| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 31 | 4.579 | GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst? | 2141andreas | 10.09.14 22:07 | |
|
GFT Technologies SE
20,50 € | -0,49% | Eugleno | Balkonien | 10:12 | ||
| @Balkonien | Eugleno | 14:24 | |||
| Dividendenabschlag | Prof. Dr. Weissnix | 17:46 | |||
| Ich bin eh dafür, | Juliette | 17:51 | |||
| GFT Technologies warum ich bis 2028/2029 dabei b | Dimtronik | 18:42 | |||
| 14 | 14.671 | Nano One - Lithium läuft, die auch bald? | Zapfhahn | 12.11.15 16:56 | |
|
Nano One Materials Cor.
0,555 $ | +1,26% | Wenn nichts mehr hilft | kataklysmus31 | 15:26 | ||
| LFP hat gewonnen | Nanomann | 16:27 | |||
| Auch seitens Anleger | kataklysmus31 | 16:28 | |||
| Hybridmodell | Papa Ingo | 17:43 | |||
| Ja aber dann soll ja das Produkt billiger sein | kataklysmus31 | 18:40 | |||
| | |||||
| 58 | 14.588 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | 23.01.14 13:48 | |
|
Mr. Cooper Group Inc
- | - | Laut gedacht | sonifaris | 09:35 | ||
| Hallo | schnellerhorst | 15:32 | |||
| Text von ChangNoi wurde wiederum in Gemini kopiert | EisernUnion | 15:55 | |||
| Bald! | sonifaris | 17:01 | |||
| @Eisern... | ChangNoi | 18:37 | |||
| 18 | 16.708 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
43,305 € | -3,15% | freenet | new_schreiber | 18:25 | ||
| Sry Ek 24,3 bei Freenet | new_schreiber | 18:26 | |||
| Spitting oder Splitting | millionenweg | 18:28 | |||
| Glückwunsch | Börsenfeiertage | 18:31 | |||
| das splitting | new_schreiber | 18:35 | |||
| 23 | 20.496 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | 09.02.19 14:33 | |
|
Wirecard AG
0,0142 € | 0,00% | man kommt aus der HB Abofalle | Meimsteph | 25.06.26 10:23 | ||
| 24 milliarden | Meimsteph | 25.06.26 10:36 | |||
| ausführlicher, klarer und gratis | Meimsteph | 25.06.26 13:04 | |||
| abermillionen | Meimsteph | 25.06.26 23:20 | |||
| das linke anköder geschwafel von de masi | Meimsteph | 18:33 | |||
| | |||||
| 1.045 | DAX-Überblick | Highländer49 | 02.09.24 10:59 | ||
| DAX | Highländer49 | 24.06.26 21:24 | |||
| DAX | Highländer49 | 25.06.26 10:08 | |||
| DAX | Highländer49 | 25.06.26 18:15 | |||
| DAX | Highländer49 | 10:14 | |||
| DAX | Highländer49 | 18:32 | |||
| 46 | 40.772 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | 04.02.13 21:03 | |
|
Apple Inc
276,285 $ | +0,41% | Apple | Highländer49 | 09.06.26 12:57 | ||
| Apple zündet den Siri-Turbo: Doch der beste ... | ARIVA.DE | 09.06.26 14:15 | |||
| Apple erhöht MacBook- und iPad-Preise: KI ... | ARIVA.DE | 08:15 | |||
| Südkorea zündet weitere KI-Offensive: ... | ARIVA.DE | 14:01 | |||
| Apple | Highländer49 | 18:30 | |||
| 65 | X-FAB - der zweite Neuling aus Thüringen | McAllister | 06.04.17 08:51 | ||
|
X-FAB Silicon Foundries.
7,995 € | -2,56% | ... | 2much4u | 05.06.26 11:58 | ||
| 2much4u | pQ1a | 05.06.26 14:22 | |||
| Spannend | pQ1a | 11.06.26 14:18 | |||
| ... | 2much4u | 14.06.26 08:59 | |||
| ... | 2much4u | 18:29 | |||
| 74 | 6.272 | Wer macht mit !! | Rosalie | 12.06.14 02:23 | |
| Nie nachts nackt Nutella naschen | 2teSpitze | 25.06.26 18:15 | |||
| Nur nackte Neandertaler nasche Nussschokolade | Highländer49 | 11:02 | |||
| Ein Esel ebnet Ebene ein | 2teSpitze | 12:04 | |||
| Norbert nimmt neuerdings neue Nachttabletten | 2teSpitze | 15:06 | |||
| Neun Nonnen nehmen Nachtzug nach Nimes | 2teSpitze | 18:27 | |||
| 408 | 476.886 | Wortketten-Thread Neu | casinoplus | 08.12.10 06:40 | |
| Urzeiten | 2teSpitze | 12:11 | |||
| Tennis | Highländer49 | 12:39 | |||
| Nissenhütte | goldik | 12:40 | |||
| Hüttenwerk | 2teSpitze | 14:58 | |||
| Erkenntnis | 2teSpitze | 18:25 | |||
| 309 | 201.454 | Wortkette | neemax | 14.09.07 14:54 | |
| Turnerabteilung | Highländer49 | 12:37 | |||
| Abteilungsleiterin | goldik | 12:41 | |||
| Turkmenistan | 2teSpitze | 15:00 | |||
| Istanbul | 2teSpitze | 15:02 | |||
| Bullerbü | 2teSpitze | 18:23 | |||
| 4 | 3.630 | sehr interessante Aktie | Dr. Zock | 29.02.20 18:53 | |
|
Eutelsat Communications.
2,181 € | -0,77% | Dank an Platane für die Einordnung #3615 | Roadrunner_0815 | 14:16 | ||
| und kleine | Platane | 14:29 | |||
| Meine freunde | sezai | 15:22 | |||
| Also dieses Forum hat was... | spread09 | 17:53 | |||
| liebingswort | newson | 18:22 | |||
| 22 | 12.514 | Vonovia Aktie | Nibiru | 05.01.16 13:56 | |
|
Vonovia SE
21,51 € | +0,75% | Lass | Betongold2024 | 16:16 | ||
| Börsennewcomer | Börsenfeiertage | 16:45 | |||
| Naivität | Betongold2024 | 17:30 | |||
| nö | Börsenfeiertage | 17:40 | |||
| Naja, dann bin ich halt naiv | Börsennewcomer | 18:21 | |||
| 17 | 27.229 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | 29.10.08 14:39 | |
|
Volkswagen AG Vz
74,34 € | -3,75% | Nachkäufe | Balkonien | 17:20 | ||
| börsenfeiertage | oli25 | 17:22 | |||
| Du hast explizit die SPD genannt | cvr info | 17:26 | |||
| an deiner Stelle | Börsenfeiertage | 17:55 | |||
| Genauso ist es | St2023 | 18:19 | |||
| 26 | 10.735 | ITMPower | 228291027A | 24.11.13 09:17 | |
|
ITM Power plc
1,30 € | +1,40% | ich weiß es, Itm Power weiß es | newson | 09:05 | ||
| Newson..... | denknach | 14:19 | |||
| alles richtig aber noch wird halt im Minus | newson | 17:54 | |||
| @denknach | crossoverone | 18:08 | |||
| . | Grish | 18:18 | |||
| 71 | 51.797 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 24.05.11 15:08 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
3,04 € | +1,67% | Spannend | JAF 23 | 13:28 | ||
| Ausgaben liegen bei 60 Mio | redmachine | 15:06 | |||
| Einnahmen | redmachine | 15:08 | |||
| Wäre in meinen Augen wahrscheinlich | Tom7070 | 17:37 | |||
| Guirassy | AKTIENPROFI1990 | 18:09 | |||
| 19 | 8.101 | PayPal - entfesselt | Bremerin | 08.08.15 19:57 | |
|
PayPal Holdings Inc
44,24 $ | +4,39% | toll und das soll die Milliardne bringen ? | newson | 17.06.26 15:01 | ||
| ein Grund? | newson | 17.06.26 15:03 | |||
| sehr deutlicher Abschlag | newson | 17.06.26 21:38 | |||
| Tote Hose | Crane | 17:23 | |||
| schau grün | newson | 18:08 | |||
| 45 | Innoscripta SE | Purdie | 23.05.25 16:58 | ||
|
Innoscripta SE
80,20 € | +6,08% | Off Topic: | Tausender | 20.02.26 16:49 | ||
| Bestätigung der Dividende | Tausender | 21.02.26 10:15 | |||
| Lynx | Schakal1975 | 11.06.26 17:28 | |||
| Das Geschäft in Frankreich | Tausender | 25.06.26 16:47 | |||
| Interessant. | Schakal1975 | 18:05 | |||
| 69 | 8.245 | Nixy@Friends Teil II | moya | 03.04.22 09:40 | |
| Moin moya und alle ! | Ulme11 | 09:04 | |||
| Bin schon wieder auf der Rückfahrt | moya | 12:07 | |||
| Bin wieder in Essen | moya | 17:54 | |||
| Also guten Abend zusammen | moya | 17:55 | |||
| Also Urlaub am Baldeneysee | moya | 17:56 | |||
| 348 | 383.936 | Gute Nacht! | windot | 19.07.10 23:13 | |
| Heute bleibt die Küche kalt... | goldik | 12:39 | |||
| liegt jemand in der Sonne? | seltsam | 14:55 | |||
| nee | ermlitz | 15:06 | |||
| Guten Tag liebe Leut | Kryptomane | 15:15 | |||
| Abendgrüße und Prösterchen in die Runde..... | Zauberwald | 17:56 | |||
| 4 | 1.233 | NIKE buy | B Ghost | 07.09.05 08:17 | |
|
Nike Inc B
41,185 $ | +0,70% | also ich meine mit kaufen | newson | 25.06.26 13:13 | ||
| super WM | newson | 25.06.26 13:23 | |||
| Beitrag übersetzt Schätzung | newson | 25.06.26 15:04 | |||
| so noch rund 1 Dollar | newson | 25.06.26 20:28 | |||
| Hut ab | newson | 17:56 | |||
| 46 | 80.759 | Krofitime Trading | Krofi_neu | 29.10.18 10:08 | |
| Da kann man zufrieden sein. | wallander | 16:04 | |||
| jetzt sollen andere mal ihre trades vorstellen | wallander | 16:07 | |||
| Wieder si 649 | Krofi_neu | 16:46 | |||
| Nk 598 | Krofi_neu | 17:14 | |||
| Nk 667 | Krofi_neu | 17:56 | |||
| 200 | 233.199 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | 23.06.11 21:37 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
52.524,48 | +0,84% | |||||
| Soo, jetzt schön den verkaufsoffenen freitag | minicooper | 11:19 | |||
| Ui joi yui | Schimmi75 | 14:43 | |||
| 7mrd. | philipo | 17:52 | |||
| 133 | Adidas. kritisch hinterfragt, Pro und viel Contra | newson | 04.03.26 12:05 | ||
|
Adidas AG
180,85 € | +1,74% | ist das der Impuls endlich für 180 ? | newson | 25.06.26 09:16 | ||
| da ist sie ja die 180 Hürde-Grenze | newson | 25.06.26 11:06 | |||
| info video ,sonst nix | newson | 25.06.26 13:23 | |||
| ne war nix n´mit nahchaltig ,wieder mal | newson | 08:30 | |||
| bin erstaunt ordentlich zurückgekommen | newson | 17:48 | |||
| 6 | 804 | Die Klimalüge und ihre Folgen | Igel 69 | 22.09.19 11:08 | |
|
E.ON SE
18,065 € | +0,44% | Wer macht den sowas | Parosit | 23.06.26 17:36 | ||
| @801 | marathonläufer | 24.06.26 10:48 | |||
| Immer wieder Probleme | Parosit | 24.06.26 17:13 | |||
| Börsengang | Parosit | 17:27 | |||
| Börsen | Parosit | 17:45 | |||
| 69 | Amprius battery | stanley | 15.01.25 18:24 | ||
|
Amprius Technologies In.
12,89 $ | +2,63% | oops | stanley | 07.05.26 16:22 | ||
| Stocktwits | stanley | 08.05.26 16:14 | |||
| gefährliche Störmanöver | stanley | 20.05.26 16:35 | |||
| die fabelhaften white houseboys | stanley | 14.06.26 08:04 | |||
| Das korrespondiert mit | stanley | 17:44 | |||
| 22 | 1.546 | Microsoft - long-Chance | Anti Lemming | 31.05.06 23:46 | |
|
Microsoft Corp
368,49 $ | +4,44% | US5949181045 - Microsoft | MrTrillion3 | 25.06.26 23:02 | ||
| US5949181045 - Microsoft | MrTrillion3 | 25.06.26 23:12 | |||
| im endeffekt muss Microsoft | xy0889 | 08:37 | |||
| Bin eingestiegen, warum auch nicht... | b1911 | 14:55 | |||
| auch | philipo | 17:42 | |||
| 165 | 170.820 | Ohnegrundnahrungsmittel | skaribu | 31.08.16 13:26 | |
| Niemand hat sich über irgendetwas aufgeregt. | goldik | 12:15 | |||
| Moinmoin Freitagsposter | Kryptomane | 15:27 | |||
| Niedlich sind sie ja, besonders der in der Mitte.. | goldik | 15:45 | |||
| Wir hatten beschlossen, keine Hunde mehr | goldik | 15:55 | |||
| mittlerweile 1000 Euro verloren | seltsam | 17:34 | |||
| 678 | 8.452.034 | Für GUINNESS: Der längste Thread der Welt | gruenelinie | 04.09.07 13:18 | |
| 14 | youmake222 | 16:19 | |||
| 15 | youmake222 | 16:19 | |||
| 16 | youmake222 | 16:19 | |||
| 17 | youmake222 | 16:22 | |||
| ja... | seltsam | 17:31 | |||
| 26 | 8.564 | ALIBABA Group Holding | ROBS2000 | 19.09.14 13:29 | |
|
Alibaba Group Holding L.
95,015 $ | -0,06% | Land unter .... aber es gibt Hoffnung .. | Lalapo | 09:10 | ||
| Jeden Tag 5 EUR tiefer | bear_hunter | 10:16 | |||
| Man wird nicht klug | bear_hunter | 11:07 | |||
| ich | Lalapo | 12:03 | |||
| Wird wohl heute nix mehr mit 79,90 € | bear_hunter | 17:29 | |||
| 53 | Seltene Erden - St. George Mining - | HODEL | 21.08.25 13:47 | ||
|
St. George Mining Ltd
0,0579 € | +3,02% | Worley to help advance St George's niobium project | Videomat | 12.05.26 06:51 | ||
| Wird auch Zeit, dass der Kurs anspringt | ESVK2007 | 26.05.26 07:22 | |||
| Zweite Almonty? | ESVK2007 | 26.05.26 07:31 | |||
| Halbierung trifft es wohl eher | Dpunkt | 10.06.26 19:56 | |||
| Gina Rinehart kauft 186,5 Mio Shares hinzu | Videomat | 17:25 | |||
| 34 | 17.021 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | 30.09.09 10:05 | |
|
BYD Co Ltd
8,259 € | -3,40% | BYD-Aktie: Die Kurskrise spitzt sich immer ... | ARIVA.DE | 12:15 | ||
| BYD | slim_nesbit | 14:37 | |||
| Nachgelegt zu 8,10 EUR - Roboter im Anflug ;-) | bear_hunter | 15:32 | |||
| Mitten im schönsten Sturzflug nachgelegt? | Homeopath | 16:39 | |||
| @Homeopath: du hast völlig Recht! | bear_hunter | 17:22 | |||
| 12 | 545 | 2G BIO-ENERGIETECHNIK AG Depotperle? | MonacoKing | 29.04.09 19:31 | |
|
2G Energy AG
64,85 € | -3,28% | 2G Energy | Highländer49 | 01.06.26 17:55 | ||
| DE000A0HL8N9 - 2G Energy AG | MrTrillion3 | 02.06.26 19:23 | |||
| Innio IPO | cicero33 | 05.06.26 07:57 | |||
| Was ist blos mit dieser Aktie los? | cicero33 | 23.06.26 05:58 | |||
| Am 30.06. kommen Vorabzahlen | Juliette | 17:19 | |||
| 3 | 2.233 | Frage zu den neue Aktien bei Hexagon Purus | dokusabine | 05.01.21 12:12 | |
|
Hexagon Purus ASA
1,0498 € | +0,59% | Licht313 | Investor Global | 19.06.26 10:30 | ||
| Licht313: | Investor Global | 19.06.26 10:37 | |||
| @ Investor Global, macht immer das Licht an. | Licht313 | 19.06.26 18:26 | |||
| Bitte nachdenken. | Licht313 | 19.06.26 19:40 | |||
| Kohlenstofffasermarktanalyse | bembelboy | 17:18 | |||
| 41 | 66.119 | Alle durcheinander Tread | Geldbert | 10.12.15 23:00 | |
| Xbox: Microsoft erhöht Konsolenpreise weltweit zum | youmake222 | 00:32 | |||
| Autohersteller kappen Rabatte auf E-Autos | youmake222 | 12:24 | |||
| Haushaltsausschuss stimmt Einstieg des Bundes beim | youmake222 | 13:09 | |||
| Historischer Juni-Hitzerekord! | youmake222 | 15:39 | |||
| Das sind heute gute Schnäppchen | youmake222 | 17:11 | |||
| 16 | 4.146 | Westwing -- Neuer Thread | Cosha | 11.08.21 13:31 | |
|
Westwing Group SE
16,75 € | +3,72% | Der eCommercer-Crash nach dem Corona-Hype | Netfox | 12.06.26 13:26 | ||
| Aktuelle Einschätzung von Grok | Investhaus | 24.06.26 22:46 | |||
| Neuer Westwing-Store in Frankfurt | Juliette | 17:05 | |||
| Westwing | Juliette | 17:08 | |||
| sehr guter Move heute... | biergott | 17:10 | |||
| 4 | 1.136 | MRNA 23$ IPO | Vassago | 08.12.18 12:04 | |
|
Moderna Inc
66,56 $ | +11,40% | Moderna | Highländer49 | 19.02.26 10:07 | ||
| Moderna | Highländer49 | 10.03.26 10:28 | |||
| Hantavirus | Bastinvesting | 06.05.26 14:35 | |||
| Moderna | Highländer49 | 17.06.26 11:16 | |||
| Moderna Science Day | Synoptic | 17:09 | |||
| 5 | 2.680 | Vulcan Energy Resources LTD. | CafeSolo | 08.04.20 17:10 | |
|
Vulcan Energy Resourc.
1,849 € | -3,90% | Vulcan Energy: Technologie-Validierung | ShareStock | 12:40 | ||
| Forschung aktuell Lithium in Deutschland | ShareStock | 12:44 | |||
| Weiter fallend? | daytrader17 | 14:48 | |||
| Kauf der VULSORB A-DLE-Pilotanlage | ShareStock | 16:59 | |||
| Vulcan A-DLE-Pilotanlage | ShareStock | 17:06 | |||
| 10 | 237 | TKMS, ThyssenKrupp Marine Systems | BackhandSmash | 19.10.25 12:11 | |
|
TKMS AG + Co KgaA
73,80 € | -3,91% | Hast Recht | Kowalski100 | 09:31 | ||
| Wer stopp loss setzt ist selbst schuld | Eidolon | 09:38 | |||
| Welches Zepter ??? | The Winner takes it | 14:03 | |||
| Das heißt | Eidolon | 14:12 | |||
| Was bedeutet | The Winner takes it | 17:01 | |||
| 57 | 2.574 | Hier schonmal zum "beschnattern" der Talkthread | starwarrior03 | 13.09.12 07:22 | |
| Ecuador - Deutschland | youmake222 | 25.06.26 16:55 | |||
| Tunesien - Niederlande | youmake222 | 25.06.26 16:57 | |||
| Paraguay - Australien | youmake222 | 25.06.26 17:00 | |||
| Norwegen - Frankreich | youmake222 | 16:56 | |||
| Kap Verde - Saudi Arabien | youmake222 | 17:01 | |||
| 10 | 4.913 | Verbio KZ 11,50 | Bafo | 18.12.12 23:38 | |
|
Verbio SE
28,14 € | -2,29% | Verbio | Highländer49 | 15.06.26 11:13 | ||
| Öl-, Ethanol- und Weizenpreise | halbgottt | 24.06.26 17:17 | |||
| Chartanalyse | halbgottt | 24.06.26 17:19 | |||
| Kursentwicklung | halbgottt | 25.06.26 18:02 | |||
| Weitere Verbio-Tankstelle | Juliette | 16:58 | |||
| 6 | 1.432 | Medical Properties | Xarope | 02.01.20 16:05 | |
|
Medical Properties Trus.
4,505 $ | +3,56% | MPT Q-2 Dividende | Cosha | 29.05.26 12:36 | ||
| tochter infracore börsengang | voltaren | 16.06.26 18:02 | |||
| nicht vergessen | Obelox | 17.06.26 13:45 | |||
| .. | Bud.Fox | 22.06.26 17:51 | |||
| vielleicht... | mklet | 16:57 | |||
| 77 | 46.582 | Potential ohne ENDE? | ogilse | 11.03.09 10:23 | |
|
Fannie Mae Federal Nat.
6,79 $ | -6,73% | Es kommt darauf an... | oldwatcher | 25.06.26 09:19 | ||
| Ok, hast also quasi die Reißleine gezogen. | Max84 | 25.06.26 09:42 | |||
| Reißleine ist ja endgültig | oldwatcher | 25.06.26 09:47 | |||
| Entschädigung - es tut sich etwas | UWWU | 15:35 | |||
| Korrektur UWWU | olle15 | 16:42 | |||
| 54 | H-Power Shootingstar | Justachance | 16.04.26 08:27 | ||
|
H-Power plc
0,1322 € | -2,07% | Cash runway | et aleo | 10.06.26 08:29 | ||
| Meine Hoffnung | et aleo | 10.06.26 08:37 | |||
| 3 neue RNS | Stefan1607 | 10.06.26 08:40 | |||
| In ein paar Tagen! | Justachance | 12:30 | |||
| Uralt | et aleo | 16:06 | |||
| 11 | 4.814 | Grenke Leasing | nuessa | 30.10.06 19:25 | |
|
Grenke AG
11,76 € | -2,65% | . | Grish | 15.06.26 16:14 | ||
| Bodenbildung | Eddieshare | 17.06.26 23:26 | |||
| Hohe Volatilität bei Grenke | FXTrade | 18.06.26 22:35 | |||
| . | FXTrade | 18.06.26 22:52 | |||
| Die 12 € nun auch hinter uns gelassen. | woroda | 16:02 | |||
| 103 | 56.868 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 01.05.19 10:58 | |
|
Nel ASA
0,205 € | -3,07% | Richtig erkannt | Berliner_ | 13:21 | ||
| Nel - @Berliner 25.6. 19.26 | remai | 14:23 | |||
| remai | Berliner_ | 14:57 | |||
| Nel - @Berliner 14.57 | remai | 15:26 | |||
| Nel - Q2/2026 | remai | 16:01 | |||
| 6 | 265 | Space Exploration Technologies Corp | Highländer49 | 05.06.26 10:42 | |
|
Space Exploration Tech.
157,23 $ | +2,76% | Unter 80 € vielleicht ein Kauf | ABC-Frei | 13:04 | ||
| wenn man auf yt-Videos verlinkt | cvr info | 15:32 | |||
| noch ca. 10% über Ausgabekurs | cvr info | 15:34 | |||
| SpaceX - Handelsvolumen an Nasdaq | remai | 15:40 | |||
| Krypto-Winter mitten im Sommer: Bitcoin-ETFs ... | ARIVA.DE | 16:01 | |||
| 2 | 450 | Bitcoin (BTC) Bitcoin Cash (BCH) Bitcoin SV (BSV) | Jackcoint | 28.12.19 16:58 | |
|
BTC/USD (Bitcoin / US.
59.471,5 | +0,45% | Was SpaceX und Bitcoin gemein haben | ARIVA.DE | 21.06.26 13:00 | ||
| Bitcoin ungerührt, doch Strategy vor nächstem ... | ARIVA.DE | 22.06.26 14:00 | |||
| Bitcoin fällt: Nächster Halt 60.000 US-Dollar? | ARIVA.DE | 24.06.26 10:00 | |||
| In Bodennähe? Katastrophale Jahreshälfte für ... | ARIVA.DE | 25.06.26 14:00 | |||
| Krypto-Winter mitten im Sommer: Bitcoin-ETFs ... | ARIVA.DE | 16:01 | |||
| 2 | 716 | ich glaube einfach nicht, dass hier niemand... | Binser | 30.10.03 09:03 | |
|
Strategy Inc
85,045 $ | -0,33% | Strc bei 75$ bedeutet | Bogumil | 25.06.26 21:02 | ||
| Hebel | Börsenfeiertage | 25.06.26 21:09 | |||
| sieh dir mal die Grafik bei #705 an | cvr info | 07:00 | |||
| Gute Zusammenfassung der Situation | cvr info | 07:07 | |||
| Krypto-Winter mitten im Sommer: Bitcoin-ETFs ... | ARIVA.DE | 16:01 | |||
| 22 | 20.838 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | 24.10.12 13:09 | |
|
Deutsche Telekom AG
26,29 € | +0,54% | Deutsche Telekom | Highländer49 | 22.06.26 12:53 | ||
| Hier werden ganz miese Spielchen gespielt | R.T. | 22.06.26 15:55 | |||
| ...$ wird stärker | telefoner1 | 24.06.26 09:52 | |||
| was ich komisch finde | derpoet1940 | 14:34 | |||
| ...über xetra wird eine order manchmal nur | telefoner1 | 15:58 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 25.06.26 23:13 | 51.185 |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 30.833 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | philipo | 17:52 | 29.931 |
| 62 | 5,2 T | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 12:56 | 24.813 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | studibu | 13:53 | 24.505 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | remai | 16:01 | 23.290 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | St2023 | 18:19 | 22.107 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MrTrillion3 | 00:54 | 21.548 |
| 18 | 17 T | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | new_schreiber | 18:35 | 17.930 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 25.06.26 10:24 | 17.704 |