Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 1851 1852 1853 1 2 3 4 ...

Ohnegrundnahrungsmittel

Beiträge: 46.310
Zugriffe: 1.825.639 / Heute: 122
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Ohnegrundnahrungsmittel

43
31.08.16 13:26
#1
Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.
46.284 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 1851 1852 1853 1 2 3 4 ...


Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Guten Morgen moya

4
20.04.19 06:06
Ohnegrundnahrungsmittel moya
moya:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Skari

7
20.04.19 06:33
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ohnegrundnahrungsmittel Marc2015
Marc2015:

Guten Morgen am Karsamstag skaris liebe OGNM

8
20.04.19 07:25
Mezzoforte und Gartenparty. Besser kann der Tag gar nicht beginnen. Aber vorerst mal noch ein Kaffee, ein Frühstücksei (ist ja schliesslich Ostern) und Schokogipfel.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und viel erfolg beim Eierverstecken. ;-)
Ohnegrundnahrungsmittel börsenfurz1
börsenfurz1:

Guten Morgen Skarbu und OGNMS!

8
20.04.19 07:32
Ich wünsche dir und alle anderen hier einen schönen Samstag....macht es gut oder  besser oder wie auch immer Hauptsache es geht Euch gut dabei!
Ohnegrundnahrungsmittel seltsam
seltsam:

Guten Morgen, OGNMs - heute unter dem Motto:

7
20.04.19 07:57
ist der Geburtstag nun vorbei,
machen wir am Samstag frei.
Und eilen nun im schnellen Lauf,
füllen unsere Defizite auf,
stell´n Bier in Keller, das im Massen,
wir könn auch ohne Geburtstag davon naschen.


In diesem Sinne: schönen Sonnabend allen.
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Guten Morgen Marc, Börsi und seltsam

4
20.04.19 08:48
Ohnegrundnahrungsmittel Marc2015
Marc2015:

oho, sehe gerade, skari ist heute blau

6
20.04.19 09:02
... na dann, prost!
Ohnegrundnahrungsmittel Kryptomane
Kryptomane:

Moinmoin Samstagsposter

7
20.04.19 09:16
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
Ohnegrundnahrungsmittel Heluise
Heluise:

GUTEN MORGEN skari und OGNMs :-)

7
20.04.19 09:27
Wünsche allen einen schönen Samstag :-))
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Guten Morgen Luise und Krypto

5
20.04.19 09:43
# 46292: Ariva hat mir gestern 2 Wochen kostenlos Blausein im Club geschenkt, Marc
Ohnegrundnahrungsmittel Marc2015
Marc2015:

Gratuliere Dir, skari ...

6
20.04.19 10:04
und schön ist sie auch noch, die Farbe, richtig bluesig.

Ohnegrundnahrungsmittel Agaphantus
Agaphantus:

Moin Skaribu und OGNMs

5
20.04.19 10:28
Moin Moya, dichtender Seltsam, Kryptomane,  Börsenfurz, Marc, Heluise, roteZora,  anspornendenUninteressantgebenden, und sich aufs Osterfest im Kreise der Familie und Freunde freuenden.

Wünsche euch einen entspannten Karsamstag und Spaß beim Nester bauen.
Ohnegrundnahrungsmittel BigSpender
BigSpender:

Hallo skari, hast du zum Geburtstag

2
20.04.19 11:29
ein blaues fass bekommen?
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Ohnegrundnahrungsmittel RoteZora
RoteZora:

Guten Morgen skari und OGNMs

5
20.04.19 12:06
Welcome Back Luise, schön dass du uns doch nicht so lange alleine lassen wolltest!!!

Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Geburtstag, skari!

Schönes Wetter an den Feiertage, was will man mehr!

Lasst es euch gut gehen und genießt das herrliche Wetter!

Einen schönen Karsamstag euch allen!
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Guten Morgen Zora, Agaphantus und Big

2
20.04.19 12:33
# 46298: yep...Big...ein blaues Fass für 2 Wochen für mich ganz alleine...;-)

Ich wünsch euch einen tollen Samstag
Ohnegrundnahrungsmittel Agaphantus
Agaphantus:

Blaues Fass

3
20.04.19 12:40
= Wasser?

Steht dir aber gut. Zu Ostern schön eingefärbt ;-)
Ohnegrundnahrungsmittel RoteZora
RoteZora:

Ein blauer Oster-skari !

4
20.04.19 12:50
Pass nur auf, dass das man nicht abfärbt ;-)

Dann bist ein Schlupf nach Ostern ;-)
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Der morgige, Gedenktag mit sinnfreiem Potenzial

4
20.04.19 13:00
http://www.kleiner-kalender.de/event/kindergarten-tag/90324.html

Richtig sinnfrei wird‘s spätestens dann, wenn wir uns den einen oder anderen Ariva-thread-Sandkasten anschauen...der Nachbar kann allerdings auch hier wieder nichts dafür

Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Und noch ein Gedenktag

4
20.04.19 13:07
...also richtiger eine ganze Gedenkphase...speziell für Alle die zu viel Zeit haben:

http://www.kleiner-kalender.de/event/...-auf-sommerreifen/02212c.html



Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Swingrowers - That‘s Right!

2
20.04.19 14:06
Ohnegrundnahrungsmittel seltsam
seltsam:

mein Kind war so nett, den alten Leuten

4
20.04.19 14:10
die Reifen zu wechseln.
Es wird aber eine Ausnahme gewesen sein. Obwohl ich mich dran gewöhnen könnte.
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Cut Capers - I Know

2
20.04.19 14:15
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

3
20.04.19 18:55
und freut euch schon mal auf‘s morgige Eierverstecken, -suchen und -essen

Ohnegrundnahrungsmittel Agaphantus
Agaphantus:

Dir auch noch einen schönen Abend Skaribu

3
20.04.19 19:56
Und allen OGNM'S natürlich auch.
Eier morgen schnell finden, sonst schmelzen sie in der Sonne.

youtu.be/cB9uX7Sr4nI
Ohnegrundnahrungsmittel Heluise

GUTE NACHT skari und OGNMs :-)

 
Danke, dass ich hier so verständnisvoll gleich wieder aufgenommen wurde. Hatte drüben im anderen Thread a bissel Ärger, so was kann ja mal vorkommen !!! Frei nach dem Motto: Kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu !

Wünsche allen eine geruhsame Nacht !  

Seite: Übersicht ... 1851 1852 1853 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--