Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 34.593
Zugriffe: 3.871.746 / Heute: 233
Apple 190,40 $ -0,55% Perf. seit Threadbeginn:   +199,24%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

42
04.02.13 21:03
#1
Bei einem Kurs von ca. 1060 USD ist Apple 1 Billion USD wert. Ich denke das kann Apple innerhalb der nächsten 3 Jahre schaffen. Das Wachstum ist intakt.


Marktkapitalisierung : 416 Milliarden USD
Cash  :ca. 137 Milliarden

Ohne Cash ist das Unternehmen also in etwa so hoch bewertet wie Google. Apple macht aber etwas soviel Gewinn wie Google Umsatz.

m.E. eine krasse Unterbewertung.

Mein Kursziel für Ende 2013 : 750 USD , die 1060 knacken wir m.M.n. innerhalb der nächsten 36 Monate
34.567 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 1382 1383 1384 1 2 3 4 ...


Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Interessant ...

 
14.06.18 18:17
... was die Nasdaq Option Chain so anzeigt - Derivate von $172,50 bis $210.

210 Dollar, das sieht schon erreichbar nah aus.  Wer hätte das noch vor einem Jahr gedacht?  Da stand der Kurs noch bei etwa $145.  :-)

www.nasdaq.com/symbol/aapl/stock-chart
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 1059504
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Der nächste 'Flop' ...

 
21.06.18 11:00

... trotz Siri. Und das, obwohl ich meine zwei noch gar nicht bestellt habe ... :-D

[Ich lasse gerne anderen den Vortritt, und kaufe später ohne Wartezeit. Dann verteilt sich das besser über die Quartale.  :-)]

www.heise.de/mac-and-i/meldung/...se-ausverkauft-4084690.html

"Apples smarter Speaker scheint bei der deutschen Kundschaft recht gut anzukommen. Auf Online-Bestellungen muss man Wochen warten."

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? brokersteve
brokersteve:

Ich hab auch zwei bestellt

 
22.06.18 08:13
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Vaioz
Vaioz:

Wird spannend

 
26.06.18 20:42
Ob Trump die Billion noch für eine Weile aufhalten kann?
Das ganze politische hin und her ist nervig.... Jedoch glaube ich weiterhin an das Sprüchlein: politische Börsen haben kurze Beine.

Es hat sich bereits so oft gezeigt...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Good News ...

 
27.06.18 00:50

... das erwartete ich ja bereits seit längerer Zeit: eine zunehmende Zahl wechselwilliger Android Nutzer.

www.mactechnews.de/news/article/...Android-Nutzer-169862.html

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Interview mit Tim Cook ...

 
30.06.18 00:14

... wer 30 Minuten Zeit hat: m.youtube.com/watch?v=629XzLgO6ac
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? BäumchenSchüttleDich
BäumchenSc.:

ich habe nicht nur 30 minuten

 
03.07.18 17:52
zu warten bis der Kurs abschmiert ..

durch  Aktienrück Kauf  von 12 %  aller Anteile
kommt DAS dem Kurs  nicht besonders  zu gute ...

Verwässerung ..
hat sich  ja  schon mal  bei dieser Aktion u nehezu 50 %  halbiert

hit the  Road  Jack  Apple .. ;-)

cheerio  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? BäumchenSchüttleDich
BäumchenSc.:

happy independent DAY

 
03.07.18 17:55


wenig Volumen ..
und  der Nasdaq auch nicht am Drücker ..
da sieht man  was  dem Krus  "blüht"

ich als  Gartenfreund "in"  
sehe  ungemach  aufkommen ..

bis Ende  des Quartals wissen wir  Ende  Juli  mehr  von den
"desaströsen"  Zahlen.. die  da  kommen werden .. & Akitenrückkauf ..

Apple  kann sich  und  wird  sich  so wie es JETZT aussieht nicht neu erfinden

Strafzälle  werden auch in nahe r Zukunft   realistisch ..  na dann Prost ..

cheerio

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? buckstar
buckstar:

Kann den hier bitte mal jemand abschalten?

3
04.07.18 14:24
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? BäumchenSchüttleDich
BäumchenSc.:

Man Kann seine augen auch verschließen ;-)

 
05.07.18 11:44

In Anbetracht der oben genannten Fakten:

Rückkaufprogramm,
handelskrieg
schwacher Nasdaq
schlechtes  Börsenumfeld
kommende zahlen
Sommer Flaute
schlechtes  jahr
Apple kann sich momenatn nicht neu erfinden ..
und hinkt mit seinen Innovationen  schwer  in den Eisen ..

na  dann Prösterchen ..

wer hier an den Weihnachtsmann glaubt ..

@ buckstar ..
Du  hast  ja  hie r wirklich Fakten auf den tisch zu legen ..
Augen Auf  bei der  Brautschau !
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? BäumchenSchüttleDich
BäumchenSc.:

USA und China steuern auf Handelskrieg zu

 
05.07.18 18:49
US-Präsident Trump sucht die Konfrontation. Mit Strafzöllen gegen China beginnt am Freitag eine unheilvolle Eskalation. Peking wird «zurückschlagen» ...
,,,;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? BäumchenSchüttleDich
BäumchenSc.:

Importzölle: Nicht schön für Starbucks, Apple und

 
05.07.18 18:52
China beteuert, einen Handelskrieg mit den USA vermeiden zu wollen. Dafür gerüstet ist das Land aber. Kein US-Produkt werde verschont bleiben, sagen Experten.


Meinungen ??

Ist das ein Grund  zum Feiern ???
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? BäumchenSchüttleDich
BäumchenSc.:

Könnte könnte könnte

 
06.07.18 10:27
Noch ist es eine Weile hin, doch wie jedes Jahr brodelt bereits die Gerüchteküche über neue Apple-Produkte. Mit welchen Neuerungen überrascht der iPhone-Konzern? Ein …

"Ein Anstieg über das in dieser Woche markierte bei 186,41 US-Dollar würde eine kurzfristige Abwärtstendenz beenden, die sich seit dem Hoch von Anfang Juni bei 194,20 US-Dollar ergeben hatte, und KÖNNTE den Weg nach oben für die Aktie öffnen."
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

...

 
06.07.18 20:08
Ein Aktienrückkauf ist also ein Verwässerung. Kannst du dir echt nicht ausdenken. Da muss er sich nicht wundern wenn der Shortschein in Flammen aufgeht.    
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Graf Yoster
Graf Yoster:

Samsung Gewinnwarnung #81

 
07.07.18 13:38
Die Smartphone-Verkäufe gehen weltweit zurück. Nicht nur die Samsung Geräte. Samsung hat zur Kompensation eine boomende Chip-Sparte. Trotzdem fährt die Aktie in den Keller. Das kann man nicht verleugnen. Gewinn in drei Jahren theoretisch O, also wer nicht immer wieder umgeschichtet hat, schaut in die Röhre.
Zu #81 will ich noch mal was sagen: Apple ist weit abhängiger vom IPhone als Samsung von Galaxy und anderen, das weiß hier jeder....
Falls das neue IPhone kein Tastatur-Handy mit Klappbildschirm ist, sehe ich die 130$, lieber Mr.81.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Vaioz
Vaioz:

...

 
07.07.18 15:32
Klar ist das ARP eine Verwässerung. Jedoch im positiven Sinne.

Mir scheint als rechnete Apple schon letztes Jahr mit stagnierenden oder sogar sinkenden Smartphone Verkäufen. Doch genau deshalb hat man noch einmal ein teureres Produkt auf den Markt gebracht um das mehr als auszugleichen. Und man sah dass es funktioniert. So geht Marktmacht!  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? seidelma
seidelma:

Eher ein Destillat...

 
07.07.18 16:59
... als eine Verwässerung. Apple ist mein Lebenswodka.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Und so geht Erfolg ...

 
10.07.18 11:19
... und ich habe keinen zweifel, dass ein Apple Video Streamig Service sich ähnlich erfolgreich Marktanteile sichern würde:

appleinsider.com/articles/18/07/06/...-in-us-subscriber-counts

Und im Gegensatz zum Hardware Geschäft, woe Marktanteile wenig Aussagekraft darüber haben, ob und wieviel Gewinn am Ende eingefahren wird, ist das im Service Geschäft recht gut skalierbar: viele Abonnenten, viel Umsatz, und entsprechend ist auch der Gewinn.

Wäre schön, wenn Apple einen Video Streaming Service im Angebot hätte.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Vaioz
Vaioz:

...

 
10.07.18 19:56
Bin ebenso recht zuversichtlich, dass Apple im Streaminggeschäft Fuß fassen wird. Doch man wird nicht mit einem unreifen Angebot an den Start gehen. Das wäre der sichere Flop.

2019 wird sich zeigen was man in neuen Gebiten schaffen kann. Ein paar namenhafte Gestalten konnte man sich ja bereits sichern. Das in Kombination mit ordentlich Kapital, sollte schon Wirkung zeigen.
www.chip.de/news/...ming-Dienst-wird-konkreter_136773938.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Apple Car ... ?

2
11.07.18 11:43

Unklar, was genau gemacht wird, aber es sind dann doch schon einige Mitarbeiter, die sich um das Thema kümmern:

"In der Anklage gegen den Ingenieur wird das streng gehütete Geheimnis über die Größe des Forschungsprojekts von Apple gelüftet: 5000 Mitarbeiter des iPhone-Herstellers arbeiten in der Sparte, etwa 2700 von ihnen haben Zugang zu vertraulichen Informationen."

www.handelsblatt.com/unternehmen/...t-ans-licht/22788056.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Apple Car

 
16.07.18 16:31
ich denke Apple wird selbst kein Auto anbieten sondern eben nur die Software fürs autonome fahren. Ein Auto ( bzw. mehrere ) kostet unglaublich viel Geld, da ist mit Software eher ein Blumentopf zu gewinnen..
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Nicht ...

 
18.07.18 13:10

... dass das irgendwie überbewertet werden sollte, oder dass gar jemand Chartanalyse auf Euro Basis betreiben sollte - aber gerade wurde in Euro All Time High gezeichnet.

www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=US0378331005

165,57 Euro gab es noch nie für eine Apple Aktie. Mal schauen, wie sich das bis zu den Quartalszahlen noch entwickelt.  :-)

PS: Ist natürlich nur vorbörslich, die US Börsen gehen ja erst in zweieinhalb Stunden in den Handel. Aber immerhin.

Schade, dass der EUR zum USD nicht bei 1:1,06 steht. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? nelsonmantz
nelsonmantz:

Das scheinst du nicht als Einziger

 
18.07.18 19:29
bemerkt zu haben Otter :-)
Anscheinend haben es die shorties genutzt. Hauptsache es geht weiter hoch, meinetwegen auch so langsam wie bisher und der Euro bleibt dabei schön unter 1,18, das reicht nir persönlich schon aus. :-D
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? GomorrhaJan

Quartalszahlen

 
Übrigens hier kommen die nächsten Quartalszahlen: 31.07.18, 31.10.18 29.01.19. 23.04.19

Seite: Übersicht ... 1382 1383 1384 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BäumchenSchüttleDich, börsianer1

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 34.592 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ GomorrhaJan 18.07.18 20:56
8 6.935 Apple Short Only börsianer1 BäumchenSchüttleDich 15.07.18 12:11
3 33 US Cobalt Inc. - Eine Story am Anfang? michimunich UliTs 11.07.18 08:34
46 19.909 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich Ernesto06 21.02.18 18:03
8 376 Apple`s MK ist völlig übertrieben deadline Otternase 30.10.17 14:59

--button_text--