Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 82 83 84 1 2 3 4 ...

Porsche Forum

Thema
abonnieren
Zugriffe: 986.714 / Heute: 145
Porsche AG Vz 48,29 € +0,73% Perf. seit Threadbeginn:   -47,79%

DAS B:

Porsche Forum

4
21.09.22 13:45
Antworten
2.055 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 82 83 84 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

cvr info:

Hmm, letzter Post von Stuttgart 0711 an 12.03.26

07.04.26 07:12
Neuanmeldung von prontoliono am 13.03.26.
Beide mit unbelegten Bashingaussagen und Untergangsfantasien.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
Antworten
Ndrew:

.

07.04.26 08:38
Dass die E3 Architektur nicht für Verbrenner tauglich ist, stimmt zumindest nicht. Die Audis Verbrenner laufen da drauf.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

prontoliono:

Moderation

09.04.26 16:21
"Moderation
Zeitpunkt: 07.04.26 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe"

Mein ganzer Post war nur meine Meinung - wie soll ich da Quellen angeben?

Im Gegensatz zu den Quellen hier im Forum habe ich beispielsweise auch den 983 die letzten Jahre regelmäßig bewegt.

Meine Grundaussage war auch kein bashing, sondern die doch legitime Frage, ob die milliardenschwere Entwicklung von Verbrenner-Macan und 984 ( der heißt wirklich so) nicht für einen Markt stattfindet, der beim SOP nicht mehr existent ist.....
Antworten
cvr info:

Es hilft, Meinungen als Meinungen zu kennzeichnen

10.04.26 09:43
Moderation
"Moderation
Zeitpunkt: 07.04.26 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe"

Mein ganzer Post war nur meine Meinung - wie soll ich da Quellen angeben?

Im Gegensatz zu den Quellen hier im Forum habe ich beispielsweise auch den 983 die letzten Jahre regelmäßig bewegt.

Meine Grundaussage war auch kein bashing, sondern die doch legitime Frage, ob die milliardenschwere Entwicklung von Verbrenner-Macan und 984 ( der heißt wirklich so) nicht für einen Markt stattfindet, der beim SOP nicht mehr existent ist.....
prontoliono, 09.04.26 16:21
statt einfach Behauptungen in die Welt zu werfen.  
Antworten
Highländer49:

Porsche

10.04.26 11:19
Verkaufszahlen bei Porsche sinken – Hoffnung auf E-Cayenne
www.handelsblatt.com/unternehmen/...iva&utm_campaign=feed
Antworten
Pantera:

Porsche Family

15.04.26 14:13
Wenn die Porsche Family ein wenig mehr Weitsicht und Mumm hätte und nicht dank weiterer Managementfehler so knapp bei Kasse wäre, dann könnte sie einen Teil der umlaufenden Vorzugsaktien von der Börse nehmen und so den Kleinaktionären etwas Freude machen.  
Antworten
Highländer49:

Porsche

30.04.26 11:13
Die Porsche-Aktie bewegt sich auf Jahressicht sehr volatil. Auch im neuen Jahr ist das der Fall. Der Iran-Angriff führte zu einem deutlichen Kursrückgang bis auf rund 37 €. Mittlerweile holte sie wieder deutlich auf. Am Donnerstag verliert sie aktuell -1,5% und steht bei 40 €. Was ist hier zu erwarten?
www.sharedeals.de/...rzugsaktie-kommt-jetzt-die-kurserholung/
Antworten
brianinho:

Ziel EK ist weiter 30,00€...

04.05.26 05:23
Auch ohne Trump. völlig überbewertet imo
Antworten

newson:

Topp im Kurs

12.05.26 11:10
bei dem Markt ,seit Tagen im Plus , sehr gut .

High 45,69
Low 44,20
Last 45,23
Change +1,53%

www.tradegatebsx.com/orderbuch.php?isin=DE000PAG9113
Antworten

cvr info:

Schöne Woche mit über 10 % plus

12.05.26 15:05
https://www.ariva.de/aktien/porsche-ag-vz-aktie/...ek&boerse_id=6

Man kann dem Kurs vom Seitenrand aus jetzt schön hinterherschauen ;-)
Antworten
cvr info:

1,01 je Aktie

12.05.26 17:42
nicht gerade üppig, aber sowieso nur ein Nebenaspekt.

Interessanter ist schon, daß der Vergleich 2021 nichtig ist, und deshalb ein neuer Vergleich nötig wird. Das muß ich mir noch genau durchlesen.  (TOP 9)

investorrelations.porsche.com/de/...vernance/hauptversammlung
Antworten
cvr info:

und es geht weiter aufwärts

13.05.26 13:05
Schöne Woche mit über 10 % plus
https://www.ariva.de/aktien/porsche-ag-vz-aktie/...ek&boerse_id=6

Man kann dem Kurs vom Seitenrand aus jetzt schön hinterherschauen ;-)
cvr info, 12.05.26 15:05
siehe Chart  :-))
Antworten
Lavati:

Luft nach oben

14.05.26 14:12
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
Antworten
cvr info:

den neuen Up-move seit Mitte März

25.05.26 10:51
habe ich zwar verpasst (weil ich der irren Orange einfach nicht traue), bin aber nur noch ca. 3% bei den Aktien im Minus.

Die Gewinne mit den Hebeln sind dafür 25-30 mal so hoch wie die Verluste, da kann man das schon aushalten ;-)
Antworten
Lavati:

Kursziel 2026

28.05.26 19:42
Charttechnisch deuten sich 60 Euro als Zielmarke an.
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
Antworten
cvr info:

wir nähern uns dem 52-Wochen-Hoch

02.06.26 17:03
wollte da nicht jemand für 20 oder 30 Euro kaufen ? Dauert wohl noch ein wenig ;-)
Antworten
Highländer49:

Porsche

04.06.26 13:33
Die VW -Dachgesellschaft Porsche SE sieht im nahenden Abstieg aus dem deutschen Leitindex Dax in den Mittelwerteindex MDax primär ein technisch getriebenes Ereignis. Das teilte ein Sprecher des Unternehmens aus Stuttgart auf Anfrage am Donnerstag mit. "Die Zugehörigkeit zu einem Index verändert nicht die fundamentale Stärke eines Unternehmens und hat keine Auswirkungen auf Geschäftsmodell, Strategie oder Finanzkraft", ergänzte der Sprecher. Die Porsche SE bleibe demnach eines der größten börsennotierten Unternehmen Deutschlands mit langfristigem Wertsteigerungs- und Wachstumspotenzial.
Die Deutsche-Börse-Tochter ISS Stoxx hatte am Mittwochabend im schweizerischen Zug mitgeteilt, dass der Baukonzern Hochtief zum 22. Juni die Porsche SE im Dax verdrängt. Der Aufstieg von Hochtief kommt nach Ansicht von Experten nach einem starken Lauf der Aktie in den vergangenen Monaten nicht überraschend. Das Unternehmen profitiert demnach unter anderem vom Boom bei Rechenzentren, von Milliarden-Infrastrukturprogrammen sowie steigenden Verteidigungsausgaben in vielen Ländern.

Zuletzt tiefrote Zahlen bei Porsche SE

Die Aktie der Porsche SE hatte hingegen in den vergangenen Monaten an Wert verloren. Die Holding der Eigentümerfamilien Porsche und Piech hatte im ersten Quartal dieses Jahres wegen einer hohen Abschreibung auf die Beteiligung am Volkswagen -Konzern fast eine Milliarde Euro Verlust gemacht.

Der Sportwagenbauer Porsche AG war bereits im September vergangenen Jahres aus dem Dax abgestiegen, nachdem er knapp drei Jahre zuvor an die Börse gegangen war.

Veränderungen im Dax sind nichts Ungewöhnliches. Die Deutsche Börse überprüft vierteljährlich die Zusammensetzung. Für den Auf- und Abstieg von Unternehmen ist der Börsenwert der frei gehandelten Aktien entscheidend. Zu welchem Index ein Unternehmen gehört, hat für dessen Geschäft keine konkreten Folgen. Jedoch bringt eine Notierung in der ersten deutschen Börsenliga Prestige und mehr Sichtbarkeit bei internationalen Investoren. Denn der Dax ist das Aushängeschild der deutschen Wirtschaft.

Wichtig sind Index-Änderungen vor allem für Fonds, die Indizes real nachbilden. Dort muss dann entsprechend umgeschichtet und umgewichtet werden, was Einfluss auf die Aktienkurse haben kann.

Quelle: dpa-AFX
Antworten

Lavati:

UBS hebt Kursziel um 50 % an

08.06.26 10:42
Es Geht doch!

www.it-times.de/news/...ck-ubs-hebt-kursziel-um-50-an-182669/
Antworten
cvr info:

Hinterher sind die immer schlauer

08.06.26 11:42
Wenn der Kurs fast schon bei 50 ist, braucht es kein Können um ein Kursziel von 40 zu erhöhen.

Für kurzfristige Anleger ist die Aktie dennoch wenig geeignet, man muß sich selbst und der Aktie Zeit lassen können.

Antworten
Highländer49:

Porsche

08.06.26 12:53
Die Porsche-Aktie feierte in den letzten Wochen ein eindrucksvolles Comeback an der Börse. Seit ihrem Allzeittief Ende März hat der Kurs des deutschen Sportwagenbauers um über +30% zugelegt. Und auch am Montagmorgen startet Porsche mit einem Plus von mehr als +3% sehr freundlich in die Handelswoche. Was steckt hinter dem neuen Kursturbo der Schwaben?
www.finanznachrichten.de/...kursturbo-noch-mehr-power-486.htm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 82 83 84 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Porsche Vz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.080 Porsche Forum DAS B Highländer49 08.06.26 12:53

--button_text--