Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 382 383 384 1 2 3 4 ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 9.585
Zugriffe: 839.078 / Heute: 2.227
Wirecard 134,70 € -4,20% Perf. seit Threadbeginn:   +39,07%
 
9.559 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 382 383 384 1 2 3 4 ...


Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Laufen die Zocker

 
08:03
wieder zum Wasserstoff zurück.

War ja interessant, just als die H2 Aktien heftig korrigierten legte WC deutlich zu.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! blackwood
blackwood:

Könnte aber auch nur das Phänomen...

 
08:10
...sein, das man "Zufall" nennt.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Oder wieder eine groß angelegte Verschwörung!

 
08:14
Und Korni wieder der einzige der diese durchschaut!?
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#9564

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

H2

 
08:23
vielleicht ist die  H2-Geschichte einfach auch nur ein flüchtiges Projekt, ganz ähnlich dem Element auf dem es basiert. Möglich wäre es. ;-)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Joel888
Joel888:

Jetzt ist völlig klar, warum KB hier ist!

 
08:27
Es hat nicht’s mit Meinungsmache und feiner Rhetorik zu tun.

Es handelt sich um reinen POPELISMUS.

KB ist ein Popelist.









Und, nein, es ist kein Schreibfehler.
Jeder kennt doch noch die Popelfresser aus dem Kindergarten oder den ersten Schultagen.
Eklig.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber 4whatever

 
08:28
Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Man wird sehen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! difigiano
difigiano:

put-scheine

 
08:50
na wenn kornblume um diese uhrzeit so intensiv hier und nicht bei den wasserstoffs oder singulus herumlungert. wenn da ma nicht einer nach einen put giert....

von 140 runter? wo solls denn hingehen, 136/137 ? dann wieder raus mit dem lappen?

hier wird was gezockt, junge, junge...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber Difi

 
09:04
Das Leben ist ein Spiel.

Wie würde es der ewige Stenz formulieren?

Der hatte ja auch immer seine Sicht auf die Dinge, und das mit einer gehörigen Portion Humor und Lebensfreude.

Es gibt immer Gewinner und Verlierer. :))  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Lieber Korny

 
09:13
Wie passt denn zu dieser angeblichen Verschwörungstheorie die Tatsache (!) dass es 2016 genauso war und es Verurteilungen gegen Leerverkäufer wegen illegaler Marktmanipulation gab?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber Blackneck

 
09:17
Sowas gab es immer und wird es auch immer wieder geben, auch und vor allem auf der Long-Seite.
Nur dass es auf der Long-Seite niemanden juckt.

Wer wird denn auf der Long-Seite klagen?

Wo kein Kläger, da auch kein Richter.!

Ganz einfach.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! difigiano
difigiano:

kb

 
09:37

und wann/wie zählt man zu gewinnern bzw zu den verlierenden?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber difi

 
09:42
Das kannst du doch an deinen Lebensumständen ablesen.

Was hast du und was willst du?

Hast du Lebensfreude?

Gibt es da eine Übereinstimmung?

Wenn ja, dann bist du ein Gewinner.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

@korny bleib doch beim Thema?

 
09:43
Du hattest gerade ganz konkret versucht dazulegen dass die Theorie dass Leerverkäufer Hedgefonds mit der Presse zusammen gegen Wirecard agieren eine Verschwörungstheorie sei!

Die Verurteilungen belegen dass es keine Verschwörungstheorie ist/war!

Wenn man Deine Äußerungen widerlegt versuchst Du stets das Thema zu wechseln oder auf eine weit übergeordnete Ebene abzudriften.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Der heutige Kursverlauf

2
10:18
war wieder sehr einfach zu sehen.

Es läuft.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

hoh, hoh gaaanz ruhig

 
10:30
Brauner.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Test der 135 wahrscheinlich

 
10:49
Mal gespannt, ob nur geschwatzt oder die Marke auch mal zur Abwechslung verteidigt wird.
Hoff und tipp auf letzteres...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 26994659
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! solodrakbangräfesolo
solodrakbang.:

Auch der Ariva Indikator spricht für abwärts

 
10:54
Wenn man sich die Beiträge im Nachbarthread anschaut, vermeiden wir mal die Bezeichnung "Zensierter Pusher Thread"... ist die Euphorie dort dermaßen aufgeheizt, dass die Leute total Gierig und Kopflos das Risiko vergessen haben. Es wird nur Gewinner geben.... dieses Jahr 200 schreiben Sie dort, andere von 700 EUR, Tesla vergleiche mit Leerverkäufen und short squeeze Theorien.

Es ist verständlich das man versucht die Vergangenheit auf die Zukunft zu übertragen, dass wissen auch die Kursemacher :) Michel tut was er bereits in der Vergangenheit auch tat.

Damals bei  dem Finanzcrash war auch alles top und unterbewertet, nachdem die charts unten angekommen waren kam die Einsicht, dass es doch alles viel zu teuer war.

Ich hoffe Oma schafft es nochmal auszusteigen. Kurzfristig gesehen waren hier ja schon gut prozente zu holen. Wenn Oma wieder eben sein möchte braucht sie 150,- EUR.

Nachhaltig eine Marke knacken heißt für mich , man muss es im Langfristchart sehen.
Davor war es eben nicht Nachhaltig :)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

solo....

 
11:33
oh nein, da ist es wieder. Das Michel Wort und ich will auf keinen Fall ein Michel sein. Hilfe, was soll ich nur machen? Irgendwelche Ratschläge?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Die 200 Tage Linie wurde

 
11:56
ohne Gegenwehr durchschnitten. und das Gap bei 134 geschlossen.

Jetzt könnte es  erstmal bis 126, der 100 Tage Linie runtergehen. Vielleicht nicht in einem Rutsch.

We will see.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! effortless
effortless:

Korny .... hast du heute

 
12:01
Laberwasser getrunken? Das kann man ja schon als Euphorie deuten. Tauchers Tiefenrausch. Du weißt wie das endet!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber effortless

 
12:06
Sind alles Fakten.

Hast du die Entwicklung auch gesehen?

Und nein, ich sehe die Entwicklungen immer emotionslos.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

ja aber Blümchen

 
12:10
es endet doch wie immer und danach ist die Lage deiner Auftraggeber noch aussichtsloser. Deswegen verstehe ich deine Freude nicht. Na ja, wenn man von jetzt bis gleich denkt kann man sich natürlich freuen. Dann mach das mal und geniess den Augenblick.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

recht so Blümchen

 
12:23
leb den Moment und denk nicht an Morgen! Hab ich als Kind auch gemacht.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! a.m.le.

Kornblume

 
von welcher Entwicklung redest DU, von der das wir seit Anfang des Jahres steigen, das wir mit dem Markt konsolidieren??

Seite: Übersicht ... 382 383 384 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 88.477 Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025 Byblos Mesias 12:46
7 9.584 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin a.m.le. 12:30
20 2.970 WDI Forum für Verantwortungsbewusste hgschr Henry1234 26.01.20 21:40
  3 Freigabe erforderlich JustWait Stronzo1 24.01.20 13:56
  39 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 24.01.20 08:41

--button_text--