Exzellentes Tool! Erstaunlicherweise entspricht dies strategisch genau dem was ich schon seit sehr langer Zeit vermutet habe. Lass es Tesla sein, lass es VW, Toyota, GM, Ford, Hyundai oder LG sein. Egal, es geht um die dahinterliegende Strategie! Und dies ist wie - sehr gut - von Antrophics Claude beschrieben genial.
Tesla ist hierbei natürlich der bezorzugte Partner, aber was für Ziele verfolgt den Tesla seit 2020 konsequent??? Und seit wann hat sich Nano One Materials dazu entschlossen seinen Ansatz "Design Once Build Many" zu verfolgen? ;)
ised-isde.canada.ca/site/...ls-cleaner-and-sustainable-future
Gerade im Hinblick auf Tesla! Hier passt vieles zusammen, was zusammengehört!
Noch ein Wort zum 8. April. Erwarten wir nicht zu viel im Sinne von Namensnennungen, aber was mir wirklich wichtig wäre. Ganz glasklare Worte hinsichtlich:
1) Vermittlung der Gesamtstrategie (Kommerzialisierung, Skalierungsfähigkeit, Globalisierung, Zeitpäne) und technische Erläuterungen (Mixerfunktion, optimale Reaktorgröße, ...)
2) Ausführliche Begründungen der letzten Finanzierungsmaßnahmen (ATM, OMO) und deren negative Auswirkungen auf den Aktienkurs (auch durch Aktienkursmanipulationen)
3) Klarstellung SEIT WANN sie schon mit einzelnen Kunden dauerhaft zusammenarbeiten
4) Ggf. wer diese Kunden sein könnten. Damit diese Sch***-Spekulationen endlich aufhören! ;)
Es bestreiten hier diesmal bestimmt nicht umsonst die gerade beförderten Alex Holmes & Denis Geoffrey das Webinar, wenn sie nicht am nächsten an den Entwicklungen beteiligt gewesen wären und bestens Auskunft geben könnten.
Und ehrlich, ich brauche auch keinen live aus Austin hinzugeschalteten Dan Blondal mit Elon Musk. :))