dass ich erst heute antworten kann, ich musste diese Woche als Hilfsarbeiter auf dem Bau aushelfen.
Da dies ein öffentliches Forum ist darf hier jeder schreiben solange er sich an die Forum Regeln hält (Hausrecht), wäre das nicht so wäre es eine Diskriminierung. Wenn Beiträge ohne oder mit falscher Begründung gelöscht werden ist dies der Fall. Der Vergleich mit dem Wohnzimmer zeigt völlige Ahnungslosigkeit da dies ein besonders geschützter Raum ist auch bei Ariva um diesen zu Betreten benötigt die Polizei einen Richterlichen Beschluss es wäre angebrachter den Begriff Gartenzaun zu verwenden. Die Behauptung ich würde hier demonstrieren ist auch falsch ich will hier informieren damit immer weniger auf die von uns bezahlten Märchenerzähler hereinfallen. Dafür hat die Verfassung die Meinungsfreiheit garantiert damit nicht wieder ein ganzes Volk ins Verderben rennen muss.
So und nun meinem Anliegen obwohl ich das schon oft erwähnt habe man müsste es nur lesen. Wir haben jetzt Anfang Juli und die Hainbuchen werfen ihre Blätter ab nicht weil es ihnen gefällt sondern weil sie müssen, und warum müssen sie weil es seit drei Monaten fast nichts geregnet hat. Und warum hat es nicht geregnet weil Regen und Wind einen Zusammenhang haben, das sagen auch Meteorologen.
Da das Klima ein Chaossystem ist und nicht berechnet und nur begrenzt vorhersagbar ist, reagiert es zum Beispiel auf die Entnahme von Windenergie. Seit der Großindustriellen Stromerzeugung aus Wind häufen sich bei uns die Jahre mit Trockenheit und Überschwemmungen im Bereich von mehreren Hundert Prozent. Dies sollte ein Grund sein einen weiteren Ausbau der Windenergie zu Überdenken. Wie Deutschland seinen Strom produziert ist mir egal da ich weder von der einen noch der anderen Art profitiere. Meine Natur und Umwelt (Lebensgrundlage) liegt mir trotzdem am Herzen und dafür kämpfe ich, im Gegensatz zu den Grünen Ideologen die mit ihrer Gier nach völliger Macht (Diktatur) unser Land zerstören. Unser Klimawandel ist mit hoher Wahrscheinlichkeit menschengemacht und das ist mir schon 2019 bewusst geworden, man muss nur nach dem physikalischen Grundsatz Aktion gleich Reaktion denken.
Zur Information ein Video wie Windräder den Wind beeinflussen.
https://www.youtube.com/watch?v=bRT7BIywkg8Dies ist meine Meinung und durch die Verfassung geschützt.