Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 139.398
Zugriffe: 16.708.936 / Heute: 28.136
Steinhoff Int. Hol. 0,1177 € -0,34% Perf. seit Threadbeginn:   -97,68%
 
Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash
BackhandSm.:

Steinhoff International Holdings N.V.

165
02.12.15 10:11
#1
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?
139.372 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 5574 5575 5576 1 2 3 4 ...


Steinhoff International Holdings N.V. DNS234
DNS234:

Depression

3
16:50
Auch wenn ich die gestrigen dgap nicht verstanden habe und mittlerweile komplett entnervt bin vom Kursverlauf bleibe ich bei meiner Meinung, dass  immernoch ein großes Potential in dieser Position steckt. Ein Mitforist hat es passend formuliert. Entweder 100 % Verlust oder mehrere 100 % Gewinn. Die Vergangenen Tage beeindruckte mich der Kursverlauf von ITN Nanovation am meisten. Deren Insolvenz wurde innerhalb weniger Tage wieder verworfen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#139375

Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Stimmt nicht !

2
16:55

" Entweder 100 % Verlust oder mehrere 100 % Gewinn. "


100 % Verlust kann es definitiv zumindest die nächsten drei Jahre nicht geben !   Mehrere 100 % Gewinn dagegen sehr wohl !

Wie soll SNH pleite gehen, wenn man drei Jahre keine Zinsen zu zahlen braucht ( "pay if you can" ).

Meine Güte, das ist doch nicht sooo schwer zu verstehen ! ! !
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

AlexisMachine

5
16:59
Lies dir einfach nur mal deine Aussagen des heutigen Tages durch!
Alles nur gehaltloses nur bashing! Du: "Auweh...das sieht ja gar nicht gut aus."
Da ist der Kurs für einen kurzen Moment  nach unten gezuckelt...WOW!
Wir brauchen hier niemanden der uns den temporären Kurs in Echtzeit kommentiert, wir
sind hier nicht im Fussballstadion!
Den Kurs sehen wir alle auch selbst auf unseren Bildschirmen!
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@tom.tom:

 
17:03
Wieso sehe ich diese Kritik dann nie bei positiven Postings als "Jetzt gehts rauf!"? Bzw. wieso bringst du dann selbst immer wieder Aussagen die den Kurs kommentieren, wenn er denn mal steigt?

Oder gilt das nur wenn es runter geht?
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@AlexisMaschine

4
17:07
Und wie bezeichnest Du Dein gestriges Posting?


Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine  AlexisMachine: Heute noch über -10%? 220.11.18 15:20 #139005  
Was meint ihr, knacken wir die minus 10% noch?
In meinen Augen wäre es auf jeden Fall gerechtfertigt, allein die News bezüglich der massiven Verkäufe würde den hohen Tagesverlust mehr als nur rechtfertigen. Von den anderen schlechten News ganz zu schweigen.

Was soll das anderes sein?
Lieferst Du mit diesem Posting, irgendwelche Argumente außer plumpes Bashing? Ich denke nein.  
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Nur mal so

3
17:12
Die zeitweise gehypte AF ist auch wieder " von dannen". Kaum ist ihr "Zock" vorbei, liest man nix mehr von ihr. Werde mich wohl nie an die Zockerbande gewöhnen. Ebenso wenig wie an den Club der Dauerbasher...
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@123456a:

 
17:15
Ja, ich war schockiert und ich stehe zu meiner Meinung. Wenn da ein Fond über 100 Millionen Aktien für unter 10 Cent wegwirft, dann ist das schon eine ziemlich deutliche Ansage.
Siehe https://www.ariva.de/news/...nhoff-international-holdings-n-v-7267098

Und nein, das war NICHT 2017 sondern 2018, siehe Link. Über 100 Millionen Aktien einfach so verkauft.
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Ja um 11 Juni 2018

 
17:19
Also absoluter Schnee von Vorgestern.
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Alexis

 
17:23
einfach so war das nicht, die haben schon ordentliche Verluste realisiert, was anscheinend denen egal war. die Aktie stand damals auf ca. 11,7Cent, also wie jetzt gerade. Ob die paar Wochen später viel billiger eingestiegen waren (der Kurs ging ja nach Unten bis fast zum Südpol, 7c) , keine Ahnung.
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@manham:

2
17:24
Ich sehe das anders. Auch zu der Zeit gab es schon massig Aussagen wie "Wahnsinn wie hier gedrückt wird, die wollen nur eure Aktien! Meine bekommen sie nicht!"

Nun...ich würde mal sagen über 100 Millionen verkaufte Aktien (siehe https://www.ariva.de/news/...nhoff-international-holdings-n-v-7267098) sprechen eine andere Sprache. Die haben euch ihre Aktien bereitwillig gegeben, und wollen sie scheinbar auch nicht zurück.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@tomtom

2
17:24
dann müsstest du eigtl als erster die Konsequenz daraus ziehen und auf sinnlose Positivpostings etc. verzichten. Heute habe ich zum Beispiel den ganze Tag über hier von einem steigenden Aktienkurs bei Pepkor gelsesen. Jetzt schaue ich auf das Chart und sehe: Nichts, unverändert, kein Plus von x Prozent. Also schließe ich daraus: eben  doch nicht toll, wie die Zahlen aufgenommen wurden
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Quelle zu meinem Post eben

 
17:27
damit ich nicht wieder gesperrt werde:

www.finanzen.net/aktien/Pepkor-Aktie
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

AM

 
17:29
Und wer hat die gekauft?  Einer wollte die ja wohl.......... oder viele.

Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@MBo60:

 
17:30
Wenn ich raten müsste würde ich sagen dass viele dieser Aktien hier im Forum gelandet sein könnten. Oder halt bei Kleinanlegern.
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

@sui

 
17:32
@ JSE ist pepkor gerade 7,95% im Plus... :-)  
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Liebe normale

 
17:33
Foristen.....Es lohnt nicht.........
Steinhoff International Holdings N.V. AlexisMachine
AlexisMachine:

@Glùcksdede:

 
17:35
Na ja, eine kleine Position kann man ja halten. Aber halt nicht ein paar tausend Euro...
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Schweizer

 
17:35
Schaue JSE

Oder Geld Brief Kurse in Deutschland
Geldkurs 4cent plus gegenüber gestern Schließkurs.
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

100 mio Aktien hier im Forum???

 
17:36
Das glaube ich im Leben nicht :-)

Dann würde hier wohl ernsthafter mit Fakten gearbeitet werden.

Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

@sui

2
17:36
Oder glaubst du wirklich der Kurs von pepkor wird in Stuttgart gemacht... Dieser bashing Versuch ist dir leider misslungen, das kannst du normalerweise viel besser :-)  
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Sui!

 
17:36
Die Kurszeit ist 12:05h!

Behaupte nicht irgendeinen Müll hier!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

@Suissere

 
17:40
Haha, oh Gott. Danke dass du uns das nochmal vor Augen führst:

Dein Link zeigt Pepkor, in Euro gehandelt, an der Stuttgarter Börse, mit der letzten Quotierung um 12:05, also vor 5 Stunden.
Wir haben hier ja einen Tecis Mitarbeiter im Forum, der weiß zumindest wo er seine Aktienkurse nachgucken muss. Gib ihm dein Geld.
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Hardcore

 
17:41
Fake Fakten werden gewählt wie es gerade in die eigene
Wahrheit passt.
Wann wird der Schweizer endlich ausgeschlossen ?
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_

Suissere

 
wo man diese Plus Prozente heute bei Pepkor gesehen hatte, ist mir auch ein Rätsel,
Dagobert berichtete von einem Plus von knapp 8%; ich bin mir sicher, er hat hier keine Lügen gepostet, sondern vermute ich, dass das etwas mit dem Wechselkurs was zu tun hatte???

https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=5573#jumppos139338

die Zahlen sind nicht schlecht gewesen, aber auch nicht besonderes gut;
die Investoren erwarten heutzutage nur noch ein Wunder, und dann wird auch öfters verkauft (sell on good News), es wird überwiegend nur noch gezockt, leerverkauft, damit viel manipuliert. das ist aber viel seltener bei Aktiengesellschaften die gute Dividende zahlen.

mal sehen, wie viel Steinhoff  2018 verdient hat, aber erst im Januar, wenn der Termin nicht wieder verschoben wird.  

Seite: Übersicht ... 5574 5575 5576 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bezahlter Schreiberl, Huslerjoe, profi108, Talismann, TheAnalyst51, uljanow, WatcherSG

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
165 139.397 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Berliner_ 17:41
11 3.248 STEINHOFF International an die Tickers buran Talismann 15:48
2 5 LdR WikiStein Beitragssammlung Steinhoff TheAnalyst51 TheAnalyst51 12:25
  5 Löschung TheAnalyst51 iudexnoncalculat 20.11.18 14:26
    Löschung TheAnalyst51   20.11.18 13:55

--button_text--