Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 1138 1139 1140 1 2 3 4 ...

Krofitime Trading

Beiträge: 28.486
Zugriffe: 1.187.017 / Heute: 2.012
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Krofitime Trading

25
29.10.18 10:08
#1
Hallo zusammen.

Möchte meinen eigenen Thread eröffnen, der sich mit dem Dax, anderen Indizes aber auch Rohstoffen und Devisen beschäftigt.  
28.460 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 1138 1139 1140 1 2 3 4 ...


Krofitime Trading Rächer
Rächer:

nicht unbedingt zur nachahmung

 
11:20
empfohlen! geht wohl noch in den bereich 13250-13200 today..
Krofitime Trading Varenna
Varenna:

Long?

 
11:20
Der taucht ehre heute noch unter die 200...
Krofitime Trading Rächer
Rächer:

daher hedge si dax 13295

 
11:20
Krofitime Trading Rächer
Rächer:

in wohan kippen die leute reihenweise

2
11:23
um....quelle Bekannter der Familiäre Kontakte dort hat.....noch hat er sie...
Krofitime Trading Rächer
Rächer:

13292 lo dax und nk si dax gedoppelt

 
11:26
Krofitime Trading Rächer
Rächer:

varenna mein täubchen

 
11:27
bist du short?
Krofitime Trading Rächer
Rächer:

li gold 1582 fettmolly

 
11:28
Krofitime Trading Rächer
Rächer:

da wird anscheinend einiges verschwiegen...

 
11:31
wenn der weltweite notstand ausgerufen wird hat sich das mit börse wohl erledigt ....
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Krofitime Trading Varenna
Varenna:

Huhu süßer Rächer

 
11:35
Du weißt doch, ich bin das Shortluder. Hab keine Einstiege gepostet, deshalb ist es mein Privattade :-)... Ich sage nur rote Anita, leichte Regelschmerzen hat sie schon, da kann aber noch mehr kommen. Nur der schlechter als erwartete ifo bereitet mir etwas Sorgen. Das wäre doch sonst der optimale Grund für ein ATH.  
Krofitime Trading Varenna
Varenna:

Die sollen einfach mal für ein Jahr

 
11:37
den globalen Flugverkehr stoppen. Ist sowieso der totale Wahnsinn warum Leute da die ganze Zeit sinnbefreit durch die Welt fliegen. Tut dem Klima dann zudem auch noch gut...  
Krofitime Trading Rächer
Rächer:

sterne out !

 
11:39
Krofitime Trading Varenna
Varenna:

yup

 
11:41
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Rächer.  
Krofitime Trading Varenna
Varenna:

Ziel für heute 170 - 190 Range

 
11:41
wenn es brutal kommt, dann gehts unter 13k
Krofitime Trading Rächer
Rächer:

ja chief krofi

 
11:44
verteil mal an deine schäfchen.....ein paar grüne.:)

...
Krofitime Trading 1156004
Krofitime Trading FS Trading
FS Trading:

Krasser Start für die Woche

 
11:56
Freitag Hoch noch bei 600... jetzt bei 270...
würde ja behaupten das reicht erstmal Punktemäßig. Aber ich denke das hat jeder schon mal gesehen, wenns erstmal anfängt mit Fallen gibt's kein Halten mehr.

Denke aber bei 250 ist erstmal kleiner Zwischenstop, seitwärts, schön die Bullen anlocken und dann irgendwann, vielleicht heute nachmittag weiter runter.

SKS hat als Ziel ca 120, mal gucken ob das erreicht wird.  
Krofitime Trading Rächer
Rächer:

nk si 13268 fettmolly

 
12:03
Krofitime Trading Rächer
Rächer:

und gold nk li 1584,5

 
12:05
Krofitime Trading Rächer
Rächer:

13300 si dax gedoppelt

 
12:32
so nun ist er fett
Krofitime Trading FS Trading
FS Trading:

so nun ist er fett

 
13:02
und wann kommt die Molly? Hast du nen Ziel Rächer?

Hab gerade den 471 bei 277 vergoldet, neuer Einstieg weiter oben. fast 200 P. Super. 610 läuft weiter.  
Krofitime Trading Rächer
Rächer:

könnte sich zum crash entwickeln...

 
13:05
beängstigend.....

bin schon über fettmolly hinaus investiert...
Krofitime Trading Rächer
Rächer:

wo ist denn unser Grippepatient

 
13:22
abgeblieben?
Krofitime Trading FS Trading
FS Trading:

Neuer short 288

 
13:30
11P verbessert... naja, vielleicht doch lieber einfach laufen lassen. Bei meinem timing für kauf und verkauf.
Krofitime Trading Rächer
Rächer:

wer bestellt denn jetzt noch aus dem netz in china

 
13:32
irgendwelche produkte da bricht einiges weg.....das könnte ganz böse konsequenzen haben für das land...
zölle  sind wohl dort zur nebensache geworden!
Krofitime Trading FS Trading
FS Trading:

Das klingt echt nach einem Albtraum

 
13:47
es weiß sicher niemand so richtig Bescheid wie lange die Viren überleben können auf nem Päckchen. Bei welchen Temperaturen und wie feucht es sein muss. Würde der Virus in Deutschland überleben? Oder muss es da heißer sein?

Eigentlich auch krass, wenn man überlegt dass die Leute in Asien sofort ihre Atemmasken aufsetzen wenn mal jemand hustet. Oder ist das nur ne japanische Eigenart? In Deutschland halten die Leute die Hand vors Gesicht, dann geht's weiter... würde uns hier bestimmt auch hart treffen wenn der Virus kommt. Egal ob nun per Päckchen oder durch Reisende eingeschleppt.
Krofitime Trading Duke IV.

Amazon-Pute

 
Tagchen Traders,

aus gegebenem Anlass, wird jetzt mal Liquidität auf- und eine Sturzabsicherung eingebaut.

-Verkauf Bayer-Position big komplett bei 74 Euronen
-Kauf Amazon-Pute (KO 1.980, LZ. 6/2020, VE5A9Z)

Newmont + Wheaton ganz stark!

LG DUKE

R.I.P. Kobe Bryant

 

Seite: Übersicht ... 1138 1139 1140 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Spekulatius1982, futureworld
--button_text--