10:42

--button_text--