Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 544 545 546 1 2 3 4 ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.642
Zugriffe: 5.645.683 / Heute: 2.715
Mr. Cooper Group. 77,28 € -0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +252,88%
 
union:

█ Der ESCROW - Thread █

46
23.01.14 13:48

Da eine informative und übersichtliche Diskussion zu den Escrows im WMIH-Hauptthread schwierig ist, und die Escrows mit der WMIH auch nicht viel zu tun haben, können hier die bisherigen Infos gesammelt werden und der aktuelle Austausch fortgesetzt werden.

In der Sache geht es um die Arbeit des WMI Liquidating Trust (www.wmitrust.com/wmitrust) und um die potentiellen Auszahlungsmöglichkeiten zu den Escrows.

Betroffen sind die folgenden Escrows:

P-ESCROW (US939ESC992)
K-ESCROW (US9393ESC84)
Q-ESCROW (US939ESC968)



Nur eine Bitte:
benutzt diesen Thread nicht für anderweitige Diskussionen. Alles, was diese oben genannten Escrows angeht, sollte hier zu finden sein... und wenn es nur eine ganz einfache Frage ist.

13.616 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 544 545 546 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,42%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,82%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,48%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,28%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,28%

moneymoagi:

Bitte...

 
03.07.24 12:11
...melde dich mal bei mir.

lg

money
moneymoagi:

@koelner01 ist gemeint, sorry...

 
03.07.24 12:12
rusi1:

ich habe auch nur einmal

 
03.07.24 12:55
aktien bekommen und viel später sind die escrows ausgebucht worden.
sonifaris:

Ihub Split T

2
03.07.24 19:24
Dann wollen wir hoffen, dass es so ist, wie der User  Split sagt.

Split T

Re: Boris die Spinne Beitrag #730483

Mittwoch, Juli 03, 2024 11:48:22 Vormittag
Beitrag# von 730518
" Sie brauchen nichts weiter zu tun, als Ihre Kontoinformationen bei Ihren Brokern auf dem neuesten Stand zu halten.

Wenn Sie bei der letzten Ausschüttung Anteile erhalten haben, sind Sie für alle künftigen Ausschüttungen gesperrt und auf der goldenen Liste. Ganz einfach. "

Danke Boris
KeyKey:

#13621: Split T im Betreff ..

 
04.07.24 00:27
Und dann findet man die Message vom Lieblingskumpel Boris, der schon tausend Kreditanfragen bekommen hat und schon dabei ist mit Vermögensberatern in Kontakt zu treten .. toll! :-)

MUSS MAN DAS VERSTEHEN ?
Und was ist jetzt das besondere an der Message aus ihub ?
Dass wir nichts weiter tun müssen sondern nur warten müssen ?
Also das wusste ich auch schon vorher :-)
Sorry dass ich so manches nicht mehr verstehe wie die User hier drauf sind ..
KeyKey:

@sonifaris: Ein Link wäre verständlicher :-)

 
04.07.24 07:21
So z.B. ..
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=174699825
Zu diesem konfusen Beitrag (hier: #13621), bei dem man ansonsten nicht weiß was von Boris und was von Split T ist.
Aber ok, wenn der Cowboy damit so ein großes Fass aufgemacht hat .. Dann muss darüber natürlich weiter spekuliert werden, denn der Cowboy scheint "vertrauenswürdig" zu sein .. (??)
Schauen wir mal, ob der Cowboy dann nicht mal wieder der einzige sein wird, der Zuteilungen erhält und die anderen (beim Halten der gleichen Papiere) "leer ausgehen". Würde mich nicht wundern.
Aber was an den Theorien vom Cowboy so überzeugend sein soll und warum man diese Theorien nicht bei Experten hinterfragen kann, das werde ich wohl nie verstehen !!
sonifaris:

Chaos pur

 
04.07.24 09:08
Es scheint, dass AZC mit der CUSIP-Nummer 939322103 nicht falsch liegt. Er sagt, dass nur diejenigen, die registriert sind, die Ausschüttung erhalten.
Gestern Abend überprüfte ich meine Bankunterlagen, und nach ca. 3 Stunden Prüfung fand ich die Dokumente... BOHHHHHHHHHHHH
mit der CUSIP-Nummer US92936P1003.
Ich glaube, dass jeder, der unterschrieben hat, im Falle einer Ausschüttung, registriert ist und die neuen Aktien von WMIH/coop erhalten wird.
Ja, AZC übertreibt manchmal bei der Hervorhebung von Tatsachen, die eigentlich alltägliche Tatsachen sind und keine besonderen Tatsachen, wie er sie manchmal erscheinen lassen will.
Ok, ich persönlich gehe davon aus, dass alle registriert sind, vorausgesetzt, sie haben den Stimmzettel-8-w unterschrieben.
Ja, AZC hat dann nichts Falsches gesagt, er hebt sie nur auf seine Weise hervor.
Wir werden sehen  ob dieses Jahr das richtige Jahr sein wird oder müssen wir bis 2050 warten !!
CHAOS PUR
sonifaris:

ihub

 
04.07.24 10:27
www.fidelity.com/misc/wamu/index.shtml
939322103 Common Shares 22 Download PDF
rusi1:

ist der satz wirklich richtig geschrieben?

 
04.07.24 11:50
Wenn Sie bei der letzten Ausschüttung Anteile erhalten haben, sind Sie für alle künftigen Ausschüttungen gesperrt und auf der goldenen Liste

ChangNoi:

ein wenig lustig

5
04.07.24 13:02
etwas zur Aufklärung:
die 9293 waren die alten escrows/wamuq .. und die sind registriert worden
dann gab es die 929esc, vom LT ausgegeben, und die sind gecancelt worden, aus dem Depot gelöscht.

damit hat AZC Recht, aber damit haben auch die Nein-sager-alle-escrows-gelöscht-typen Recht.

929ESC ist aber irrelevant für ein Verteilung.
Und alle, die neue COOP erhalten haben, waren - und sind! - mit ihren Anteilen registriert.
Mögen die Millionen kommen!
koelner01:

@all

 
04.07.24 18:08
Kann dem Hirnie mal jemand in Englisch antworten.

Wo kann man das folgende nachprüfen?

Zitat von Ihub:

I believe somewhere in the Disclosure Statement there’s a disclaimer that no Germans are to be paid it’s clearly stated on the DNPG list on the Annexed F. Q. illustration. . If I was you I would appeal their decision. That’s discrimination and Racist.
Do
Not
Pay
German
List.
Lucky for you, you’re not at a total loss. I have some magical red beans you can have. You plant them and 6-8 weeks you’ll have more red beans appear magically. And get this, not only can you sell them for a profit but you can eat them too. It’s Magical!
Red beans are the Magical Fruit, the more you eat, the more you Poop!
bouletten calle:

Lach

 
04.07.24 21:05
Ich musste voll lachen als ich das gelesen habe.
Das hätte er wohl gerne.
langes-imbiss.com
Digit2k:

@Changnoi

 
05.07.24 09:58

Und alle, die neue COOP erhalten haben, waren - und sind! - mit ihren Anteilen registriert.
Mögen die Millionen kommen!




Sehe ich auch so..trotzdem habe ich die Tage nach dem doofen Fax gesucht, wo ich released habe..nach 3 mal umziehen finde ich das nicht mehr.
Immerhin habe ich noch alle Depotdaten, als ich die 30:1 Einbuchung der COOPs bekommen hatte als Nachweis, dass ich released habe.

Da war doch die KLCC server liste als pdf.  oä, an dem  man sehen konnte wer auf der liste steht..mein Namen habe ich damals zumindest gefunden.

Hat jemand noch den Link zu dieser "releaser" Liste?

Danke vorab und Grüße
Digi
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
goldstein247:

Bleibt mal locker....

3
05.07.24 11:08
.... solange es keine Ausschüttungen gibt, braucht man gar keine Dokumente, Links oder sonst was suchen....
Cubber:

Escrows

 
05.07.24 11:12
Es ist doch ganz einfach: Die die Escrows im Depot hatten sind registriert, pasta!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Digit2k:

@cubber

 
05.07.24 13:37
...und released haben.
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
moneymoagi:

@Digit2k

3
07.07.24 11:15
Wer keine Releases erteilt hatte, hat auch keine Escrows in sein Depot bekommen.


lg

money
Cubber:

Richtig moneymoagi

 
07.07.24 19:43
fiat_iustitia:

Genau

 
08.07.24 16:38
Digit2k:

ja dann

 
09.07.24 14:04
ist ja alles im Butter :)

..von mir aus kann's losgehen mit den payments.
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
rusi1:

Um

 
09.07.24 14:48
welchen Betrag handelt es sich?
Steht etwas fest, oder alles ist offen?
Musti34:

Hallo

2
09.07.24 16:30
Liebe Leute,
habe mich soeben registriert und Ja
für die kommende einfache Frage:
Was ist den jetzt anders auf einmal ?
Warum fangen "wir" wieder an zu träumen ?
Bevor gefragt wird , auch ja, ich habe zürückgescrollt und gelesen.
Alles gut aber in keinsterweise nicht ein Hinweis auf irgendetwas.
itnerd:

Hysterie

 
11:45
es gab hier eine kurze unbegründete Hysterie. Faktisch bleibt alles beim Alten: "wertlos ausgebucht ohne Aussicht"
ChangNoi:

@itnerd

 
13:56
lass uns doch Mal alle an deinem Wissen teilhaben und sag uns doch, welche CUSIP ausgebucht wurden - es gab da ja verschiedene..

bin gespannt  

Seite: Übersicht ... 544 545 546 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.641 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 13:56
60 67.778 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 11.07.24 20:00
162 86.777 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 06.07.24 09:03
9 1.317 WMIH + Cooper Info Orakel99 koelner01 26.06.24 14:32
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--