Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 17 18 19 1 2 3 4 ...

ich glaube einfach nicht, dass hier niemand...

Zugriffe: 219.683 / Heute: 181
Strategy Inc 156,95 € -1,78% Perf. seit Threadbeginn:   +3136,08%

Binser:

ich glaube einfach nicht, dass hier niemand...

2
30.10.03 09:03
irgendwann mal microstrategy (722713) aktien hatte!
es gab 1999 - 2000 kaum einen studenten-stammtisch an dem nicht nächtelang über vertausendfachungen usw. mit microstrategy aktien diskutiert wurde...
da der kurs aber genau so schnell wieder runtergefallen wie er rauf ist, und wahrscheinlich doch viele hier herbe verluste realisieren haben müssen, will jetzt keiner mehr was davon wissen!!!
ich wiederhole nochmal: die haben in den letzten 12 monaten über 800 % hingelegt!!!
schaut euch den chart bei WO oder bei der volksbank an, da ist er genauer als bei ariva!
würde mich über einen beitrag freuen, weil ich auch nichts wirklich neues weiß!
gruß
Binser
Antworten
433 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 17 18 19 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,21%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,33%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,10%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,72%

cvr info:

Bin jetzt noch einmal mit Shorthebeln unterwegs

03.10.25 12:24
da ich von einem eher kurzen Anstieg des BTC ausgehe, und Saylors Vorgehen verliert langsam an Glanz. Sicher bin ich aber nicht, deshalb steige ich nur in der Größenordnung früherer Gewinne ein.

A bissl Spannung braucht es im Leben ;-)
Antworten
cvr info:

die Amis prügeln ja kräftig

03.10.25 16:04
auf die Aktie ein. Mir kann´s ja recht sein ;-)
Antworten
cvr info:

immerhin 34 % in 8 Stunden

03.10.25 20:02
Bin jetzt noch einmal mit Shorthebeln unterwegs
da ich von einem eher kurzen Anstieg des BTC ausgehe, und Saylors Vorgehen verliert langsam an Glanz. Sicher bin ich aber nicht, deshalb steige ich nur in der Größenordnung früherer Gewinne ein.

A bissl Spannung braucht es im Leben ;-)
cvr info, 03.10.25 12:24
das geht eigentlich. Über´s Wochenende will ich sie Scheine aber nicht behalten.
Antworten
cvr info:

Gute Entscheidung

05.10.25 07:14
immerhin 34 % in 8 Stunden
das geht eigentlich. Über´s Wochenende will ich sie Scheine aber nicht behalten.
cvr info, 03.10.25 20:02
denn der BTC ist knapp vor´m ATH in Euro. In $ ist es ja schon soweit, dank der Abwertung wegen der irren Orange.
Antworten
cvr info:

Heute nur 9 %, aber da der BTC ein neues ATH

06.10.25 19:14
jetzt auch in Euro erreicht hat, bin ich etwas vorsichtiger geworden. An der Seitenlinie ist es mir derzeit eindeutig wohler ;-)
Antworten
Highländer49:

Strategy

07.10.25 12:40
Die Bitcoin-Holding Strategy hat in der vergangenen Woche keine Käufe bei der Mutter aller Kryptowährungen durchgeführt. Was steckt dahinter? Und wie geht es jetzt weiter?
www.finanznachrichten.de/...keine-bitcoin-kaeufe-mehr-486.htm
Antworten
ARIVA.DE:

Größtes Ethereum Treasury BitMine baut ...

07.10.25 14:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Strategy Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

BitMite hat weitere 821 Millionen US-Dollar in Ether investiert und kommt damit auf ein Gesamtvermögen von 13,4 Milliarden US-Dollar.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Größtes Ethereum Treasury BitMine baut ETH-Bestand weiter aus
Antworten
Highländer49:

Strategy

14.10.25 16:12
Die Bitcoin-Holding Strategy hat nach der Aussetzung der Käufe in der vergangenen Woche wieder damit begonnen, Anteile an der Mutter aller Kryptowährungen zu akkumulieren. Ein positives Signal, das auch für wieder steigende Kurse spricht?
www.finanznachrichten.de/...e-neue-kaeufe-neue-rallye-486.htm
Antworten
Highländer49:

Strategy

21.10.25 10:55
Die Bitcoin-Holding Strategy hat die Kursschwäche bei der Mutter aller Kryptowährungen für neue Käufe genutzt. Doch was bedeutet das jetzt für die Aktie? Und wie kann es jetzt weitergehen?
www.finanznachrichten.de/...ktie-saylor-kauft-den-dip-486.htm
Antworten
Highländer49:

Strategy

22.10.25 10:11
Die Bitcoin-Holding Strategy hat zuletzt eine miese Kursperformance hingelegt. Doch könnte sich jetzt bei dem Unternehmen eine Kaufchance bieten? Zumindest die Analysten sind optimistisch.
www.finanznachrichten.de/...ance-mit-78-kurspotenzial-486.htm
Antworten
ARIVA.DE:

Citi setzt auf Bitcoin: Investmentbank vergibt ...

22.10.25 12:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Strategy Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Citi vergibt ein Buy Rating für Strategy und sieht rund 60 Prozent Kurspotenzial, warnt jedoch vor heftigen Schwankungen bei Gegenwind.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Citi setzt auf Bitcoin: Investmentbank vergibt Kaufempfehlung für Strategy
Antworten
Highländer49:

Strategy

28.10.25 09:44
Die Bitcoin-Holding Strategy setzt laut neuen Meldungen ihr Kaufprogramm weiter fort. Kann das dem Kurs wieder auf die Sprünge helfen?
www.finanznachrichten.de/...kauft-weiter-bitcoin-aber-486.htm
Antworten
Highländer49:

Strategy

04.11.25 10:30
Die Aktie der Bitcoin-Treasury-Firma Strategy ist zuletzt an der Börse nicht gut gelaufen. Nun hat das Unternehmen neue Käufe verkündet, doch diese lösen das Problem der Holding nicht.
www.finanznachrichten.de/...gy-aktie-neue-kaeufe-aber-486.htm
Antworten
Highländer49:

Strategy

07.11.25 16:29
Die Bitcoin-Treasury-Firma Strategy steht wie die gesamte Branche unter Druck. Nun gibt es durch neue Nachrichten eine erneute Warnung an die Holding von Michael Saylor. Erfolgt bald der Kollaps?
www.finanznachrichten.de/...e-warnung-vor-dem-kollaps-486.htm
Antworten
cvr info:

Die Aktie säuft ja regelrecht ab

10.11.25 18:06
Saylors Glanz verblasst immer mehr ...
Antworten
der Portfolio_.:

Noch etwa acht Prozent

10.11.25 20:49
...muss die Aktie weniger gegen den Bitcoin verlieren, dann ist sie wieder fair bewertet.

Das Unternehmen hält ca. 640.000 Bitcoins. Das entspricht 106 Prozent der aktuellen Marktkapitalisierung. Davon sind aber noch 8 Mrd. An Schulden abzuziehen. Ich hatte schon zu Jahresanfang auf das Missverhältnis hingewiesen, hat aber kaum jemanden interessiert.

Trotzdem bleiben die Aussichten gut. Bitcoin hat keinen Deckel, weil Euro und Dollar keinen Boden haben.

Eine Unze Gold kostete 1971 etwa 40 Dollar. Heute sind wir bei dem hundertfachen. Der Grund ist einfach: Die Inflationierung der Geldmenge senkt den Preis des Geldes.

Euro Dollar Bitcoin - nichts davon hat einen physisch-materiellen Wert. Hier gibt es keinen Unterschied.
Im Gegensatz zum Zentralbank-Geld ist Bitcoin aber UNVERÄNDERBAR auf 21 Mio. begrenzt. Deshalb wird Bitcoin weiter steigen und Michael Saylor ist einer der ersten, die das begriffen haben. Mit Strategy hat er sich selbst ein Denkmal gebaut.

The sky is no limit!
Antworten
cvr info:

vergisst du nicht etwas ?

10.11.25 21:16
Viel Geld wurde über Wandelanleihen aufgenommen. Ein kurzer Artikel dazu:
www.julianhosp.com/de/blog/microstrategy-wandelanleihen

Stragety verdient nicht genug, um die Zinsen (zuletzt 10-18%) zu bedienen. Man muß also für die Zinsen neues Geld aufnehmen oder BTC verkaufen. Neues Geld ist kein Problem bei steigenden Kursen oberhalb des Zinssatzes, aber derzeit ....
Antworten
Highländer49:

Strategy

11.11.25 19:10
Die Bitcoin-Treasury-Firma Strategy kauft weiter Bitcoin, aber die Probleme bleiben. Doch wie kann es mit der Holding weitergehen und welche Chancen bieten sich für Anleger?
www.finanznachrichten.de/...-aktie-wie-geht-es-weiter-486.htm
Antworten
Highländer49:

Strategy

24.11.25 18:13
Die Bitcoin-Treasury-Firma Strategy steht an der Börse massiv unter Druck. Auch ein zuletzt wieder steigender Kurs bei der Mutter aller Kryptowährungen hilft wenig. Wie geht es jetzt weiter?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ategy-aktie-wasser-hals
Antworten
AxelFL:

Strategy short

01.12.25 16:11
SL 108
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
ich glaube einfach nicht, dass hier niemand... 1503938
Antworten
Highländer49:

Strategy

01.12.25 17:33
Die Situation rund um die Bitcoin-Holding Strategy wird immer drastischer. Nun ist die Lage so ernst, dass nicht einmal mehr Anteilsverkäufe des BTC-Bestandes ausgeschlossen werden. Dies könnte drastische Folgen haben.
www.finanznachrichten.de/...uf-immer-wahrscheinlicher-486.htm
Antworten
Highländer49:

Strategy

02.12.25 10:13
Die Situation rund um die Bitcoin-Holding Strategy ist prekär. Nun erhebt ein bekannter Experte schwere Vorwürfe gegen das Unternehmen. Ist der Konzern unter der Leitung von Michael Saylor nicht mehr als ein Schneeballsystem?
www.finanznachrichten.de/...-nur-ein-schneeballsystem-486.htm
Antworten
Medigenial:

Vielleicht heute ja die Wende :-)

02.12.25 17:08
Antworten
ABC-Frei:

Weiter

03.12.25 13:39
x.com/DeItaone/status/...73?t=FcvxDqndBH26wE59-_ukgw&s=19

Schneeball brennt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 17 18 19 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Strategy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 458 ich glaube einfach nicht, dass hier niemand... Binser ABC-Frei 03.12.25 13:39
  5 Boostheat u Bitcoin Was steckt dahinter? falconium rübi 06.08.25 09:27
    Microstrategy-Verrückte Wette? Börsenfried   00.00.00 00:00
  67 Microstrategy läuft weiter! Binser bkiss 11.03.23 02:02
  2 Microstrategy 722713 Binser Binser 30.10.03 08:36

--button_text--