Anzeige
Meldung des Tages: 20 Mio. € Bewertung. Zwei zugelassene Psychedelika-Produkte. NASDAQ-Uplist in Arbeit.
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 574 575 576 1 2 3 4 ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Zugriffe: 6.210.700 / Heute: 3.037
Nano One Materia. 0,544 € +1,12% Perf. seit Threadbeginn:   +312,12%

Zapfhahn:

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

14
12.11.15 16:56
Hallo,

Nano One wird seit kurzem in Frankfurt gehandelt. Kennt die jemand?

Lithium ist ja schon gut gelaufen. Die machen Lithiumbatterien günstiger, ist aber noch nix passiert. Ich beobachte mal...

Zapfhahn
Antworten
14.361 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 574 575 576 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +92,63%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,63%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,25%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,83%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

comvisitor:

Ende Januar naht

27.01.26 15:30
Ich hoffe für uns Aktionäre, das Nano One ihr Ziel uns einen Termin bis Ende Januar für die "Besprechung" mit Worley zu geben klappt.
Wenn nicht, fängt die Spekulation wieder an.... können nicht liefern.... warum nicht .... weil auf DIE News gewartet wird oder weil es einfach nichts zu melden gibt?

Ich hoffe immer noch auf Sumitomo, die haben ein klares Statement abgegeben, hier ist es wie immer auch eine Frage der Zeit....
vis
Antworten
Papa Ingo:

Worley

28.01.26 08:44
Zumindest war ein Worley Team bei Nano One.

www.linkedin.com/posts/...AEgzOQsBx-XAr6awQVoOn_8bWbpIJVheulE
Antworten
Papa Ingo:

Worley

28.01.26 10:18
Zitat von Dan.

"Letzte Woche verbrachten die Teams von Nano One und Worley Chemetics mehrere Tage in unserer Anlage in Candiac, um gemeinsam an unserem strategischen Plan für 2026 zu arbeiten. Die Arbeit an der Entwicklung, Vermarktung und Lizenzierung eines Prozessingenieur-Designpakets für die LFP-CAM-Produktion wird fortgesetzt, zusätzlich zu einer laufenden FEL-3-Machbarkeitsstudie.

Unsere Beziehung entwickelt sich weiter, und der Gesamtfortschritt bleibt gemessen und auf Kurs. Mehr folgt"

Schade nur, dass die FEL3 Studie immer noch nicht fertig ist und an dem Paket zur Lizensierung immer noch gearbeitet wird.

Antworten
jointstock:

Worley & Nano One Materials

28.01.26 11:08
x.com/nanoone_nano/status/2016270012076720324

Mehr dazu in Kürze! ;)
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? 1508759
Antworten
Papa Ingo:

In Kürze

29.01.26 11:06
Ich meine, das Ziel :"Januar " könnte wieder verfehlt werden.
In Kürze bleibt dann doch ungewiss.
Antworten
comvisitor:

@Papa

29.01.26 12:22
Das war natürlich wieder selten dämlich von Nano One! Sie hätten einfach das in Klammer (targeting January) weglassen sollen und schon wäre alles in Butter.

Auch haben sie natürlich die Erwartungen für die "Conversation" sehr hoch gesetzt, mit den Aussagen: "widest global participation" "include added content and reach more time zones".

Meiner Meinung nach sollte da eine News davor kommen, damit es auch genug zu diskutieren gibt :-)
Und das erst Quartal hat ja noch 2 Monate.....
vis

Antworten

kataklysmus31:

Interessant

02.02.26 02:08
Wie kann man unbelegte Aussagen als Grund nehmen wenn dieser Chat hier beweist das diese Aussagen komplett der Realität angehören.

Sehr mutig das dann zu löschen sie sind soviele zeitlich Aussagen drin die nie eingetroffen sind :D  
Antworten
kataklysmus31:

Nano one

04.02.26 18:14
Bekommt die gerechte Strafe fürs nichts tun schöner Verkauf hoffentlich fällt die Bude bis ins bodenlose selbst wenn ich investiert bin hier gibt es weder News noch mal ein Stand wo sie sich befinden.

Hier wird der langfristig Anleger einfach für dumm verkauft und ständig KE geknallt.  
Antworten
vettriano81:

Ist gut...

04.02.26 21:37
Nano one
Bekommt die gerechte Strafe fürs nichts tun schöner Verkauf hoffentlich fällt die Bude bis ins bodenlose selbst wenn ich investiert bin hier gibt es weder News noch mal ein Stand wo sie sich befinden.

Hier wird der langfristig Anleger einfach für dumm verkauft und ständig KE geknallt.  
kataklysmus31, 04.02.26 18:14
Hat jetzt jeder verstanden...
Antworten

kataklysmus31:

Hampi

05.02.26 15:44
In der einer Aussage hast du dich selber du.. genannt überlege mal was du schrieben hast :D.

Und warum ist jemand du..... wenn er bei 1-2 Euro verkauft hat und jetzt billig sich einkaufen kann. Meinst du der Riesen Knall kommt und er wird dann weinen ????

Wer hier über Jahre gehalten hat und da beziehe ich mich mit ein ist einfach du...
Antworten
Papa Ingo:

Freier Fall

05.02.26 16:59
Der freie Fall ist schon heftig.
Von dem verschobenen Webinar verspreche ich mir nicht so viel, (hatte ich schon mal geschrieben) wenn es denn mal irgendwann kommt .
Es braucht schon eine Nachricht von Nano One selbst um das zu stoppen.

Mittlerweile habe ich aber Bedenken zum Produkt.
Wenn alles gut läuft, dann produziert Nano One Ende 27 ihr erstes LFP, dass verkauft werden kann. Die Technik und das Produkt ist dann aber 7 Jahre alt; eine unendlich lange Zeit in der Batteriewelt.
Das heißt, sie gehen mit einem veralteten Produkt auf den Markt.
Ich bin mir nicht sicher ob das dann überhaupt noch jemand haben will?
Antworten
Delegro:

Neues von CATL

06.02.26 12:23

web.de/magazine/auto/...hneller-diesel-haelt-laenger-41871838

Antworten
comvisitor:

@Papa

06.02.26 15:55
Der Kursverlauf ist nicht schön, aber aus meiner Sicht kein freier Fall.
Auch sind die Volumina zum Glück nicht groß, ist halt eine eng gehandelte Aktie.

Die Produktion könnte früher stattfinden, wenn man an Sumitomo denkt. Die bieten der Autoindustrie jetzt schon Kathodenmaterial mit dem Verfahren von Nano One an.

Ich hoffe auf eine sehr gute News, noch im Februar.
vis
Antworten
kataklysmus31:

Die Aktie hat sich halbiert

2
06.02.26 21:08
In den letzten 2-3 Monaten und erreicht ein Tief von 2017 eigentlich seitdem es die Aktie gibt und das mit einen Material was die Welt revolutioniert irgendwas kann da überhaupt nicht passen. Der Verkauf war also schon sehr stark.

Augen aufmachen  
Antworten
Delegro:

Da braucht man Nerven

09.02.26 14:51
Und Skepsis hinsichtlich NNO ist durchaus angebracht. Ein Start-Up sind wir schon längst nicht mehr. Greifbare Erfolge/Abschlüsse werden immer wieder diskutiert, angedeutet und vermutet. Sie kommen aber nicht. Die Aktie fällt und fällt, einzig nur etwas langsamer als früher. Schon wieder halbiert. Und ausnahmsweise muss ich Kata auch mal Recht geben. Die Technik von NNO wird jeden Tag älter. Und das in der Batterietechnik, die rasend schnell weiter voranschreitet. Wann soll der Durchbruch gelingen? 2026, 2027 oder noch später. Wo steht die Entwicklung im Bereich der Batterietechnik dann? Ist NNO dann überhaupt noch von Interesse? Frage über Fragen. Raus gehen macht bei dem aktuellen Verlust keinen Sinn. Unbefriedigend!  
Antworten
comvisitor:

@Delegro Batterietechnik

09.02.26 15:11
Natürlich bin ich auch absolut unzufrieden mit der Kommunikation, aber was mir etwas Hoffnung gibt auf dein posting bezogen:
Ich glaube man muß zwei Dinge unterscheiden, das eine ist das Zusammenspiel der Zellchemie, also Kathode und Anode mit Elektrolyt, Kühlmanagement und Packungsform und zweitens die reine Kathodenchemie. Ich stelle mir das immer noch so vor, dass eine sehr guter Akku mit neuester Technologie auch im Jahr 2026 auf die Einkristall-Beschichtungstechnik von Nano One umstellen kann und damit den Akku nochmals besser macht.

Ich denke wir werden es bald herausfinden.
vis
Antworten
kataklysmus31:

Du weißt aber schon

11.02.26 00:54
Das Beschichtung auch andere machen das ist kein unfassbar neues Wunder Ding. Ich mein Nano one redet darüber 9 Jahre selbst wenn andere Firmen das nicht im Blick gehabt hätten wäre 9 Jahre Zeit gewesen das zu kupieren.
Antworten
comvisitor:

@kata

12.02.26 12:33
zumindest hat sich Sumitomo bei LFP wohl für das Verfahren von Nano One entschieden,,,,, vermutlich hatten die keins :-)
vis
Antworten
kataklysmus31:

Kein Deal keine Umsätze

13.02.26 01:59
Solange ich da nichts sehe glaube ich nichts. Wenn ich schon lese hat sich wohl entschieden weiß ich Bescheid.

Hier ist nichts passiert und lange das nicht wird werden wir bald die tiefsten Kurse sehen und das Schritt für Schritt. Um Nano one ist es so ruhig geworden das auch neu Anleger hier aber mal ordentlich vorbeigehen.

Alleine der jahrelange Ausverkauf zeigt für keinen Anleger das das hier ein gutes Invest ist kann ich auch bestätigen 8 Jahre für nichts oder sogar 10 Jahre  
Antworten
comvisitor:

Hälfte des Quartals

13.02.26 15:13
Morgen am 14.02. ist die Halbzeit des ersten Quartals. Für Nano One bleibt nicht mehr viel Zeit, um ihre Glaubwürdigkeit zu erhalten. Ich denke nicht, das sie eine News am Freitag den 13. raushauen...
vis
Antworten
kataklysmus31:

Naja also in deinen Augen

13.02.26 16:22
Ich weiß von vielen Terminen die nicht eingehalten wurden Aussagen die nicht eingehalten wurden das wäre für mich nichts Neues das Zeiten nicht eingehalten werden. Kommt da nichts wirst du nichts hören keine Entschuldigung Nix  
Antworten
jointstock:

@comvisitor: Es ist unstrittig, dass ...

17:59
... etwas kommt! Einzig allein die Richtung und Reihenfolge sind hier noch nicht ganz klar erkennbar! Die Vorzeichen aber für eine "grundlegende News" sind eindeutg erkennbar ... falls man informiert ist! ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 574 575 576 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 14.386 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn jointstock 17:59
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--