| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 5 | 1.142 | Bergen Carbon: Kohlenstoffnanofasern aus Co2 | DeRijp | 28.04.21 10:05 | |
|
Bergen Carbon Solutions.
0,652 € | +38,14% | BCS heute in Oslo | zakdirosa | 22.06.26 17:27 | ||
| Interview mit Norne Securities | zakdirosa | 23.06.26 13:14 | |||
| Das nenn ich mal ne Auferstehung | zakdirosa | 09:25 | |||
| Danke an alle hier im Thread | Sommerfeld | 10:02 | |||
| BCS wird immer heisser diskutiert in Oslo | zakdirosa | 12:06 | |||
| 18 | 16.651 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
44,73 € | +0,73% | Moin Schreiber | Xadd | 10:33 | ||
| Je mehr arbeitslos sind | new_schreiber | 10:35 | |||
| Nirgendwo | new_schreiber | 10:41 | |||
| und jo | new_schreiber | 10:59 | |||
| Freenet | Balkonien | 12:05 | |||
| | |||||
| 9 | 3.911 | DIC Asset - TopPick? | 2141andreas | 04.05.11 22:14 | |
|
Branicks Group AG
1,07 € | -4,46% | Weiter abwarten - bis 27.07. | moorhuhn | 24.06.26 21:18 | ||
| Positiv finde ich die Meldung schon | NeXX222 | 24.06.26 21:23 | |||
| Die Eintragung BGAV | sard.Oristaner | 24.06.26 23:05 | |||
| Branicks | HaraldW. | 09:59 | |||
| Klingt jetzt | Trash | 12:04 | |||
| 348 | 383.891 | Gute Nacht! | windot | 19.07.10 23:13 | |
| Guten Morgen allen hier :-)) | Heluise | 08:17 | |||
| Guten Morgen oder Moin auch hier | goldik | 08:39 | |||
| kurz Guten Morgen | ermlitz | 09:51 | |||
| Moin | youmake222 | 09:59 | |||
| Guten Mittag | youmake222 | 12:04 | |||
| 62 | 5.189 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | 30.12.25 17:48 | |
|
DAX
24.895,95 - | +0,63% | |||||
| Dax si 915 | Mehr Bargeld | 11:18 | |||
| vk 875 | Mehr Bargeld | 11:36 | |||
| Si903 | Mehr Bargeld | 11:42 | |||
| zweite Posi short bei 915 | Mehr Bargeld | 11:57 | |||
| | |||||
| 54 | 25.954 | Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 | nekro | 29.09.07 00:25 | |
|
Bougainville Copper Ltd
0,126 € | +5,00% | warum ... | dr.stromberg | 23.06.26 19:58 | ||
| dr.stromberg | dagobertlchen | 24.06.26 12:04 | |||
| Restwert | kjensw | 24.06.26 14:50 | |||
| Bougainville Aktionäre | Tom0001 | 24.06.26 15:39 | |||
| @Tom | antares0650 | 11:55 | |||
| 10 | 19.247 | Akis Looserbude | Akinator | 10.11.16 17:19 | |
| Hi | Galoschi1234 | 24.06.26 14:44 | |||
| Hu | Galoschi1234 | 24.06.26 16:16 | |||
| Hi | Galoschi1234 | 24.06.26 16:40 | |||
| Hi | Galoschi1234 | 07:54 | |||
| Kakao | Akinator | 11:54 | |||
| 22 | 12.494 | Vonovia Aktie | Nibiru | 05.01.16 13:56 | |
|
Vonovia SE
21,33 € | +2,60% | # zo12 | Bilderberg | 10:01 | ||
| Soll das positiv sein? | Eidolon | 10:21 | |||
| Lalapo, gehe ich konform | Börsennewcomer | 11:13 | |||
| Die Atie jetzt kaufen | Börsennewcomer | 11:15 | |||
| Börsennewco | Lalapo | 11:54 | |||
| 71 | 51.764 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 24.05.11 15:08 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
2,985 € | -0,33% | Interessant | redmachine | 24.06.26 19:42 | ||
| Seit Monaten nichts interessantes | redmachine | 24.06.26 19:57 | |||
| redmachine: inst Anleger | halbgottt | 24.06.26 21:15 | |||
| WM ist eben WM | aramed | 11:30 | |||
| Das beste Szenario | redmachine | 11:53 | |||
| 103 | 56.840 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 01.05.19 10:58 | |
|
Nel ASA
0,215 € | +1,42% | news. | franzelsep | 10:35 | ||
| ich bleibe natürlich | newson | 10:41 | |||
| NEL | Investor Global | 10:50 | |||
| NEL | Investor Global | 11:02 | |||
| Robert Sasses Schreiben | 51Mio | 11:53 | |||
| 6 | 1.095 | Lachen, Spaß und Humor | Highländer49 | 14.05.24 16:54 | |
| Witz1 | Highländer49 | 23.06.26 11:16 | |||
| Witz | Highländer49 | 24.06.26 13:45 | |||
| Witz1 | Highländer49 | 24.06.26 13:46 | |||
| Witz | Highländer49 | 11:48 | |||
| Witz1 | Highländer49 | 11:49 | |||
| 200 | 233.176 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | 23.06.11 21:37 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
54.185,4 | +2,95% | So so | Schimmi75 | 24.06.26 14:28 | ||
| Und wieder so ein Tag für Coiny | Carizonachris | 24.06.26 15:12 | |||
| Gilt weiterhin, keine Eile angebracht. | datschi | 24.06.26 19:13 | |||
| Bitcoin | Highländer49 | 10:36 | |||
| Ich predice einen Run | Carizonachris | 11:48 | |||
| 2 | 19.999 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | 18.05.22 14:33 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
54.185,4 | +2,95% | |||||
| Gold mit death cross voraus....krass | minicooper | 08:18 | |||
| Binance erhält keine MiCA Lizenz? | 229883653A | 11:48 | |||
| 17 | 27.166 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | 29.10.08 14:39 | |
|
Volkswagen AG Vz
77,68 € | +2,18% | ich hätte eher die autosparte verhökert | newson | 09:32 | ||
| zudem soll Audi wieder an die börse | Mike_Oxlong | 09:57 | |||
| Wo ist das Bild mit den 4500 VW und 25000 DTE hin? | shine_the_light | 11:21 | |||
| Da stimmt doch irgendetwas nicht? | shine_the_light | 11:32 | |||
| Wo ist das Bild mit den 4500 VW und 25000 DTE hin? | Hanie | 11:47 | |||
| 34 | 17.011 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | 30.09.09 10:05 | |
|
BYD Co Ltd
8,569 € | +0,12% | BYD: Hier kann man short gehen | Randfigur | 23.06.26 23:44 | ||
| BYD | KönigReich | 24.06.26 09:21 | |||
| 8 Marken sind viel zu wenig | cvr info | 24.06.26 18:15 | |||
| Brasilien - Zölle | Sun and Sand | 10:07 | |||
| BYD | Highländer49 | 11:46 | |||
| 9 | 6.182 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | 16.03.17 10:04 | |
|
q.beyond AG
3,50 € | +0,57% | EU AI Act ist für alle Unternehmen bindend | Deichgraf ZZ | 09.06.26 11:55 | ||
| wieder Richtung Aufwärtstrend? | crunch time | 12.06.26 13:56 | |||
| in | Deichgraf ZZ | 14.06.26 13:55 | |||
| Kurs schmilzt in der Sommerhitze | crunch time | 24.06.26 18:16 | |||
| widerstandskraft | Dale77se | 11:36 | |||
| 5 | 2.457 | Atos, zuviel abgestraft und wer nicht kauft wirds | Peddy78 | 24.07.06 09:34 | |
|
Atos Group SE
33,82 € | +1,44% | IT Service Provider Sovereignty Study 2026 | The-Accountant | 22.06.26 18:42 | ||
| Atos@Eurosatory2026 | The-Accountant | 22.06.26 19:13 | |||
| Fortschritte | The-Accountant | 24.06.26 18:12 | |||
| Nächster Auftrag | The-Accountant | 11:24 | |||
| Anleihenrückkauf | The-Accountant | 11:33 | |||
| 9 | 6.962 | First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent | Bady89 | 07.04.18 19:40 | |
|
First Graphene Ltd
0,0332 € | -6,21% | ein kleines Licht am Ende...... | Orion66 | 23.06.26 12:26 | ||
| Australian Western Standard Time | Googlehupf | 23.06.26 12:39 | |||
| Werbetrommel | comosumi | 23.06.26 15:21 | |||
| Ja, Werbung ist gut und wichtig! | Orion66 | 23.06.26 18:45 | |||
| ...tja, und unser Kurs | ipson | 11:27 | |||
| 21 | 4.150 | Rheinmetall AG | BackhandSmash | 17.08.06 11:21 | |
|
Rheinmetall AG
926,40 € | -2,38% | Es reicht | joerg007 | 10:23 | ||
| Rheinmetall | Highländer49 | 10:34 | |||
| Ich bin Investor | Eidolon | 10:58 | |||
| Natürlich sieht man im Chart | Vermeer | 11:23 | |||
| 14 | 14.647 | Nano One - Lithium läuft, die auch bald? | Zapfhahn | 12.11.15 16:56 | |
|
Nano One Materials Cor.
0,509 € | +8,07% | |||||
| Nano heutige Nachricht | 62Hewi | 10:18 | |||
| @hewi: Traurig, traurig | jointstock | 10:32 | |||
| Join peinlich ist nur einer | kataklysmus31 | 11:05 | |||
| Hewi | kataklysmus31 | 11:22 | |||
| 15 | 1.540 | RENK Group - Aktie - | youmake222 | 03.10.23 19:05 | |
|
RENK Group AG
41,745 € | -1,64% | |||||
| KNDS-Börsengang: Lohnt sich ein Einstieg beim ... | ARIVA.DE | 24.06.26 12:15 | |||
| Renk | Highländer49 | 24.06.26 12:28 | |||
| Renk gefangen im Abwärtssog von Rheinmetall: ... | ARIVA.DE | 24.06.26 16:15 | |||
| Hoffnungslos gefangen im charttechnischen | Dauerlutscher | 11:21 | |||
| 6 | 1.803 | Gerresheimer - gut - defensiv - | 2141andreas | 30.09.11 23:38 | |
|
Gerresheimer AG
26,62 € | +2,38% | Micha01 | Investor Global | 24.06.26 15:41 | ||
| "unser Vorstand" ?? | Gaz20E | 24.06.26 17:27 | |||
| Gaz20E: "unser Vorstand" ?? | Investor Global | 24.06.26 18:44 | |||
| Leerverkäufer Gerresheimer | Investor Global | 11:17 | |||
| 46 | 80.713 | Krofitime Trading | Krofi_neu | 29.10.18 10:08 | |
| Sieht tatsächlich nach Strong Short aus | Romeo237 | 24.06.26 21:16 | |||
| Nk 747 | Krofi_neu | 07:33 | |||
| ... | elliottdax | 09:00 | |||
| Nk 778 | Krofi_neu | 09:05 | |||
| wurde heute Morgen ausgestoppt :/ da haben | wallander | 11:11 | |||
| 86 | Western Union | Frank72 | 29.09.15 07:58 | ||
|
Western Union Inc
6,426 € | +0,69% | Interessant | irgendwie | 23.06.26 12:49 | ||
| Nachkauf | Nudossi73 | 23.06.26 20:49 | |||
| Nudossi | Dividendenplus | 23.06.26 21:10 | |||
| auch jetzt mal dabei ... | Lalapo | 24.06.26 08:43 | |||
| Intermex | Silkarha144 | 11:10 | |||
| 4 | 1.227 | NIKE buy | B Ghost | 07.09.05 08:17 | |
|
Nike Inc B
36,845 € | -0,50% | oder | newson | 24.06.26 09:10 | ||
| WO analysten | ABC-Frei | 24.06.26 12:36 | |||
| Nike | FutureTrends | 24.06.26 15:57 | |||
| nix neues | brianinho | 24.06.26 21:47 | |||
| adidas legt los mt Hemdchen Zahlen | newson | 11:09 | |||
| 117 | 31.836 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | 26.07.13 11:40 | |
|
Hypoport SE
85,20 € | +4,60% | Aktuelle Einschätzung von Grok | Investhaus | 24.06.26 22:52 | ||
| Heute dürfte es wieder | Scansoft | 09:41 | |||
| Hypoport | Juliette | 10:27 | |||
| klettert aber erst einmal die Rutsche rauf :-) | pinktrainer | 11:02 | |||
| Zinsentwicklung | Master Magnolia | 11:07 | |||
| 130 | Adidas. kritisch hinterfragt, Pro und viel Contra | newson | 04.03.26 12:05 | ||
|
Adidas AG
180,55 € | +2,59% | oha Sportartikel down ? | newson | 23.06.26 21:36 | ||
| wo sind die Kurse zu guter News? | newson | 24.06.26 22:27 | |||
| link dazu | newson | 24.06.26 22:29 | |||
| ist das der Impuls endlich für 180 ? | newson | 09:16 | |||
| da ist sie ja die 180 Hürde-Grenze | newson | 11:06 | |||
| 22 | 15.738 | TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? | TheseusX | 13.09.19 22:24 | |
|
TeamViewer SE
4,866 € | -0,49% | |||||
| Kurs um die 4,80 | newson | 10:45 | |||
| Super Aktie | Mazzee | 11:06 | |||
| 26 | 3.781 | Deutsche Rohstoff AG vor Neubewertung? | Coin | 27.08.13 16:29 | |
|
Deutsche Rohstoff AG
76,20 € | -2,18% | Deutsche Rohstoff | Highländer49 | 03.06.26 10:46 | ||
| DE000A0XYG76 - Deutsche Rohstoff AG | MrTrillion3 | 03.06.26 12:56 | |||
| @MrTrillion3 | crossoverone | 03.06.26 18:12 | |||
| Oha | crossoverone | 16.06.26 16:52 | |||
| Ölpreise Gemini KI Analyse | KostoLenin | 11:05 | |||
| 55 | 16.576 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | 25.03.12 23:31 | |
|
Freenet AG
24,26 € | -0,74% | schön reden und schön rechnen | Mindblog | 24.06.26 14:35 | ||
| UBS | Silkarha144 | 10:55 | |||
| Freenet-Kurssturz von fast 30 Prozent: Ist die ... | ARIVA.DE | 11:01 | |||
| 78 | 76.035 | Brent Crude Rohöl ICE Rolling | Sapore | 18.06.14 08:13 | |
|
Brent Crude Rohöl ICE .
72,7760 $ | -0,58% | Öl | Highländer49 | 12.06.26 15:38 | ||
| Ölpreis als Zins-Bombe: Warum die Märkte ... | ARIVA.DE | 13.06.26 16:15 | |||
| Öl-Schock abgewendet? Goldman nennt die neue ... | ARIVA.DE | 16.06.26 11:45 | |||
| Das große Ganze: Hormus-Öffnung und ... | ARIVA.DE | 18.06.26 18:15 | |||
| Physisch | Feedback | 10:59 | |||
| 56 | 24.350 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | 04.11.13 19:44 | |
|
DAX
24.895,95 - | +0,63% | Die Hütte brennt | duftpapst2 | 23.03.26 11:40 | ||
| einfach | bullbaer1 | 23.03.26 12:34 | |||
| Ultimatum abgeblasen... | Mister86 | 23.03.26 12:39 | |||
| Hoffnungsloser Fall | hedgi | 10:35 | |||
| die Sonne crasht schon mal einiges | hedgi | 10:59 | |||
| 2 | 14.157 | Jetzt mit vier Coins 1:1 Endlos-Indexzertifikat! | arnoarno | 29.05.19 15:54 | |
| RIPPLE (XRP) am Morgen. Oben Ripplezertifikat. | arnoarno | 17.06.26 09:37 | |||
| BITCOIN (BTC) Chart & schönen guten Morgen. | arnoarno | 18.06.26 07:47 | |||
| BITCOIN (BTC) Chart & schönen guten Morgen. | arnoarno | 19.06.26 07:47 | |||
| RIPPLE (XRP) am Morgen. Oben Ripplezertifikat. | arnoarno | 19.06.26 09:38 | |||
| BITCOIN (BTC) Chart & schönen guten Morgen. | arnoarno | 10:58 | |||
| 4 | 14.758 | Endlos-Indexzertifikat jetzt mit vier Coins! | arnoarno | 29.05.19 15:20 | |
|
Endlos Zertifikat WF00.
139,46 € | 0,00% | RIPPLE (XRP) Chart. Oben Ripplezertifikat. | arnoarno | 16.06.26 09:38 | ||
| BITCOIN (BTC) Chart und schönen guten Morgen. | arnoarno | 18.06.26 07:46 | |||
| BITCOIN (BTC) Chart und schönen guten Morgen. | arnoarno | 19.06.26 07:46 | |||
| RIPPLE (XRP) Chart. Oben Ripplezertifikat. | arnoarno | 19.06.26 09:38 | |||
| BITCOIN (BTC) Chart und schönen guten Morgen. | arnoarno | 10:58 | |||
| 4 | 18.881 | 4 neue Endlos-Zertifikate auf Kryptos & Edelmetall | arnoarno | 07.05.18 11:27 | |
|
Endlos Zertifikat WF00.
139,46 € | 0,00% | BITCOIN BTC heute & einen schönen guten Morgen. | arnoarno | 19.06.26 07:32 | ||
| ETHEREUM am Morgen, Oben Ethereumzertifikat. | arnoarno | 19.06.26 08:37 | |||
| RIPPLE / XRP Chart. Oben Ripplezertifikat. | arnoarno | 19.06.26 09:28 | |||
| ETHEREUM am Morgen, Oben Ethereumzertifikat. | arnoarno | 22.06.26 08:39 | |||
| BITCOIN BTC heute & einen schönen guten Morgen. | arnoarno | 10:57 | |||
| 2 | 18.287 | Neue Endlos-Zertifikate auf Kryptos & Edelmetalle | arnoarno | 22.05.18 10:52 | |
| BITCOIN Chart und einen schönen guten Morgen. | arnoarno | 19.06.26 07:17 | |||
| ETHEREUM heute Morgen, Oben Ethereumzertifikat. | arnoarno | 19.06.26 08:07 | |||
| RIPPLE / XRP am Morgen. Oben Ripplezertifikat. | arnoarno | 19.06.26 09:27 | |||
| GOLD Chart, heute am Morgen. | arnoarno | 19.06.26 09:41 | |||
| BITCOIN Chart und einen schönen guten Morgen. | arnoarno | 10:56 | |||
| 31 | 4.563 | GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst? | 2141andreas | 10.09.14 22:07 | |
|
GFT Technologies SE
20,85 € | -0,24% | |||||
| Digitaler Euro kommt | Juliette | 23.06.26 22:23 | |||
| @Eugleno | Dimtronik | 08:21 | |||
| @Dimtronik | Eugleno | 10:52 | |||
| 2 | 12.431 | WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... | Lalla-KR | 11.04.12 11:36 | |
|
Weng Fine Art AG
3,94 € | +4,23% | @ lalapo | hopeman00 | 24.06.26 14:25 | ||
| hopemann00 | Lalapo | 24.06.26 15:59 | |||
| @ lalapo | hopeman00 | 24.06.26 17:59 | |||
| ich | Lalapo | 08:41 | |||
| WFA | Master Magnolia | 10:49 | |||
| 10 | 5.747 | AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro | cicero33 | 28.03.20 07:27 | |
|
AT&S Advanced Techn.
212,50 € | -2,97% | Naja muss mal sein | Melandy | 24.06.26 21:29 | ||
| Micron startet durch | Melandy | 24.06.26 22:09 | |||
| AMD - der Trend ist langfristig | NMBonzo | 07:35 | |||
| Seltsam... | KeinBörsenguru | 10:44 | |||
| Inflationsdaten USA | KeinBörsenguru | 10:49 | |||
| 17 | 25.950 | Bayer AG | toni.maccaroni | 17.10.08 12:35 | |
|
Bayer AG
39,68 € | +0,23% | Bayer | Highländer49 | 17.06.26 16:01 | ||
| Widerstand vorraus? | Dronach1983 | 17.06.26 17:03 | |||
| Anfang letzten jahres | cvr info | 24.06.26 20:07 | |||
| ... | Pitcher83 | 24.06.26 20:19 | |||
| jetzt lass mal den Supreme Court | Obelox | 10:48 | |||
| 4 | 3.593 | sehr interessante Aktie | Dr. Zock | 29.02.20 18:53 | |
|
Eutelsat Communications.
2,237 € | -3,16% | Seit dieser Woche werden 1 Mill. Aktien gekauft | derweißeEngel | 24.06.26 19:36 | ||
| Aber bei dem Minus heute sehe ich eher den Boden | derweißeEngel | 24.06.26 20:16 | |||
| Glaube wir sollten einfach | Platane | 09:25 | |||
| Ja ich warte jetzt wirklich mit meinem Restgeld | derweißeEngel | 09:50 | |||
| Hodoln Beutlin würde Beutelsack kaufen... | katzenbeissser | 10:46 | |||
| 165 | 170.789 | Ohnegrundnahrungsmittel | skaribu | 31.08.16 13:26 | |
| Guten Morgen zusammen | EtelsenPredator | 08:56 | |||
| Aber ist seltsam nich im Urlaub? | Weckmann | 09:07 | |||
| seltsam ist wieder zurück, aus der Sommerfrische | goldik | 09:51 | |||
| Guten Morgen | youmake222 | 09:57 | |||
| Mal zwischendurch: | EtelsenPredator | 10:43 | |||
| 3 | OHB Bezugrechte (25. Juni bis 8. Juli 2026) | BackhandSmash | 09:37 | ||
|
OHB SE BZR
3,635 € | - | Handelbar ab heute | BackhandSmash | 09:40 | ||
| abschläge der OHB Aktie | BackhandSmash | 09:54 | |||
| Bezugsrechte kaufen | Fibonacci. | 10:40 | |||
| 4 | 2.086 | Porsche Forum | DAS B | 21.09.22 13:45 | |
|
Porsche AG Vz
45,01 € | -0,16% | 911 | MiaSanMia | 10.06.26 14:53 | ||
| Es läuft sowieso ziemlich gut | cvr info | 12.06.26 11:35 | |||
| Porsche | Highländer49 | 23.06.26 13:56 | |||
| Porsche | Highländer49 | 23.06.26 14:14 | |||
| Porsche | Highländer49 | 10:39 | |||
| 25 | 10.117 | Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 | Fred_Feuerstein30 | 07.11.11 07:45 | |
|
Majestic Gold Corp
0,0636 € | -5,07% | Bis jetzt keine Gegenkandidaten | latino11 | 01:22 | ||
| Das aktuelle Board of Directors | latino11 | 02:49 | |||
| Es zaehlen NUR die abgegebenen Stimmen. | Richard4516 | 07:24 | |||
| Dieses Management | Richard4516 | 09:26 | |||
| Wie Aktionäre Fan Maximal Unterstützen können | MEHT | 10:38 | |||
| 23 | 20.493 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | 09.02.19 14:33 | |
|
Wirecard AG
0,0142 € | 0,00% | Brennend Interessant | Meimsteph | 24.06.26 21:08 | ||
| obwohl ich ihm den HB Artikel | Meimsteph | 10:14 | |||
| ausschitte hb | Meimsteph | 10:20 | |||
| man kommt aus der HB Abofalle | Meimsteph | 10:23 | |||
| 24 milliarden | Meimsteph | 10:36 | |||
| 133 | 15.343 | Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD) | heavymax._cooltrader | 13.04.13 15:16 | |
| Was machen Patrioten? | Silberruecken | 24.06.26 22:03 | |||
| Ich habe es nicht gemeldet! | Silberruecken | 10:35 | |||
| 2 | 569 | Micron Technology | kague | 12.09.06 08:17 | |
|
Micron Technology Inc
1.072 € | +16,40% | Sagte ich doch | Joakim8 | 08:02 | ||
| Micron springt nachbörslich zweistellig: ... | ARIVA.DE | 08:15 | |||
| Im Moment gigantisch... | aktienfrosch | 08:51 | |||
| Micron | Highländer49 | 10:20 | |||
| . | Grish | 10:33 | |||
| 9 | 5 | aktuelle Frühtipperliste ab 03.07.2026 | Terminator100 | 14.06.26 22:44 | |
| bis 31.07 | Locky | 17.06.26 11:20 | |||
| 🎩 pepepe 🎩 | pepepe | 18.06.26 15:28 | |||
| ☆ bis 12.08...... 24.618...Zimtstern ☆ | Zimtstern | 23.06.26 10:02 | |||
| ◉︵◉ bis 14.08.2026 | Asterix18 | 24.06.26 16:12 | |||
| ♥ lasst euch gut gehen ♥ | Zickzackmaus | 10:33 | |||
| 74 | 6.266 | Wer macht mit !! | Rosalie | 12.06.14 02:23 | |
| Darum dürfen die das doch | Highländer49 | 23.06.26 10:58 | |||
| Hohe Hürden haben hohe Hindernisse | 2teSpitze | 23.06.26 16:39 | |||
| Elvira erwischt einen einsamen Einbrecher | Highländer49 | 24.06.26 11:28 | |||
| Rote Rennwagen rasen rasant rückwärts | 2teSpitze | 24.06.26 18:24 | |||
| Samenspender Siegfried sucht seine Susi | Highländer49 | 10:33 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 24.06.26 21:04 | 29.615 |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 22.826 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Carizonachris | 11:48 | 22.471 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 51Mio | 11:53 | 15.810 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 23.06.26 14:08 | 14.906 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10:24 | 14.323 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 10:27 | 13.546 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | Hanie | 11:47 | 11.336 |
| 62 | 5,1 T | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mehr Bargeld | 11:57 | 11.189 |
| 71 | 52 T | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | redmachine | 11:53 | 9.587 |