Anzeige
Meldung des Tages: 20 Mio. € Bewertung. Zwei zugelassene Psychedelika-Produkte. NASDAQ-Uplist in Arbeit.

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Zugriffe: 6.211.068 / Heute: 3.409
Nano One Materia. 0,544 € +1,12% Perf. seit Threadbeginn:   +312,12%

Papa Ingo:

Freier Fall

05.02.26 16:59
Der freie Fall ist schon heftig.
Von dem verschobenen Webinar verspreche ich mir nicht so viel, (hatte ich schon mal geschrieben) wenn es denn mal irgendwann kommt .
Es braucht schon eine Nachricht von Nano One selbst um das zu stoppen.

Mittlerweile habe ich aber Bedenken zum Produkt.
Wenn alles gut läuft, dann produziert Nano One Ende 27 ihr erstes LFP, dass verkauft werden kann. Die Technik und das Produkt ist dann aber 7 Jahre alt; eine unendlich lange Zeit in der Batteriewelt.
Das heißt, sie gehen mit einem veralteten Produkt auf den Markt.
Ich bin mir nicht sicher ob das dann überhaupt noch jemand haben will?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Delegro:

Neues von CATL

06.02.26 12:23

web.de/magazine/auto/...hneller-diesel-haelt-laenger-41871838

Antworten
comvisitor:

@Papa

06.02.26 15:55
Der Kursverlauf ist nicht schön, aber aus meiner Sicht kein freier Fall.
Auch sind die Volumina zum Glück nicht groß, ist halt eine eng gehandelte Aktie.

Die Produktion könnte früher stattfinden, wenn man an Sumitomo denkt. Die bieten der Autoindustrie jetzt schon Kathodenmaterial mit dem Verfahren von Nano One an.

Ich hoffe auf eine sehr gute News, noch im Februar.
vis
Antworten
kataklysmus31:

Die Aktie hat sich halbiert

2
06.02.26 21:08
In den letzten 2-3 Monaten und erreicht ein Tief von 2017 eigentlich seitdem es die Aktie gibt und das mit einen Material was die Welt revolutioniert irgendwas kann da überhaupt nicht passen. Der Verkauf war also schon sehr stark.

Augen aufmachen  
Antworten
Delegro:

Da braucht man Nerven

09.02.26 14:51
Und Skepsis hinsichtlich NNO ist durchaus angebracht. Ein Start-Up sind wir schon längst nicht mehr. Greifbare Erfolge/Abschlüsse werden immer wieder diskutiert, angedeutet und vermutet. Sie kommen aber nicht. Die Aktie fällt und fällt, einzig nur etwas langsamer als früher. Schon wieder halbiert. Und ausnahmsweise muss ich Kata auch mal Recht geben. Die Technik von NNO wird jeden Tag älter. Und das in der Batterietechnik, die rasend schnell weiter voranschreitet. Wann soll der Durchbruch gelingen? 2026, 2027 oder noch später. Wo steht die Entwicklung im Bereich der Batterietechnik dann? Ist NNO dann überhaupt noch von Interesse? Frage über Fragen. Raus gehen macht bei dem aktuellen Verlust keinen Sinn. Unbefriedigend!  
Antworten
comvisitor:

@Delegro Batterietechnik

09.02.26 15:11
Natürlich bin ich auch absolut unzufrieden mit der Kommunikation, aber was mir etwas Hoffnung gibt auf dein posting bezogen:
Ich glaube man muß zwei Dinge unterscheiden, das eine ist das Zusammenspiel der Zellchemie, also Kathode und Anode mit Elektrolyt, Kühlmanagement und Packungsform und zweitens die reine Kathodenchemie. Ich stelle mir das immer noch so vor, dass eine sehr guter Akku mit neuester Technologie auch im Jahr 2026 auf die Einkristall-Beschichtungstechnik von Nano One umstellen kann und damit den Akku nochmals besser macht.

Ich denke wir werden es bald herausfinden.
vis
Antworten
kataklysmus31:

Du weißt aber schon

11.02.26 00:54
Das Beschichtung auch andere machen das ist kein unfassbar neues Wunder Ding. Ich mein Nano one redet darüber 9 Jahre selbst wenn andere Firmen das nicht im Blick gehabt hätten wäre 9 Jahre Zeit gewesen das zu kupieren.
Antworten
comvisitor:

@kata

12.02.26 12:33
zumindest hat sich Sumitomo bei LFP wohl für das Verfahren von Nano One entschieden,,,,, vermutlich hatten die keins :-)
vis
Antworten
kataklysmus31:

Kein Deal keine Umsätze

13.02.26 01:59
Solange ich da nichts sehe glaube ich nichts. Wenn ich schon lese hat sich wohl entschieden weiß ich Bescheid.

Hier ist nichts passiert und lange das nicht wird werden wir bald die tiefsten Kurse sehen und das Schritt für Schritt. Um Nano one ist es so ruhig geworden das auch neu Anleger hier aber mal ordentlich vorbeigehen.

Alleine der jahrelange Ausverkauf zeigt für keinen Anleger das das hier ein gutes Invest ist kann ich auch bestätigen 8 Jahre für nichts oder sogar 10 Jahre  
Antworten
comvisitor:

Hälfte des Quartals

13.02.26 15:13
Morgen am 14.02. ist die Halbzeit des ersten Quartals. Für Nano One bleibt nicht mehr viel Zeit, um ihre Glaubwürdigkeit zu erhalten. Ich denke nicht, das sie eine News am Freitag den 13. raushauen...
vis
Antworten
kataklysmus31:

Naja also in deinen Augen

13.02.26 16:22
Ich weiß von vielen Terminen die nicht eingehalten wurden Aussagen die nicht eingehalten wurden das wäre für mich nichts Neues das Zeiten nicht eingehalten werden. Kommt da nichts wirst du nichts hören keine Entschuldigung Nix  
Antworten
jointstock:

@comvisitor: Es ist unstrittig, dass ...

17:59
... etwas kommt! Einzig allein die Richtung und Reihenfolge sind hier noch nicht ganz klar erkennbar! Die Vorzeichen aber für eine "grundlegende News" sind eindeutg erkennbar ... falls man informiert ist! ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 572  573  574  575  ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 14.386 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn jointstock 17:59
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--