Die Löschung eines Links zu einem Interview, das zu 100% themenrelevant ist, zeugt entweder von einer Unfähigkeit der Beurteilenden, was threadrelevant ist oder von einer fehlenden Neutralität. Meine Vermutung läge in Letzterem, weil genau das Gleiche auf w:o eingetreten ist.
Auf w:o ist das so absurd geworden, dass die mich nach 20 Jahren sperren wollten, weil sie mich als Doppel-ID der WFA vermutet haben. Dies vor der Begründung, weil ich Mitte Dezember geschrieben haben, dass wir bei der Aktie neue Höchststände beim Gewinn sehen werden. Zum einen bezog man sich auf das Wort „wir“, zum anderen auf die angebliche Insiderinformstion zum Gewinn. Absurd, wenn es zig Adhocs dazu gab. Ich weiß nicht, was der Hintergrund ist, aber die bei laufen da wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen herum.
Die Sperrung des Threads auf w:o ist ja auch so ein Thema. Ich habe da mal versucht, einen neuen Thread zur WFA aufzumachen. Sofort wurde der Thread gelöscht und ich wurde angeschrieben. Ich würde ja gern mal sehen, was passiert, wenn da ein Neuanmelder einen neuen Thread zur WFA eröffnet. Kann ja mal einer machen. Das ganze nur, weil w:o drei Trolle nicht annähernd sanktionieren wollte. Bin mal gespannt, wie es hier weitergeht. Die Löschung des Interviews ist ein klares Indiz, dass hier beim Schwesterunternehmen von w:o sippenhaft vorgenommen wird. Unsäglich für einen Boardbetreiber.