H-Power plc

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 177
Zugriffe: 42.389 / Heute: 440
H-Power plc 0,1322 € -2,07% Perf. seit Threadbeginn:   -23,67%
 
Stefan1607:

H-Power plc

 
12.05.26 19:56
Firma H-Power plc wurde heute gelistet, ab morgen online
www.lse.co.uk/rns/AFC/...-to-h-power-plc-j2jlhks8jav2rl4.html

Website
h-power.co.uk/
Antworten
151 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Justachance:

Typ du nervst nur!

 
19.06.26 15:14
Auch heute wieder
ein Börsentag bei doem AFC auf Null Interesse stösst. Dabei sind doch die Aussichten laut einigen Foristen hier so rosig.
schwobaseggl, 19.06.26 10:20
Deine Interessen möchte ich nicht kennen
Antworten
Stefan1607:

Lass den Daytrader doch in ruhe

 
19.06.26 21:26
Und ihn seine 100€ im monat so verdienen.

Die Zukunftsaussichten sind in einem Total neuen Markt gigantisch, aber eben ist es so , dass es täglich keine News gibt. Sondern die daran arbeiten ab 2030 einen Teil des Marktes zu beliefern.

Wir sehen wie wichtig es ist nicht mehr nur Öl und Gas als Energiequelle zu nutzen.


So noch was von H-Power zum Marine Konferenz

www.linkedin.com/posts/...ACSdWdkBLpUzr35BLPnMIxQpegIbrh-Th5Q
Antworten
schwobaseggl:

Bis 2030 reicht deren Geld nie und nimmer!!

 
19.06.26 21:55
Es gibt keine nennenswerte Aüfträge die Geld in die Kasse spülen. Wie wollen die überleben wenn deren Produkte nicht verkauft werden.
Antworten
Stefan1607:

Wika sieht weltweit Ammoniak als Energieträger

 
19.06.26 21:57
www.linkedin.com/posts/...ACSdWdkBLpUzr35BLPnMIxQpegIbrh-Th5Q
Antworten
eke51:

Sommerkurse

 
22.06.26 11:18
Hallo Leute,
kleines Trostpflaster...was ein althergebrachter Spruch ist:
"Sell in May and go away, but remember in September"....
Also könnt ihr beruhigt in Urlaub fahren und spätestens Anfang bis Mitte August zurück sein, wie die Manager das auch machen...

Schönen Sommer noch bis dahin!    
Antworten
et aleo:

Tja

 
22.06.26 12:41
Das war es wohl.
Politisch läuft es auf der Insel auch gegen H2.
Der Kurs implodiert.
Für mich war es das.
Schade
Antworten
Stefan1607:

@ Et aleo, deine Aussage teile ich nicht, hast du

 
22.06.26 12:59
Hast du einen Link zu deiner Behauptung oder ist es nur deine persönliche Meinung und Aussage?

Der zukünftige Premierminister steht zu erneuerbare Energien, die er als Bürgermeister im Ausbau begrüßt und unterstützt hat.

Quelle:
www.bbc.com/news/uk-england-manchester-63300154
Antworten
et aleo:

Meine Quelle

 
22.06.26 13:20
ist mit unter anderem der Kurs....
Antworten
joerg007:

was für Kasper

 
22.06.26 15:35
der et aleo. Ohne irgendwelche Ahnung hier so ein Mist schreiben. Hoffentlich alles verkauft und tschüß, am Besten Kinderkreis Forum.

Aber 100 Anteile tun eh keinem weh.
Antworten
schwobaseggl:

Der Kurs gibt ihm recht.

 
22.06.26 16:02
was für Kasper
der et aleo. Ohne irgendwelche Ahnung hier so ein Mist schreiben. Hoffentlich alles verkauft und tschüß, am Besten Kinderkreis Forum.

Aber 100 Anteile tun eh keinem weh.
joerg007, 22.06.26 15:35
Mehr Ahnung braucht es nicht!!
Antworten
Stefan1607:

Ich wünsche euch viel Glück

 
22.06.26 16:48
Also mit Bauchgefühl und  Weihsagungen einer Glaskugel .. Ihr könnt gerne so handeln.

Ich verlasse mich auf Nachrichten und Quellen, für mich könnte es auch schneller gehen, aber Ziel ist 2030 und Ende dieses Jahres 2026 die ersten Bestellungen ab Dezember nach erfolgreicher Zertifizierung der Cracker und ab 2027 dann die Produktion bei Volex. 2028 im Mai werde die Zahlen für 2027 da sein und den Plan aufzeigen.
Für mich seit ihr Daytrader und ihr dürft mit euren haltlosen Aussagen gerne täglich kommunizieren.
Wie gesagt, ich wünsche euch ebenfalls viel Erfolg und satte Gewinne. Nur leider sieht es nicht danach aus so wie ihr immer jammert :-)
Antworten
Stefan1607:

Feedback eines Besuchers bei H-Power

 
22.06.26 17:13
www.linkedin.com/posts/...ACSdWdkBLpUzr35BLPnMIxQpegIbrh-Th5Q
Antworten
schwobaseggl:

Ich habe zwei Quellen bzw. Informanten

 
22.06.26 17:59
Ich wünsche euch viel Glück
Also mit Bauchgefühl und  Weihsagungen einer Glaskugel .. Ihr könnt gerne so handeln.

Ich verlasse mich auf Nachrichten und Quellen, für mich könnte es auch schneller gehen, aber Ziel ist 2030 und Ende dieses Jahres 2026 die ersten Bestellungen ab Dezember nach erfolgreicher Zertifizierung der Cracker und ab 2027 dann die Produktion bei Volex. 2028 im Mai werde die Zahlen für 2027 da sein und den Plan aufzeigen.
Für mich seit ihr Daytrader und ihr dürft mit euren haltlosen Aussagen gerne täglich kommunizieren.
Wie gesagt, ich wünsche euch ebenfalls viel Erfolg und satte Gewinne. Nur leider sieht es nicht danach aus so wie ihr immer jammert :-)
Stefan1607, 22.06.26 16:48
Der eine sagt das Unternehmen läuft in die Insolvenz. Der andere hält Kurse von 5 EUR in der nächsten Woche für realistisch. Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken. Vorhersagen zu AFC sind blanker Unsinn!!
Antworten
et aleo:

Immerhin

 
23.06.26 07:49
Charttechnisch dürfte jetzt eine kurze Erholung des Kurses kommen.
Von unnütze Quellen und links wie hier S16 ständig postet kommt hier nichts in die Gänge.
Hier geht's hart ums Überleben des Geschäftes....
Antworten
Stefan1607:

H-Power plc kann da helfen

 
23.06.26 21:22
www.hydrogenfuelnews.com/...-for-critical-water-supply-backup
Antworten
Stefan1607:

Wäre der interessante Job was für euch ?

 
24.06.26 08:16
www.linkedin.com/jobs/view/4429977175/
Antworten
Stefan1607:

Wechsel von Air Products zu H-Power

 
24.06.26 08:17
www.linkedin.com/posts/...ACSdWdkBLpUzr35BLPnMIxQpegIbrh-Th5Q

Da läuft was ...  
Antworten
denknach:

Stefan...

 
24.06.26 12:41
ja, ist schwer anzunehmen. Denke, dass diese Platzierung mit zu den Vereinbarungen mit Air Products gehört.
Veröffentlich S&P Name kurzfristig.

Meine Sorge ist, dass wir als Kleinaktionäre mit einem angeblich "großzügigen" Übernahmepreis von 100 % auf den aktuellen ( gesteuerten? )  Kurs abgefunden werden sollen. Falls es so kommt, würde der CEO gegen seine geäußerten Vorhaben, das Unternehmen zunächst aufzubauen,  verstoßen. Bisher hat er sein Wort gehalten; tut er das,  haben die seit vielen Jahren hier engagierten Kleinanleger die Chance an einer endlich auskömmlichen Kurssteigerung  partizipieren zu können!!!!?? Anderenfalls würden viele, die noch bei 70-90 Pence seinerzeit eingestiegen sind und nicht zwischenzeitlich  verbilligt haben, teils nicht unerhebliche Verluste hinnehmen müssen. Ich hoffe, dass Wilson stark genug ist insbesondere im Verbund mit den Großaktionären,  einem  anzunehmenden Kaufdruck  des S&P Kandidaten standzuhalten. Gegen eine Aktien-Beteiligung des S&P Kandidaten oder sonstigem geeigneten Interessenten  ( wie seinerzeit im Falle ITM  m I t   LINDE ) wäre nichts einzuwenden!!
Antworten
et aleo:

Da hilft

 
24.06.26 16:23
auch der 1000ste Link nichts.
Mit dem Kurs geht es weiter Talwärts.
Nur echte News können helfen.
Momentan schaut es nicht so gut aus.
Bald wieder günstige Einstiegskurse.
Antworten
Stefan1607:

Der Kurs an den Börsen kann das Unternehmen

 
24.06.26 18:27
Den Kurs an den Börsen kann das Unternehmen gar nicht selber steuern. Es kann so gut sein wie es nur machbar möglich ist. Wenn Anteilseigener , also Aktionäre ihre Aktie verkaufen und das mehr sind als an der Börse gekauft sind fällt der Kurs. Das Unternehmen selber hat keinen einfluss darauf.

Heute wurde der Mitbewerber Geopura  gekauft von Ballard und der Kurs bei allen im Wasserstoff-Infrastruktur- Sektor sind gefallen.  Hat gar nichts mit h-power zu tun .
Das sind Banken und Broker die im Hintergrund handeln.

www.linkedin.com/posts/...brh-Th5Q&utm_campaign=share_via


Antworten
et aleo:

Doch !

 
24.06.26 19:10
Das Unternehmen kann mit News und positiven Ergebnissen den Kurs deutlich beflügeln.
Hier kommt halt nichts.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#174

et aleo:

Spätestens

 
25.06.26 08:06
im August muss H Power die Hosen runter lassen.
Für die CE Prüfungen.
Bin ja gespannt auf die Ergebnisse. Sollte diese CE Zulassung nicht kommen dann gute Nacht.
Antworten
Stefan1607:

Bis Ende August ist es in der Roadmap gezeichnet

 
25.06.26 10:08
Also ganz genau genommen gibt es gar keine Datumaangabe .
Und so wie es bei H-Power oder AFC Energy war/ ist, könnte es sich auch verzögern.
Daher ist es nur verwirrend jetzt auf ein Datum zu deuten, Verkauf und Produktion soööen starten ab Dezember. Gehe ich von 2027 aus. Und das wiederrum sehen wir erst in den Zahlen im Mai 2028.
Antworten
et aleo:

Darum habe

 
25.06.26 13:54
ich auch kein Datum angegeben. August sollten Sie schon einhalten um Vertrauen zu erlangen.
Sonst geht das Geld mitte 2027 aus.
Ohne Moos nix los.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem H-Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  54 H-Power Shootingstar Justachance et aleo 26.06.26 16:06
  176 H-Power plc Stefan1607 et aleo 25.06.26 13:54
32 12.888 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 Stefan1607 19.05.26 19:09
  7 https://h-power.co.uk/ Stefan1607 denknach 13.05.26 07:59
  168 AFC Energy plc Stefan1607 Stefan1607 06.05.26 11:51

--button_text--