Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 509 510 511 1 2 3 4 ...

Akis Looserbude

Beiträge: 12.765
Zugriffe: 672.546 / Heute: 47
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Akis Looserbude

10
10.11.16 17:19
#1
Da ich gerne einen Thread hätte der über alles geht womit man an der Börse spekulieren kann habe ich diesen Thread eröffnet. Gerne kann hier jeder posten der in jedweden Wert eine Chance sieht. Zeitnahe Ein- und Ausstiege werden gerne gesehen. Ist zwar für viele schwer zu verstehen aber bitte keine Posts alà "Ich bin schon seit gestern long...." wenn man nicht auch den Einstieg gepostet hat.
In erster Linie geht es aber um den Austausch von Meinungen.  
12.739 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 509 510 511 1 2 3 4 ...


Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Hatte die Grafik vergessen

 
08.10.19 17:35
da sagt aber auch keiner was.... ;-)
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Akis Looserbude 1138158
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
08.10.19 17:46
Die Prognosen fürs nächste Jahr wird man nächstes Jahr dann noch mal runter nehmen!
Neue Zölle ab Dezember weil keine Einigung also alle chinesische Waren mit Zoll belegt nächste Stufe dürfte dann Androhung sein das man die Zölle auf 40-50% anhebt und der Chinese bekommt eine noch schwächere Währung was dann die zusätzlichen Zölle ein wenig kompensiert und die amerikanischen Produkte werden für die Chinesen dann dadurch auch noch überproportional teurer weil auch von den Chinesen höhere Zölle auf amiprodukte erheben plus halt währrungsabwertung des Yuan!

Die Firmen überall  kürzen noch mehr ihre Investitionen mit noch größeren Arbeitsplatzabbau!
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
08.10.19 17:50
Das chinesische Handelsministerium drängt die USA mit Nachdruck sich nicht in die internen Angelegenheiten Chinas einzumischen und chinesische Firmen von der Blacklist (siehe Meldung von gestern) zu streichen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Ist auf jeden fall

 
08.10.19 18:01
Schon mal ein schlechter Einstieg in Verhandlungen
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
08.10.19 18:21
Vielleicht gibt es ja dieses Jahr ein jahresendcrash und keine jahresendrallye
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
08.10.19 18:24
www.google.de/amp/s/www.bizjournals.com/...ankruptcy.amp.html
Schon 33 Firmen chapter11 dieses Jahr!
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
08.10.19 18:40
Boeing-Auslieferungen im dritten Quartal -67 % auf 63 Flugzeuge. 737 MAX -91 % auf 5 Flieger. (Boeing meldet die Zahlen auch monatlich). / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Bei denen läuft auch nix mehr!
Akis Looserbude Envision
Envision:

@Aki

 
08.10.19 19:32
Mit der Evolution, das ist der Grund warum Sozialismus nicht funktioniert, das ist quasi ein leistungsfeindliches System gegen die Natur/Evolution - in DE sehen aber auf einmal viele, besonders im Westen das als Heilsbringer und das sich ganze - bildungsferne - H4 Dynastien gründen und mit unzähligen Kindern vermehren, gerne zu sehen im TV kann's auch nicht für die Zukunft sein.
Eine junge bekannte die immer optimistisch durchs Leben ging hat nun erste Lehramtstelle an städtischer Problemschule gefunden, die ist nun total desillusioniert für die Zukunft Deutschlands und total deprimiert, die optimistischen wollen noch Influencer werden, der größte Rest rechnet wieviele Kinder er braucht um gut bis zum Lebensende durchzuharzen, wie die Eltern das halt auch machen...
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
08.10.19 19:45
Ja solche Leute soll es geben envision genauso gut gibt es genug Leute die Vollzeit arbeiten gehen und trotzdem das ganze Leben lang harzen müssen!
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

das mit dem Kommunismus stimmt

 
08.10.19 19:57
habe ich noch nie so drüber nachgedacht aber es stimmt schon. Ist der gleiche Effekt.
Ist aber auch echt schwierig es gibt halt auch viele denen ich die Bezüge von Herzen gönne....

galoschi
ja, wie das angehen kann.... und dann die fuxxing Zeitarbeit..... manchmal denkt man schon es wird zeit dass die Politik wieder dem Volk dient und nicht den Lobbyisten

Sieht so aus als wenn der Markt den rest des abends auf Erholung schaltet. Schade hätte gerne mal ein paar DOW shorts versilbert.

Schönen Abend noch

P.S. Ulli hast Du es auch grad in den Knochen oder war der Physiopath kein Freud`scher Versprecher? ;-)

Akis Looserbude UlliM
UlliM:

Nö Aki, ich hab kein Rücken

 
09.10.19 01:12
also kein Freud. Wahrscheinlich sollte ich auf die Autokorrektur verweisen, die ist heute doch immer Schuld für üble Rechtschreibung :-).  Oder den neuen Laptop, oder ich war abgelenkt, oder ich krieg Alzheimer. Oder einfach nur sch... geschrieben :-)
Akis Looserbude Envision
Envision:

Hhm,

 
09.10.19 08:49
Erdo wird nun wohl schnell machen bevor sich in den USA der Widerstand wirksam formiert hat.
Wenn sowas schon von führenden Unterstützern Trumps wie Senator Lindsey Graham kommt:

twitter.com/lindseygrahamsc

"If Turkey moves into northern Syria, sanctions from hell – by Congress – will follow.
Wide, deep, and devastating sanctions."

"To the Turkish Government:
You do NOT have a green light to enter into northern Syria.  
There is massive bipartisan opposition in Congress, which you should see as a red line you should not cross."

Die Frage wäre auch hier, warum Trump die Entscheidung nach einem Telefonat mit Erdogan OHNE Konsulation des Verteidigungsministerium allein getroffen hat.
Welchen unkoscheren Deal hat ihm Erdogan da wohl angeboten, dem er nicht widerstehen konnte und sofortige Zusage abnötigte.
Akis Looserbude Envision
Envision:

Die

 
10.10.19 09:39
September RRC Daten sind raus, erstmal dieses Jahr über den 2018er Monatswert, könnte an den neuen Pipelines liegen, eventuell spielt auch noch der Preissprung nach dem Drohnenangriff mit rein.

(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Akis Looserbude 1138522
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
10.10.19 12:32
www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/...lfen-a-1290797-amp.html

Na das geht auch gar nicht das die Kurden den amis nicht in der Normandie geholfen haben!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Der

 
10.10.19 13:33
hat echt einen an der Waffel, ein feiges UND schändliches Verhalten auch noch über die Art schönreden zu wollen, impeached ihn endlich, einer seiner treuesten Unterstützer, Senator Lindesy Graham lässt immerhin nicht locker und versucht mit den Demokraten was zustandezubringen, aber den Erdowahn stoppt man nicht so einfach wenn er mal losmetzeln darf.

"I am pleased to have reached a bipartisan agreement with Senator @ChrisVanHollen on severe sanctions against Turkey for their invasion of Syria.
While the Administration refuses to act against Turkey, I expect strong bipartisan support."

Die Demokraten sollten schauen ob sich nicht doch eine Impeachment Mehrheit im Senat finden lässt, bzw. die repuplikansichen Senatoren hätten Trump in der Sache in der Hand, wenn sie eine mögliche neagtive Neigung in möglichen Verfahren ins Spiel bringen.
Akis Looserbude Envision
Envision:

Selbst

 
10.10.19 13:48
Fox News berichtet wie falsch das alles ist, was da gerade vor Ort abgeht, die US Soldaten schämen sich:

www.foxnews.com/world/...nvasion-special-forces-soldier-kurds

... und auf den Videos von "den verbündeten Rebellen Erdogans" die sich freudig auf den Weg machten, sah ich die schwarze Fahne, das sind hauptsächlich stramme Islamisten von ehemals Al Nusrah, IS und sonstwas, die Ausbruchsversuche des IS in den Kurden Gefängnissen laufen bereits, wie in dem Bericht von US Soldaten zu vernehmen,  sie warten vermutlich sehnlichst auf die Befreiung durch ihre Brüder.

Und Trump grinst und sagt, die kommen dann halt nach Europa, ihm auch recht, unfassbar das alles...
Alles umsonst in Syrien.
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Envision...

 
11.10.19 19:36
man bedenke der Artikel ist von Fox News. Der Sender für Trumpwähler. Umso wichtiger wären jetzt gute News von der Handelsfront.
Trotzdem glaube ich einfach nicht dass er seinen Trumpf raushaut und den Deal nicht weiter hinauszieht.
Ich habe mir mal einen Dax short übers WE reingeholt.  
Keine Handelsempfehlung ;-)
Akis Looserbude Envision
Envision:

Grüße

 
11.10.19 21:10
vom Lago di Garda, meinen Knockout Put hat der Orange Man per Twitter zerbröselt, naja ein verkraftbares Opfer, ueberlege neuen put, ohne kockout, die Ernüchterung dürfte vermutlich bald folgen.
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
12.10.19 12:54
Na dann dürfte es ja Montag überall eigentlich dunkelgrün werden da ja Zumindestens die Zölle erstmal abgesagt werden!
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Könnte sein...

 
12.10.19 18:45
Ich muss zugeben dass mit dem Johnson-Irland-Brexit Ding habe ich erst in der Tagesschau gesehen nachdem ich gekauft hatte. Aber wie Envision schon sagte. Ich könnte mir gut vorstellen dass Es im Handelsstreit noch einige Hü und Hops gibt. Außerdem hoffe ich dass beides (Handelsstreit und Brexit) schon am Freitag bekannt war.
We`ll see

P.S. schöne Jahreszeit für den Gardasee :-)
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

...

 
12.10.19 18:47
"Allerdings dürften die Märkte eher enttäuscht auf die Vereinbarung reagieren. Dies deutete sich bereits in der letzten halben Stunde des US-Freitagshandels an, nachdem Trump die Einigung verkündet hatte. Die US-Indizes gaben einen Teil ihrer zuvor verzeichneten Kursgewinne wieder ab."

www.godmode-trader.de/artikel/...ase-i-deal-mit-china,7781791
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
13.10.19 07:27
Erstmal ist es gut das Zölle verschoben werden ändern wird es aber an der wirtschaftlichen Situation rein gar nichts den niemand weiß ob die Zölle nicht in 1/2/3 Monaten wieder auf den Tisch kommen also wir sollten da wenn überhaupt irgendwelche Investitionen geschaffen werden!
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Weiss nicht...

 
13.10.19 19:14
bin zwar grad Zwangsaber so richtig überzeugend war teil 1 der Verhandlungen nicht, finde ich. Die Chinesen haben zugesichert Agrargüter zu kaufen das ist schön für die farmer und evtl. noch für Deer aber sonst eher unrelevant für die Wirtschaft. Die Chinesen wollen was gegen den Diebstahl geistigen Eigentums tun... eher leere Worthülsen. Finanzdienstleistungen und Währung da weiss, ich persönlich jedenfalls, man nicht was das beiinhaltet.

Wie gesagt wir werden sehen wie es morgen früh losgeht  und vor allem was es da neues gibt....
Akis Looserbude Envision
Envision:

Soderle

 
15.10.19 17:09
aus dem Urlaub zurück, den zerschossenen Put durch Schein ohne vorzeitigen Knockout ersetzt: MC298N,
Bin mir nicht sicher ob Trump mit seinem Mini Deal den Kahn noch rumreist, tendiere eher zu the worst is yet to come, und der autolastige Dax ist sowieso aufgrund der strukturellen Veränderungen in schweren Fahrwasser  "will sehen" wie rosig Q3 war und wie toll die Ausblicke.
Akis Looserbude Galoschi

Hi

 
Wüsste nicht was da helfen sollte die Unsicherheit bleibt trotzdem!
Auch mit einem Deal!

Seite: Übersicht ... 509 510 511 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--