Die Diskussionen verlaufen konstruktiv; ein Abschluss wird in Kürze erwartet.
Das ist eine kleine Änderung zur Mitteilung vom Mittwoch
Frankfurt am Main, 24. Juni 2026. Branicks
Gruppe AG (ISIN:
DE000A1X3XX4)
("Branicks") gibt bekannt, dass der Vorstand plant, den geprüften Jahres- und Konzernabschluss 2025 am 27. Juli 2026 zu veröffentlichen.
Branicks plant, seinen Quartalsbericht für das erste Quartal 2026 am selben Tag zu veröffentlichen.
Dies basiert auf dem aktuellen Verhandlungsstand mit den Gläubigern der Schuldscheindarlehen und insbesondere den Anleihegläubigern bezüglich der Refinanzierung und Umstrukturierung der 2026 fälligen Finanzverbindlichkeiten mit dem Ziel, eine vollständige Verlängerung der Laufzeit bis zum 31. Dezember 2030 zu sichern.
Die Diskussionen verlaufen konstruktiv; ein Abschluss wird in Kürze erwartet.
Der Vorstand geht davon aus, dass die zu diesem Zeitpunkt ausgehandelte Lösung eine solide Grundlage für die zukünftige Entwicklung des Unternehmens bieten wird.
Die Prognose für das Geschäftsjahr 2025, die am 23. Dezember 2025 überarbeitet wurde, wird ausdrücklich bestätigt.