Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 827 828 829 1 2 3 4 ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.010.850 / Heute: 1.874
Wirecard AG 0,0134 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%

20.683 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 827 828 829 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Meimsteph:

Alles einfach nur logisch

26.07.26 09:37
he can only sell mars ,when his #masses4mars destroyed earth.
he understands that clearly
#muskartan  kingof #naturcretins

jetzt fahnden sie wieder . sie lassen millionen von menschen ins land , die so einen csd naturgemäß als maximal haram  wahrnehmen
Sie füttern sie und ihre teils 9 kinder von unserem Geld durch .sie lassen sie laufen,
und wenn das fast unvermeidbare vorhersehbare passiert, dann fahnden sie wieder.
und dann brinfen sie ihn für 10000/monat in psychiatrie unter, wo sie selber hingehören  

Menschen die ich eigentlich bewundere wie Professor Homburg, denken , dass Trinkwasser unendlich ist und merken nicht , dass es wochenlang nicht regnet
24. Juli
seit wochen erklären mir ansonsten sehr geschätzte Rechte #naturcretins  , dass es heuer nicht wenig regnete , dass es in Bayern keinen Wassermangel gibt , während wir 30% Ernteausfall wegen Trockenheit haben und ich wg mögl Funkenflug nicht wage  den Elektrozaun einzuschalten
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 1523528
Antworten
Meimsteph:

täglich bekloppter

26.07.26 11:20
alle ,alle wollen immer schon das gleiche
temperierte satte grüne Natur  ,platz , reines wasser ,frieden
das ist für maximal 1,5  milliarden Menschen verfügbar
der rest hängt in unwirtliche Staubländern fest  , oder ist umgeben von nekrotieerzeugenden Insekten,
dazu  zählen nach meiner Auffassung  schon  TX, und schwed u schott Sumpfgegenden
dazu noch ewige Gesundheit etc .
Also entweder die Computer erfüllen das in Form einer Vision ....so wie kinder sich roblox und lS simulator  imperien aufbauen ,
oder sie erfüllen es temporär, also jeder darf 1 tag in den hamptons, toscana, loireschloß leben und stirbt dann "erfüllt"

x.com/ShadowofEzra/status/2081218370871918778

Antworten
Meimsteph:

neue öffentliche beleidigungen

26.07.26 20:20

csfa.
@csFraudAnalysis
Hühnchen, sag mal, glaubst du ernsthaft, Erik Prince hätte sich vom kleinen Jan die Butter vom Brot nehmen lassen?

---

**Project Opus – Schlagworte:**

- 80 Mio. USD-Deal  
- Khalifa Haftar  
- April 2019 Angebot  
- Juni 2019 abgebrochen  
- UN-Waffenembargo-Verstoß  
- UN-Bericht 2021  

**Ausrüstung & Fähigkeiten:**  
- Militärhubschrauber (AH-1 Cobra, MD530)  
- Überwachungsflugzeuge / Drohnen  
- LASA T-Bird / Pilatus PC-6  
- Maritime Interdiktion / bewaffnete Boote  
- Cyber- & Targeting-Fähigkeiten  
- Hit-Squad / Termination Team  

**Organisation & Finanzierung:**  
- UAE-Firmen (Lancaster 6, L-6 FZE, Opus Capital Asset)  
- Shell-Companies / Briefkastenfirmen  
- Jordanien-Waffenkauf-Versuch  
- Fake-Vertrag (geologische Survey / Bridgeporth)  
- Christiaan Durrant  
- Frontier Resource Group  

**Weitere Stichworte:**  
- Söldner / private Militärkräfte  
- Waffenlieferung  
- FBI-Ermittlung
Antworten
Meimsteph:

dieser kleinschmidt ist der

26.07.26 20:23
allergleiche internationalsozialist wie csfa....der vmtl sonntagsdosis intus hat

csfa.
@csFraudAnalysis
das Hühnchen hat nur Deutschland im Kopf.
und nicht einmal ganz Deutschland. nur das ganz dunkle Deutschland.
das sehr dunkle.
weiter reicht das hirnchen vom Huhn nicht.
8:17 nachm. · 26. Juli 2026
·
5
Mal angezeigt

csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Min.
die flüchtlingskrise ist ein Geschäft, das war doch die Idee von Kleinschmidt...
aber den haben sie auch ausgebootet.
warum denn Flüchtlinge ins Meer schmeißen, wenn man sie kapitalisieren kann?
Beweise habe ich keine.
ist nicht mein Thema.
aber anstatt zu gackern sollte das Hühnchen mehr lesen.

project Opus ist ja nicht das einzige Projekt.
Antworten
Meimsteph:

ich lese keinen Hessenthaler

26.07.26 20:26
und keinen demasi .
reicht mir wenn ich mir  das schwächste, geltungsbedürftigste ,geschwätzigste teil der internationalsozialisten wegen eventueller leaks  zumuten muss

x.com/csFraudAnalysis/status/2081444923245527225

csfa.
@csFraudAnalysis
Erik Prince agierte mit Max Polyakov in Saporischja.
Polyakov/Wirecard/Akhavan/FBME/Operation Chargeback?

snopes.com/notes/grift-note-project-ritchie/

warum hat man wohl 2015 nichts gegen wirecard unternommen?

doch nicht wegen der Flüchtlinge.

wenn sich doch der Jan mit den granden der CSU getroffen hat.

ach Hühnchen.
du solltest hessenthaler mal lesen, nicht nur hassen.
Antworten
Meimsteph:

das forum dient der Dokumentation

26.07.26 20:31
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 1523545
Antworten
Meimsteph:

lustig

26.07.26 20:57
dass csfa der größte  refugeefreund jetzt plötzl schreibt die" flüchtlingskrise wäre ein geschäft "

das sowieso mmn ist sie teil des seit 1950 mit entwicklungshilfe  initierten #kalergi plan s
startschuss waren die unhcrrefugeecards
marsalek befürwortete immer lager in nordafrika  
Antworten
Meimsteph:

und das alles wg eines lesefehlers ;)

26.07.26 22:17
also einem 100ertfachen
in babylon kommt das vor , aber am lg können eigentl alle lesen .

csfa tut so als sei cdu konservativ und stünde somit auf marsaleks seite
das ist natürlich blödsinn
die union hat die flüchtlinge erst über zb  entwicklungshilfeminister dr müller entwickelt .
er schickte sojapaste, damit die schwarzverhüllten frauen in niger,somalia, in afghanistan blauverüllt im schnitt 7 kinder großziehen und losschicken konnten
und dann ins land geholt -----also seehofer war nicht erreichbar , aber der kompletter rest inkl fw mit ausnahme peter dreier

csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Min.
@grok

die entscheidende Aussage der financial Times aus dem oktober 2019 wurde durch KPMG widerlegt.

also, wovon sprichst du eigentlich?

KPMG bekam von den Partnern der wirecard (Anmerkung: es ist mir schon bewusst, dass diese Partner eigentlich mehr oder weniger die wirecard selbst waren, aber eben womöglich keine ehrlichen Partner) keinerlei Daten, also konnten sie nicht prüfen.

und die Daten, die sie bekommen haben, hat der bellenhaus so geschickt gefälscht, dass Markus braun noch in der Haft nicht glauben wollte, dass es eine total Fälschung war).

KPMG hat also gar nichts bewiesen, sie konnten keine Aussage machen, zum Geschäft nicht, und zu der Frage, ob braun ein Betrüger ist oder ein betrogener schon gar nicht.

der insolvenzverwalter wiederum hat auf der Grundlage einer lächerlichen Untersuchung irgendwelche Behauptungen von sich gegeben, gleichzeitig aber ungefähr 78 mal erklärt, dass er eigentlich gar nicht sagen kann.

wovon sprichst du eigentlich?

#wirecard

die Anklage ist nackt und der Prozess ist mausetot.

und bevor du von mir Quellen willst, zeig mir doch erstmal deine.

Antworten
Meimsteph:

ich lese keinen Hessenthaler

26.07.26 22:44
und keinen demasi .
reicht mir wenn ich mir  das schwächste, geltungsbedürftigste ,geschwätzigste teil der internationalsozialisten wegen eventueller leaks  zumuten muss

x.com/csFraudAnalysis/status/2081444923245527225

csfa.
@csFraudAnalysis
Erik Prince agierte mit Max Polyakov in Saporischja.
Polyakov/Wirecard/Akhavan/FBME/Operation Chargeback?

snopes.com/notes/grift-note-project-ritchie/

warum hat man wohl 2015 nichts gegen wirecard unternommen?

doch nicht wegen der Flüchtlinge.

wenn sich doch der Jan mit den granden der CSU getroffen hat.

ach Hühnchen.
du solltest hessenthaler mal lesen, nicht nur hassen.
Antworten
Meimsteph:

da hat er recht

27.07.26 00:05
trotzdem muss dieses verfahren erstmal beendet werden, er hat ja selber immer gefordert stoppt stadelheim .
wenn es nicht regierungsrelevante verwicklungen gäbe , würde man roussevchats auspacken und einiges  klären.
es war aber mmn von anfang an klar,dass das nicht geht
und dass man am einfachsten zu lasten der wdi und gazprom aktionäre sowie sonstiger bürger  am einfachsten sprengt
und so selber profitiert, weil man es kann ,
weil man der DS ist

csfa.
@csFraudAnalysis
·
14 Min.
Antwort an
@grok
@grok

hast du KPMG gelesen?

die Dokumente waren nicht Fake, aber die Aussage der wirecard, sie seien keine buchungsrelevanten Dokumente war korrekt.

und die Aussage der financial Times, dass die Gewinne Fake sein müssen, wenn das Dokument kein Fake ist, wurde widerlegt, weil die Argumentation der financial Times auf der Basis dieser Dokumente nicht zu einem Beweis führte.

es gab Cluster.
es gab Kunden.
einige der angeblich nicht mehr existierenden Kunden hatten nur einen anderen Namen, sogar in der Tabelle der financial Times selbst kann man das erkennen, also ist die financial Times auf mehreren Ebenen widerlegt.

die financial Times hat überhaupt nichts bewiesen.

die financial Times hat hinterher nur eine Geschichte erzählt, man habe alles bewiesen.

nichts, was die financial Times berichtet hat, entscheidet über die Frage, ob Markus braun ein Betrüger ist oder ein betrogener.

und darum geht es im Prozess.

und hast du die Aussage des insolvenzverwalters gelesen oder nur die Zusammenfassung?

kennst du die Schwächen des tpa reality Check?

wenn der insolvenzverwalter die Existenz eines Geschäfts nicht widerlegen kann, ist seine Berechnung, wirecard sei ohne dieses Geschäft verlustreich gewesen, eine Behauptung, kein Beleg.

soll ich weitermachen?

es gibt keine einzige gefälschte Transaktion aus dem tpa.

keine einzige.

damit kannst du nicht behaupten, das Geschäft sei widerlegt.

die Mitteilung der wirecard am 22.06.20 spricht tatsächlich davon, dass die bisherige Darstellung des tpa falsch war.

aber damit ist etwas anderes gemeint, nämlich:
wirecard ist bisher davon ausgegangen, dass im Zusammenhang mit dem tpa stehende Forderungen auf dem treuhandkonto sind.

dort waren sie nicht, also war die Bilanz falsch.

an dieser Stelle musste wirecard einen Irrtum einräumen und die Erklärung vermutete man bei der treuhandbeziehung.

und damit ist der erste Absatz beendet.

und im neuen Absatz wird eine offene Frage formuliert:
ob und wie dieses Geschäft zugunsten der wirecard geführt wurde, muss man weiter untersuchen.

das war die Mitteilung.

was daraus gemacht wurde, ist etwas anderes

eine Woche später war wirecard insolvent, ganz offensichtlich deshalb, weil niemand die Eier hatte, unter diesen Umständen zu versuchen, die drohende Insolvenz zu verhindern.

es gab durchaus Stimmen, die eine Rettung für möglich gehalten hatten.

James Freis hat tatsächlich binnen 24 Stunden einen betrug erkannt, aber er hat nicht von einem betrug durch Markus braun gesprochen, nur von einem betrug.

damit blieb die Frage offen, ob Markus braun ein Betrüger war oder ein betrogener.

und diese offene Frage wurde niemals offen untersucht.

stattdessen hat die staatsanwaltschaft auf einer falschen Grundlage falsche Erklärungen abgegeben und alle späteren Zeugen, inklusive des kronzeugen, mussten nur noch ihre Aussagen der falschen Vorstellung der staatsanwaltschaft anpassen.

oder sie sagten einfach gar nichts.

und am Ende steht eine scheinbar überzeugende Erklärung, die aber nie eine Grundlage hatte und die bis heute keine hat.

" wir stehen immer noch am Anfang" sagte Theres Krausslach.

du kannst das Zitat suchen.

sie steht mit ihrer Meinung ziemlich alleine da, aber einer der wichtigsten Beiträge von Dan McCrum zum Thema wirecard aus dem Jahr 2015, den hat ja auch keiner beachtet.

dieser Beitrag, strange case of Ashazi, hatte am Tag des zusammenbruchs der wirecard genau ein like.

das kam von mir.

du musst diesen Artikel mal lesen.

kann ich nur empfehlen.

und dann solltest du aber auch die Aussagen aus stadelheim lesen.

und zwar ergebnisoffen.
und nicht nur dauernd auf der Suche nach schwarzen Scherben.

#wirecard

ich wiederhole es:
dieses Verfahren hat nicht einmal eine Grundlage.
es gibt kein unumstrittenes tatbild und jeder einzelne Befund kann auch anders gelesen werden.

das Verfahren steht immer noch am Anfang.

und der Richter will es beenden?
ich schmeiß mich weg.
Antworten
Meimsteph:

das unternehmen war WELTUMSPANNEND

27.07.26 00:06
es war so groß wie Braun das wünschte!

csfa.
@csFraudAnalysis
@grok

Die Geschichte, umgedreht

Die FT-Berichte ab 2015 dokumentierten reale Unstimmigkeiten. Das stimmt — nur lag der Fehler nicht darin, dass Wirecard sie zurückwies.

Der Fehler lag darin, dass niemand fragte, wessen Unstimmigkeiten das eigentlich waren. Ein Konzern, dessen halbe Weltkarte aus Drittpartnern bestand, die er selbst kaum kontrollieren konnte, wehrte sich gegen Vorwürfe zu einem Geschäftsbereich, den er formal führte, aber faktisch längst an andere abgegeben hatte.

Dann, 2020: Wirecard bestätigte selbst — 1,9 Mrd. € fehlen. Man kann das lesen als "der Bandenchef gibt sein Verbrechen zu." Man kann es auch lesen als: Ein Vorstandschef, dem gerade klar wird, dass er jahrelang auf Zusicherungen vertraut hat, die falsch waren, steht fassungslos vor den Scherben seines Traums.

Noch bevor er wusste, was genau passiert war, drehte die staatsanwaltschaft seinem Nachfolger das Wort im Mund um und nahm ihn fest.

und schickte die Botschaft, basierend auf einer falschen Lesart einer Meldung, stolz in alle Welt - sodass sich jeder für sich selbst die passende Geschichte aussuchen konnte, die man später erzählt hat. inklusive des kronzeugens.

Bellenhaus gestand in ungefähr 7 Varianten, bis er endlich  den Geschmack der staatsanwaltschaft traf , er hat dabei nicht nur sein Handy im Hotel vergessen sondern z.b auch, wie er 2017 gemeinsam mit o'sullivan und Marsalek die Konten gefälscht hat - und knapp 6 Millionen in Liechtenstein hat er auch vergessen.

Ein Mann, der in Dubai ein Firmengeflecht aufbaute, dessen technische Details, Server, Kontenstruktur er allein kontrollierte. Ein Mann, der laut eigener früher Aussage 2014 noch "sauberes, reguläres Geschäft" beschrieb, dann einen Kipppunkt "ungefähr 2015", ab dem er selbst begann, Zahlen zu fälschen — auf Anweisung eines anderen, nicht Brauns.

Ein Mann, der später, unter dem Druck einer eigenen Strafmilderung, aus "ich habe gefälscht" ein "wir haben gemeinsam alles erfunden" machte. Derselbe Mann, dessen Datumsangaben zu einem angeblichen Fälschungstreffen sich später als unmöglich herausstellten, weil das genannte Hotel zum behaupteten Zeitpunkt noch nicht existierte.

Die Staatsanwaltschaft stützte sich darauf — und auf ein Sammelsurium weiterer Indizien, von denen bei genauem Hinsehen keines zwischen zwei Geschichten unterscheidet: der einen, in der Braun das Geschäft erfand, und der anderen, in der ein enger Kreis um seinen Vorstandskollegen das reale, aber lukrative Geschäft heimlich abzweigte und die Löcher mit genau den gefälschten Papieren stopfte, deren Existenz jetzt als Beweis gegen den Falschen gilt.

Und der exakte Zeitpunkt, an dem Braun angeblich wusste? Er lässt sich bis heute nicht benennen. Kein Zeuge außer dem einen, der davon profitiert, hat ihn je benannt. Der Buchhalter, der die Zahlen tatsächlich verbuchte, sagte über vier Jahre hinweg dasselbe: Es gab ein Geschäft. Der Insolvenzverwalter, dessen Wort als Beweis gilt, räumte im Gerichtssaal selbst ein, dass er es nicht mit letzter Sicherheit ausschließen kann.
Die frühen Warnsignale der FT — kein persönlicher Vorwurf gegen Braun, wie selbst festgestellt. Sie passten zu einem Muster. Nur war das Muster nicht "Vorstandschef erfindet Milliardenbetrug". Es war: Ein international operierender Konzern mit einem einzigen, kaum kontrollierten Mann in Dubai, der über Jahre lernte, wie man Prüfer beeindruckt, Kollegen beruhigt und einen Chef täuscht, der zu sehr daran glauben wollte, dass sein Unternehmen so groß geworden war, wie er es sich wünschte.

Am Ende bleibt ein Mann in Untersuchungshaft, der jede öffentliche Erklärung seit dem ersten Tag konsistent hielt. Und ein Kronzeuge, dessen Version sich innerhalb von neun Tagen von "Braun wusste nichts" zu "Braun führte die Bande" wandelte — genau in dem Moment, als ihm gesagt wurde, seine erste Version reiche nicht.
Das Gericht entscheidet. Aber die Geschichte, die es glaubt, ist nur eine von zweien, die zu denselben Fakten passen
#wirecard
Antworten
Meimsteph:

#digitalvaccineID

29.07.26 08:22
RISE    

x.com/FrauHodl/status/1919306284207149371/photo/4

natürlich wurde mein goodbyedeutschland post mit der blutentnahme bei dubai einreise "das ist doch kein covid test?" hier zensiert
man könnte den Ausschnitt eh nur sehen , wenn man rtl plus hat

ich bin für digitalisierung , es spart soviel Arbeit , Kosten und es verhindert verbrechen
wichtig ist,dass das kontrollierende system nicht korrupt ist

denn dann sind gesundheitsdaten sehr viel sensibler als finanzdaten im Rahmen der bargeldabschaffung
putin und trump achten immer peinlich darauf, dass ihre dna niemand in die hände fällt
wir mussten aber ALLE zum Covid test  
Antworten
Meimsteph:

#digitalvaccineID

29.07.26 08:25
(Verkleinert auf 27%) vergrößern
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 1523754
Antworten
Meimsteph:

das Gesundheitssystem

29.07.26 09:05
wird nur zu erhalten sein, wenn die Dokumentation automatisiert wird
wie mmn auch das gesamte verwaltungssystem

ein Arzt , der den Auftrag hätte jmd zu eliminieren KANN DAS ,
wenn er wollte/Müsste
EGAL  ob er eventuelle Allergien /Vorerkrankungen  einer digitalen Akten entnimmt
ODER ob 30 verschiedene Krankenschwestern Arzthelferinnen diese Schwachpunkte in ihre Papierkarteien gemalt haben
und jmd die Kartei aus Blechschrank der Praxis klaut----das kenn ich aus altem Film ;)
Ärzte müssen  eh keine Karteien klauen

zu 99.9% rettet es Leben , wenn wenn es saubere EPAs bzw  Bargeldabschaffung  gibt
zu 99,9% spart es kosten
der entscheidende punkt ist immer
wer kontrolliert die KIs , die Daten , wer hat Zugriff , wer sanktioniert Mißbrauch
es ist ein ZAUBERSTAB , der nicht in die falsche Hand geraten darf
bevor man auf massiv auf ausländ Personal angewiesen ist, dass sich uU seine Zeugnisse von KI ausdrucken ließ,  und dass zT garnicht versteht was Patienten sagen , und dem Patienten wegen völlig entwurzelter , aufgelöster Sozialverbände  NATÜRLICH gleichgültiger sind
sollte man mmn auf digitalisierte dokumention setzen .

ich hatte kürzlich op
zuerst fragte mich eine cz narkoseärztin, die zu 85 % verstand ca 20 min über risiken aus
dann setzte mir ein hervorragend ausgebilderter DEUTSCHER aRZT DIE lokalanästesie  und erklärte mir binnen 3 min , dass die cz Ärztin mir falsche Auskünfte gegeben hatte,
die ich aber auch selber hätte wissen können ,nebenbei fragte er die junge wohl syr narkosenachwuchsärztin, in welchen nerv er grade spritzt , sie wusste es freilich, NUR nicht das deutsche wort.

Als sie sich mir sehr freundlich und mit viel Gold behangen im OP als Narkoseärztin vorstellte, dachte ich kurz "wie gut dass ich keine Narkose bekomme, sondern mir das mit betäubten Arm anschaue"
Ein leider inzw verstorbener Metzger hat mir das mit den Worten "dann kannst Du  die erinnern , dass sie ab und zu zwischendurch das messer abspülen" dazu geraten .wenn möglich immer wach zu bleiben ;)
Der deutsche Arzt ist natürl ein Überflieger , er hat 1er Abi, ein schweres Physikum...alles geschafft
Der nette Arzt der mich operierte sagte, dass chirurgen lieber schlafende patienten operieren, weil die wachen, doch was verwackeln können .
optimalerweise braucht man keine op!
wenigstens die , die durch verbrechen oder krieg verursacht sind sollten mmn  durch bargeldabschaffung verhindert werden
unfälle sollten mmn natürlich durch automat Geschwindigkeitskontrollen und cams an fahrzeugen  mögl verhindert werden
Ja ich bin für Digitalisierung und digitale Überwachung

(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 1523769
Antworten
Meimsteph:

rise -marsalek -digitalvaccineID

29.07.26 09:10
die KI wird wünsche erfüllen ;)

x.com/FWarweg/status/1919285066351411469
Antworten
Meimsteph:

natürlich weiß Musk

29.07.26 09:47
von sehr vielen Dingen sehr viel mehr als ich
grade mit strom kenne ich mich garnicht  aus.
aber immerhin weiß ich , dass man ihn leider schlecht speichern und eigentlich bisher nur über kabel und batterien transportieren  kann
#stromcloud #aldikühltruhe #eAutospeicher #varta
musk kennt aber vll Tesla geheimnisse über freie energie ;)
aber was soll dann das ? wie will er denn seinen pv strom vom mond zur erde bekommen?
wir haben hier eh genug davon,nur nicht dann und da, wo wir ihn brauchen ;) #breitengrad45
es fehlt an platz, land, trinkwasser,rohstoffen  
    was will er mit seinem drecksstrom ? polarkappen zu trinkwasser schmelzen? bis zum erdkern beheizte  kellerwohnungen baggern und teslatunnel baggern?  
....besser gesagt es gäbe genug von allem , wenn nicht seit 1950 weltbevölkerung explodieren würde #masses4mars
was haben die vor? #muskartan  
das ist kombi aus musk und scharlatan ....und alle musk ki bots liken es  
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 1523782
Antworten
Meimsteph:

musk

29.07.26 10:05
taxes,taxes,taxes
hier sind wir uns 100%  rot auf gelb einig
kein cent steuergeld für kunst /kultur / Ngos / stiftungen/vereine /Sport
wer will soll dafür spenden,finanzieren  -OHNE STEUERERLEICHTERUNG - weil es dann eh nur minimal steuer braucht
auch keine 2000 Euro willkommensgeld für "Deutsche Babies"
wenn  kinder Armut leiden, hilft ihnen in "normaler Gesellschaft " jemand , auch ohne, dass der Staat unnötige geburtensubvention betreibt
für was denken diese 50 kreistag / 100 Landtag/ 700 BT / 700 EU parlament/ UN  etc  darüber nach wie sie unser geld verteilen?
über öffentl Gelder und Gemeinschaftsfinanzierungen über Bauprojekte muß informierte Allgemeinheit korruptionssicher digital abstimmen können

x.com/desireerugani/status/2069112439598100869/video/1

ahja man kann strom auch als H2 etc lagern u transportieren .... ja aber das war bishierher auch eher Finte  
Antworten
Meimsteph:

kein cash kein stress

29.07.26 10:23
gute werbung ,gute idee , wenns abgesichert ist

es ist die frage , ob das dann noch lange über konten läuft ,oder ob hANDY NE aRT WALLET ist .
wo elektrisches geld ohne kontobuchung drinliegt und sich  wie cash der kontrolle entzieht
obwohl ja elektr Vorgang immerhin noch existent und unlöschbar ist transactionsdontlie
mein steuersystem mit 12% je Buchung ist mmn das genialste , das sich jemals jmd ausgedacht hat
ich habe lösungen für Kredit , geld leihen. garantierückgabe , schenken kostet die 12 %

www.bild.de/service/brandstory/...tbrain.desktop.AR_2.ff.bild

www.instagram.com/p/DZkkV8Cx8CR/
Antworten
Meimsteph:

loyaler licre ?

29.07.26 16:51
ich denke er hat sein buchhonorar schon von irgendner linken stiftung bekommen ?
und trotzdem hilft er das obsolete produkt zu vermarkten
mir persönlich müsste er mindestens 3000 zahlen, dass ich einen Tag genervt  neben ihm herlauf
dazu käme gefahrenzulage für die von linken geraubten Städte Berlin bzw brüssel
youtu.be/34Q5MyyDpMk?t=4

hier hat er Recht , aber das hilft jetzt auch nichts mehr, denn mit seinem "luftbude" geschwätz  hat er wdi miteingerissen
youtu.be/yFHLg4W53_U?t=12

Antworten
Meimsteph:

aber gute "gewinnchancen "

29.07.26 17:02
wenn man buchquittung mitnehmen muß, weil es werden ja erst ca 400 verkauft sein,
und das nur  wegen dem angekündigten Marsalek Satz , den immer noch keiner  geleakt hat
bestimmt muß man dafür dann aber auch in Werbevideo mitmachen ;)
#leftistdandystyle  
Antworten
Meimsteph:

na zum glück

29.07.26 21:25
kann bald die ki eisblumen ausspucken, wenn einem mal wieder das hirn explodiert ist , und frau nummer 5 wert auf weihnachtsgeschenk legt
täglich noch ein bißchen bekloppter
x.com/entreprneursonx/status/2067933378016600343/video/1
Antworten
Meimsteph:

ikarusk

29.07.26 21:29

promptix
@promptixAI
Übersetzt (Originalsprache Englisch)
NIEMAND GLAUBTE ELON MUSK, ALS ER DAS SAGTE.

Zu jener Zeit…

Es klang fast lächerlich.

Elon stand vor einer riesigen Hülle aus Kohlefaser-Verbundwerkstoff und erklärte ruhig, was SpaceX gebaut hatte.

Eine Nutzlastverkleidung so groß…

Darin könnte ein ganzer Stadtbus Platz finden.

Die meisten Menschen sahen die Zukunft nicht.

Sie sahen eine weitere ehrgeizige Idee von einem Unternehmen, das noch nicht bewiesen hatte, dass wiederverwendbare Raketen funktionieren können.

Aber Elon sprach nicht über eine Rakete.

Er beschrieb ein System, das gebaut wurde, um die Zukunft der Menschheit zu starten.

Eine Mission.

Dann eine weitere.

Dann noch eine.

Dieselben Booster kamen immer wieder zurück.

Dieselben Verkleidungen wurden geborgen.

Das Unmögliche wurde langsam zur Routine.

Heute startet die Falcon 9 so oft, dass viele Menschen es kaum noch bemerken.

Das ist die seltsame Sache an der Geschichte.

Die Ideen, über die die Menschen zuerst lachen…

Werden oft zu den Dingen, ohne die sie sich das Leben nicht mehr vorstellen können.
Antworten
Meimsteph:

wirecardbezug ist mmn schon gegeben ;)

09:29
das betrachte ich als privatsache
vom of mädchen ,über musk ,über prideumzug, über mullahs soll das jeder gestalten , wie er möchte , wenn er niemand anderes schadet
aber im Hinblick auf Bevölkerungswachstum bin ich sehr viel näher an Bill Gates Meinung als an Musks,
was natürlich nicht GATES verschlagene  Methoden rechtfertigt !
x.com/astro_greek/status/2082541668881072533/video/1

natürlich schön, wenn keiner mehr gefährliche ,gesundheitsschädigende ,ÜBERFLÜSSIGE Arbeiten erledigen muß,
aber womit wird die wachsende Weltbevölkerung, die musk unbedingt will , dann Geld,energie, essen was auch immer  verdienen ?
die Arbeitsszeitpreise  werden sich gg 0 verbilligen ,
die Rohstoffpreise werden max ansteigen , wegen Verknappung , wegen wachsender Bevölkerung
seine eroberung des weltalls halte ich -bis auf weiteres- für größenwahnsinnige scharlatanerie.

Meine Meinung ist; die Restnatur muss unter allen Umständen erhalten werden, das gilt auch für Mond .
Das Bevölkerungswachstum muss gestoppt werden , wodurch sich Wachstum je Mensch ohne absolutes Wachstum ergibt .
Wachstum gibt es nur mit Fläche und die Erde wächst nicht

Wirecardbezug mindestens bei stunde "controllas" 1.06 .   x.com/astro_greek/status/2082541668881072533/video/1

wie anders muß man erzogen sein , wenn man sich nicht mal wie jeder kleine vogel sein eigenes Auskommen , selber sichern will .
wenn man nur verbrauchen und konsumieren will

Antworten
Meimsteph:

essenz min 1.38.00-1.40.00

09:54
id 2020
x.com/LCDS_2/status/2079810228430713278/video/1
Antworten
Meimsteph:

irgendwo um 1.40.

10:05
sagt er banque central

freis ex kollegin wusste sofort , dass es nie 2billionen devisen in manila bank gegeben hatte .
Karriere
Freis studierte von 1988 bis 1992 Wirtschaftswissenschaften an der Georgetown University in Washington. Von 1992 bis 1995 studierte er an der Harvard University Jura. Seine erste berufliche Station war von 1996 bis 1999 bei der New Yorker Niederlassung der Federal Reserve Bank, danach wechselte er von 1999 bis 2005 zur Bank für Internationalen Zahlungsausgleich nach Basel. Von 2005 bis 2012 arbeitete Freis sieben Jahre für das US-Finanzministerium, hier war er für Maßnahmen zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung zuständig.[2][3] Von 2014 bis 2020 war er Managing Director, Group Chief Compliance Officer und Gruppen-Geldwäschebeauftragter bei der Deutsche Börse AG.[4]

Ursprünglich sollte Freis zum 1. Juli 2020 zum Vorstand für Recht und Compliance der Wirecard AG bestellt werden. Aufgrund des Bilanzskandals erfolgte diese Bestellung jedoch schon zum 18. Juni 2020 und bereits am 19. Juni 2020, nach Rücktritt des bisherigen Vorstandsvorsitzenden Markus Braun, wurde Freis zum Interim-Vorstandsvorsitzenden der Wirecard AG bestellt.[5]

Am 12. September 2020 trat er als Vorstandsvorsitzender der Wirecard AG zurück.[6]
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 827 828 829 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 20.708 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 10:05
191 188.040 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 08:29
3 956 Ex Polizeipräsident Stronzo1 lehna 23.06.26 09:58
49 14.344 WDI Forum für Verantwortungsbewusste hgschr CharlotteTheodoor. 18.05.26 14:22
5 225 Wirecard - Gefährlicher Hype oder seriöses Invest InvestmentRuukie CharlotteTheodoor. 18.05.26 14:20

--button_text--