Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 83 84 85 1 2 3 4 ...

PayPal - entfesselt

Zugriffe: 475.291 / Heute: 120
PayPal Holdings 105,24 € +0,50% Perf. seit Threadbeginn:   +195,96%

PayPal - entfesselt Bremerin
Bremerin:

PayPal - entfesselt

11
08.08.15 19:57
Hallo!

Die Firma PayPal hat nach der Ablösung von eBay nun neue Möglichkeiten und Restriktionen. Mir geht es darum in diesem Forum die Entwicklung und Möglichkeiten zu diskutieren - sich über die Einschätzung der Performance auszutauschen und Erwartungen an das Unternehmen auszutauschen.

Viel Spaß und steigende Kurse!

Stay Strong - stay long.
2.088 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 83 84 85 1 2 3 4 ...

PayPal - entfesselt jensos
jensos:

Kursverlauf

19.11.19 14:25
...Zahlen sind nun ne Weile her, waren perfekt und nun verharren wir hier in ner Seitwärtsbewegung...

Gehts noch aufs Jahreshoch in 2019? Hätte es nach den Zahlen schon erwartet
PayPal - entfesselt Körnig
Körnig:

Analyse leider ohne KZ

20.11.19 16:44
Nomura: PayPal konnte den Marktanteil beim Bezahlvolumen in den letzten zehn Jahren vervierfachen und auch zukünftig wird das Volumen 2,5 mal schneller als der Markt wachsen.
PayPal - entfesselt phre22
phre22:

PayPal

24.11.19 10:49

mit einem neuen aktuellen Update zum Chart und den Fundamentalen Daten:

https://modernvalueinvesting.de/...-gold-leoni-games-workshop-update/

PayPal - entfesselt Gonzodererste
Gonzodererste:

es läuft :-))

13.12.19 18:03
und wird weiter laufen, komisch das so wenige hier schreiben, aber warum auch, wenns läuft?
Gonzodererste:

treffen sich zwei deutsche Aktienhändler

13.12.19 18:06
sagt der eine ,, verstehst Du das? `` sagt der andere ,,nein``damit ist eigentlich alles gesagt!
PayPal - entfesselt youmake222
youmake222:

Achtung Kostenfalle: PayPal führt kostenpflichtige

30.12.19 22:06
Der Online-Bezahldienst PayPal bietet eine neue, kostenpflichtige Echtzeitüberweisung an. Kunden können bei Abbuchungen allerdings in eine Kostenfalle tappen. 30.12.2019
PayPal - entfesselt solodrakbangräfesolo
solodrakbang.:

Gonzo das wird ähnlich laufen

31.12.19 11:38
Wie bei wirecard. Wenn wir verkaufen kommen die neunmalklugen und erzählen Das was wir schon vor Jahren sagten und warum die Aktie bis 1000 Dollar oder so steigt. Hab bei 28 rum gekauft, aber kein Ziel gesetzt bisher.  
Körnig:

Ja, mein EK liegt bei 59,60 Euro pro

07.01.20 12:53
Aktie! Habe noch 80 Stück in meinem Depot. 20 Aktien davon verkaufe ich bei ca. 120 bis 130 Euro, weil sonst die Position zu groß wird. Der Depot Anteil liegt jetzt schon bei ca. 12% und ist zugleich auch die größte nach Facebook mit ca. 8%. Finde die beiden Werte sehr gut und vor allem wachsen die recht zuverlässig profitabel. Sollten wir am Ende des Jahres eine Dividende bekommen und der Kurs auf 130 Euro pro Aktie nachhaltig steigt, bin ich zufrieden  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
PayPal - entfesselt boo.com
boo.com:

Bernstein hebt Kursziel an

07.01.20 14:45
Ein Analyst hebt das Kursziel von $115 auf $130 an. Wenn der Iran Konflikt nicht wäre, sind das gute Aussichten auf ein schönes Plus die kommenden Wochen.
PayPal - entfesselt Wählscheibe
Wählscheibe:

Paypal verdient sich dumm und dämlich allein an

08.01.20 15:18
mir heute 90€ beim Geld transferieren von einer etwas größeren Summe (mit Käuferschutz) fällt einem erstmal auf was da so in die Tasche von PP geht das grenzt ja schon an Abzocke also wäre ich nicht Aktionär würde ich dieses Spiel nicht mitmachen empfinde das als dreist..
PayPal - entfesselt Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Jupp,

08.01.20 15:21
eine super Firma. Bin gespannt wie sie sich entwickelt.  
PayPal - entfesselt Wählscheibe
Wählscheibe:

Bei kleineren Beträgen 5,10,20€ fällt das nicht

08.01.20 15:32
auf das Teil ist ein Goldesel ich denke die Q4 Zahlen werden uns ins staunen versetzen und nachhaltig über die 100€ katapultieren..
PayPal - entfesselt Juglans
Juglans:

Gebühren

08.01.20 19:07
fallen auch bei anderen Formen der Zahlung an. Auch cash kostet ganz erhebliche Summen, welche aber natürlich nicht so visibel sind. Warum ich seit Jahren pp nutze hat einen anderen Grund: Sicherheit. Shops bei denen ich vor dem kauf erst noch meine kontodetails oder Kreditkartendaten hinterlegen muß bevor ein kauf abgeschloßen werden kann fliegen bei mir direkt in die Tonne. Ich kaufe eigentlich nur noch bei onlineshops die paypal anbieten. Ein password für alle shops, und auch noch eine garantie für Lieferung. Wer diesen Mehrwert nicht versteht dem ist meiner meinung nach nicht zu helfen. Aus diesem Grund bin ich hier seit 2016 Aktionär....
PayPal - entfesselt youmake222
youmake222:

PayPal tätigt mit Honey-Übernahme seinen größten Z

08.01.20 23:32
Der Bezahldienstleister PayPal übernimmt den Rabatt-Anbieter Honey für mehrere Milliarden Dollar und tätigt damit den größten Deal in der Firmengeschichte. 08.01.2020
PayPal - entfesselt Gadric
Gadric:

Amazon warnt vor Honey

11.01.20 12:24
Da gibts wohl ein wenig Beef....

www.cnbc.com/2020/01/10/...aypal-just-paid-4-million-for.html
PayPal - entfesselt Juglans
Juglans:

Dann scheint die Aquisition

12.01.20 11:06
ja gar nicht so schlecht gewesen zu sein, wenn Amazon sich tangiert fühlt ;)
Weiter so PP!
PayPal - entfesselt Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Na,

12.01.20 16:21
da will wohl jemand die Konkurrenz...
Gonzodererste:

feine Aktie

12.01.20 16:25
seit ich sie habe steigt sie eigentlich nur, wenig aber stetig, könnten aber langsam mal eine Dividende ausschütten, das würde sie noch lukrativer machen!
Körnig:

Gonzodererste

13.01.20 14:27
Das ist auch mein Wunsch seit dem ich hier bei 59,60 €/Stk. eingestiegen bin. Das ist meine größte Position(ca.11,5% Depotanteil) und sollte dieses Jahr bei mir im Depot nachhaltig die +100% erreichen. Damit wäre ich für meinen Teil zufrieden. Ähnlich wie bei meinen Facebook Aktien(8,5% Depotanteil). Diese Aktienrückkäufe sind zwar auch gut, aber ich kann die halt nicht reinvestieren!
PayPal - entfesselt m_rk
m_rk:

Zukunft

20.01.20 12:27
Paypal hat - wie auch Visa und Mastercard - eine goldene Zukunft vor sich. Immer noch werden die meisten Käufe stationär, d. h. nicht online getätigt. In welche Richtung der Trend geht, dürfte ja klar sein. Die Profiteure sind u.a. die drei genannten Zahlungsdienstleister. Ich werde meine Paypal Aktien in den nächsten 25 Jahren nicht verkaufen und immer schön weiter aufstocken.

Prost
PayPal - entfesselt jensos
jensos:

Kurs

20.01.20 21:47
...langsam aber konstant Richtung Allzeithoch...vielleicht ja noch diese Woche?!
Gonzodererste:

unfassbar, ohne

23.01.20 17:39
nennenswerte news, einer meiner Tonwerte im Depot, beim nächsten Rücksetzer kauf ich nach........
PayPal - entfesselt Ankess
Ankess:

23.01.20 18:15
Tonwerte??? Hab ein "p" übrig, kannste haben ;-)
Gonzodererste:

oh super,

23.01.20 18:17
apple Schriftkorrektur wird sich freuen, da fehlt  noch so mancher grammatikalischer Basiswert, Amerikaner halt

jensos

Ja, das ATH ist in Reichweite und ich bin mir sicher, dass wir das auch in naher Zukunft erreichen werden! Es scheint mir, als ob wir viele gemeinsame Investments besitzen. An Herrn Waldhauser kann diese Investition nicht liegen, weil er die letztes Jahr verkauft hat! Des weiteren hat er z.B. Momo  noch nie im Depot gehabt.
Alles gute und gute Kurse, was bei Momo leider noch nicht der Fall ist
Aber Sorgen brauchen wir uns um die Aktie keine Sorgen machen, zumindest Langfristig!

Seite: Übersicht ... 83 84 85 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

--button_text--