Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 1434 1435 1436 1 2 3 4 ...

Potential ohne ENDE?

Beiträge: 35.885
Zugriffe: 5.011.313 / Heute: 1.426
Fannie Mae Feder. 3,445 $ -1,85% Perf. seit Threadbeginn:   +895,66%
 
Potential ohne ENDE? ogilse
ogilse:

Potential ohne ENDE?

67
11.03.09 10:23
#1
Kann mir mal jemand erklären warum dese Aktie in Deutschland so weinig gehandelt wird?
Wenn ich das richrig raus gelesen habe ist der Laden doch nen halbstaatlicher Immobilienfinanzierer, das heißt doch er kann defakto nicht Pleite gehen. Und bauen werden die Leute in den USA wenn der Spuck vorbei ist auch wieder. Also müsste der Laden doch in eins zwei Jahren wieder richtig abgehen! Oder was meint Ihr?
35.859 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 1434 1435 1436 1 2 3 4 ...


Potential ohne ENDE? silverjohn-ecuador
silverjohn-ecu.:

Calebria

7
11.10.19 00:10
Calabria says GSEs could exit early under consent decree. twitter.com/ACGAnalytics/status/1182408443967221760?s=19
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

lustag

 
11.10.19 09:53
Der Staat bzw. der Finanzminister hat doch gar keine Aktien zum verleihen.  Er hat nur eine Option auf Stammaktien - den Warrant.
Mnuchin hat zwar Senior-Vorzugsaktien. Aber der NWS läuft über diese. Verleihen bislang auch nicht möglich.
Potential ohne ENDE? lustag
lustag:

danke

 
11.10.19 10:45
für die info, könnte ja mit den kurs mal über 4 $ gehen
Potential ohne ENDE? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Gruftfuchs

 
11.10.19 11:57
Fully ist mir zuvor gekommen und so detailliert und ausführlich hätte ich es dir nicht rüber bringen können!
Sofern man nur ein Cash Konto hat können sich die Banken deine Aktien nicht leihen; im Falle des Marginkontos holen die sich die Shares aus dem Girosammeldepot.
Potential ohne ENDE? Bigbqq
Bigbqq:

Das was

 
11.10.19 15:41
Calabria gestern auf der Podiumsrunde gesagt hat ist positiv zu sehen. Das "conservatorship" soll bereits vor dem erreichen der Finanziellen Vorgaben beendet werden.
Potential ohne ENDE? pacorubio
pacorubio:

Moin

 
11.10.19 15:53
und heute gibt es ja mal wieder welche unter 3,30 Eurokurs, hmmm........
Potential ohne ENDE? pacorubio
pacorubio:

hmmm

 
11.10.19 16:02
trading posi ? ja:-)
Potential ohne ENDE? TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Wieder mal Stories aus

3
11.10.19 16:05
Pacos spannendem Leben. Spooky.

LG Tony
Potential ohne ENDE? pacorubio
pacorubio:

ändere mal dein Profilfoto

 
11.10.19 16:16
geht ja gar nicht;-).....
Potential ohne ENDE? pacorubio
pacorubio:

mein tip für heute

 
11.10.19 16:20
5 % mehr als jetzt;-)
Potential ohne ENDE? pacorubio
pacorubio:

und allen

 
11.10.19 16:21
ein schönes Wochenende.......
Potential ohne ENDE? Bigbqq
Bigbqq:

Na

 
11.10.19 16:22
Ob das was wird lieber paco  
Potential ohne ENDE? pacorubio
pacorubio:

das mit dem schönen Wochenende

 
11.10.19 16:25
oder mit den 5% ?, vielleicht liege ich falsch aber ich denke sie dreht heute noch .....
Potential ohne ENDE? The_Man
The_Man:

@tony

 
11.10.19 16:26
manche brauchen Aufmerksamkeit… bei dem ist Hopfen und Malz verloren.

@paco:
immerhin hat er ein Profilfoto von daher wäre ich vorsichtig mit dem Urteilen!

Genug offtopic les lieber paar News von Mnuchin und Co ;-)
Potential ohne ENDE? lustag
lustag:

geht schon

 
11.10.19 16:58
los 2,60$
Potential ohne ENDE? Bigbqq
Bigbqq:

wo 2,60$

 
11.10.19 18:00
?
Potential ohne ENDE? Bigbqq
Bigbqq:

Typisch FF

 
11.10.19 18:19
Der DOW ist 1,5% im Plus und Fannie überlegt noch  
Potential ohne ENDE? Bigbqq
Bigbqq:

Wünsche schöne

 
13.10.19 22:38
Woche allen!

Fully, was könnte diese Woche passieren?

Am 15.10. soll irgendeine Anhörung/Besprechung sein?

Potential ohne ENDE? pacorubio
pacorubio:

Moin

 
14.10.19 12:11
wünsche auch allen eine schöne Woche....
habe ich mal Freitag wieder daneben gelegen, bin halt kein guter fnma trader,-)
hoffentlich kommt bals bewegung in den Kurs.......
Potential ohne ENDE? Don_Doni
Don_Doni:

STILLE

 
12:59
Potential ohne ENDE? E und S
E und S:

Psssst....

 
13:36
Potential ohne ENDE? BOS67
BOS67:

paco

 
16:52
mal wieder Nachkaufkurse?  
Potential ohne ENDE? pacorubio
pacorubio:

maestro Bos67

 
17:45
für andere vielleicht ja für mich leider nicht da ich eine tradingposi schon drin habe die leider auch schon leidet......
Potential ohne ENDE? BOS67
BOS67:

zieht sich echt wie kaugummi das ganze

 
18:44
komisch nur das es immer nur bei abwärtsbewegung hier still ist... wenn es hoch geht sind hier 100e Buffets am Start und nennen 1000e Gründe. geht's abwärts sind alle still und kaum einer meldet sich zu Wort. warum nennt nicht gerade mal JETZT einer Gründe fürs abkacken? sehr sehr suspekt... dennoch hoffe ich mal das die allzu oft angepriesene Rakete bald zündet.  
Potential ohne ENDE? oldwatcher

Es tut gut...

 
...einfach mal die Klappe zu halten  

Seite: Übersicht ... 1434 1435 1436 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
67 35.884 Potential ohne ENDE? ogilse oldwatcher 18:46
5 156 Einschätzung Depot AlexBoersianer TheAnalyst51 17.07.19 20:06
    Löschung AlexBoersianer   19.03.18 14:47
  34 FANNIE MAE geht noch was? LQMT BOS67 11.01.17 15:30
3 546 Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? Captain178 24dan 12.12.16 15:40

--button_text--