Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 327 328 329 1 2 3 4 ...

PayPal - entfesselt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,95 10,04 14,99
Fallender Gold-Kurs 5,01 9,96 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK5NCK7 , DE000VY8T9E4 , DE000BD2ZWD4 , DE000VY02ZM9 , DE000VY2GLQ0 , DE000VY4PLW5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.548.657 / Heute: 2.660
PayPal Holdings I. 59,05 $ -1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +50,91%

Bremerin:

PayPal - entfesselt

19
08.08.15 19:57
Hallo!

Die Firma PayPal hat nach der Ablösung von eBay nun neue Möglichkeiten und Restriktionen. Mir geht es darum in diesem Forum die Entwicklung und Möglichkeiten zu diskutieren - sich über die Einschätzung der Performance auszutauschen und Erwartungen an das Unternehmen auszutauschen.

Viel Spaß und steigende Kurse!

Stay Strong - stay long.
Antworten
8.180 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 327 328 329 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +89,35%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,71%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +49,49%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +48,59%

Terminator100:

ups 13:00 H und hoch auf 50,25

28.07.26 13:04
gutes Zeichen ??

* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
Dölauer:

Übernahmegerüchte

28.07.26 13:10
werden wohl den weiteren Kurs bestimmen.
Antworten
Tom1313:

Ausblick auf das nächste Quartal leider schwach

28.07.26 13:28
Es wird ein geringer prozentueller Rückgang erwartet. Das kommt sicher nicht gut an.
Antworten
Terminator100:

dann warten wir mal die Reaktion in USA ab

28.07.26 13:40
könnte dann um 15:30 H erstmal einen Rücksetzer geben

* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
Prof. Dr. Weis.:

Financial Guidance

28.07.26 13:45
Financial Guidance
2026 Guidance: Following another strong quarter, PayPal is raising full year non-GAAP TM$ and EPS guidance and reaffirming
GAAP EPS guidance. Please see PayPal’s 2Q'26 earnings presentation for more detail.
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)
Antworten
Prof. Dr. Weis.:

Q2 Ergebnisse

28.07.26 13:47
Finanzkennzahlen im Überblick

Umsatz: Anstieg auf 8,7 Milliarden US-Dollar (über den Schätzungen von 8,47 Mrd. USD).

Bereinigter Gewinn je Aktie (Non-GAAP EPS): 1,38 US-Dollar (über den Erwartungen von 1,28 USD; im Vorjahr lag er bei 1,40 USD).

GAAP-Nettogewinn: 1,104 Milliarden US-Dollar (verglichen mit 1,261 Milliarden US-Dollar im Vorjahr).

Zahlungsvolumen (TPV): Wuchs um 10 % auf 486,4 Milliarden US-Dollar. [1, 2, 3]

Nutzer und operative Entwicklung

Aktive Konten: Leichter Anstieg im Jahresvergleich um 0,3 % auf 439 Millionen, jedoch ein minimaler Rückgang zum Vorquartal.

Transaktionen: Die Zahl der Zahlungstransaktionen stieg um 8 % auf 6,8 Milliarden.

Transaktionsmarge: Erhöhte sich in Dollar um 1 % (ohne Zinsen auf Kundenguthaben um 3 %). [1]

Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Antworten
Honkytonky:

Moin

2
28.07.26 13:57
FOKUS 1-PayPal treibt seine Sanierung in einem entscheidenden Quartal weiter voran, während Fragen zum Verkauf weiterhin im Raum stehen
Dienstag, 28.07.2026 13:12
Quelle: reuters.com

PayPal legt einen Plan zur Kosteneinsparung bis 2029 vor
Anhebung der Gewinnprognose für 2026 über die Erwartungenhinaus
Die Ergebnisse werden inmitten von Übernahmespekulationenveröffentlicht
Rechnet für das dritte Quartal mit einem Gewinnrückgang imniedrigen einstelligen Bereich
(Ergänzung der Aktienangaben in Absatz 17 sowie Grafik zu den operativen Margen)

- von Manya Saini 28. Jul (Reuters) - PayPal hat am Dienstag seinen Sanierungsplan bekräftigt, die Gewinnprognose für 2026 angehoben und Maßnahmen zur Kosteneinsparung vorgestellt, um Investoren davon zu überzeugen, dass das Unternehmen mehr wert ist als das Übernahmeangebot in Höhe von 53 Milliarden US-Dollar (link), das Analysten als „zu niedrig“ bezeichneten.

Das Zahlungsunternehmen, einst das Kronjuwel der amerikanischen Finanztechnologie, erhielt ein Angebot von 60,50 US-Dollar pro Aktie von Stripe und der Private-Equity-Firma Advent International, wie Reuters (link) Anfang dieses Monats unter Berufung auf Insider berichtete.

Das Angebot entspricht nur einem Bruchteil der Bewertung von rund 360 Milliarden Dollar, die PayPal 2021 als Liebling der Pandemie-Ära erreichte. Der Verwaltungsrat des Unternehmens hält das Angebot für unzureichend (link).

PayPal hat Schwierigkeiten, wieder Fuß zu fassen (link), nachdem der durch die Pandemie ausgelöste Boom bei Online-Einkäufen und digitalen Zahlungen nachließ, da die Verbraucher wieder in stationäre Geschäfte zurückkehrten.

Zudem hat sich der Wettbewerb verschärft, da Apple und Google ihre digitalen Zahlungsdienste ausgebaut und in ihre Smartphone-Ökosysteme integriert haben, wodurch PayPals Vorteil als eigenständige Zahlungsplattform geschwächt wurde, so Analysten.

DIE SCHWER ERREICHBARE WENDE Im Laufe der Jahre hat PayPal auf diesen Druck mit tiefgreifenden Veränderungen reagiert, darunter Umstrukturierungen im Management, Personalabbau und eine erneute Fokussierung auf Produkte mit höheren Margen.

Dennoch hat sich der Markt bislang weitgehend mit einem Urteil zurückgehalten, und die Anleger warten auf deutlichere Anzeichen dafür, dass das Unternehmen Marktanteile zurückgewinnen und sein Wachstum beschleunigen kann.

Das Unternehmen ersetzte im Februar (link) den CEO Alex Chriss durch Enrique Lores von HP und begründete dies damit, dass das Tempo der Veränderungen und der Umsetzung nicht den Erwartungen des Vorstands entsprochen habe. Lores hat (link)

inzwischen Pläne vorgestellt, um die Organisationsstruktur von PayPal zu straffen und Kosten zu senken.

„Ich bin von den Fortschritten, die wir in diesem Quartal erzielt haben, ermutigt. Wir haben zügig gehandelt, um unseren Transformationsplan zu schärfen und unsere Wachstumsstrategien voranzutreiben“, sagte er.

PayPal teilte mit, dass das Unternehmen mehrere Initiativen gleichzeitig vorantreibe. Es plant, bis 2027 das Betriebsmodell zu vereinfachen und die Hierarchieebenen zu reduzieren, bis 2028 die Marketingeffizienz und Produktivität zu steigern sowie bis 2029 die Modernisierung der Technologie und die Integration von KI fortzusetzen.

Das Unternehmen rechnet damit, bis zum Jahresende Kosten in Höhe von 400 Millionen US-Dollar einzusparen.

Investoren haben die Margen von PayPal in den letzten Jahren genau beobachtet, da sich das Wachstum zunehmend auf die Geschäftsbereiche mit geringeren Margen verlagert hat, während der Wettbewerb die margenstärkeren Markenprodukte des Unternehmens belastet hat.

Auf bereinigter Basis lag die operative Marge im zweiten Quartal bei 17,4 Prozent und ging damit gegenüber den 19,8 Prozent des Vorjahres um 248 Basispunkte zurück.

Das Unternehmen prognostiziert für das dritte Quartal einen Rückgang des bereinigten Gewinns im niedrigen einstelligen Bereich. Analysten erwarten laut Schätzungen von LSEG im Durchschnitt einen Gewinnrückgang um 0,4 Prozent bzw. 1 Cent gegenüber den 1,34 US-Dollar pro Aktie im Vorjahresquartal.

Die Aktie legte nach Bekanntgabe der Ergebnisse im volatilen vorbörslichen Handel zunächst zu. Zuletzt notierte sie vor Börsenbeginn mit einem Minus von 0,8 Prozent.

AUSGABEN BLEIBEN STABIL Die Maßnahmen folgen auf ein entscheidendes Quartal, in dem das Unternehmen den Markt übertraf. Über die Trendwende bei PayPal hinaus lieferten die Ergebnisse auch einen weiteren Einblick in die Kaufkraft der US-Verbraucher, deren Ausgaben trotz erhöhter Kreditkosten stabil geblieben sind.

Das gesamte Zahlungsvolumen stieg im zweiten Quartal währungsbereinigt um 9 Prozent auf 486,4 Milliarden US-Dollar.

PayPal erwartet für das Gesamtjahr einen bereinigten Gewinn von etwa 5,38 US-Dollar pro Aktie und liegt damit über den Erwartungen der Wall Street von 5,31 US-Dollar. Das Unternehmen hatte für 2026 einen Rückgang im niedrigen einstelligen Bereich bis hin zu einem leichten Anstieg des Gewinns prognostiziert.

Während Investoren weiterhin wachsam auf Anzeichen für schwächere diskretionäre Ausgaben achten, profitieren Zahlungsdienstleister weiterhin von soliden Transaktionsvolumina und einem robusten Arbeitsmarkt.

Auf bereinigter Basis erzielte PayPal in den drei Monaten bis zum 30. Juni einen Gewinn von 1,38 US-Dollar je Aktie und übertraf damit die Schätzungen von 1,28 US-Dollar. Der Umsatz stieg währungsbereinigt um 3 Prozent auf 8,68 Milliarden US-Dollar, während Analysten mit 8,47 Milliarden US-Dollar gerechnet hatten.

The information presented by Refinitiv is meant for informational and educational purposes only. All information contained should be independently verified and confirmed. Please be aware of the risks involved with any trading done in any financial market.
Antworten
koeln2999:

Reaktion

28.07.26 14:29
Nach der ersten Panik werden die Zahlen wohl positiv angenommen und der Kurs steigt.
Sollte wirklich noch ein Einbruch in den USA kommen?  Die können die Zahlen doch jetzt in Ruhe analysieren.

Ich rechne nicht mit einem Einbruch, was denkt ihr?
Antworten
Lalapo:

warum sollte ein Einbruch kommen ....

28.07.26 14:44
der Airbag mit dem Ü-Angebot steht doch ....
Antworten
Tradi64:

@koeln2999

28.07.26 14:45
meine persönliche Meinung sind um die 70 Dollar oder 65 Euro in den nächsten Tagen (keine Handelsempfehlung)
Antworten
Lalapo:

kann doch eigentlich nur

28.07.26 14:46
ein Schnaps mehr oben drauf kommen ..
Antworten
Tom1313:

das ich das noch erleben darf

2
28.07.26 15:44
eine positive Reaktion auf Paypal Quartalszahlen :P
Antworten
Dölauer:

Es scheint so

2
28.07.26 15:50
60 Dollar sind das Ziel (nur meine Meinung)
Antworten
Chris De:

!

28.07.26 16:07
sieht sehr gut aus!!
Antworten
koeln2999:

Ziel

28.07.26 16:46
Es scheint so
60 Dollar sind das Ziel (nur meine Meinung)
Dölauer, 28.07.26 15:50
Tradi hat auf 70 Dollar gerechnet. Hauptsache es geht aufwärts.
Ich würde dann Gewonnmitnahmen erwarten.
Antworten
bear_hunter:

Was passiert bei Kurs 60,50 USD?

2
28.07.26 19:05
Wirkt der angebotene Übernahmekurs eher wie ein Kurs-Deckel oder zumindest sehr starker Widerstand oder spielen die 60,50 USD eher keine Rolle für die weitere Kursentwicklung? Würde mich mal interessieren, wie das bei ähnlichen Übernahmeofferten bei anderen Unternehmen gelaufen ist. Wenn der Kurs die 60,50 USD deutlich übersteigt, macht das Angebot auf dem aktuellen Niveau ja nur noch wenig Sinn, da vermutlich kein Aktionär bereit wäre, seine Aktien unterhalb des dann höheren Kursniveaus abzugeben. Sich die für eine Übernahme erforderliche Anzahl der Aktien auf dem Markt zusammen zu kaufen macht ja auch wenig Sinn, weil das den Kursauftrieb ja nur weiter beschleunigen würde. Dann bleibt also realistisch nur die Möglichkeit, das Übernahmeangebot deutlich zu erhöhen oder das Übernahmeangebot zurückzuziehen und den Deal (zumindest für den Augenblick) erstmal abzusagen, in der Erwartung, dass dann der Kurs wegen der entfallenden Übernahmefantasie wieder runter kommt. Ist das so, oder übersehe ich hier einen wesentlichen Punkt?
Antworten
Euforium_82:

Das ist alles genau so

29.07.26 08:52
Aber da niemand weiß, ob und wie, was kommt, bleibt es allein deine Entscheidung, wie du damit umgehst.
Antworten
Prof. Dr. Weis.:

PayPal und Amazon

2
29.07.26 12:26
PayPal und Amazon führen PayPal Ratenzahlung für Kund:innen in Deutschland und Österreich ein

Berlin (ots) -

PayPal und Amazon geben heute bekannt, dass berechtigte Amazon-Kund:innen in Deutschland und Österreich ab August PayPal Ratenzahlung auf Amazon.de [1] und in der Amazon-App nutzen. Damit erhalten Amazon-Kund:innen mehr Flexibilität, um berechtigte Einkäufe über einen längeren Zeitraum zu bezahlen. Mit der Integration auf Amazon.de baut PayPal sein Angebot für "Jetzt kaufen, später zahlen" weiter aus und macht seine Ratenzahlung erstmals auch auf Amazon.de verfügbar. So können mehr als 40 Millionen PayPal-Nutzer:innen mit PayPal Ratenzahlung ihre Lieblingsmarken und -produkte auf Amazon.de kaufen.

Mit PayPal Ratenzahlung profitieren Kund:innen von einer transparenten Möglichkeit, Einkäufe zwischen 30 EUR und 10.000 EUR [2] in feste monatliche Raten aufzuteilen. Laufzeiten von 3, 6, 12 und 24 Monaten stehen für Käufe zur Verfügung, und PayPal bietet exklusiv für Amazon-Kund:innen neue Laufzeiten von 36 und 48 Monaten an, wodurch ihnen mehr Flexibilität geboten wird, größere Anschaffungen über einen längeren Zeitraum abzuwickeln.

"Da Jetzt kaufen, später zahlen zu einer beliebten Zahlungsoption für Verbraucher:innen beim Einkaufen und Bezahlen geworden ist, sind vertrauenswürdige und flexible Zahlungsmöglichkeiten wichtiger denn je", sagt Carola Wahl, Managing Director Deutschland, Österreich und Schweiz bei PayPal. "Die Einführung von PayPal Ratenzahlung bei Amazon in Deutschland und Österreich markiert einen wichtigen Meilenstein beim Ausbau unseres Jetzt kaufen, später zahlen-Angebots über den weltweit größten E-Commerce-Händler und ermöglicht noch mehr Kund:innen den Zugang zu PayPals vertrauten Jetzt kaufen, später zahlen-Erfahrung, die sie bereits kennen."

"Wir wissen, dass Flexibilität an der Kasse entscheidend ist", sagt Rocco Bräuniger, Country Manager Amazon DACH. "Mit PayPal Ratenzahlung, die ab August in Deutschland und Österreich auf Amazon.de verfügbar sein wird, können Kund:innen sich dafür entscheiden, in Raten zu zahlen - mit klaren Konditionen und ohne Überraschungen - und das alles innerhalb der gewohnten und vertrauten Amazon-Erfahrung."

Flexible Zahlungen mit transparenten Konditionen

Direkt in den Checkout auf Amazon.de integriert, bietet PayPal Ratenzahlung Kund:innen eine einfache und transparente Möglichkeit, über einen längeren Zeitraum zu bezahlen. Kund:innen können Preise und Rückzahlungsdetails vorab auf Amazon ansehen, anstehende Zahlungen verfolgen, bereits gezahlte Beträge einsehen und ihre Ratenzahlungspläne jederzeit über die PayPal-App oder online verwalten. In Deutschland und Österreich gelten die AGB von PayPal Ratenzahlung [3].

Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Antworten
2much4u:

...

01.08.26 09:52
Etwas enttäuschend ... von vielen Übernahme-Versuchen kenn ich es zumindest als Nicht-Investierter meist so, dass der Aktienkurs zumindest auf den gebotenen Preis steigt.

Jetzt bin ich einmal mit an Bord und dann steigt die Paypal-Aktie nicht mal auf den gebotenen Preis.

Es könnte jeder, der nicht bei Paypal investiert war, jetzt noch einsteigen und zumindest die 3 Dollar als Gewinn mitnehmen - falls das Angebot nicht nachgebessert wird.
Antworten
koeln2999:

Wirklich?

01.08.26 17:42
...
Etwas enttäuschend ... von vielen Übernahme-Versuchen kenn ich es zumindest als Nicht-Investierter meist so, dass der Aktienkurs zumindest auf den gebotenen Preis steigt.

Jetzt bin ich einmal mit an Bord und dann steigt die Paypal-Aktie nicht mal auf den gebotenen Preis.

Es könnte jeder, der nicht bei Paypal investiert war, jetzt noch einsteigen und zumindest die 3 Dollar als Gewinn mitnehmen - falls das Angebot nicht nachgebessert wird.
2much4u, 01.08.26 09:52
Es gibt aber kein Übernahmeangebot. Falls doch, kannst Du es gerne verlinken.

Habe mich aber auch "verzockt". Bin bei 36 optimal eingestiegen und wollte vor den Zahlen verkaufen. Habe es aber nicht gemacht und aufgrund der sehr guten Zahlen und der Reaktion der Anleger darauf meine Position bei knapp unter 52 Euro verdreifacht. All In sozusagen. Jetzt stehe ich da.
Antworten
Crane:

Kursbewegungen

02.08.26 11:05
Also wenn man sich die vergangene Woche und die Story um Aschenbrenner und Citadel anschaut, könnte man zu dem Schluß kommen, dass es schon sehr gewaltige Absprachen und Manipulationen im Markt geben muss. Gerüchte zu streuen ist das eine, aber diejenigen die daran interessiert sind Kurse in die eine wie die andere Richtig zu bewegen, brauchen dazu ja, so spekuliere ich mal, auch Verbündete, die dann diese Gerüchte verbreiten und Verkäufe oder Käufe tätigen. Um den Bogen zu Paypal zu spannen, auch hier könnte man zumindest den Verdacht haben, dass es  Absprachen gibt, vor einem Jahr noch knapp 80 USD, dann auf 38 runtergeballert, obwohl sich das Geschäft kaum verändert hat... Zuletzt dann die, aus meiner Sicht noch immer nicht bestätigte Story mit dem Übernahmeangebot! Zum Glück, möchte ich fast sagen, bin ich vor ca. 20 Jahren mit gehebelten Scheinen auf GBC Biotech mal rasiert worden, hat mich eine satte 5-stellige Summe gekostet, danach war ich "geheilt" von Scheinen und Hebeln. Wenn ich mir vorstelle die letzten 12 Monate hier mit Derivaten am Start gewesen zu sein hätte es mich schon längst zerlegt... So habe ich auch bei 32, 34 Euro usw. einfach weiter eingesammelt und bin jetzt mal gespannt wie es den Rest des Jahres weitergeht!  
Antworten
Highländer49:

PayPal

04.08.26 11:37
Die Aktie von PayPal hat sich im Rahmen des Übernahmeversuchs durch Stripe zuletzt deutlich erholt, notiert nach Einschätzung vieler Investoren jedoch weiterhin unter ihrem langfristigen Potenzial. Starke Geschäftszahlen, eine robuste Cashflow-Entwicklung und strategische Optionen könnten den Weg für eine weitere Neubewertung ebnen.
www.finanznachrichten.de/...uebernahme-angebot-voraus-486.htm
Antworten
rudmaxer:

Bei einem ernsthaften Übernahmeangebot

05.08.26 10:34
welches schon bei mindestens 90, besser 100 $ liegen müsste, könnte ich mir vorstellen, dass so einige Aktienbesitzer ins Grübeln kommen. Wer aber schon ein längerfristiger Anleger ist, der wäre mit dem Angebot sicher nicht einverstanden...
Antworten
bear_hunter:

Übernahmeangebotsgerücht wirkt weiter!

2
06.08.26 12:24
Ob das Übernahmeangebot von Stripe nun offiziell bestätigt wird oder nicht ist eigentlich gar nicht so wichtig. Die Zahlen (60,50 USD/Aktie) sind jedenfalls im Umlauf und der Kurs ist ja auch entsprechend angesprungen und hält sich seitdem auf dem Niveau von um die 50 EUR knapp unter der angeblichen Angebotssumme, obwohl das Paypal Management ja wohl hat durchsickern lassen (wieder Gerücht), dass es auf diesem Niveau keine Zustimmung des Managements geben wird, erst recht nicht nach den recht ordentlichen letzten Zahlen. Die Erholung des freien Cashflows ist für mich die entscheidende Größe, da somit weiterhin üppige 6 Mrd. USD in weitere Aktienrückkäufe gesteckt werden können. Auch die Bilanz scheint sehr solide, da allein der Cashbestand zusammen mit den sonstigen liquiden Mitteln die langfristigen Verbindlichkeiten komplett deckt. In diesem Sinne glaube ich nicht, dass der Kurs mittelfristig nochmal deutlich unter die 50 EUR-Grenze abtaucht. Da kommen dann vermutlich recht schnell neue Käufer rein, die  die rund 52-53 EUR aus dem (unbestätigten) Übernahmeangebot nach wie vor als "Kursanker" im Kopf haben. In diesem Sinne bin ich froh, das es die Angebotsgerüchte gegeben hat. Ich werde meinen Bestand weiterhin halten und dann schauen wir mal, wo wir am Jahresende landen.
Antworten
Crane:

Spielerei

06.08.26 20:21
Nur nochmal zur Erinnerung, ob jetzt offizielles Angebot oder nicht, 53 Mrd USD kolportiertes Angebot ergibt jetzt nicht mehr 60,50 USD sondern bei nur noch 855 Mio ausstehenden Aktien nach dem Q2 Earnings Report schon 62 USD..., sollten nach Q3 (und weiteren Aktienrückkäufen) als Beispiel noch 820 Mio Aktien ausstehend sein, wären wir bei 53 Mrd durch 820 Mio schon bei 64,63 USD... Sollten auf die 53 Mrd mal noch 10 Prozent oben draufgepackt werden liegen wir bei 58,3 Mrd, das geteilt durch 820 Mio ergibt schon 71,09 USD usw...ich weiß, alles nur Spielerei und wahrscheinlich sowieso nicht real, aber sonst passiert ja auch nicht viel.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 327 328 329 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,95 10,04 14,99
Fallender Gold-Kurs 5,01 9,96 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK5NCK7 , DE000VY8T9E4 , DE000BD2ZWD4 , DE000VY02ZM9 , DE000VY2GLQ0 , DE000VY4PLW5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 8.205 PayPal - entfesselt Bremerin Crane 06.08.26 20:21
  15 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Solarparc 19.07.26 20:30
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09

--button_text--