Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 222 223 224 1 2 3 4 ...

AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro

Zugriffe: 3.319.126 / Heute: 859
AT&S Advanced . 51,30 € -0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +280,00%

cicero33:

AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro

10
28.03.20 07:27
Ich habe mich dazu entschlossen einen neuen AT&S - Thread zu eröffnen, weil das Unternehmen im Rahmen der dem Leitsatz "More than AT&S" untergeordneten Strategie eine bedeutende Veränderung erfährt, die dazu führen wird, dass AT&S auch an der Börse neu bewertet werden wird. 

Ich möchte damit auch das Kursziel 80 Euro für das Geschäftsjahr 2024/25 ausgeben und habe entsprechend auch den Thread-Titel angepasst.

Die Grundlage für dieses Kursziel bilden die unternehmenseigenen Prognosen, wonach mittelfristig, also in 5 Jahren (GJ 2024/25), ein Umsatz von 2 Mrd Euro und eine EBITDA-Marge von 25-30% erreicht werden soll. 

Was steht also hinter dem Leitsatz bzw. der Strategie "More than AT&S":?

* Die Hauptsäule ist definitiv der massive Ausbau der IC-Substrate - Produktion, welche die Kapazitäten bis zum GJ 2024/25 stufenweise verfünffachen lässt und AT&S unter die TOP 3 - Hersteller (weltweit) vorstoßen lassen soll. 

* Daneben steigt AT&S verstärkt in die Modulproduktion ein. Es wurden bereits Investitionen in Produktionsanlagen (Werk Chongqing II) vorgenommen. Die Umsätze sollen in den nächsten 2 Jahren
5-10% des Konzernumsatzes erreichen. 

* Zusätzlich zur "Produktion" von Modulen wird AT&S auch Dienstleistungen in diesem Bereich anbieten. Das geht von der Planung mit dem Kunden, über die Produktion und den Tests. Die Wertschöpfung wird also gesteigert und weitere Umsätze erzielt.

In den letzten Jahren ist es gelungen weltweit die Nr. 1 bei der Produktion von technologisch hochwertigen Leiterplatten zu werden. Die Margen stiegen stetig an. Die Pläne unter "More than AT&S" werden eine weitere Margenverbesserung nach sich ziehen.

Die Projekte sind nicht nur bereits geplant und großteils finanziert, sondern es wurde bereits mit der Umsetzung begonnen. Nach zuletzt getätigten Investitionen wird sich die Kapazität für die Produktion von IC-Substraten bereits im GJ 2020/21 nahezu verdoppeln. 

Anhand der angeführten Parameter (Umsatzverdoppelung und Margenverbesserung) lässt sich somit für das Geschäftsjahr 2024/25 ein EBITDA von 500-600 Mio bzw. ein Nettogewinn zwischen 205 und 280 Mio errechnen (Selbstverständlich wurden dabei auch erhöhte Abschreibungen und Zinskosten bzw. Steuern berücksichtigt).
Unterstellt man nun bei gleichbleibender Aktienanzahl einen Aktienkurs von 80 Euro käme man auf einen Marktwert von 3,1 Mrd Euro. Bei der erwarteten Gewinnspanne würde das ein KGV von 11-15 bedeuten. Die Kosten für den Ausbau sollen aus dem CashFlow, den bestehenden liquiden Mittel und neuen Krediten, bestritten werden. Es ist also keine Kapitalerhöhung geplant.

Ich freue mich auf Eure Meinungen zum Thema...
Antworten
5.564 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 222 223 224 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

economist:

Positionen

04.02.26 09:24
Ich habe meine Position gestern zu 2/3 zwischen 45 und 46,20 aufgelöst und habe gerade das letzte Drittel zu 48,2 gegeben.

Ich habe das Unternehmen hier über viele Jahre begleitet. Ich hatte einen durchschnittlichen Einstiegskurs von 15. Zwischendrin hatte ich schon mal die 55 gesehen und dann schmerzhaft den Absturz erlebt. Bei 12 habe ich sogar nochmal etwas nachgekauft. Mittlerweile hat AT&S über 20% des Portfolios ausgemacht. Ich bin überzeugt, dass das Unternehmen sehr gut geführt wird. Allerdings haben wir - meines Erachtens - eine sehr sportliche Bewertung erlangt. Wie weiter oben ausgeführt, sehe ich AT&S auch nicht als Compounder. Es ist ein zyklischer Wert, der schnell reagiert. Das gilt für beide Richtungen. Ich sehe die Upside existent, aber überschaubar. Die Downside gewichte ich auf aktuellem Kursniveau höher.

Für mich war AT&S ein Lehrstück dafür, dass man ein Unternehmen nicht lieben muss, um damit Geld zuverdienen. Es war eine Mischung aus Unterbewertung und mittlerweile exzellenter operativer Umsetzung im Unternehmen selbst.

Ich möchte mich für die ganzen Diskussionen hier im Faden herzlich bedanken. Das war in diverser Hinsicht fachlich spannend und vor allem menschlich überragend. Es ist sehr selten, dass man sich in einem öffentlichen Raum anonym auf solch angenehme und wertschätzende Art austauschen kann.

Für diese Privileg, dass ich hier mehrere Jahre genießen durfte, will ich mich noch einmal ausdrücklich bei Euch allen bedanken :-)
Antworten
Holliday:

Good luck für die weiteren Geschäfte

04.02.26 10:50

"Allerdings haben wir - meines Erachtens - eine sehr sportliche Bewertung erlangt. Wie weiter oben ausgeführt, sehe ich AT&S auch nicht als Compounder. Es ist ein zyklischer Wert, der schnell reagiert. Das gilt für beide Richtungen. Ich sehe die Upside existent, aber überschaubar. Die Downside gewichte ich auf aktuellem Kursniveau höher."

Ich lasse AT&S laufen, da es m.M.n. nicht um die akt. fundamentale Bewertung geht (und selbst da habe ich noch keine "großen Bedenken"), sondern es geht m.M.n. um eine strategische Positionierung. Die Amerikaner unternehmen derzeit alles (Trump geht hier relativ rigoros vor), um sich strategisch mittel- bis langfristig gut zu positionieren und die entsprechenden Resourcen oder Märkte bzw. Zugänge zu sichern. Sei es Grönland mit den Rohstoffen, Venezuela mit Ölreserven, Exportverbote von NVidia-Chips nach China oder ASML-Anlagen nach China etc.. Der große Wettbewerb um die "zukünftige Dominanz bzw. Positionierung weltweit" findet derzeit im Bereich KI und der Rechenzentren statt und hier sind die Amis mit NVidia und AMD und Intel derzeit in der Pole-Position. Wenn dann aber diese US-Unternehmen fast ausschließlich derzeit noch von asiatischen "Zulieferern" abhängig sind und bei einer Invasion China / Taiwan hier alles ganz schnell "implodieren kann (im Sinne von Lieferstopp)", dann macht strategisch eine größere Beteiligung oder Übernahme von AT&S absolut Sinn und bei einer derzeitigen MK von 1.8 Mrd und selbst einem Aufschlag von 30% oder 50% sind dies immer noch Peanuts für die Big Player aus den USA ... die Zeit für einen eigenen Aufbau der Werke läuft bei der Schnelllebigkeit der Veränderungen in der Weltpolitik momentan halt nicht gerade für die US-Unternehmen. 

Antworten
economist:

Möglichkeiten

04.02.26 11:09
@Holliday: vielen Dank. Bzgl. Deiner Einwürfe teile ich durchaus vieles. Wobei ich vor 2 oder 3 Jahren eher auf einen Kauf aus China spekuliert hatte. Vielleicht ist so etwas möglich. Wir sollten aber nicht vergessen, dass die Europäer aktuell nicht nur Vorsicht gegenüber den Chinesen walten lassen. Von daher könnte selbst mit einem amerikanischen Angebot der Drops immer noch nicht gelutscht sein. Und dann sitzt man lange Zeit in einer Investitions- oder präziser  einer Opportunitätskostenfalle.

Bitte betrachte bei AT&S nicht nur die Marketcap. Die doch anschauliche Verschuldung sollte hier ebenfalls einzubezogen werden. Die Cashflows der nächsten Jahre werden diesen Batzen erstmal abbauen müssen.

Bitte verstehe mich nicht falsch. Das Unternehmen hat sich hervorragend in den letzten Monaten entwickelt und sauber geliefert. Man kann die Situation auch anders bewerten als ich.

Nur passt das Unternehmen einfach nicht mehr in mein Beuteschema. Hinzu kommt, dass ich meine Exitstrategie nicht permanent operativ anpassen will. Hier hat mir Disziplinlosigkeit sicher einiges Lehrgeld abverlangt. Das würde ich ungern wiederholen.

Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und viel Glück mit der AT&S und natürlich auch mit Deinen sonstigen Ideen.
Antworten
Melandy:

Schade

04.02.26 13:37
Wünsche dir alles gute
Ich bin mir sicher das wir wieder von dir lesen denn börse macht süchtig
Spätestens wenn unser zykliker wieder einen 2er vorn hat dann packt es dich :-)
Alles gute!!

Was meint ihr schaffen wir heut noch den 5er
Antworten
Dividendius:

@economist

04.02.26 16:24
lieber economist - SCHADE! waren sehr lesenswerte Beiträge, die Du in's Forum gestellt hast. Auch Deine informative und zugleich respektvolle Sprache, die dieses Forum insgesamt so interessant macht. Ich wünsche Dir nicht nur im Anlegerleben sondern auch im "richtigen Leben", alles Gute !!

Die Entscheidung jetzt auszusteigen ist absolut verständlich. Vor nicht langer Zeit, als AT&S die € 40.- überschritt, da meinte ich, wir werden bald die € 50.-- sehen. Sooo bald, nämlich heute schon, hätt ich das nicht erwartet, dachte eher an den Herbst 2026. Mal schauen, was in den nächsten Tagen so passiert, denn die Gewinne heimzuholen ist nun sicher ein Thema.

Zum Anlass selbst muss ich sagen: ist doch interessant, was eine positive Wortmeldung aus dem Unternehmen so alles bewirken kann; sollte die AT&S PR Abteilung nachdenklich stimmen, denn das trommeln einige hier im Forum schon seit Jahren.

Wobei:

So extrem positiv sehe ich die Ergebnisse und speziell die Guidance nicht. Ja, natürlich, die Zahlen haben sich erheblich verbessert. Aber das Konzertergebnis ist immer noch negativ. AT&S fährt immer noch ein Kostenoptimierungsprogramm und möchte sogar über der ursprünglichen Planung weitere 160 Mio in diesem Bereich einzusparen. Klingt für viele Aktionäre sicher erfreulich, mich stimmt's eher nachdenklich, wenn man nun am bereits begonnenen Weltmarktaufschwung (Chipknappheit) und damit doch hoffentlich auch vor einer baldigen deutlichen Produktionssteigerung steht, sobald wenigstens das eine Werk in Kulim endlich Vollast liefern kann. Aber auch Leoben wird ausgebaut und zusätzlich zum nun schon einige Jahre laufenden Effizienzprogramm, wurde im letzten Jahresvergleich der konzernweite Personalstand um (weitere) rund  300 Personen, wenn ich mich nicht irre, abgebaut. Schaut irgendwie eigenartig aus.

Die Guidance wurde lediglich bestätigt, während die Hauptkunden selbst von massiven Steigerungen in ihrem Bereich sprechen. Ist da AT&S nicht dabei ?

Dämpfend wirkt für mich auch der Hinweis auf die Bedeutung der Währungsschwankungen (macht aktuell bei AT&S 1 Mio aus), denn ich würde mal meinen, dass momentan nicht so leicht abzulesen ist, dass der USD massiv steigen wird. Wenn ich das richtig sehe, ist Trump zwar an einer Zinssenkung im den USA interessiert, damit die vielen Kredite seiner Wähler*innen billiger werden und er bei den Midterm Elections nicht so viel verliert. Aber ein niedriger Dollar spielt im sicher in die Karten.

Dämpfend ist auch die Position im AT&S Bericht, dass die Rohstoffe, die das Unternehmen braucht, knapp werden - und damit auch teurer.

Und dann haben wir auch noch das immer größer werdende Gespenst der immer größer werdenden Technologieblase.

In Summe also finde ich den Bericht von AT&S nicht ausschließlich positiv. Natürlich freue ich mich über die Umsatzsteigerungen samt verbesserten FCF. Aber, wie gesagt, der Gewinn pro Aktie ist immer noch negativ, in einer Zeit der Chipknappheit. Das alles zusammen macht den heutigen Anstieg des Kurses auf derzeit € 50,50 schon sehr überraschend. Auch wenn ich mich darüber natürlich freue - und es leider verstehe, dass Anleger wie economist nun auch die Zeit für einen Ausstieg gekommen sehen.

Für mich ist es schwierig, eine Entscheidung zu diesem Punkt zu treffen. Einerseits bin ich ja von Anfang an dabei und sind Emotionen im Börsenleben immer schlecht. Andererseits glaube ich auch, dass die Leistungen des Unternehmens - und damit auch die Kurse - noch steigen können, soferne die Technologieblase nicht platzt.

Vor allem aber bin ich seit einiger Zeit zu dem SUBJEKTIVEN Zwischenergebnis gelangt, dass AT&S von gar nicht so wenigen Marktteilnehmern weniger an den eigenen Ergebnissen bewertet wird, sondern viel mehr an den Erfolgen der Hauptkunden INTEL, AMD und APPLE (wenn ich nicht irre). Und deren Ausblicke sind - ganz im Unterschied zu AT&S, wo man den Ausblick nur bestätigt - deutlich verbessert worden. Solange AT&S hier beliefert, muss das "zwangsläufig" ja auch auf AT&S positiv wirken. Daher bleibe ich investiert - und hab am heutigen Tag allerdings allerdings nicht nur positive Gefühle bei dieser Entscheidung .... Merkwürdig .....
Antworten
KeinBörsengu.:

Alles Gute, Economist!

04.02.26 16:40
Auch ich schließe mich den Wortmeldungen meiner Vorposter an und wünsche dir, lieber Economist alles Gute, sowohl privat als auch "börslich".

Auch ich fand deine Beiträge und Infos immer sehr bereichernd!

Aber sag niemals nie: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass uns unsere Postingwege nochmals kreuzen werden.
Aber die Entscheidung jetzt auszusteigen ist wirklich sehr verständlich und bestens begründet. Auch wenn sich sicher gute Argumente finden lassen, dass die Hausse noch lange nicht zuende ist.
Antworten
KeinBörsengu.:

JP Morgan

04.02.26 16:46
Der meiner Meinung nach letzte große Shortie (Qube scheint bei der FMA zwar noch auf, es handelt sich aber meiner Meinung nach dabei um einen Irrtum) JP Morgan hat gestern das getan, was ich mir erwartet habe: Seine Positionen von 0,88 Prozent auf 0,77 reduziert.
Ich denke, dass dieses Haus auch heute wieder Positionen abgebaut hat (sieht man erst morgen auf der FMA-Homepage), aber wenn das der Fall ist und der Shortie seine Positionen schlussendlich vollkommen auflöst, kann es sicher noch ein gutes Stück aufwärts gehen, vielleicht auch Richtung All-Time-High
Antworten
Effectivo:

auf Kurs zu den 80...

04.02.26 18:06
der Nachhofeffekt war klar. Die (KI-) Bauelemente müssen auf die Leiterplatten. Kulim liefert Cash-Flows, wenn die Auslastung anzieht, Malaysia ist ein sehr guter Standort (Infineon, TDK, etc...). Europäischer Lieferant ist mittlerweile ein Asset. Ich bin seit langen dabei (sieh meine Posts). mal drin mal draußen. Diesmal mit shares und 6x Faktor long... ich denke die Überschrift des Blogs wird bald "Wachstumsweg zu 150 € heißen". Dasselbe wird übrigens mit Lenzing sein, wenn die Nachfrage anzieht und die Zölle fallen (neue Werke in Brasilien und Asien)...Viel Glück
Antworten
KeinBörsengu.:

AMD

04.02.26 20:25
Interessant auch, dass der heutige Kursrutsch von AMD ja überhaupt keine Auswirkungen auf die ATS-Aktie gehabt hat.
AMD hat ja prächtige Zahlen geliefert, der Ausblick wurde von vielen aber als zu verhalten interpretiert, aber da könnte viel Understatement dabei sein.
Mir ist es so jedenfalls lieber als wenn Firmenleitungen das Blaue vom Himmel versprechen.
Mal sehen wie es weitergeht. Die letzten Tage hat die Aktie zum Schluss immer nahe am Tageshöchststand notiert - meist ein Stärkesignal.
Gewinnmitnahmen würden jetzt aber auch nicht überraschen. Allerdings könnten kurzfristige niedrigere Kurse auch von den verbliebenen Shorties noch dazu genützt werden, ihre Positionen mit halbwegs einem blauen Auge aufzulösen - also ich bin zumindest mittelfristig recht optimistisch, dass zumindest das All-Time-High bei rund 56 Euro mal angetestet wird.
Antworten
Dividendius:

AMD & AT&S

05.02.26 01:52
Ja, KeinBörsenguru, das ist schon bemerkenswert. Immerhin hat AMD nicht nur excellente Zahlen geliefert mit über den Prognosen liegenden Umsatz- und Gewinnzahlen, sondern auch ansprechende Zukunftsaussichten. Auch wenn letztere aus Sicht einiger Analysten nicht so phantasievoll sind, wie erwartet. Dennoch: alleine heute ein Kurseinbruch um über 17 % - eigentlich schwer nachzuvollziehen. Liegt vielleicht an der Befürchtung, AMD könnte zu sehr von Open AI abhängig werden, oder nicht rasch genug vorankommen, um den Druck auf NVIDIA weiter zu erhöhen. Eventuell könnte man ja auch in der Glaskugel eine Option sehen, dass INTEL  weiter aufholt und von AMD abgejagtes Terrain etwas zurückgewinnt. Schwer einzuschätzen, aber die Zukunftsperspektive für AMD scheint derzeit absolut glänzend zu sein .....

Darum: wer möchte, lese mal die nachstehende Analyse betreffend AMD im Börse Express und verknüpfe das mit allfälligen möglichen Folgen für AT&S. Sollte die in der Analyse getroffene Entwicklung bei AMD tatsächlich eintreffen, dann müsste das AT&S weiter nach oben spühlen - unter der Voraussetzung, man bekommt das Werk in Kulim so rasch wie möglich in den Vollbetrieb. Und "nett" wär's halt auch, wenn das AT&S Management die Welt öfter wissen ließe, wie es um die Kulim Fortschritte steht, auf dass der Börsenkurs halbwegs in der Region bleibt, wo er aktuell ist. Sozusagen als Basislager Nr. 5, vor dem weiteren Gipfelanstieg.

www.boerse-express.com/news/articles/...hes-kursrisiko-864079
Antworten
NMBonzo:

Aktienkurs AT&S

05.02.26 08:40
Der derzeitige Aktienkurs lässt einige die Äuglein verwundert reiben. Aber eigentlich besteht hierfür kein Grund.
Warum:
         •§Die Querelen zwischen Aufsichtsraftvorsitzendem und Vorstandsvorsitzenden waren sehr schädlich für das Unternehmen und den Aktienkurs. Wenn die Richtung in der Führung entgegengesetzt ist, dann herrscht Stillstand.
         o§Die Art und Weise wie die Trennung vollzogen wurde ist ebenfalls nicht würdig eines Unternehmens mit internationalem Anspruch. Das geht besser.
         •§Die Kapitalerhöhung und die Verwässerung hierdurch sind vom Tisch
         •§Die Investmententscheidung von Kulim wurde zu einer Zeit getroffen, wo die Weltwirtschaft eine gute Aussicht hatte. Die Talfahrt der Wirtschaft in den Jahren danach ist bedauerlich aber nicht wirklich im Bereich des Managements.
         •§Die Investition Kulim wurde mit ach und weh geschafft (Ansan hätte ich gerne im Konzern gehalten gesehen – aber es war notwendig)
         •§Kulim fängt an Erträge zu liefern
         •§Der Vorstandsvorsitzende Dr. Mertin hat ein sehr gutes Kooperationsnetzwerk, das sich weltweit erstreckt.
         •§Wir sind bei round about 50 € - da waren wir schon einmal. Aber das war ein ganz anderes Unternehmen. An der Kapazitätsgrenze, beschränkte Fertigungskapazitäten und keine vorhandenen Kapazitäten in kurzfristiger Sicht verfügbar.
         •§Ich fühle mich in dieser Konstellation (nach all den langen Jahren) wohler. Das hat Zukunft und der Aktienkurs wird sich in den nächsten Jahren prächtig entwickeln.

Antworten
NMBonzo:

Korrektur

05.02.26 11:28
•§Wir sind bei round about 50 € - da waren wir schon einmal. Aber das war ein ganz anderes Unternehmen.

An der Kapazitätsgrenze, beschränkte Fertigungskapazitäten und keine vorhandenen Kapazitäten in kurzfristiger Sicht verfügbar.  .... war AT&S damals.

Jetzt wurden Kapazitäten geschaffen.

Antworten
Holliday:

KI, AMD, Rohstoffknappheit, Wettbewerb

05.02.26 12:48

Ich habe mir gestern die Zahlen von Alphabet und deren Ausblick 2026 bzgl. Investitonen in KI und Rechenzentren angesehen und da kann derzeit von einer Blase oder Abschwächung auf der Investitionsseite bei weitem noch nicht die Rede sein.

Investitionen 2026 in Höhe von ca. 180 Milliarden Dollar; Meta von ca. 125 Mrd Dollar ... und im conference call dann die Aussage des Alphabet-Chefs auf die Frage eines Analysten:  

" Was den Google-Chef nachts wachhält:  Zugleich sorgt sich die Google-Chefetage, dass man möglicherweise selbst mit diesen gewaltigen Ausgaben nicht schnell genug sein könnte. Einer der Analysten stellte die Frage, was die Firmenbosse nachts wachhalte. Es sei "definitiv Computer-Kapazität" mit allen möglichen Engpässen etwa bei Energie, verfügbaren Flächen und Bauteilen, sagte Pichai. So verschlingt die Nachfrage nach Speicherchips für KI-Rechenzentren einen großen Teil der weltweiten Produktionskapazitäten. Als Folge steigen die Preise."

Hier der Link zur Finanzen.Net-Zusammenfassung: (https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...erden-ausgebaut-15456995

Antworten
KeinBörsengu.:

JP Morgan baut weiter Positionen ab

05.02.26 16:46
Laut FMA hat JP Morgan gestern weiter seine Positionen um 0,11 Prozent auf jetzt 0,66 Prozent reduziert.
Antworten
alderswede:

Börse Online

07.02.26 21:36
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...genz-20394957.html
Antworten
Melandy:

Pause

11.02.26 09:42
Es ist so ruhig hier
Antworten
Highländer49:

AT&S

17.02.26 10:37
Die AT&S-Aktie ist einer der größten Gewinner bei den europäischen Halbleiterwerten. Innerhalb eines Jahres vervierfachte sich der Kurs und liegt nur noch knapp unter dem Allzeithoch mit rund 56 € Mitte 2022. Am Dienstag steht sie aktuell bei rund 51 €. Jetzt schon Gewinne realisieren?
www.finanznachrichten.de/...t-jetzt-gewinne-mitnehmen-486.htm
Antworten
Holliday:

Analyst hatte bei 18,- Euro zum Verkauf geraten

17.02.26 11:48

Manche Analysten schreiben einfach nur Unsinn und da merken die Marktteilnehmer schnell, ob diese Analysten in der Materie und im Markt "drin sind" oder nicht .... Hier der Link zu seiner EInschätzung vom Juni 2025 und wer dieser EInschätzung gefolgt ist, hat viel Geld liegen gelassen bzw. "verloren" :

https://www.sharedeals.de/...=ats-aktie-62-seit-april-was-kommt-jetzt

Antworten
Holliday:

Angriff aufs Allzeithoch

24.02.26 13:31

Dann mal heute der erste Angriff aufs all time high und mit den letzten News von Samsung Electro-Mechanics und den angekündigten Handelsbeschränkungen seitens China gegen Japan auch nicht verwunderlich (https://www.boerse-stuttgart.de/de-de/nachrichten/...2379392174183938)

Antworten
Holliday:

AMD mit riesigem Auftrag

24.02.26 16:11
NMBonzo:

Kursziel 100 €

25.02.26 10:37
Es gibt neue Kursziele

ats.net/investoren/aktie/coverage-analystenempfehlungen/

Hr. Chang ist ein Fan und sieht ein Kursziel von 100 €.

Antworten
Holliday:

Bandbreite der Empfehlungen

25.02.26 16:59
Dann haben wir jetzt ja die komplette Bandbreite der Empfehlungen nur aus den letzten 7 Wochen zusammen:
Oddo BHF mit Verkaufsempfehlung vom 03.02.2026 und Kursziel 25,- Euro
Deutsche Bank mit Kaufempfehlung vom 04.02.2026 und Kursziel 55,- Euro (dürfte dann jetzt nach dem starken Anstieg wohl "Halten" sein)
Aletheia Capital mit Kaufempfehlung vom 22.02.2026 und Kursziel 100,- Euro

Da sollte sich dann jeder selber sein Bild machen.
Antworten
Melandy:

Kursziel

25.02.26 18:29
Ich denke so mit 60-70 kann man rechnen  
Antworten
Handbuch:

Analos

26.02.26 08:19
Schöner kann man die "Expertise" dieser Zunft nicht verdeutlichen...
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro 1511462
Antworten
economist:

Das ist eher mal positiv

26.02.26 10:17
Analos
Schöner kann man die "Expertise" dieser Zunft nicht verdeutlichen...
AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro 1511462
Handbuch, 26.02.26 08:19
Chang lag übrigens auch schon höher. Ich finde die Diskrepanz in den Bewertungen eher erfrischend. Bei anderen Namen hast Du reines Trend Following und die PTs sind sehr nah beieinander. Bei AT&S hat man - zumindest scheint es so - auch mal eigenen Meinungen. Mir gefällt das.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 222 223 224 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AT&S Advanced Technologies and Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 5.589 AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro cicero33 economist 26.02.26 10:17
    ATS News vom 28.11.24 Kompetenzzentrum Ainvest   29.11.24 11:17
  1 Schnäppchen Torsten001 Torsten001 19.07.23 16:04
17 3.782 AT&S ist sehr unterbewertet! adriano25 Raymond_James 04.05.23 15:16
  4 Das Interesse an AT&S ist ja gleich null hier sir charles Bahadinho 25.04.21 13:05

--button_text--