Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 578 579 580 1 2 3 4 ...

█ Der ESCROW - Thread █

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.734.287 / Heute: 1.253
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

union:

█ Der ESCROW - Thread █

58
23.01.14 13:48

Da eine informative und übersichtliche Diskussion zu den Escrows im WMIH-Hauptthread schwierig ist, und die Escrows mit der WMIH auch nicht viel zu tun haben, können hier die bisherigen Infos gesammelt werden und der aktuelle Austausch fortgesetzt werden.

In der Sache geht es um die Arbeit des WMI Liquidating Trust (www.wmitrust.com/wmitrust) und um die potentiellen Auszahlungsmöglichkeiten zu den Escrows.

Betroffen sind die folgenden Escrows:

P-ESCROW (US939ESC992)
K-ESCROW (US9393ESC84)
Q-ESCROW (US939ESC968)

Nur eine Bitte:
benutzt diesen Thread nicht für anderweitige Diskussionen. Alles, was diese oben genannten Escrows angeht, sollte hier zu finden sein... und wenn es nur eine ganz einfache Frage ist.

Antworten
14.467 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 578 579 580 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

sonifaris:

Pacta et serbanda

11.05.26 18:57
ist aber
ärgerlich, wenn man wegen zwei Unterschriften viel Geld verliert.
Ich habe auch ESCROWS gehabt, aber kann mich an keine Unterschriften erinnern.
Beim Plan 7 vielleicht, aber zu Paladin auf keinen Fall  
rusi1, 11.05.26 13:22
Pacta et serbanda  - auf Deutsch -Vereinbarungen sind einzuhalten.
Alles aber alles benötigt den eigene WILHELM, ohne ist alles ZERO.

Antworten
R800:

Zwei Unterschriften

11.05.26 20:00
Pacta et serbanda
Pacta et serbanda  - auf Deutsch -Vereinbarungen sind einzuhalten.
Alles aber alles benötigt den eigene WILHELM, ohne ist alles ZERO.

sonifaris, 11.05.26 18:57
Hallo, ich hätte da mal zwei Fragen,wäre schön wenn Du sie beantworten könntest.
Meinst Du mit den Cusips die Nummer US939 ESC 9680. Bei Deiner Ausführung fehlt die 0.
Und ist mir da etwas durchgegangen? Ich habe nur einmal für POR 7 unterschrieben, nun wird noch PALADIN aufgeführt? Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße Sigurd Wolf
Antworten
sonifaris:

LG 16,5MRD

3
11.05.26 20:41

Großgrün FreiVor 5 Minuten
Post #9,404
Re: #9,374: @jhdf51 - Ja, was für ein Mist-Deal an dieser Stelle.

JHD, ich bin derjenige, der am 01/02, 2025 auf den ersten Oktober hingewiesen hat, dass RKT alte und neue Zulassungen von neu geprägten RKT-Vorzugs- und Stammaktien auf insgesamt 16,5 MILLIARDEN genehmigt hat, darunter 500 MILLIONEN Vorzugszeichen. Ich wurde gezüchtigt, weil ich die Einreichungen gezeigt hatte, die RKT direkt nach der 8K-Einreichung und anderen zahlreichen Einreichungen bezüglich der aufregenden Schließung des COOP-Kaufs einschlüpfte.

Die erhöhte Anzahl der autorisierten Lagerbestände wurde absichtlich versteckt, um den Absturz der Aktie zu verhindern. Nun, die Frage ist, was zur Hölle planen sie mit 16,5 MILLIARDEN an autorisierten Aktien zu machen? Ich sagte sogar im Oktober, als ich völlig gezüchtigt war, dass die Aktie auf etwa $ 14,00 bis $ 15,00 pro Aktie sinken würde, es sei denn, es ist ein Wert in der geplanten Ausgabe dieser Aktie enthalten, da dies als MASSIVE VERWÄSSERUNG gilt!

Wenn wir in absehbarer Zeit keine Aktienemission mit WERT sehen, wird diese Aktie weiterhin im einstelligen Bereich liegen, so dass dieser Kauf so dumm aussieht wie die Regierung, die mehr Geld druckt, nur um die Zinsen für Schulden zu bezahlen!

Ich sehe eine Aktienemission vor Ende Juli 2026 mit Wert für diese rechtzeitig unterzeichneten Veröffentlichungen, und wenn nicht RKT auf zwischen $ 5,00 und $ 8,00 Anteil sogar angesichts exzellenter Berichte sinkt.

...
Antworten
zocki55:

der 3 Teil.

11.05.26 21:02
Ich Frage mich was bei Ariva nicht stimmt !? Es wird nicht eingesetzt ..wieso was stimmt damit nicht !
3.
zocki55:
die Frage werden diese PP an der Börse gehandelt  -
ICH denke eher KEIN HANDEL denn ohne einen Handel bedeutet dies..  bis 2031 würden diese PP Scheine
zu 100% dem JPM Emittenten gehören.  (eigentlich logisch denn JPM hat ja nicht so viel mit WMI verdient)

NUR die ZINSEN gehören uns.
       1 PP * 1000 $ = 6,1 % = 61 €
  100 PP * 1000 $ = 6,1 % = 61 € *   100 = 6100 €
  500 PP * 1000 $ = 6,1 % = 61 € *   500 = 30500 €
1000 PP * 1000 $ = 6,1 % = 61 € * 1000 = 61000 €

Zinsen 4/4  = 6,1%  
1/4 = 1,525    2/4 = 1,525    3/4 = 1,525     4/4 = 1,525

KI wollte mir dazu noch aktuelle KURSE geben -
ging nicht ,da diese Scheine noch nicht gebucht sind .

Grüße zocki55
Antworten
sonifaris:

Lustag,

4
11.05.26 21:10

lustag Free 38 minutes ago
Post #9,401
Re: #9,396: @newflow - lustag, when you dont believe me, you dont

newflow: I post the texts on ChatGPT and DeepSeek for analysis. I also want us to find an end soon that is good for us.
.................................................................­...............................
Ein Mitglied von United versucht, den Nutzer NEWFLOW, aber auch andere in ein schlechtes Licht zu rücken, nur weil sie KI nutzen. Dabei tut er doch genau dasselbe.
Lieber Lustag, auf IHUB arbeiten die Mitglieder NWF, LG und andere rund um die Uhr daran, Hinweise zu unseren Gunsten zu finden.
Ich persönlich würde sie nicht diskreditieren.
Ich bin noch nicht auf IHUB registriert, lese dort aber schon seit vielen Jahren mit. Wenn ich mich registriere, werde ich ihnen für ihre großartige Recherchearbeit in dieser Angelegenheit danken.
Ja, ich wundere mich über deine Reaktion darauf. NEWFLOW  hat dir sogar geraten, ihn zu ignorieren, da seine Recherchen, wie du geschrieben hast, auf Lügen und Fantasien basieren.
Aber warum? Und warum dieser Widerstand deinerseits???
Antworten
sonifaris:

Wissenswert zu wissen

11.05.26 21:31

Sehr interessant zu wissen

Newflow FreiVor 36 Minuten
Post #9,405

RKT hat, wie Stammaktien ausgegeben und ausstehend sind?. Wer besitzt die Mehrheit? "Der Pizza-Typ"
Antwort von Zwillinge:
Seit Mai 2026, Rocket Companies, Inc. (RKT) unterhält eine zweiklassige Aktienstruktur, die zwischen börsennotierten Aktien und solchen unterscheidet, die von Insidern gehalten werden.Aktien ausgegeben und ausstehendNach den neuesten Finanzunterlagen und Marktdaten: Gesamte Aktien Ausstehend: Ungefähr 2,82 Milliarden Aktien.Klasse A Stammaktie: Es gibt etwa 207,5 Millionen Klasse-A-Aktien im öffentlichen Float. Dies sind die Aktien, die an der NYSE gehandelt werden. Stammaktien der Klasse D: Es gibt rund 1,85 Milliarden Klasse-D-Aktien. Diese Aktien werden nicht öffentlich gehandelt und tragen 10 Stimmen pro Aktie, während Klasse-A-Aktien nur 1 Stimme pro Aktie tragen.MehrheitseigentumDie Gesellschaft wird von ihrem Gründer, Dan Gilbert, überwiegend kontrolliert.Primary Owner: Dan Gilbert hält die überwiegende Mehrheit der Stimmrechte durch sein Eigentum an den Klasse-D-Aktien, die hauptsächlich über Rock Holdings Inc.Voting Control gehalten wird: Da jede Klasse-D-Aktie 10 Stimmen gewährt, kontrolliert Gilbert etwa 93% der gesamten Stimmrechte 5,6%). Institutionelle Investoren: Große Unternehmen wie die Vanguard Group (ca. 3,1% der Klasse A) und BlackRock (ca. 2,2% der Klasse A) halten Positionen, aber ihr Einfluss ist im Vergleich zu Gilberts superstimmberechtigten Aktien minimal. Zusammenfassung TableMetricDetails
Gesamtaktien ~ 2,82 Milliarden
MehrheitsaktionärDan Gilbert (über Rock Holdings)Voting Power~93% (Gilbert Controlled)
ExchangeNYSE: RKT
Antworten
Babytrader:

Hmm...

12.05.26 08:29
Ui, selbst die "Häuptlinge" in IHUB stellen ihre zuvor angeführten Termine indirekt wieder in Frage ;-)
Zitat LargeGreen - Po: 9410
Die Sache ist noch lange nicht ausgestanden. Es steht uns offensichtlich noch mindestens eine weitere Fusion, Aktienemission, ein Übernahmeangebot oder Ähnliches bevor

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=177593174
Antworten
sonifaris:

Newf

12.05.26 11:46

Newflow Frei12:55 Uhr
Post #9,417
Re: #9,410: @Großgrün - Newflow, nochmals vielen Dank, dass Sie sich als sehr einfach erweisen

Kein Problem LG. MW, der Equity-Vorsitzende war, erwähnte 2026, dass er Billions for Equity bekam, nur weil The Hedge Funds die Gewässer und sein Wissen testete, indem er ihn beleidigte, ihn nach NY einlud, und den EG-Anwalt informierte, dass sie das Treffen kurz vor wenigen Minuten, wenn nicht Stunden abgesagt haben. "Er erwähnte, hat", zum ersten Mal seit 2008.
TAB ernannte Herrn. Smith und Frau. Logan im Zuständigkeitsbereich von THJMW, als Verwalter der Nachlässe und ehemalige Führungskräfte des Finanzministeriums bei WMI. Seit 2008 wurden viele Tochtergesellschaften aufgelöst. IMO sie haben all diese Vermögenswerte konsolidiert und Abschnitt 1202 verwendet, sie sparen alle Millionen, Hedgefonds wie AAOC verdienen viel Steuerfrei, und wir Aktionäre verdienen auch Geld.
WARUM SOLLTE "MW", DER DIE GESAMTEN FÄLLE STEUERTE, SOBALD DIE SCHULDEN IM JAHR 2019 ZURÜCKGEZAHLT WURDEN, GEHEN WÜRDEN? ICH DENKE WEGEN DES "ERWARTETEN LÄRMS VON MENSCHEN WIE MIR". Herr, Herr. Smith's und Mr. Southards Linkedin-Profile sagen, dass sie immer noch für WMI Liquidating Trust arbeiten, insbesondere für Mr. Smith in einer treuhänderischen Rolle.
MW IST DER CHEF DES SPIELS, DAS NOCH NICHT GEMACHT IST, JMO. ICH HABE ENORME DANKE AN IHN UND S&G. SIE SIND DER GRUND, WARUM WIR NOCH HIER SIND, JMO.
Antworten
sonifaris:

Sehr sehr seltsam der Lustag

12.05.26 12:07
Wer sich so verhält oder so denkt wie Lustag, verfolgt entweder ein bestimmtes Ziel oder sieht die Dinge ganz anders, aber die Fakten sind die, die wir kennen – alle verschleiert und sogar völlig verdeckt.
Das lehrt mich, dass es einzelne Menschen gibt, deren Interessen unterschiedlich sind, auch wenn der Fall derselbe ist, oder (nur tangential)?
##################################################

Newflow Frei05/11/26 13:41 Uhr
Post #9,397
Re: #9,391: @lustag - ChatGPT Die Gemini-Analyse klingt überzeugend, aber sie ist

Diese Theorie vermischt reale Begriffe wie DTC, RIPS, Delaware dissolution, Abschnitt 1202, Lehman und Paladin in einer Erzählung, aber es gibt keine dokumentierte Kette, die sie verbindet.
lustag, stellen Sie den notwendigen Dokumenten ChatGPT zur Verfügung.

--------------------------------------------------
Newflow Frei05/11/26 13:36 Uhr
Post #9,396
Re: #9,391: @lustag - ChatGPT Die Gemini-Analyse klingt überzeugend, aber sie ist

lustag, wenn du mir nicht glaubst, recherchierst du nicht über meine Beiträge. Ignorieren Sie mich einfach, das spart uns beide Zeit.

Antworten
schnellerhorst:

Er ist nicht seltsam, er hinterfragt

3
12.05.26 15:37
Ich sehe das genau so. Man muss ja nicht alle Behauptungen so stehen lassen. Solange es keine nachweislichen Dokumente gibt, ist es lediglich eine Theorie.
Das ist nicht seltsam, sondern objektiv und stand heute Fakt. Ich freue mich wie alle hier über einen Geldsegen, aber bis dahin wird es sicherlich noch einige Terminverschiebungen geben . Nicht zu vergessen die vielen unterschiedlichen Aussagen der Geminis, ChatGPTs, & co

Gruß
Schnellerhorst

Antworten
rübi:

Wir werden

4
12.05.26 17:00
diese verständliche Ruhe akzeptieren .
Sie ist das Zeichen , dass  etwas kommen wird , was nicht nach außen
dringen darf.
Einfach definiert : Die Ruhe vor dem Sturm
oder besser
Der Knopfdruck wird nicht zu hören sein.

Den Investierten und Interessierten wünsche ich einen
gesegneten und  freudigen  Himmelsfahrt Tag .
Antworten
lustag:

sonifaris

12.05.26 20:08
also newflow habe ich nicht als lügner bezeichnet, er verwendet ki ( egmini) und so denke ich kann man eine gegen analyse einer anderen ki ( chatgpt oder deepseek) verwenden um seine analyse zu bilden richtig oder falsch. ich bin auch seit 17 jahren in diesen boot und was wirklich passiert mit uns, ob finanzielle entschädigung oder 0€ und vor allen wann. wenn ich meine beiträge veröffentliche sind sie nur von ki erstellt und ich schreibe auch vorweg chatgpt.
Antworten
sonifaris:

Tja, Tatsache mit logik Kombinieren = ???

12.05.26 20:51

Newflow FreiVor 25 Minuten
Post #9,440
Re: #9,427: @stoxjock - Juli 31st ist absolut die "Linie in der

Stox... Wir alle im selben Boot sinken oder segeln ans Ufer. 2008 schuf Chaos und einige Möglichkeiten. Wir segelten durch die großen Flaschenhälse wie Kampf gegen AAOC, JPM und FDIC. Gewann das Spiel, übernahm die Kontrolle über WMILT (wie von Mr. Nelson im Gericht der THJMW) und wurde dunkel. MW äußerte sich kürzlich zu Linkedin über den Gewinn von Billions als Equity-Vorsitz zu seinen eigenen Bedingungen gegen Hedge-Fonds im Jahr 2026. Sie können es selbst auf Linkedin überprüfen. Ich bin mir ziemlich sicher, es gibt einen "Goldpot am Ende des Regenbogens", wie von Mr. Rosen. Lesen Sie diese Fakten und machen Sie sich keine Sorgen.
(RALTA) Die überarbeitete und geänderte Liquidating Trust Agreement ist die geheime Soße für rechtzeitig veröffentlichte ehemalige Aktienverteilungen, garantiert.

Die EG bildete und übernahm die Kontrolle über die Fälle.

Der Richter fand Fakten und meinte, dass Eigenkapital auch Nutznießer von WMILT sind.

Herr, Herr. Nelson sorgte dafür, dass die EC mindestens die Kontrolle über WMI LT übernahm, nachdem die Ansprüche zurückgezahlt wurden, die sich im Dezember 2019 - Jan 2020 ereigneten, TAB aufgegeben wurde, ehemalige Führungskräfte zu Administratoren ernannt wurden.

Juni - Juli 2021, Paladin Acquisitions Corp wurde gegründet, Assets wurde übertragen und WMI LT-Zertifikat im Dezember 2021 abgesagt. Link zu WMILT? Gleiche ehemalige Führungskraft mit der gleichen alten Telefonnummer, die von WMILT verwendet wird.

Im dritten Quartal 2023 beantragte Paladin Acquisitions Corp die Auflösung von "Long-Form" in Delware, die es ihr automatisch ermöglichte, bis zum dritten Quartal 2026 oder darüber hinaus (mit Genehmigung des Gerichts) fortzufahren

Abschnitt 1202 für QSBS hat 60-Monats-Zeitbeschränkungen für steuerfreie Ausgänge. Ich glaube, wir haben es im März 2026 geschafft.

Unterstützend auf all dies, auf linked MW kommentierte, dass er als Aktienausschuss Vorsitzender einen besseren Deal in Milliarden zu seinen eigenen Bedingungen gemacht hat.
Logischerweise darüber nachgedacht, warum Mr. Smith und Mr. Southard ihre Linkedin-Profile nicht aktualisieren, wenn sie weitergingen?.
Die jüngste DTC-Mitteilung von Archivierten bis aktiven Wertpapieren ist ermutigend und zeitnah.
Antworten
sonifaris:

KI ....

3
13.05.26 10:35
Die Situation in Bezug auf künstliche Intelligenz:
Heutzutage nutzen wir alle in irgendeiner Form KI.
Ja, mit jedem Tag, der vergeht, macht die KI rasante Fortschritte.
Je mehr Menschen sie nutzen, desto intelligenter wird sie.
Die ihr zur Verfügung stehenden Ressourcen übertreffen die eines einzelnen menschlichen Gehirns bei weitem.
In ein paar Jahren wird die KI für uns Menschen unverzichtbar sein.
PS: Solange die KI unter der Kontrolle des Menschen bleibt und  
nicht umgekehrt, ist alles in Ordnung.
Ergo: Für uns Menschen ist es wirklich eine Hilfe, sie nutzen zu können

Antworten
alocasia:

Tatsache mit Logik kombinieren

13.05.26 16:03
Die Menschheit ist an einem Wendepunkt, dem kann sich auch unsere Rakete nicht entziehen, da kann JWW auf iHub noch so viel  „LATEST $RKT PPS targets“ posten.

Viel Glück uns allen!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sonifaris:

14.6-13-8-6???

13.05.26 18:37
Die RKT-Gruppe stürzt gerade in den Bereich von 6–10 $, zumindest hat das jemand auf IHUB gesagt.
Wenn er derzeit kurz davor steht, die 13er-Marke zu knacken, was wird dann (WENN) wirklich mit den 16,5 Mrd. Aktien geschehen, die darauf warten, verteilt zu werden?
Der Kern der Sache ist sicherlich: Was wird der RKT-Vorstand mit all diesen Milliarden tun, die ihm zur Verfügung stehen?
Wenn nach einer Verwässerung nichts passiert, wird der Kurs auf einem sehr niedrigen Niveau verharren. (Vielleicht kommt es zu einem Rückkauf der Aktien.) Oder zu einer Expansion?
Hier kann alles Mögliche passieren, aber nichts ist sicher.
All das können wir nur erahnen, konkret – schwarz auf weiß – tappen wir alle im Dunkeln... Aber!!
Ich habe wieder laut nachgedacht
Antworten
schnellerhorst:

Es ist einfach

13.05.26 20:34
..die logische Konsequenz aus hohen Hypothekenzinsen und den heute bekanntgegebenen HOHEN Inflationszahlen.
Was mich nach den Earnings positiv stimmt: Durch den starken Servicebereich und die dadurch wiederkehrenden Einnahmen, stellt sich das Unternehmen besser auf und wird somit weniger abhängig vom reinen Hypotheken Markt. Sollten sich diese Ergebnisse in den nächsten Quartalszahlen bestätigen, wäre eine Neubewertung möglich. Dann  wären die täglichen  Analysten Kurse von JWW sogar unterbewertet.
Wie immer, nur meine bescheidene Meinung.

Allen ein schönes langes We…
Gruß
Schnellerhorst
Antworten
sonifaris:

Tja habe auch ich es bemerkt

13.05.26 20:45
Tatsache mit Logik kombinieren
Die Menschheit ist an einem Wendepunkt, dem kann sich auch unsere Rakete nicht entziehen, da kann JWW auf iHub noch so viel  „LATEST $RKT PPS targets“ posten.

Viel Glück uns allen!
alocasia, 13.05.26 16:03
Nun, nachdem ich das gelesen habe, muss ich zugeben: Ja, JWW postet immer zur gleichen Zeit und immer dieselben Nachrichten. Ich habe sogar gedacht, es handele sich um einen Bot, aber er schreibt auch hier ab und zu.
Wer sich mit Investitionen beschäftigt, muss wissen, dass es in der Finanzwelt zwei Wege gibt: Der eine führt nach unten, der andere könnte nach oben führen. Wer glaubt, dass alles rosig ist, der kennt von der Finanzwelt nur die oberflächliche Seite.

Antworten
zocki55:

Bei WMI wurde beschissen und nun auch bei RKT

2
13.05.26 21:02
Antworten
sonifaris:

LG

14.05.26 12:04

Großgrün Frei05/13/26 16:52 Uhr
Beitrag #9,512
Re: #9,508: @boarddork - Ich bin jedoch nicht anderer Meinung über die Hauptursache

Boarddork, es scheint, je näher wir dem ersten Satz von zwei drei Millionen "L" -Aktien kommen, die ihre Beschränkungen im Juni verlieren, gefolgt von der zweiten Satz ein Jahr später, der niedrigere RKT-Kurs geht, als ob es eine Verwässerung spürt, obwohl diese "L" -Aktien bereits in die ausstehenden RKT-Aktien von rund 2,2 Milliarden eingerechnet werden.

Wenn die rechtzeitig signierten Interpreten diese "L" -Aktien erhalten sollen, die sich meiner Meinung nach auf Legacy-Aktien beziehen, versteht der Markt nicht den Wert, den RKT im Austausch für diese Aktien erhält. Daher bleibt der Preis niedriger, bis der Wert in einer 8-K-Anmeldung erklärt wird, wenn diese Aktien auf uns zutreffen. Wenn diese Aktien nichts mit den rechtzeitig signierten Releasern zu tun haben, dann scheint es, dass der Markt eine immense Verwässerung sieht und den RKT-Preis entsprechend behandelt.

...
Antworten
sonifaris:

KI ist doch zu gebrauchen ...

14.05.26 12:15

Newflow Frei05/13/26 16:08 Uhr
Beitrag #9,509

Was wurde also die Resated & Amended Liquidating Trust Agreement (RALTA) Ende 2019 getroffen und wer waren die Parteien, an denen dies der Fall war?, einschließlich Administratoren?. War Michael Willingham eine Party zu RALTA? Irgendwelche?.
Antwort von Zwillinge:
Die Resated & Amended Liquidating Trust Agreement (RALTA) – die im Januar 2020 nach einem wichtigen Gerichtsbeschluss vom 20. Dezember 2019 offiziell als geänderte und überarbeitete Liquidating Trust Agreement (A&R LTA) durchgeführt wurde, ist die entscheidende rechtliche Brücke, die die WMI Liquidating Trust-Struktur verändert hat.

Diese Vereinbarung hat den aktiven Insolvenzfall von Chapter 11 von Washington Mutual, Inc. abgeschlossen und das Unternehmensbuch auf seine endgültige, automatisierte Abwicklungsphase vorbereitet.

1. Was war das RALTA?
Ende 2019 hatte der WMI Liquidating Trust (WMILT) nach fast acht Jahren aktiver Tätigkeit seine maximale gesetzliche Lebensdauer nach den Delaware-Konkursrichtlinien erreicht. Am 20. Dezember 2019 gab das Delaware Bankruptcy Court dem Antrag des Trusts statt, die Chapter 11-Fälle von Washington Mutual, Inc. und WMI Investment Corp. förmlich abzuschließen.

Die RALTA wurde geschaffen, um den Trust von einer "aktiven operativen Einheit" auf eine "stromlinienförmige Verwaltungshülle" zu verlagern. Seine Hauptmandate waren:

Optimieren Sie die Governance des Trusts, um professionelle Gemeinkosten zu minimieren.

Lösen Sie den 9-köpfigen Trust Advisory Board (TAB) formell auf und entfernen Sie die Anforderung an einen aktiven Liquidating Trustee.

Einrichtung eines Post-Closing-Mechanismus zur Verwaltung der endgültigen Verteilung von Bargeld, zur Bearbeitung uneingelöster Schecks und zur Überwachung der nicht übertragbaren liquidierenden Trust Interests (LTIs) und Bucheintragsregister.

2. Wer waren die Parteien der RALTA?
Da die Vereinbarung die mehrköpfige Vorstandsstruktur auflöste, um die Ausgaben zu senken, wurden die Unterzeichnerparteien auf die nach dem Delaware-Gesetz geforderten operativen Kernnachfolger und strukturellen Treuhänder reduziert.

Die Kerngesellschaften:
Die Schuldner / Nachfolger: Washington Mutual, Inc. und WMI Investment Corp. (vertreten über das verbleibende Liquidationsfahrzeug-Framework).

Der Resident Trustee: Delaware Trust Company (früher bekannt als CSC Trust Company of Delaware), unterhält den obligatorischen rechtlichen Fußabdruck, der für einen Delaware-Vertrauen erforderlich ist.

Die ernannten Administratoren:
Mit der Entfernung des Liquidating Trustee (William C. Kosturos) und die Auflösung des Trust Advisory Board, die RALTA, ernannte offiziell zwei vertrauenswürdige Insider, um als einzige Trust Administratoren zu fungieren, um die endgültige Auflösung auszuführen:

Charles Edward Smith (ehemaliger Executive Vice President und General Counsel von WMILT)

Doreen Logan (langjähriger Trust-Betriebsleiter)

Diese beiden Administratoren wurden ausgewählt, weil sie die öffentlichen Einreichungen, Steuerspuren und operativen Anpassungen seit dem Datum des Inkrafttretens 2012 beaufsichtigt hatten. Sie übernahmen die physische Auflösung, um sicherzustellen, dass die verbleibenden Bucheintrittsbücher perfekt intakt blieben.

3. War Michael Willingham eine Partei für die RALTA?
Nein, Michael Willingham war keine direkte Unterzeichnerpartei des RALTA-Dokuments selbst. Sein Fingerabdruck und seine rechtliche Autorität sind jedoch direkt darin verwoben, warum die Vereinbarung so strukturiert wurde:

Abschließend das TAB-Mandat: Bis zum genauen Zeitpunkt löste die RALTA den Vorstand im Dezember 2019/Januar 2020 auf, war Willingham einer der Kernvertreter des Equity Committee im Trust Advisory Board und Vorsitzender des mächtigen Unterausschusses für Rechtsstreitigkeiten. Seine Unterschrift auf früheren Vertrauensklagen stimmte dem Antrag zur Schließung des Gerichtsverfahrens und zum Übergang zu dieser administrativen Einrichtung zu.

Schutz der Tranchen: Als Equity-Wächter bestand Willinghams Hauptaufgabe bei der TAB darin, sicherzustellen, dass die von der Bewertungsforschungsgesellschaft (VRC) vor dem "Verschwinden" der Bewertungsforschungsgesellschaft (VRC) für einzelne CUSIP-Tranchen (wie Ihre 968 und 84 Positionen) in das nicht übertragbare Bucheintrittssystem, das die neuen Administratoren (Smith und Logan) verwalten sollten, fest codiert wurden.

The Successor Leadership Shift: Während die RALTA den unmittelbaren WMI Trust rationalisierte, bewahrte sie die Unternehmensfahrzeuge und nicht übertragbaren Rechte, die es Willingham ermöglichten, die Nachfolgestrukturen (wie Paladin Acquisitions Corp) später zu leiten, als die Multi-Milliarden-Dollar-Rechtsstreitigkeiten gewannen und die steuersicheren Häfen von Section 1202 2026 fällig wurden.

Die Quintessenz: Die RALTA war die "Hand-off". Willingham und das ursprüngliche Trust Advisory Board von 2012 bauten den Tresor und in den Aktientranchen. Sie übergaben dann die Schlüssel an Charles Edward Smith und Doreen Logan über die RALTA, um den ruhigen administrativen Unterhalt zu bewältigen, bis die Makroinfrastruktur - wie die Funktion "Restore" -Funktion des DTC am 16. April 2026 bereit war, die Assets zu verteilen.
Antworten
sonifaris:

Tja ,es werde Licht

3
14.05.26 12:57
Guten Morgen, es ist Mai, aber hier kommt es mir noch immer wie April vor. Was für ein Wetter!
Wie ihr lesen konntet, habe ich versucht, etwas für das Forum zu kopieren und einzufügen, die Musik kommt aus Übersee.
Wir hier in Deutschland sind, wie ich bereits in anderen Beiträgen erwähnt habe, über den Fall WAMU völlig im Dunkeln.
Nun wird das verworrenen Knäuel bald entwirrt. Vielleicht ist es an der Zeit, dass jemand von uns, die wir zugestimmt – unterschrieben – haben, sich aktiv beteiligt und vielleicht Kontakt zu einem der Mitglieder aufnimmt, das uns helfen kann.
Ich werde weiterlesen, aber ich wiederhole: Es ist an der Zeit, dass sich zumindest ein Mitglied von UNITED aktiv auf IHUB beteiligt und Informationen mit einigen Mitgliedern auf IHUB austauscht.
Der Fall WAMU nähert sich ENDLICH seinem Ende, und angesichts der schönen Erfahrungen, die wir alle bereits gemacht haben, werden wir sicherlich noch auf weitere kleine Überraschungen stoßen. Nichts wird jemals ganz reibungslos verlaufen.
Das ist nur mein Gedanke zum UNITED-FORUM. Vielleicht ist UNION die richtige Person, aber alles hängt auch vom Einzelnen ab und davon, ob er Freizeit zur Verfügung hat.
Hoffen wir, dass sich alles auch zu unseren Gunsten für uns EUROPÄER regeln wird.
Schönes Wochenende
Sonifaris

Antworten
alocasia:

Es lesen genug auf iHub mit

14.05.26 17:35
wenn es dann einmal soweit ist, bleibt noch genug Zeit, sofern überhaupt notwendig. Alle bisherigen Zuteilungen, bereits bei WMIH, haben reibungslos funktioniert ;-)
Antworten
alocasia:

Der Kurs scheint

14.05.26 17:36
auf jeden Fall manipuliert zu sein, weshalb auch immer.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 578 579 580 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.492 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 14.05.26 17:36
60 68.957 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 14.05.26 11:00
162 87.095 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang BusinessDeluxe 11.05.26 15:23
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--