Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 103.942
Zugriffe: 11.725.140 / Heute: 17.169
Steinhoff Int. Hol. 0,1855 € -2,62% Perf. seit Threadbeginn:   -96,26%
 
Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash
BackhandSm.:

Steinhoff International Holdings N.V.

130
02.12.15 10:11
#1
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?
103.916 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 4156 4157 4158 1 2 3 4 ...


Steinhoff International Holdings N.V. leopard
leopard:

@newshareholder öfter gepostet

 
07:28
Ich denke , es wird nicht so schlimm für Aktionäre kommen Bitte check selber History von Thomas Cook aus


https://www.ariva.de/forum/...ok-a0mr3w-rebound-nach-kurssturz-454064

Sorry für die ständigen Wiederholung diese Topic Jungs aber ist es wichtig für die neuen Investoren. Eigentlich gibt es so viele Bespiele in der Börsenwelt


z.B Radian (USA), MGIC(USA), SKY(England)

Viel Glück
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Ne Frage an "die haben zuwenig zustimmung"-Poster

 
07:28
Wenn sie zuwenig Zustimmung hätten, würden sie doch einfach den Bonus leicht erhöhen, oder?

Ich gehe davon aus dass die Gläubiger dabei sind, die frage ist zu welchen Bedingungen!
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

@ newsharehold Aber SNH

 
07:29
kommunizierte doch, dass sie an die Aktionäre denken. Das wäre bei Deinem Scenario dann doch strafbar?
Steinhoff International Holdings N.V. newshareholder
newsharehold.:

@leopard

 
07:30
Thomas Cook und Infineon sind Gegenbeispiele, das stimmt.....seinerzeit allerdings mit anderen Adressen die
Anleihen restrukturiert

Steinhoff International Holdings N.V. Basti17
Basti17:

Vermutung

 
07:31
Gläubiger haben zugestimmt, aber nur unter der Voraussetzung das Kika/Leiner verkauft wird und eben dieser Verkauf ist noch nicht abgeschlossen.
Jeder der mal eine Firma ge- oder verkauft hat weiß das das schnell mal 2 Tage länger dauert als geplant.
Steinhoff International Holdings N.V. Stronzo1
Stronzo1:

Die Anleihen sind dementsprechend hochgelaufen

 
07:31
Natürlich werden die Aktien extrem entwertet. Andererseits beträgt die Marketkap dzt nur mehr ca. 800 Mio. Das ist doch sehr, sehr wenig.  
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Shortangriff werden heute kommen

 
07:34
und erfolgreich sein, zuviele anleger sind jetzt stark verunsichert und verkaufen lieber  
Steinhoff International Holdings N.V. magmarot
magmarot:

guten Morgen

 
07:35
Gab es News?
Steinhoff International Holdings N.V. positiv5
positiv5:

Kommt

 
07:36
heute wieder eine Verlängerung oder zur Abwechslung Mal eine richtige Meldung?
Steinhoff International Holdings N.V. Excellence
Excellence:

nein

 
07:36
Steinhoff International Holdings N.V. DerInvestor2016
DerInvestor20.:

@Newsshareholder

 
07:37
... ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber Heather ist nicht Betriebsratsvorsitzende und in erster Linie um das Wohl der Arbeitnehmer besorgt, sondern Aufsichtsratsvorsitzende, kontrolliert also das von den Aktionären gewählte Board, was zunächst den Shareholdern und danach erst den weiteren Stakeholdern verpflichtet ist!  
Steinhoff International Holdings N.V. DanDee
DanDee:

Basti17

 
07:37
Welche Firma hast Du denn verkauft, "Basti"? :D :D
Steinhoff International Holdings N.V. dopehead
dopehead:

studiert...

 
07:38
....habe ich nicht, kenne aber den Unterschied zwischen Brooker und Broker und beherrsche www.dasdass.de. Ansonsten begrüße ich die fundierten Aussagen der Investor_Dame :-)
Steinhoff International Holdings N.V. leopard
leopard:

@TheAnalyst51 bleibt ganz ruhig

 
07:38
verbreitet nicht eine Unruhe. Dafür gibt es kein realer Grund. Gegenteil die letzte Meldung war mal positive. Es bleibt einige kleine letzte Hürde.

SH kriegen die Kurve
Steinhoff International Holdings N.V. Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
07:38
Haben wir jetzt eigentlich schon jedes Szenario durch oder gibt's da noch mehr?
Abwarten da kommt heute noch was nach 9 Uhr. Nur das wird halt kein Einzeiler werden und das dauert halt eben seine Zeit.  
Steinhoff International Holdings N.V. Cyclo
Cyclo:

Für eine Shortatacke heute

 
07:38
bräuchte es schon einen Wahnsinnigen...

Jederzeit kann eine Meldung kommen, welche den Kurs halbiert oder verdoppelt.
Steinhoff International Holdings N.V. Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Kurs Taxe stabil!

 
07:39
Kaum Veränderung zu gestern!
Steinhoff International Holdings N.V. Boje
Boje:

Stay strong long

2
07:40
Guten Morgen liebe Steinis :)
Heute wird ein schöner Tag, das Wetter ist super!
Entspannt Euch bitte. Jeder der Neuinvestierten hat sicherlich dieses Geld als sein persönlicher Sommer-Zock in die Anteile gesteckt. Ergo, wir haben nur Geld genommen welches wir auch verlieren können OHNE das es sonderlich auffällt.
Also haltet einfach mal still. Entweder es wird mehr oder es wird weniger. Die Lebenszeit die manche hier im Forum verschenken kommt nicht wieder.
Heißt also das wir um 9 einmal reinschauen, heute Mittag, und dann heute Abend noch einmal.
Ansonsten einfach warten bis DGAP etwas vermeldet und dann drauflos-schreiben.

Grüße
B.
Steinhoff International Holdings N.V. Moneyplus
Moneyplus:

DerInvestor20

 
07:41
Und dort insbesondere der SA-Pensionsfond und sicherlich auch sehr viele afrikanische Kleinanleger, welche Ihre Rente teilweise aus SH-Erträgen beziehen wollten.
Steinhoff International Holdings N.V. Cyberkunde
Cyberkunde:

Der einzige sinnige Beitrag des heutigen Tages

2
07:41
ist der von Garion: https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=4154#jumppos103856

Eine Leseempfehlung an alle, die ernsthaft investiert sind.  
Steinhoff International Holdings N.V. Basti17
Basti17:

Dandee

 
07:41
Ich sagte, ge- oder verkauft.
Das tut hier nicht zur Sache.
Manchhe denken so scheint es mir das setzt man eine Unterschrift und dann war es das so ist es aber nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. Stronzo1
Stronzo1:

X 2 oder :2

 
07:41
Das ist hier die Frage
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

@All

3
07:42
Heute wird sich zeigen, wer von den Shareholdern tatsächlich Kruppstahleier (bz. Eierstöcke) hat. :-)
Nach 8 Monaten mit Steinhoff werde ich jedenfalls nichts verkaufen, auch keine kleine Trading-Posi.
Könnte sehr volatil werden heute, den Daytradern wünsche ich ein glückliches Händchen,
verbrennt Euch nicht die Finger! ;-)  
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

verunsichern lassen sich nur die...

 
07:43
unwissenden und ewig ungeduldigen. wer nämlich gestern eine meldung erwartet hat, ist selber schuld. mit keinem wort wurde diese angekündigt. es war einzig der glaube daran, welcher in den köpfen dieser leute herumspukte und nun möglicherweise enttäuschung und abermalige verunsicherung zur folge hat. es wäre daher vollkommen unverständlich, wenn aufgrund dessen, ein neuerlicher ausverkauf startet...
Steinhoff International Holdings N.V. Objektiv_Privatier

Newshareholder

 
entwickelt sich immer mehr zum einfachen Basher.  

Seite: Übersicht ... 4156 4157 4158 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Topings, kochfritz, profi108, uljanow, WatcherSG

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings N.V. Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
130 103.941 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Objektiv_Privatier 07:50
17 31 Wie ich mit Steinhoff fast 20.000€ verloren habe lerry BigBen 86 00:39
7 1.615 STEINHOFF International an die Tickers buran WatcherSG 00:39
3 366 Meine Steinhoff-Gewinne - Thread! BorsaMetin BorsaMetin 18.07.18 23:48
  2 Löschung Boje tom.tom 17.07.18 23:21

--button_text--