Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 406 407 408 1 2 3 4 ...

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.423.174 / Heute: 3.650
Majestic Gold Cor. 0,0614 € +0,66% Perf. seit Threadbeginn:   -48,83%

Fred_Feuerste.:

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

25
07.11.11 07:45

Dies ist die Fortführung des Threads: Übernahmepoker bei Majestic?, da der Investor CMR (China Mining Resources) nun Großaktionär (50 Mio Aktien zu 0,205$ = 0,146€ = ca. 8% aller Aktien) bei Majestic  ist, aber wohl doch nicht über die erforderlichen Mittel verfügen konnte, Majestic Gold komplett zu übernehmen. Die Mehrheit hier war vllt. erst etwas enttäuscht, langfristig (6 Monate) betrachtet kann dies aber ein Glücksfall sein, da Majestic extrem unterbewertet ist. Eine Kursvervielfachung ist nach Meinung Vieler (auch seriöser Analysten: Wardrop, Vicarage, Mining&Exploration stocks) nur eine Frage der Zeit. Majestic plant die volle Produktion von 7400tpd bis März 2012 zu erreichen.Video der Mühleneröffnung vom August 2011:http://www.youtube.com/watch?v=cxxX8TRjMok Lt. Minenplan sollen  Goldgehalte von 3,7g/to im Schnitt verarbeitet werden, was alleine bei 9 Monaten Vollproduktion zu 237000 Unzen Goldproduktion 2012 führen würden. Über die ersten 8 Jahre sind mind. 150000 Unzen/Jahr geplant, mit der Errichtung der 4. Mühle soll diese Jahresproduktion dann gehalten, bzw. ausgeweitet werden.

Die 90tägige Due Diligence Phase (Stillhaltephase) ist nun vorüber, ebenso die Edelmetallmesse München. Lt. Informationen aus Kanada und der Messe plant Majestic November/Dezember mit News, Zeitungsartikeln, einer rundum erneuerten Homepage (die neue sehr informative Global Hunter Homepage wird als Vorlage verwendet http://www.globalhunter.ca/ (Erkenntlich ist dies am neuen .ca statt .net Kürzel), die mangelhafte Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern. Dieses Jahr wollen sie die Gold-Produktion bei 3000tpd durch höhergradige Goldgehalte auf ca. 30000 Unzen steigern. Bei derzeitigem Goldpreis von 1700$ und diesjährigen Produktionskosten von ca. 800$ würde der Jahresgewinn auf ca. 27 Mio$ steigen. Bei Vollauslastung nächstes Jahr sollen die Produktionskosten auf sehr niedrige 321$/Unze sinken. Einen kurzen Überblick gibt es bei http://newsletter.oms-media.com/MiningExploration/...011-10-03-me.pdf der Majestic neu in das Musterdepot aufgenommen hat. Der Börsenbrief ist unabhängig, und wird nicht von Majestic bezahlt. Diese Woche wird die Novemberausgabe erscheinen.

Im Einzelnen geplant:

Jay Taylor, Gold & Technology Stocks - "Face the Analyst" http://www.miningstocks.com/ Jay Taylor, host of Face the Analyst interviews Rod Husband, CEO of Majestic Gold Corp. Video Release conducted by Investment Pitch . Distribution for both of these videos includes the world-wide Thomson Reuters Video Platform and news release coverage in 5 languages.

Al Korelins Economic Report http://www.kereport.com/ Future Video segment on Majestic Gold Corp. Camera crew presently on site.

Goldletter International by Marino G. Pietrese http://www.goldletterint.com/ Mr. Pietrese will be releasing another research report within the year. Please refer to our Company Research Report available on his site

A.) Majestic Gold Company Report: http://www.goldletterint.com/documents/pdf/...ICGOLD_GLSP_May2011.pdf

B.) Special Report on China & Mining: http://www.goldletterint.com/documents/pdf/...eport_May2011Update.pdf

Broadcast Media: Business Day Television with host Terry Bradshaw http://www.businessdaytv.com/  Business Day Television with host Terry Bradshaw is conducting a segment on the mining industry with Majestic Gold Corp. as one of its feature company. The segment will be distributed across Canada & the US with national & local airings. A news release will be distributed with the show times.

Print Media :The Asia Miner Please also refer to their previous article about us ( may/ june 2011 Edition within the "China" section) http://www.asiaminer.com/magazine/images/stories/...May-June-2011.pdf

The Northern Miner Alisha Hiyate, Editor of Mining Markets & Diamonds in Canada is presently on site and will be covering an article on us.

Resource World - July Edition The Economic Observer - Interview with Rod Husband

The South China Morning Post ( Hong Kong Newspaper)

Research & Previous News Releases

Vicarage Research Report

http://www.majesticgold.net/pdf/media/Majestic-Gold-14032011.pdf

Corporate Update

http://www.majesticgold.net/pdf/news/current/nr20110311.pdf

Preliminary Assessment

http://www.majesticgold.net/pdf/news/current/nr20110121.pdf

Antworten
10.170 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 406 407 408 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +139,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +81,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,97%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +65,93%
Xtrackers MSCI World Value UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,89%

latino11:

Privatplatzierungen in kanadische Unternehmen

07.07.26 16:40
Warum meckert keiner der alten Privatplatzierer, obwohl sie doch fett im minus sein muessten? Weil sie nicht im minus sind! Auch wenn die Aktie unter dem bezahlten Preis notiert, sind sie im plus. Warum?

Privatplatzierungen in kanadische Unternehmen bieten sehr attraktive steuerliche Vorteile. Z.B.
- Flow-Through Shares (FTS): Unternehmen koennen Steuerabzüge und Explorationskosten direkt an den Investor weiterzugeben.
- 100 % Steuerabzug: Investoren können zu 100% der Explorationsausgaben in dem Jahr von ihrem zu versteuernden Einkommen abziehen, in dem sie die Aktien erwerben
- Steuergutschriften: Zusätzlich zum Abzug von 100 % erhalten Investoren oftmals staatliche Steuergutschriften.
- Super Flow-Through: Bei Investitionen in kritische Mineralien können Bundes- und Provinzprogramme die Steuerersparnisse durch zusätzliche Gutschriften weiter maximieren.
- Gegenwert des Emittenten: Da das Unternehmen die Steuerabzüge an Sie abtritt, können Sie diese nutzen, um Ihre eigene Steuerlast erheblich zu senken.

Wie auch bei Dividenden gibt es die Steuervorteile nur, wenn man in Kanda steuerlich ansaessig ist. Sei es privat oder als Firma.

Mehr Infos:
www.canada.ca/en/revenue-agency/services/...-shares-ftss.html
pdac.ca/programs-and-advocacy/...-capital/flow-through-shares
Antworten
latino11:

Goldstone Resources Ltd

07.07.26 16:56
Ich habe mal den Chart von  Goldstone Resources Ltd geschaut. Kein Kommentar.

Das Unternehmen hat Einnahmen. Allerdings sind die Betriebsausgaben deutlich hoeher als die Einnahmen.
Sie brauchen/brauchten andauernd neues Geld.
Mittlerweile sind 1.677.425.013 Aktien ausgegeben.
Allein dieses Jahr (2026) wurden 551,6 Millionen neue Aktien ausgegeben. Darunter die 350 Millionen an Persistence.
Also entweder gelingt es Persistence die Ausgabenseite unter Kontrolle zu bringen ... oder halt nicht.

In Ghana aktiv. Aber aktuell auch Expansion nach Sierra Leone. Flucht nach vorne, man hat ja genug Geld, immer raus mit neuen Shares :) Da scheinen sich zwei Seelenverwandte getroffen zu haben :)

Im Vergleich zu China sind Ghana und insbesondere Sierra Leone auch nicht gerade sichere Investitionsstandorte.
Antworten
portnoi:

ke fuer ne frittenbude

08.07.26 17:15
was soll das?
Antworten
latino11:

AGM verschoben

3
09.07.26 23:25
Die AGM wurde auf den auf den 22. September 2026 verschoben.
money.tmx.com/en/quote/MJS/news/6260440697314895

"Das Unternehmen hat beschlossen, die Hauptversammlung zu verschieben, nachdem der Oberste Gerichtshof von British Columbia entschieden hat, die von Herrn Fan Zhong Kong eingereichte Klage in beschleunigter Form zu verhandeln. Die Anhörung ist für den 31. August 2026 angesetzt. Die Verschiebung soll dem Gericht ermöglichen, die in der Klage aufgeworfenen Fragen vor der Hauptversammlung zu klären."

Bis Sept. sind wohl auch einige Fakten gesetzt.
Eigentlich kann die TMX die PP nicht absegnen, bevor das Gericht entschieden hat. Hoffe ich.

Die Verschiebung werte ich als Indiz, dass das Management zur Zeit keine Abstimmung will. Sie keine Mehrheit fuer sich sehen.
Also hoffen sie jetzt, dass die Privatplatzierer im August mit abstimmen duerfen. Dies ist meine Interpretation. Aber wissen tue ich auch nix genaues.

Die letzte Hauptversammlung war am 11. Juli 2024. Laut google muss die naechste spaetestens nach 15 Monaten abgehalten werden. Sie sind also noch im Zeitfenster.

Antworten
latino11:

Chancen?!?!

10.07.26 00:00
Wie stehen jetzt die Chancen?

Der neue Stichtag ist jetzt der 21. August. Also sind die Privatplatzierer erstmal stimmberechtigt.

Das Gericht hat das Hauptverfahren extra auf ein beschleunigtes Eilverfahren am 31. August gelegt hat, um die Sache rechtzeitig zur Hauptversammlung zu klaeren. Gut moeglich, dass das Gericht sich durch diesen Taschenspielertrick des Managements abgepisst fuehlt.

Andererseits kann ein Gericht nicht so einfach in das operative Geschäft eines Unternehmens eingreifen.

Ich kenne mich da zu wenig aus.  
Antworten
Richard4516:

verschiebung AGM

10.07.26 09:30
meiner Meinung nach ist die Verschiebung einfach ein weitere feindlicher akt des MGM, damit die Shares der PP trotzdem am AGM teilnehmen dürfen. Stichtag liegt jetzt nach dem Abschluss der PP

Die erste PM vom MJS MGM besagte, dass die Punkte von Mr. Kong abgelehnt wurden und die PP nach dem 29.06 abgeschlossen werden kann.
Mr. Kong hat darauf eine PM veröffentlicht mit dem Hinweis, dass dies explizit dazu dient, dass die neuen Stimmen am AGM nicht teilnehmen dürfen.

Ich denke das feindliche MJS MGM lässt es jetzt einfach darauf ankommen und will erzwingen, dass die neuen Stimmen zum AGM teilnehmen dürfen.

Die PP ist abgeschlossen www.sedarplus.ca/csa-party/records/...13383eb2c9d7e7c642af734

Meiner Meinung ist das PP klar taktisch und das MGM agiert feindlich. Die Konditionen des PP sind so fundamental schlecht und es gibt überhaupt keinen Grund diesem inkompetenten Management mehr Geld zu geben.

DAs Gericht muss jetzt klarstellen, dass die neuen Stimmen zum AGM nicht teilnehmen dürfen. Das Gericht muss das feindliche und klar taktische agieren des MGM feststellen. Dass das PP erlaubt wurde, vor dem AGM obwohl das letzte AGM schon länger als ein Jahr zurück lag hat Aktionärsfeindliche Fakten geschaffen und letztendlich dem Ruf und Reputation der TMX und des Finanzplatzes Kanada geschadet.

Das MGM agiert klar feindlich und rücksichtslos und verbrennt mit dem ganzen Prozess aus Eigeninteresse das Geld der Aktionäre. Mit dem PP haben sie offen und aktiv begonnen, die Aktionäre zu berauben
Ihr müsst alle versuchen abzustimmen. Das MGM beraubt euch zu ihrem Eigeninteresse ohne Rücksicht auf kosten, nutzen oder schaden für die Company

Antworten
portnoi:

Kein Kommentar von euch

10.07.26 11:33
zu dem schrottinvest goldstone resources. Das ist doch ne geldvernichtung a la bonnaire oder.koennen das Geld gleich verbrennen  die deppen....
Antworten
MEHT:

PP Aktien Stimmberechtigung ?

10.07.26 14:14
Der Gerichtsbeschluss ist eindeutig und er ist bindend!
Der Supreme Court of British Columbia hat bereits entschieden PP Aktien dürfen nicht abstimmen.
Das ist kein vorläufiger Hinweis, sondern ein gerichtlicher Beschluss, der gilt, bis er aufgehoben oder geändert wird.
Der entscheidende Punkt ein Gerichtsbeschluss steht über der TSXV, die TSXV kann nicht den Gerichtsbeschluss ignorieren, überstimmen und ihn umgehen.
Die TSXV kann die PP nicht stimmberechtigt machen, solange der Gerichtsbeschluss gilt, nur wen dieser Beschluss gekippt bzw. aufgehoben wird.

mfg.meht.
Antworten
portnoi:

Und wenn?

10.07.26 15:19
Die verwaesserung  bleibt dennoch.ok shitmanager weg.kurs kommt eh nimmer hoch...
Antworten
Richard4516:

genau

10.07.26 16:44
PP Aktien Stimmberechtigung ?
Der Gerichtsbeschluss ist eindeutig und er ist bindend!
Der Supreme Court of British Columbia hat bereits entschieden PP Aktien dürfen nicht abstimmen.
Das ist kein vorläufiger Hinweis, sondern ein gerichtlicher Beschluss, der gilt, bis er aufgehoben oder geändert wird.
Der entscheidende Punkt ein Gerichtsbeschluss steht über der TSXV, die TSXV kann nicht den Gerichtsbeschluss ignorieren, überstimmen und ihn umgehen.
Die TSXV kann die PP nicht stimmberechtigt machen, solange der Gerichtsbeschluss gilt, nur wen dieser Beschluss gekippt bzw. aufgehoben wird.

mfg.meht.
MEHT, 10.07.26 14:14
genommen wir wir nicht was genau das gericht entschieden hat (wir haben ja keinen einblick in die dokumente), ausser das das PP nach dem Stichtag 29.06 abgeschlossen werden kann. Majestic hat in seiner PM keine stellung genau darauf genommen. Mr. Kong hat ja nochmal in seiner PM explizit darauf hingewiesen, dass die PP stimmen nicht am AGM teilnehmen dürfen.

Am ende ist es völlig klar das das Management taktisch und feindlich agiert um ihre intransparenten privatinteressen durch zu drücken. Ich hoffe das Gericht erkennt das bei der Hauptverhandlung und erklärt die PP eventuell für ungültig oder zumindest das die PP shares nicht am AGM teilnehmen dürfen.

Dann müssen wir alle das MGM beim AGM abwählen.

grüße
richard

Antworten
latino11:

RE: MEHT - PP Aktien Stimmberechtigung

2
10.07.26 17:09
So wie ich das jetzt verstehe, wird bei der Gerichtsverhandlung am 31. August entschieden, ob die PP Aktien stimmberechtigt sind. ... und andere Sachen wie ob die PP ueberhaupt rechtmaessig war.

Ich hab mal recherchiert, wie so ein beschleinigter Prozess ablaeuft:
1) Schriftliches Vorverfahren:  Beide Parteien mussten vorab umfassende eidesstattliche Erklärungen (Affidavits) und rechtliche Argumente (Written Submissions) einreichen. Zeugen sagen am 31. August in der Regel nicht live aus; die Richterin stützt sich auf die eingereichten Dokumente.
2) Plädoyer des Klägers: Die Anwälte des unzufriedenen Großaktionärs Fan Zhong Kong tragen zuerst vor. Sie begründen anhand der Beweise, warum die Privatplatzierung eine unzulässige Benachteiligung (Oppression) darstellt und dem Zweck dient, das Management im Amt zu halten.
3) Verteidigung des Managements: Im Anschluss begründen die Anwälte von Majestic Gold Corp., dass das Unternehmen das Kapital für die Minenprojekte benötigt und die Platzierung im legitimen Firmeninteresse liegt.
4) Gerichtliche Entscheidung: Weil die Jahreshauptversammlung bereits auf den 22. September terminiert ist, wird das Gericht das Urteil entweder direkt am Ende des Tages verkünden oder die Entscheidung innerhalb weniger Tage schriftlich nachreichen, damit vor der Hauptversammlung Klarheit herrscht.

SOLLTE Kong das Verfahren gewinnen, könnte das Gericht die Privatplatzierung rückwirkend annullieren ODER die Stimmrechte der neuen Aktien dauerhaft sperren.

------------------------------

Wie sieht es mit der Beweispflicht aus?

Da Kong das Verfahren als sogenannte Benachteiligungsklage (oppression remedy unter dem BC Business Corporations Act) eingeleitet hat, muss er dem Gericht den ersten Beweis erbringen. Das Verfahren folgt dabei dem Prinzip der Beweislastumkehr in zwei Schritten:

Schritt 1 (Kläger): Kong trägt die primäre Beweispflicht. Er muss dem Gericht glaubhaft und substanziell nachweisen (prima facie case), dass das Verhalten des Managements seine berechtigten Erwartungen (reasonable expectations) als Aktionär verletzt und ihn unfair benachteiligt oder ignoriert hat. Er muss zudem darlegen, dass die Privatplatzierung primär der Machterhaltung dient.

Schritt 2 (Management): Sobald Kong diesen Anfangsbeweis erbracht hat, wechselt die Beweispflicht (die sogenannte evidentiary burden) auf die Seite von Majestic Gold. Das Management muss dann beweisen, dass die Kapitalerhöhung eine rein geschäftliche Notwendigkeit war (bona fide business purpose) und dass sie im besten Interesse der gesamten Gesellschaft – und nicht nur des Vorstands – gehandelt haben.

Am 31. August muss also zuerst Kong die Richterin mit seinen Beweisen überzeugen, dass ein Missbrauch vorliegt, bevor das Management rechtlich gezwungen ist, seine Absichten zu rechtfertigen.
Antworten
latino11:

Was kann das Management noch anrichten?

10.07.26 18:47
7 Wochen bis zur Gerichtsverhandlung
10 Wochen bis zur AGM

Was kann das Management bis dahin noch an Fakten schaffen?
Zukäufe,  Investition, Projektkäufe, rechtlich verbindliche Abkommen, ...?

Kann das Management bis dahin Fakten schaffen, durch die man auf das Geld der PP angewiesen ist? Und damit den Vorwurf der unzulässigen Machterhaltung quasi entkraeften.
Antworten
MEHT:

Wichtig wäre der eigentliche Gerichtsbeschluss.

10.07.26 22:29
Ich habe versucht, gezielt nach dem Court File oder der Order von Justice Loo zu suchen. Falls sie im Gerichtsregister oder über einen juristischen Dokumentendienst öffentlich abrufbar wären, lässt sich daraus der exakte Wortlaut entnehmen. Das wäre wesentlich aussagekräftiger als die Pressemitteilungen der beiden Parteien.
Es scheint keine öffentlich Zugänglichen Informationen zu diesen Dokumenten zu geben ich konnte nichts finden leider. Vielleicht hat ja einer von euch mehr Glück beim suchen der gesamte Wortlaut des Textes müsste auch die Begründung für die Entscheidung von Justice Loo beinhalten.
Das würde mehr Licht ins Dunkel bringen der Anwalt von Fan weis was darin steht wird oder darf es wahrscheinlich nicht veröffentlichen in einem laufenden Verfahren.

mfg.meht.
Antworten
MEHT:

Wichtig zu wissen wäre.

10.07.26 22:50
Wenn wir den vollständigen Petition Antrag von Fan hätten, könnten wir genau sehen, welche Rechtsmittel er überhaupt beantragt. Das wäre wesentlich aussagekräftiger als Spekulationen in den Foren.
Die beiden Pressemitteilungen von MJS und Fan sind nur Oberflächliches Blubb Blubb, wir brauchen die Stellungnahme des Gerichts und dann einen Anwalt der die daraus möglichen Szenarien sauber erklärt alles andere bringt uns nicht weiter.

mfg.meht.
Antworten
latino11:

@MEHT

11.07.26 00:04
Ich habe 2 Dokumente gefunden. Eins davon vom 2. Juli

Wie habe ich gesucht:
1) justice.gov.bc.ca/cso/index.do
2) Dann auf "Search Civil" geklickt. Ist in dem Kasten "E-Services".
3) Dann auf "Party Name". Im Kasten "Search Civil By:"
4) Dann bei "Organisation" nach "Majestic Gold Corp." gesucht. Den Rest freigelassen.

Fuer das Dokument wollen sie 6 CAD. Nicht die Welt, aber ich kann ja eh nix am Ausgang der Gerichtsverhandlung aendern.  
Antworten
portnoi:

Warum gibt es

11.07.26 14:51
Keine Meinung bzgl goldstone voellig ueberteuert und ne buddelgrube?
Antworten
Richard4516:

PGG kauft Aktien zurück

13.07.26 17:48
bulletin.webull.com/...nouncement/2026/07/13/837298481448.PDF

Antworten
latino11:

kauft?!?!

2
13.07.26 19:14
So wie ich das lese, ist es nur eine Absichtserklaerung, keine Verpflichtung. Im Ermessen des Vorstands, keine Garantie über Zeitpunkt oder Gesamtvolumen.
Aufgrund der vergangenen Aktienrückkauf Ankuendigungen von Majestic bin ich halt vorsichtig.
Antworten
MEHT:

Was haben wir davon?

13.07.26 19:41
kauft?!?!
So wie ich das lese, ist es nur eine Absichtserklaerung, keine Verpflichtung. Im Ermessen des Vorstands, keine Garantie über Zeitpunkt oder Gesamtvolumen.
Aufgrund der vergangenen Aktienrückkauf Ankuendigungen von Majestic bin ich halt vorsichtig.
latino11, 13.07.26 19:14
Ich denke nichts die sollen lieber Ordentlich Dividende zahlen!

mfg.meht.
Antworten
latino11:

Ist ja nicht viel

2
13.07.26 22:30
Bis zu 240.000.000 Aktien, bzw. maximal 20 Millionen HK$.
20 Millionen HK$ sind ca. 2,57 Mio. USD.  Die Marktkapitalisierung von Persistence ist bei 200 Mio. USD.
Der aktuelle Persistence Kurs ist bei 0,64 HK$. Um die vollen 240.000.000 Aktien mit 20 Mil. zu schaffen, muesste der Kurs auf 0,08 HK$ sinken.

Ich kann diese Pressemitteilung nicht wirklich ernst nehmen.  
Antworten
portnoi:

krahwirt

17.07.26 18:32
hatte recht looseraktie und ueber 1 mio stk verkloppt bei glaub ich 7 eurocents vor paar Jahren...
Antworten
portnoi:

div in Frage Managementabwahl unsicher

17.07.26 18:35
produktionszahlen meist beschissen.ke fuer ne sandgrube in Ghana aktienrückkaeufe die nie stattfanden.sind wir bald bei wirecard fehlt nur noch....
Antworten
portnoi:

verlusttopf freut sich

17.07.26 18:36
Ich nicht!
Antworten
portnoi:

wuerde noch 1 ke

17.07.26 18:39
zu 9cadcents vorschlagen aber 1 millarde stk bitte danke!
Antworten
portnoi:

ke zu 0,13cad

17.07.26 19:56
aktuell  0,095 und 52 wochentief respekt  Management!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 406 407 408 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Majestic Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 10.195 Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30 portnoi 17.07.26 19:56
  4 majestic gold meermaid portnoi 28.06.24 09:01
3 235 Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? Thumanin portnoi 07.11.23 15:51
  44 Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen dillanger jameslabrie 23.09.21 14:42
  1 @mods: Bitte diesen Thread loeschen Fred_Feuerstein30 Fred_Feuerstein30 20.07.12 09:38

--button_text--