Anzeige
Meldung des Tages: 20-Milliarden-Markt vor dem Durchbruch: Dieser Drohnen-Player baut ein komplettes Luftfahrt-Ökosystem auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 808 809 810 1 2 3 4 ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.360.614 / Heute: 1.012
Wirecard AG 0,0172 € -1,15% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

20.203 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 808 809 810 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Meimsteph:

webster financial

24.02.26 10:59
nie gehört .....wdi war billiger .....wdi hätte man mmn mit 7,77 Euro retten können ...
www.onvista.de/news/2026/...arden-dollar-kaufen-0-10-26475890

hat csfa da gestern auf 2014 ca 3 x  gepostet dass mc crum gelogen hat und der es von Anfang an wusste?
Antworten
Meimsteph:

"kein bezug zum thema"

27.02.26 06:39
war ein häüfiger grund dafür, dass man hier mind 500 meiner posts löschte  
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 1511534
Antworten
Meimsteph:

kein bezug zum thema ?

27.02.26 06:42
marsalek bat ott ca 2018 erkundigungen über de masi und csfa einzuholen ?
ott bezeichnete de masi als linken cretin?
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 1511535
Antworten
Meimsteph:

sensible daten

27.02.26 06:48
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 1511536
Antworten
Meimsteph:

unfassbar

27.02.26 13:56
nach luftbude bmsbude geheimdienstbude jetzt nur noch bude

Fabio De Masi
@FabioDeMasi
·
1 Std.
Zur Causa Philippa Sigl-Glöckner und Deutsch-Chinesischer Finanzdialog, der #Wirecard mit Unterstützung der Bundesregierung die erste Cross-Border-Payment-Lizenz eines ausländischen Unternehmens in China und den Zukauf des chinesischen Zahlungsabwicklers für Glücksspiele AllScore Payment verschaffte. Ein ganzer Paragraf des deutsch-chinesischen Finanz-Abkommens (von Scholz unterschrieben) war für Wirecard gedacht.

1. Der Leihbeamte des BMF an der deutschen Botschaft in China, der gegenüber Ex Wirecard CFO die deutschen Verhandlungserfoge für Wirecard anpries (ein ganzer Paragraf des Abkommens wurde mit Blick auf Wirecard rein verhandelt) nannte im Untersuchungsausschusses Wirecard als zentrale Mitarbeiterin für die Vorbereitung des Abkommens für Scholz und Schmidt PSG. In diesem Video sagt sie sogar zunächst unter der Trump 1 Administration die einzige Mitarbeiterin für die USA und später China gewesen zu sein. Am Ende geht es auch um Wirecard ardmediathek.de/video/...lL2Jyb2FkY2FzdC9GMjAyNFdPMDE2MzMyQTA

2. Der Leihbeamte des BMF kaufte am 19. Juni 2020 Wirecard Aktien. An diesem Tag wurde öffentlich bekannt was die Münchener Staatsanwaltschaft schon seit dem 16 Juni 2020 wusste.  Die Bankbelege über 1,9 Mrd Euro Wirecard Guthaben auf den Philippinen waren gefälscht. Am selben Tag tauchte Jan Marsalek unter - ohne dass bis dato ein Haftbefehl gegen den Asien-Chef von Wirecard Marsalek erlassen wurde. Der Leihbeamte ging womöglich davon aus, dass Wirecard eine Art Staatsgarantie hatte. Staatssekretär Kukies versuchte Wirecard noch wegen seiner „überragenden Technologie“ mit Krediten deutscher Banken zu retten.

Ps. BK Merkel lobbyierte dann nochmal beim chinesischen Staatspräsidenten für Wirecard. Die Chinesen willigten bereitwillig in den Wirecard-Deal mit der Bundesregierung ein und knöpften sich dann kurze Zeit später All Score Payment wegen Gesetzesverstössen vor und Wirecard schlitterte in die Insolvenz. Gut möglich, dass die Chinesen genau wussten was Wirecard für eine Bude war und dass sich dahinter womöglich ein trojanisches Pferd deutscher Nachrichtendienste verbarg, um die Zahlungsabwicklung im Ausland zu überwachen.

Im April 2020 verhängte die People’s Bank of China (PBOC) gegen AllScore Payment Services eine Geldstrafe in Höhe von 116 Millionen Yuan (16,4 Millionen US-Dollar) wegen mehrfacher Verstöße, darunter die unbefugte Aussetzung von Zahlungen und die Veruntreuung von vorläufigen Geldern. Im Juni 2020 schlitterte Wirecard dann in die Insolvenz.
Antworten
Meimsteph:

luftbude bzw bude

27.02.26 14:00
schliesst ALLE anderen Buden aus

egal ob man prn, spiel, geldwäsche geheimdienst anbietet
man macht damit jeweils gelsd
und muß keine gewinne erfinden!

und nur wegen kein geld wurde wdi offiziell  "umsichtig" in 24 milliarden inso geschickt!
welche zahlungsströme hätte WDI denn bitte ausspionieren sollen, wenn es angeblich Luftbude  war
welche Gelder waschen
Das war alles von Anfang an GLASKLAR  
Antworten
Meimsteph:

lukrativ

27.02.26 22:15
ab min 4,32
www.zdf.de/play/dokus/zdf-info-100/...haefte-mit-der-lust-100
Antworten
Meimsteph:

mal habe ich das Apollo Angebot erfunden

28.02.26 14:28
mal ist es real und jeder der ihm widerspricht macht das aus Frustation ;)
völlig klar dass die dummeshühnchenkampagne eines Tages ihn statt mir VÖLLIG diskreditieren würde
Sowas geht nun wkl nicht

(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 1511659
Antworten
Meimsteph:

zweifelt deMasi

28.02.26 14:38
an der Integrität des BND?
ALLE GEHEIMDIENSTE SIND intern  ZERissen!
Teile sind NWO , Teile sind entsetzt über die MIgration u sonst NWO Aktivitäten
Marsalek sagt , wenn die Kollegen über Marsaleks Kooperationen mit CIA u BND sprechen, sind sie in Lebensgefahr
diese Kooperationen sind vmtl in Roussev chats näher beschrieben.
Roussevchats sind geheim . Starmer könnte sie veröffentlichen , er tut s nicht. wieso sollten Grüne untersuchen , wenn erst Hälfte raus ist ?
Roussevchats raus und wir wissen mehr bis alles  
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 1511660
Antworten
Meimsteph:

konzertierte Aktion

28.02.26 17:58
mmn war auch die Insolvenz eine konzertierte Aktion

das folgende hat
csfa.  gepostet  und liegt damit mmn richtig :
@csFraudAnalysis
#wirecard

Bereits 2021 wurde in Deutschland von einigen wenigen Journalisten offen die Frage gestellt, auf welcher Grundlage eigentlich Markus
Braun zum Haupttäter gemacht wurde.

In einer konzertierten Aktion von Olaf Storbeck unter Mitwirkung namhafter sogenannter "Experten" wie
@bergermann1904

@meyerar

@FabioDeMasi

@JensZSPD

@SZ

wurde diese Diskussion faktisch verboten.
Das könnte irgendwann auf die Initiatoren dieses Verbots zurückfallen...

eigentlich erwarte ich von
@t_stoneman
an dieser Stelle einen Schritt in die richtige Richtung...
Jetzt war ich allerdings erstaunt, dass es hier Bewegung gibt ausgerechnet von
@MarcusCJung

Ich werde die weitere Entwicklung aufmerksam beobachten und wiederhole meinen dringenden Appell:

schaut hin!

Wirecard: Sitzt seit 15 Monaten der falsche Schattenmann hinter Gittern? - FOCUS online
Antworten
Meimsteph:

mmn kennt demasi

28.02.26 18:01
weitere Teile der Roussev chats und passt sein Narrativ an
die restlichen "Bandenmitglieder" werden nervös
nur wer zuerst aus dem Narrativ aussteigt kann sich retten, die letzten werden die Aktionäre im übertragenen Sinn zurecht "zerfleischen"
Askjig ist wie csfa charlottetheosonstwie
Askjig.de
@askjig
·
2 Std.
Antwort an
@FabioDeMasi
wartest du etwa wieder, bis man dich als sonderbeauftragten engagiert? so wie damals, als es darum ging, das Märchen der staatsanwaltschaft am Leben zu erhalten?
#wirecard Experte?
schlechter Witz...
Antworten
Meimsteph:

?

02.03.26 00:06
x.com/Cryptadamist/status/2028235560670662942
Antworten
Meimsteph:

komplett *

02.03.26 00:22
nennt mich jahrelang dummes hühnchen,
leo nennt er einen kleinen geschwätzigen Italiener
und meint dann , dass Leo  ihm aus Höflichkeit eine antwort schulden würden

dann postet er etwas von endgültigem Wirecard Zapfenstreich und 30 min später seitenweise unerträgliche songs unter hashtag wirecard ,
das kann keinen anderen Sinn haben als das Thema vollzumüllen und
wirkliche Spuren zu verschütten  
Antworten
Meimsteph:

AB MIN 6

02.03.26 23:04
BIONTECH ;WDI : RHMT

x.com/i/status/2028481575684378844
Antworten
Meimsteph:

4 payment lizenzen china!

04.03.26 10:38
der buntstift #ltjaffe hat mal was interessantes gefunden x.com/WieBittee/status/1923660611923144770
Antworten
Meimsteph:

roussev chats

05.03.26 19:09
werden zum großteil immer noch verheimlicht . es geht um 800000 aussagekräftige chats
Marsalek ließ Fabio de Masi , die Ft Journalisten,Shorter , csfa und andere über Jahre auskundschaften mmn weil sie alle in Migration oder Wirecard sprengung verstrickt waren Operation

www.profil.at/investigativ/...alhammer-jan-marsalek/403137465
Antworten
Meimsteph:

thread

05.03.26 23:14
up and down

schmid boss and partner of philippa sigl x.com/t_stoneman/status/1998777661057806669
Antworten
Meimsteph:

die lustige

06.03.26 00:16
das große Mißverständnisstory und dazu noch "Ich bin der Experte"

csfa.
@csFraudAnalysis
#wirecard
man hat aber die ganzen informationsstücke, die die staatsanwaltschaft (oder womöglich andere, denkbar wäre z.b der Anwalt von Bellenhaus oder Mitglieder des untersuchungsausschusses?) an die Journalisten durchgestochen hat, beinahe ausschließlich in einen Rahmen gesteckt, der heute gar nicht mehr so sicher aussieht.
der öffentlich-rechtliche königlich bayerische staatsfunk hat erst im September 2020 mit seinen Recherchen begonnen - da war der Rahmen schon abgesteckt.
was wäre, wenn die Recherche innerhalb des falschen Rahmens geführt worden wäre?
was wäre, wenn der bayerische Rundfunk in dem Ozean der 500.000 überweisungen nur noch das gesucht hätte, was in die Geschichte passt?
und was wäre, wenn die staatsanwaltschaft genauso vorgegangen wäre?
Antworten
Meimsteph:

charlotte -shorter1

06.03.26 07:39
pbs.twimg.com/media/GS4KoljWsAAEX15.jpg
Antworten
Meimsteph:

niemals!

06.03.26 08:07
das war lediglich ein von vielen seiten einbetoniertes narrativ, gegen das der normale menschenverstand  aus vielen gründen   rebellieren musste.
ich tat das von der ersten minute an im facebookchat , nach meinem rauswurf gemeinsam mit anderen hier.
die sanktionen gegen uns waren empfindlich

csfa.
@csFraudAnalysis
#wirecard

@grok

Man kann die Argumentation zunächst nachvollziehen: Die Treuhandgelder waren nicht vorhanden, Bankbestätigungen waren gefälscht, und daraus entsteht schnell die Schlussfolgerung, das gesamte Drittpartnergeschäft sei erfunden gewesen und der CEO müsse der Täter sein. Diese Kette wirkt auf den ersten Blick logisch. Das Problem ist jedoch, dass sie mehrere analytische Schritte zusammenzieht, die eigentlich getrennt geprüft werden müssen.

Unstreitig ist zunächst nur der erste Befund: Die angeblichen 1,9 Milliarden Euro auf den Treuhandkonten konnten nicht bestätigt werden, und bestimmte Bankbestätigungen waren gefälscht. Das ist der Kern des Wirecard-Skandals. Daraus folgt jedoch zunächst nur, dass ein zentraler Vermögenswert falsch dargestellt wurde und dass Dokumente manipuliert wurden.

Der nächste Schritt in der Argumentation lautet häufig: Wenn dieses Geld nicht existierte, muss auch das zugrunde liegende Drittpartnergeschäft (TPA) vollständig erfunden gewesen sein. Genau hier beginnt jedoch der erste logische Sprung. Gefälschte Kontobestätigungen belegen eine Manipulation von Dokumenten, sagen aber zunächst nichts darüber aus, ob sämtliche operativen Zahlungsabwicklungen, Händlerbeziehungen oder Transaktionsvolumina vollständig erfunden waren oder ob reale Aktivitäten mit falschen Darstellungen vermischt wurden. Auch Untersuchungen wie der KPMG-Bericht waren an dieser Stelle ausdrücklich vorsichtig und hielten fest, dass bestimmte Umsätze weder bestätigt noch widerlegt werden konnten, weil entscheidende Unterlagen fehlten.

Der zweite Schritt betrifft die strafrechtliche Verantwortung. Selbst wenn feststeht, dass Vermögenswerte nicht existierten oder Dokumente gefälscht wurden, beantwortet das noch nicht die Frage, wer davon wusste oder wer dies veranlasst hat. Strafrechtlich entscheidend ist der Vorsatznachweis – also die konkrete Kenntnis einer Person von der Falschheit der Angaben. Zwischen „etwas war falsch“ und „eine bestimmte Person wusste davon und hat es gebilligt“ liegt ein erheblicher Unterschied.

Hier kommt häufig das Argument ins Spiel, die Betrugsthese sei „die logischste Variante“. Das kann durchaus eine plausible Erklärung sein. Aber ihre Überzeugungskraft entsteht oft gerade dadurch, dass die Zwischenschritte nicht mehr eigenständig betrachtet werden. Wenn man vom fehlenden Treuhandgeld direkt zu einem vollständig erfundenen Geschäftsmodell und anschließend zur Täterschaft des CEO übergeht, entsteht eine stringente Geschichte – allerdings nur, weil mehrere Fragen bereits implizit beantwortet wurden.

Genau deshalb unterscheidet ein Strafverfahren zwischen Plausibilität und Beweis. Die Aufgabe des Gerichts ist nicht, die plausibelste Geschichte zu erzählen, sondern zu prüfen, ob sich aus konkreten Tatsachen eine so geschlossene Indizienkette ergibt, dass andere ernsthafte Erklärungen ausgeschlossen werden können. Erst wenn diese Zwischenschritte tatsächlich belegt sind, wird aus einer plausiblen Hypothese ein strafrechtlich tragfähiger Befund.
Antworten
Meimsteph:

konzertiert zerschossen

07.03.26 14:55
Wirecard wurde mmn wegen Daten konzertiert ZERSCHOSSEN
vor 8 Tagen postet er hier noch die INsolvenz wäre umsichtig, rechtmässig gewesen
das Apollo Angebot hätte ich erfunden etc
und heute

x.com/csFraudAnalysis/status/2030258824376885513
Antworten
Meimsteph:

"verbrannt"

07.03.26 15:26

csfa.
@csFraudAnalysis
·
3 Std.
Antwort an
@grok
#Wirecard

@grok
Hier siehst Du die "sinnlose Liquiditätsverbrennung", von der der Insolvenzverwalter Jaffé gesprochen hat
1
25.01.2018: Ziehung Konsortialkredit (€ 70,0 Mio.)  

2
26.06.2018: Auszahlung Dividende (€ -22,2 Mio.)  

3
20.07.2018: Übertrag von eigenem Konto (€ 93,0 Mio.)  

4
10.08.2019: Ziehung RCF (€ 80,0 Mio.)  

5
2.11.2018: Ziehung RCF (€ 250,0 Mio.)  

6
22.11.2018: Auszahlung an WDSI (€ -100,0 Mio.)

7
19.12.2018: Einzahlung von WDT (€ 47,5 Mio.)  

8
22.12.2018: Übertrag an Commerzbank (€ -100,0 Mio.)  

9
25.03.2019: Ziehung RCF (€ 150,0 Mio.)  

10.
13.06.2019: Ziehung RCF (€ 100,0 Mio.)  

11.
19.06.2019: Auszahlung Dividende (€ -24,7 Mio.)  

12.
13.08.2019: Ziehung RCF (€ 100,0 Mio.)  

13.
11.09.2019: Einzahlung Bond (€ 495,0 Mio.)/Tilgung RCF(€ -530,0 Mio.)  

14.
23.09.2019: Ziehung RCF (€ 200,0 Mio.)

15.

30.09.2019: Tilgung RCF (€ -200,0 Mio.)  

16.
02.10.2019: Einzahlung aus Convertible Bond (E€  900,0 Mio.)  [SOFTBANK]

17.
08.10.2019: Tilgung RCF (€ -340,0 Mio.)
18.
04.11.2019: IC-Loan an WDSI (€ -260,0 Mio.) — dort Weiterleitung an Töchter zum  „Prefunding,.Merchants
Aslan-Portfolio"  

19.

16.12.2019 — 30.12.2019:  o  IC-Transfers von und an die WDSI (kumuliert € -20,4 Mio.); beinhaltet  Rückführung aus oCap Darlehen (€ 40,0 Mio.)  o IC-Transfers von und an die WDAI (kumuliert € -28,6 Mio.); beinhaltet  Weiterleitung für Darlehen oCap (€ -40,0 Mio.)  

20
10.01.2020: Ziehung RCF (€ 300,0 Mio.)  

21.
19.02.2020 - 20.02.2020: Einzahlung von WDSI (€ 66,7 Mio.); Mittelherkunft Asia  Holding  

22.
27.03.2020: Auszahlung an WDAI (€ -100,0 Mio.) — Nutzung für oCap Loan  

23.
01.04.2020: Ziehung RCF (€ 500,0 Mio.)  (Summe: 260 Mio Ziehung)

24.
29.06.2020: Umbuchung WD Bank aus Garantie (€ -73,3 Mio.)  

25.11.11.2019 — 05.06.2020: Aktienrückkauf (€ -140,0 Mio.)
Antworten
Meimsteph:

unschlüssig

07.03.26 22:35

csfa.
@csFraudAnalysis
#Wirecard

@grok
ich bin durch mit Wambach...
Wirecard war 2016 fällig wie 2020, kollabierte aber erst 2020. Vier jahre wurde die Firma am Leben gehalten, Braun wurde beschossen, Rehnig hätte gerne einen Verkauf gesehen, Ley zog sich aus der Verantwortung und plötzlich zack im Juni 2020 ist Schluss.

Es gibt keinen sachlichen Grund dafür, dass es im Juni 2020 passierte. Es wirkt willkürlich.
@meisteps
würde sagen "jemand hat den Stecker gezogen"

Ich widerspreche nicht dieser Aussage, nur ihrer Deutung/Erklärung.
ende zitat csfa

Meine Antwort
@csFraudAnalysis @grok Der Post ist in sich unschlüssig
1. wenn jmd mächtig genug war Wirecard den Stecker zu ziehen, dann waren diejenigen auch clever genug über Shorts davon zu profitieren. Damit stimmt meine These , dass Wdi ua zur Bereicherung der Shorter zerschossen wurde.
@csFraudAnalysis @grok 2. egal wer dirigiert hat , der Stecker gezogen wurde von Freis ,Huffeld, Jaffe nach Vorbereitung von FT , de masi , anderen linken pressecretins. das ist unbestritten für den Fall , dass man von gezogenem Stecker ausgeht . Womit ich auch das von Anfang an richtig gepostet habe
@csFraudAnalysis @grok 3. Auch Hinweise auf zusammenhänge mit Flüchtlingen, dem IBIZA Detektiv ,Corona , die ich von Anfang an gesehen habe verdichteten sich .vll führe ich diese Analyse morgen noch fort
@csFraudAnalysis @grok 4. Wirecard war nach aktuell vorgeschobenen Kriterien 2020 genauso wenig FERTIG wie 2016 . Die 2020 Vorgeschobenen Kriterien sind : Keinerlei TPA , Keinerlei Gewinne ; Keinerlei Geschäft . Das war von Anfang an aus x fach von mir ua wiederholten Gründen höchst lächerlich!
Antworten
Meimsteph:

das system

08.03.26 08:04

csfa.
@csFraudAnalysis
@grok

Moment mal, TPA gab es. aber was war es dann eigentlich, dieses tpa?
da unterschreitet sich dann das Hühnchen von mir, denn das Hühnchen würde es ja heute noch völlig in Ordnung finden, wenn die wirecard tpa betreiben würde, die Deutsche Bank gekauft hätte und heute bei 500 € stehen würde. das Hühnchen wäre glücklich, weil das Hühnchen tpa nicht falsch findet und weil das Hühnchen nicht begreifen kann, dass am Schluss auf jeden Fall auf irgendeine Weise der Fuchs gekommen wäre, der das Hühnchen gefressen hätte...
aber dann hat man dem Hühnchen die wirecard weggenommen und jetzt weint das Hühnchen und sucht Schuldige - weil das Hühnchen nur seinen eigenen Fall sieht, nicht aber das System.
und CDOs führten ja z.b dazu, dass alle möglichen Leute sich plötzlich ein Häuschen leisten konnten, zumindest glaubten sie das.
sie glaubten, da hat irgendjemand etwas ganz tolles erfunden, damit sie ihr Häuschen kaufen können.
so wie eben viele gedacht haben, wirecard, super, machen wir ein bisschen zahlungsabwicklung bei Aldi und werden alle reich.
weil sich angeblich Peter Herold 1998 bei einem Glas Wein ausgedacht hat, was das für eine tolle Sache wäre.
ich behaupte, dass der sich das nur einbildet. so wie wirecard gelaufen ist, war der Kollaps schon Teil des Plans von Anfang an. das System hätte niemals funktionieren können. denn das tpa hätte es nie geben dürfen - ohne tpa aber hätten sich nicht einige daran bereichern können.
dazu zählt ein Markus braun, der ist aber nur einer von vielen.
wirecard hätte als erfolgreiche börsenfirma niemals existieren können und dürfen, wenn man sich das ganze von Anfang an kritisch angeschaut hätte.
der Fehler ist nicht die Idee dahinter, der Fehler ist, dass an solchen Ideen die immer gleichen Leute zu viel profitieren wollen.
wird jetzt aber schnell kompliziert...

ich ;Ach so , das hühnchen sieht das System nicht ! Ein System, das einem 24 mill konzern mit TPA wegen angbl kein tpa "den Stecker zieht" und "mutige Shorter entlohnt"  gedeckt vom Journalistensystem verhindert aber erfolgreich Toasterbrände und deklassiert bzw frisst hühnchen
Antworten
Meimsteph:

...

08.03.26 09:26

csfa.
@csFraudAnalysis
·
33 s
Antwort an
@Meisteps
und
@grok
deine ewige lächerliche selbstdarstellung als jemand, der irgendwas verstanden hat, ist ziemlich nervig.
James Freis war überzeugt davon, den insolvenzantrag Stellen zu müssen, aus haftungsgründen.
Jaffe hat es entweder falsch interpretiert oder er hat in einer typischen chaos-situation Profite angestrebt, das ist ja sein spezialgebiet.
Hufeld ist schon spannender, reicht aber auch noch nicht für eine Verschwörung. oder glaubst du, ausgerechnet hufeld wollte Fahmi Reich machen?
deine Theorie ist immer noch Unfug.
oder hast du überhaupt eine Theorie??
dann erkläre sie doch mal.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 808 809 810 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.547 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 08.03.26 19:29
22 20.228 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 08.03.26 09:26
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--