Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 826 827 828 1 2 3 4 ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.992.643 / Heute: 1.660
Wirecard AG 0,0144 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%

BorsaMetin:

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

23
09.02.19 14:33
1 bis 1000 EUR
18.53%
1001 bis 5000 EUR
10.10%
5001 bis 10000 EUR
7.82%
0,00 EUR
8.28%
10001 bis 20000 EUR
6.38%
20001 bis 30000 EUR
5.09%
30001 bis 50000 EUR
17.31%
Mehr!
26.50%
Stimmen bislang: 1317, Abstimmung
20.659 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 826 827 828 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Meimsteph:

lustig!

23.07.26 15:37
die #transactionsdontlie und roussevchats waren hat garnicht eingeplant ;)

www.br.de/nachrichten/wirtschaft/...ses-jahr-in-sicht,VQCFVvL
Antworten
Meimsteph:

wer????

23.07.26 16:01
verkauft für 0,016 wenn br3 quasi schreibt, dass der richter quasi gesagt hat, dass er sich 4 jahre lang geirrt hat?

Antworten
Meimsteph:

verkaufsrang 2880

23.07.26 20:31
bedeuted lt grok dass man tägl zw 50 und 70 bücher verkauft
also haben ca 300 leute jetzt gelesen welcher unionspolitiker seine Abmachung mit marsalek gebrochen hat und noch keiner hats geleakt.,,,
egal....de masi wird eh nichts weltbewegendes veröffentlicht haben
er hat 3x 5 sterne und 1x1 stern Bewertung .... vll von einem, von berufswegen, gerechten und nachsichtigem Kindergärtner   , der ihn vmtl motivieren will ,
oder erreichen , dass keiner auch nur irgendwas aus den roussevchats liest
keine Ahnung wieso Menschen langweiligen Politikern oder Beamten Bücher abkaufen, die sie geschrieben haben, während die Menschen ihnen eh hohes Gehalt bzw Pension für schlechte Politik  bezahlt haben.
Das würde ich aus Prinzip niemals machen ,allenfalls gebraucht. Solange man nicht ein Starautor ist, ist Buch schreiben etc ein Hobby  
Antworten
Meimsteph:

mein tip für die plädoyers

24.07.26 12:17
mit ausnahme von notizen maximal eine woche vor verkündung  mit demAusformulieren anfangen
weil jederzeit gamechanger ums eck krachen könnten  
Antworten
Meimsteph:

epsteinscd stade

24.07.26 12:36
x.com/FabioDeMasi/status/2016623960595845382
kalergi   unhcrrefugeecards
x.com/SHomburg/status/2080518417942016272
Antworten
Meimsteph:

"leugnen,leugnen,leugnen"

24.07.26 12:40

Fabio De Masi
@FabioDeMasi
Der fehlende Teil des Marsalek Zitats

Die
@SZ
und
@profilonline
haben kürzlich auszugsweise Chats von Jan #Marsalek enthüllt in denen der mutmaßliche russische Spion auch über seine Zusammenarbeit mit BND und CIA spricht.

Mir liegen diese Chats aus dem Londoner Spionageprozess bereits länger vor und in der Berichterstattung entfiel ein interessantes Detail.

Marsalek äußerte sich nämlich im November 2021 anlässlich eines Bloomberg Artikels über den von mir mit initiierten Untersuchungsausschuss zu Wirecard gegenüber einem bulgarischen Spion. In Klammern den bisher nicht veröffentlichten Teil des Zitats:

„(Ja, das ist ein grosses Chaos. Die Opposition versucht de BND zu zwingen, zuzugeben dass sie mit mir zusammengearbeitet haben. Aber die Wahrheit wird dennoch nicht heraus kommen. Alle werden einfach abstreiten, abstreiten, abstreiten.) Meine einzige Sorge ist, dass einer meiner ehemaligen Vorstandskollegen, der von einigen Aspekten unserer Arbeit mit dem BND und der CIA wusste, etwas zugeben könnte. Wahrscheinlich wird dieser Mann dann einen Selbstmord im Epstein-Stil im Gefängnis haben.“

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Russland am Ende keine Skrupel hatte Jan Marsalek Schutz zu gewähren, um an seine Informationen zu gelangen. Doch die eigentliche Frage lautet warum man ihn aus Deutschland ohne Haftbefehl mit Hilfe ehemaliger österreichischer Agenten ausreisen liess, obwohl bereits mehrere Tage bekannt war, dass 1,9 Milliarden Euro in seinem unmittelbaren Verantwortungsbereich fehlen und er bei der Staatsanwaltschaft München kein Unbekannter war. Die Fluchthelfer und ein ehemaliger deutscher Geheimdienstkoordinator tauschten sich auch über mich aus.

In einer neuen ZDF-Doku komme ich zu Wort. Dort  sage ich unter anderem
„Die Behauptung, der BND hätte gar nicht gewusst, wer Marsalek ist, halte ich für Geschichten aus dem Paulanergarten.“

„Mein Eindruck ist, dass die deutschen Sicherheitsbehörden überhaupt kein Interesse daran haben, weil sich dann ein paar unangenehme Fragen stellen würden.“

Ich habe auch enthüllt, dass der Cybersecurity-Investor, der die Kommunikation der Bundesregierung verschlüsselte, Kontakte zu Marsalek und dessen Fluchthelfern unterhielt und sich für Marsaleks mutmasslichen Agentenführer in Moskau interessierte. Die Geschichte ist also noch nicht vollständig erzählt und es gibt viele blinde Flecken in Deutschland.

Daher fordere ich seit vielen Jahren einen weiteren Untersuchungsausschuss, der sich dem Geheimdienstskandal widmet. Zumal  leitende Beamte der Bundesregierung über die Zusammenarbeit mit dem BND die Unwahrheit im Untersuchungsausschuss gesagt und sich somit womöglich strafbar gemacht haben.

de masi hat csfa auf twitter geantwortet er habe roussevchats nuícht komplett  
Antworten
Meimsteph:

putinfeindlicher Artikel

24.07.26 12:43
der aber besagt , dass marsalek "erfolgreich" für Putin arbeitete und da noch was kommt
hlidacipes.org/...aby-svrhl-putina-rika-byvaly-dustojnik-cia/
Antworten
Meimsteph:

omei.....

24.07.26 16:33
im bestfall würde es  dann jede menge licres mit abräumen !
x.com/maikpi70/status/2080134986724671702/video/1
danke für diesen mutigen Beitrag zur Lage der Nation .....ich meine die oben.

csfa.
@csFraudAnalysis
·
6 Min.
@grok

Die weit verbreitete Geschichte, wirecard sei ein von Markus braun gesteuerter Betrug durch eine komplette Fälschung der Geschäfte in Asien, basiert natürlich auf unstrittigen Befunden.

das muss mir auch wirklich niemand noch einmal erklären.

ich stelle eine andere Frage:

wenn dieses Bild - und ich bitte dich, dies einfach mal hypothetisch anzunehmen - falsch wäre, was wären dann eigentlich die Folgen

1. für das Verfahren von stadelheim
2. für die Frage der Haftung (von der die Entschädigung der Kleinanleger abhängig ist)
3. für die Frage der politischen Konsequenzen des skandals selbst und seiner möglicherweise falschen Aufklärung?

ich bitte dich um eine Antwort, zunächst einmal rein hypothetisch.

was wäre, wenn ich, der international als einer der fundiertesten Kenner dieses Falles gelte, Recht hätte?

#wirecard
Antworten
Meimsteph:

de masi hat Teile

25.07.26 07:30
der Roussevchats , das vergisst der kichernde immer.
und  wenn de masi nicht davon ausgehen würde, dass man diese chats nicht für immer unter der decke halten kann,
dann wäre er nicht 180 grad von seiner luftbudetheorie abgewichen .....gut hat ja keiner gemerkt....er blieb ja der große WDI Aufklärer
BR 3 Schreibt im neuesten Artikel wieder x mal "nach wdi zusammenbruch"
wdi brach nicht zusammen. wdi wurde von freis und jaffe abgeschaltet wg angebl luftbude .
das was zuvor die shorter ,journalisten etc   abgezogen haben , war freilich lästig , aber wäre letztlich ohne jaffe u freis nicht zielführend gewesen
sie hätten einfach nur IHR Geld verbrannt

csfa:
@csFraudAnalysis
#wirecard
ich habe mit wirecard short für mich ein kleines Vermögen verloren 2016/2017 und es mir 2020 mit wirecard long wieder zurückgeholt.
das ist womöglich meine verrückteste Börsengeschichte.
Mein größter Verlust mit einer Einzelaktie war übrigens #short #APP im letzten September, aber auch das habe ich mir zurückgeholt, dieses Mal allerdings weiterhin short.
Der größte tatsächliche Verlust war übrigens Telekom/t-online :)
das haben die meisten der heutigen Börsenglücksspieler nicht einmal erlebt.
kicher kicher
csfa.
@csFraudAnalysis
·aber nicht so, wie du gackerst.
#wirecard
du tust so, als hätte wirecard kein Problem gehabt und da beginnt deine verschwörungstheorie.
geh nach Hause, Hühnchen.
es kommt ein Freispruch, aber der bestätigt nicht deine wirren rechten Wahnideen von einem abgeschossenen wirecard durch irgendwelche Geheimkräfte.
du kannst dich ja mit Fabio in den Hühnerstall setzen, das Hufeisen der wirren Wirecardtheorien?
Antworten
Meimsteph:

"habt Ihr zuviel Zeit???"

25.07.26 07:54
csfa bestimmt das Alternativnarrativ!
jetzt muss ich gleich kichern

ich bin noch garnicht durch mit dem swasiland video . min 34 ist nicht JM ! und man kann sich definitiv die 5 min von 10-15 sparen wo er RRRRuzzzKI erklärt, ja und man kann auf abspielgeschwindigkeit 1,5 schalten ;)

Tony montanac2
@Tony_montAna_c2
·8 Std.
Swiss Motives of the Wirecard Heist youtu.be/lyd77XPh6vw?si=PXTRkRGr7BICp6KJ via
@YouTube
youtube.com
Swiss Motives of the Wirecard Heist
The 21st Century already has its biggest financial scandal of the W...
csfa:
@csFraudAnalysis
die erzählte Geschichte vom Kollaps der wirecard selbst ist schon eine verschwörungstheorie, auch wenn sie von der staatsanwaltschaft München verkündet wird, so etwas passiert gelegentlich.
die folgerungen daraus sind gerade zu lächerlich.
wer macht eigentlich solche Videos?
habt ihr zu viel Zeit?
ja, ein großer Teil des Geldes ist in der Schweiz.
aber die Leute, die auf das Geld aufpassen, haben Beziehungen nach Deutschland.
und wirecard ist nur ein Teil dieser Struktur, was auch immer diese Struktur bedeutet.
ich sage nicht, dass alles an dieser struktur kriminell ist, aber bevor ich so einen verschwörerischen Unsinn veröffentliche, sollte ich mich doch mal mit den Spuren beschäftigen, die tatsächlich gesichert sind.
und dann darf ich nicht bei dieser lächerlichen Geschichte der staatsanwaltschaft München beginnen, die von einem sich selbst maßlos überschätzenden Londoner Journalisten ausgehend das Märchen von wirecard in unsere Gehirne gesetzt hat, obwohl diese Geschichte bis heute in keinster Weise irgendwo bewiesen wäre.
man muss bei wirecard mit dem beginnen, was sicher ist, und nicht mit dem, was irgendwelche Leute darüber erzählen.
meine Güte, wie kann man nur an verschwörungstheoretiker sein und gleichzeitig an die financial Times und die staatsanwaltschaft. münchen glauben?
beschäftigt euch mal mit Journalisten, die wirklich ihr handwerk verstehen und fangt nicht an mit einem drittklassigen Journalist im zweitberuf, der nichts wollte, als einen Skandal aufzudecken und sich feiert dafür, dass am Ende ein Skandal passiert ist - ohne sich zu fragen, ob das überhaupt der Skandal war, über den er die ganzen Jahre geschrieben hat.
das ist doch nicht Journalismus.
#wirecard
in dem Film "Milliardenlüge" beginnt der deutsche Trailer mit meiner Stimme, die sagt " ich hatte ja nie die Absicht, irgendeinen Skandal aufzudecken".
der Satz wird leider nicht korrekt wiedergegeben, denn eigentlich wollte ich damit etwas anderes sagen.
ich wollte nämlich nie einen Skandal aufdecken.
und das war ein Statement gegen die financial Times.
aber das ist eine lange Geschichte.
Antworten
Meimsteph:

wenn einen die Hufeisen einkreisen ;)

25.07.26 08:04
das Geld ist immer noch in der Schweiz?
und Braun sitzt immer noch im Knast , weil es dieses Geld angeblich  NIE gab?
dann bleibt ja fast  wkl nur meine monterosa - rosemont seneca theorie ;)  
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 1523487
Antworten
Meimsteph:

swasiland

25.07.26 08:36
der swasiland utuber   erzählt nmv dass das wdi geld über Kampfjetkauf nach USA ging
www.swissinfo.ch/ger/politik/...r-als-andere-laender/45997468
jetzt hat ja Merz Trump TOMAHAWKS von Trump gekauft

man kann so "kunstgemälde " von Hunter oder "waffenmüll " oder ponies für 8 millionen kaufen
Steuergeld sollte nie für kunst od Kultur ausgegeben werden!
Antworten
Meimsteph:

swasiland

25.07.26 08:44
wichtigste stelle
youtu.be/lyd77XPh6vw?t=2477
Antworten
Meimsteph:

man kann das swasiland

25.07.26 11:22
utube video keinesfalls für bare münze nehmen :
erst sagt er geld wurde für jets verwendet ,
dann marsalek hat es ,
dann kann marsalek nicht in russland sein , weil uniform zu sauber ist ,
dann erklärt er   belieb kneisslgast zu marsalek
csfa sagt dann geld wäre noch in schweiz
br sagt es ist in karibik

entscheidend ist erstmal nur, dass es überhaupt wdi geschäfte gab

vll nahm das swaisiland profil einfach martins berichte als grundlage ,-kreislauftheorie
vll hat es andere quellen. er sagt es nicht
wir warten...
Antworten
Meimsteph:

die ft hätte

25.07.26 11:24
vmtl nicht ohne not den halal karten artikel veröffentlicht  
Antworten
Meimsteph:

wichtig

25.07.26 13:57
jeder der an der zerstörung bestehender akws ,
sowie an der errichtung von freiflächenpvs , wkas sowie an bevölkerungsexplosion zur vorbereitung der massenmigration ursächlich beteigt war ist mmn haftbar zu machen

2mrd franken! x.com/Astiburg/status/2080423206008008868

musk lügt grade rum , keiner müßte mehr sparen, denn es würde demnächst  keine knappheit mehr geben.
nur ein stop der bevölkerungsexplosion kann knapheit vehindern!
mmn ist sparen wegen dem drohenden Kommunismus durch geburtensubvention besitzloser nicht mehr wkl zielführend ,
aber sicher nicht weil es BEI WACHSENDER BEVÖLKERUNG wasser oder Land im Überfluß gäbe

(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 1523497
Antworten
Meimsteph:

Sparen. ja! die ki wird erkennen ,

25.07.26 14:06
dass retirement und alt sein, unnütz für menschheit ist ,
und einen " zum mars " schicken, wenn die roboter effektiver arbeiten
sowie die DINO Omi beizeiten  in den Sumpf geschmissen wurde .
zum Teil finde ich die gerontolog Maßnahmen ,die der Allgemeinheit aufgedrängt werden ,selber übertrieben
ansonsten kann freilich jeder selber seine Angehörigen oder freunde oder Katzen bis ultimo pflegen,
und nebenbei Essen für 10 Kinder aus dem boden kratzen.
Aber zumindest letzteres darf nicht der Allgemeinheit zugemutet werden!

x.com/Donuncutschweiz/status/2079452815588798514
Antworten
Meimsteph:

1 mio franken strafe

25.07.26 14:10
muß google für ich weiß nicht was zahlen....mei dann zuckts mal 10% rückwärts
und wird vom Präsidenten blutig verteidigt !
aber wenn WDI 1,9 milliarde nicht gleich findet , werden kunden gekündigt, weil es angbl nie welche hatte
ich kann nur auf brauns rache hoffen  
Antworten
Meimsteph:

sparen

25.07.26 14:27
wenn sich sparen nicht mehr lohnt
dann lohnt sich auch arbeiten nicht mehr
dann lohnt sich auch nachdenken , wirtschaften ,planen, WEITERDENKEN  nicht mehr
dann lohnt sich am allerwenigsten ,in zukunftsspinnereinen wie die von Musk zu investieren

also kauft Euch nen Tesla , falls Ihr immer schon mal so ein Ding wolltet :)
oder macht Urlaub im brennenden Süden ,
oder trinkt Alkohol in den eigentlich schon längst halalenenen  Strassen "Eurer" Stadt
ELON Musk wirds schon richten !  
Antworten
Meimsteph:

die Berliner Zeitung

25.07.26 16:14
ist ein Ausnahmemedium -ich hoffe wir erfahren die umstände -und die schuldigen haften-burisma
www.berliner-zeitung.de/article/...m_campaign=article_default
Antworten
Meimsteph:

gleiche ECKE

25.07.26 16:26

Hans-Georg Maaßen
@HGMaassen
·
22 Std.
Die Antwort von Kanzleramtsminister Frei auf diese parlamentarische Frsge lässt nur eine Schlussfolgerung zu:

Die Bundesregierung war vorab über die Sprengung bzw. den Terroranschlag auf die Nordstream-Pipelines informiert, und sie verhinderte den Anschlag nicht.
Antworten
Meimsteph:

gleiche mettn

25.07.26 22:36
oder ums mit la roche dorf zu sagen mekka verbeugung
5x tägl seit 3 jahren
vorher das ggt , obwohl s ja jeder mit 5g grips von der 1. sekunde an weiß

das heisst ich kenn nicht die summen
wenn 2 bill an pittodrie über monterosa flossen ,
wem gehört dann das karibik geld , hat man  das zu verbuchen vergessen ;) ?
würde ja gleich  wesentlich mehr sinn machen, als garnicht vorhandene gewinne zu versteuern!
das hätt ich vll geschluckt ;)

ja und grok und alle journalisten und überhaupt der rest der welt völlig unbeeindruckt ....aber ich glaube nicht mehr alle Richter ...

Askjig.de
@askjig
·
1 Std.
Antwort an
@grok
und
@csFraudAnalysis
@grok

dein nächster Zug?
Taube g7 e3?

Anders formuliert, derselbe Kern:

Am 22. Juni 2020, kurz nach zwei Uhr nachts, verschickte Wirecard eine Mitteilung mit einer sehr präzisen inneren Ordnung: Wir haben uns beim Geld geirrt, deshalb müssen wir dem Treuhänder misstrauen, und deshalb wissen wir jetzt nicht mehr, ob es das Geschäft dahinter überhaupt so gab, wie wir es aufgeschrieben haben. Das Wort für diesen letzten Teil war "ob" – eine offene Tür, keine geschlossene.

Ein paar Stunden später bekam ein Staatsanwalt diese Nachricht nicht selbst zu lesen, sondern erzählt. Und in der Erzählung wurde aus der offenen Tür eine zugemauerte Wand: Das Geschäft gab es nicht. Fertig. Dieser eine Moment – kein neuer Beweis, nur eine verkürzte Weitergabe – war der Punkt, an dem aus einem Anfangsverdacht ein dringender Tatverdacht wurde.

Von da an lief alles in eine Richtung. Der Kronzeuge trat drei Wochen später auf und bestätigte ein Bild, das schon fertig war, bevor er den Mund aufmachte. Jede spätere Prüfung – KPMG, die interne Untersuchung, der Insolvenzverwalter, sogar ein Gerichtsurteil in Singapur – hat immer wieder nur dieselbe Ausgangstatsache neu bestätigt: dass die Bestätigungen falsch waren. Keine einzige hat die eigentliche Frage beantwortet, die die Mitteilung selbst offengelassen hatte: ob hinter dieser falschen Fassade ein echtes Geschäft steckte, das jemand anderes gestohlen hat, oder ob dort von Anfang an nichts war.

Als die Verteidigung schließlich handfeste Zahlungsflüsse vorlegte – fast genau die Summe, die angeblich fehlte, nur auf anderen Konten wiedergefunden –, hat das Gericht nicht hingeschaut, sondern gesagt: spielt keine Rolle. Und diese Entscheidung, dass es keine Rolle spiele, stützt sich am Ende wieder auf genau die Erzählung, die am 22. Juni um zwei Uhr nachts aus einer offenen Frage eine falsche Antwort gemacht hat.

#wirecard

Antworten
Meimsteph:

wegen Geldschäden würde ich ehrlichgsagt

25.07.26 22:46
niemand einsperren, wenn sie sie sauber verzinst und inflationsbereinigt ,
in dem fall dem nikkeizuwachs angepasst ,
zurückzahlen  können.
die investoren hinter shortern sollten das können.

die 6 lebensjahre v braun, v erffa,marsalek uu sogar bellrenhaus sind aber was anders
was anders sind verbetonierte natur, kriegsopfer, entfremdete heimat sowas ist mit geld nicht wieder gut zu machen
ich bin nicht sicher, dass marsalek wußte ,wo geld ist ,ich glaube bis auf weiteres an tolentinomail

csfa od askjig zitat :
die beweislage stützt ausschließlich die Tatsache, dass das Geld nicht dort war, wo es alle vermutet hatten.

außer diejenigen, die das schon wussten - mindestens der Treuhänder, marsalek, o'sullivan und bellenhaus.

der kann sich aber nicht mehr so genau erinnern, wann er jetzt eigentlich das erste Mal mit dem Treuhänder zu tun hatte.

vielleicht kann ja das Gericht in Singapur seinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen...

dann muss das Gericht in München aber die Erkenntnisse aus Singapur mit seinen Aussagen vergleichen.

denn wenn er schon wieder gelogen hat, stellt sich langsam die Frage, wie viele Lügen dieses Gericht dem kronzeugen durchgehen lässt, abgesehen von den falschen Tatsachenbehauptungen der staatsanwaltschaft.

meines Wissens sind es nach letzter Zählung drei oder vier.

das Gericht wäre wahrscheinlich glücklich, wenn es bei Markus braun drei oder vier falsche Tatsachen Behauptungen gäbe.

aber wenn sie ihn freisprechen müssen, können sie ja die staatsanwaltschaft einsperren.

irgendjemand muss ja schließlich eingesperrt werden.

bei 24 Milliarden schaden.

vielleicht wird es ja auch der in einen gimpel verwandelte Räuber hotzenplotz, den Kasperl und Seppel im puppentheater dem oberwachtmeister dimpflmoser übergeben.

und etwas anderes als ein kasperletheater ist dieses Verfahren ohnehin schon lange nicht mehr.

#wirecard
9:28 nachm. · 25. Juli 2026
·
12
Mal angezeigt

Antworten
Meimsteph:

plus i believe in magic

25.07.26 23:09
in cia servers
and of course in young girls eyes

x.com/TheSCIF/status/2007957081459130458/video/1
Antworten
Meimsteph:

Alles einfach nur logisch

09:37
he can only sell mars ,when his #masses4mars destroyed earth.
he understands that clearly
#muskartan  kingof #naturcretins

jetzt fahnden sie wieder . sie lassen millionen von menschen ins land , die so einen csd naturgemäß als maximal haram  wahrnehmen
Sie füttern sie und ihre teils 9 kinder von unserem Geld durch .sie lassen sie laufen,
und wenn das fast unvermeidbare vorhersehbare passiert, dann fahnden sie wieder.
und dann brinfen sie ihn für 10000/monat in psychiatrie unter, wo sie selber hingehören  

Menschen die ich eigentlich bewundere wie Professor Homburg, denken , dass Trinkwasser unendlich ist und merken nicht , dass es wochenlang nicht regnet
24. Juli
seit wochen erklären mir ansonsten sehr geschätzte Rechte #naturcretins  , dass es heuer nicht wenig regnete , dass es in Bayern keinen Wassermangel gibt , während wir 30% Ernteausfall wegen Trockenheit haben und ich wg mögl Funkenflug nicht wage  den Elektrozaun einzuschalten
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 1523528
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 826 827 828 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 20.684 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 09:37
191 188.033 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 23.07.26 13:04
3 956 Ex Polizeipräsident Stronzo1 lehna 23.06.26 09:58
49 14.344 WDI Forum für Verantwortungsbewusste hgschr CharlotteTheodoor. 18.05.26 14:22
5 225 Wirecard - Gefährlicher Hype oder seriöses Invest InvestmentRuukie CharlotteTheodoor. 18.05.26 14:20

--button_text--