|
| 12.494 Beiträge ausgeblendet. |
|
haben hier scheinbar auch schon die Segel gestrichen.
warten einfach geduldig auf das, was da hoffentlich kommen mag. Es bringt schließlich nichts, sich in immer wiederkehrenden Abständen darüber aufzuregen, dass da "nichts kommt". Manche Dinge brauchen einfach Zeit. Und mir ist es am Ende lieber, auch über einen gewissen Zeitraum keine "nichtssagenden" Auskünfte zu erhalten, wenn dafür im Rahmen der Möglichkeiten gute Arbeit geleistet bzw. sich darauf fokussiert wird. Und davon gehe ich nun einmal aus ...
meryll77: #12513 läuft doch Super hier ... neues 5 Jahres Tief ..seit Jahresanfang - 37 % ... auf gehts zum Pennystock
=================================
Na ja, Pennystock wäre noch weit weg. Ich glaube 2016 war zumindest die Aktie mal im Tief um die 1,57€ gewesen (siehe unten). Weicht die horizontale Unterstützung der letzten Jahre im Bereich um 3,50 € weiter und nachhaltig auf, dann öffnet sich ein weiteres Fenster nach unten. Der Weg den Weng mit dem Laden in den letzten Jahren eingeschlagen hat, war/ist (wie der trostlose Chart seit 2022 unten eindeutig belegt) ein Kurskiller. Aus meiner persönlichen Sicht läuft hier schon länger Mißmanagement, weil hier eine reine "One-Man Show" am Ruder sitzt, die nicht zeitnah genug transparent Entwicklungen dem Markt mitteilt (oder ist jemandem hier Mitte September bekannt wie das 1.Hj. 2026 wirklich gelaufen ist?) und egal wie schlecht man agiert, der CEO wird nie fürchten seinen "Thron" zu verlieren. Stattdessen sind z.B. persönliche Ego-Sandkastenspielchen gelaufen mit der jahrelange Artnet-Zirkus, was am Ende der Aktie auch nichts nachhaltig gebracht hat, wie man am gegenwärtigen Kurs sieht. Wie bei jeder abgestürzten Aktie gibt es vielleicht noch den ein oder anderen verbliebenen ewigen "Jünger", der die harte Realität lieber ausblendet und weiter alles toll findet, weil man mehr auf die rosaroten verbalen Wattebällchen des CEO hört anstatt auf durchaus schon länger existierende berechtigte Warnungen zu hören.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 12.519 | WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... | Lalla-KR | jerobeam | 17.09.26 07:11 | |
| 20 | 3.398 | 5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 | PerformStar | CEOWengFineArt | 02.08.25 05:12 | |
| 4 | 318 | Weng Fine Art | simplify | Bogumil | 02.06.25 21:06 |