Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 67 68 69 1 2 3 4 ...

Gerresheimer - gut - defensiv -

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ23 , DE000VY1UQV2 , DE000VY0G6W5 , DE000VH37B36 , DE000VJ18HB7 , DE000VJ0R108 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 907.315 / Heute: 1.450
Gerresheimer AG 26,04 € +0,54% Perf. seit Threadbeginn:   -17,33%

2141andreas:

Gerresheimer - gut - defensiv -

6
30.09.11 23:38

Gerresheimer - eine defensive Aktie die es derzeit trotz Rekorden noch unter IPO gibt .....

Kurs: -- - --
Gerresheimer - gut - defensiv - 11723474

Antworten
1.698 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 67 68 69 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +193,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,64%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,13%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +77,80%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,63%

Investor Global:

Gerresheimer

21.05.26 15:09

Eigentlich nur ein dümmlicher Artikel unter dem Link und so sinnlos nichts sagend,  wie ein Kropf.

Hauptsache man schreibt was, um Aufmerksamkeit zu erregen und wenigstens E-Mail Adressen ab zu greifen.
Da sind leider so ziemlich alle Börsenblätter auf dem selben Niveau.

Dito der unter dem Link lesbare Artikel zu BDY. Nur Bullshit statt Information.

Wollen wir uns auf das Niveau begeben ?

Ich finde das sollten wir auf keinen Fall machen.

Nur meine rein persönliche Meinung, was da zur Zeit über die Medien läuft, hat mit Journalismus nichts mehr zu tun.

Bleiben wir hier Faktenbasiert.

Der Juni steht vor der Tür und dann haben wir saubere Bilanzen zur Verfügung.
Nicht das es noch eine weitere Verschiebung gibt. Technisch möglich wäre es allerdings wenn die Bafin noch nicht durch ist.

Bei der anstehenden HV werden wir auch weitere Infos zu Gerresheimer bekommen und haben dann ein realistisches Bild von unserem Invest.

Leerverkäufer unverändert.
Antworten
Fu Hu:

Habe heute mal von meiner Aktienposition

27.05.26 10:24
die Hälfte verkauft. Das Plus habe ich nun einfach mal mitgenommen, die andere Hälfte lasse ich noch etwas laufen in der Hoffnung, dass der Rebound noch weiter anhält. Die Optionsposition habe ich natürlich auch noch immer, mittlerweile nicht mehr so tragisch tief im Minus.
Diese sollte aber, sofern der Kurs noch weiter anzieht noch ins Geld laufen.
Antworten
Balkonien:

Eqs mitteilung

27.05.26 19:25
www.eqs-news.com/de/news/...fa-33f9-4159-924f-71676fc25e6e_de
Antworten
Investor Global:

Gerresheimer

27.05.26 21:26
Die Mitteilenden beabsichtigen, in Abhängigkeit von der Entwicklung des Aktienkurses und der operativen Entwicklung der Gerresheimer AG, innerhalb der nächsten zwölf Monate weitere Stimmrechte der Gerresheimer AG zu erwerben.

Hört sich doch interessant an.

Die Leerverkäufer halten weiter unverändert.

Jeder wie es ihm beliebt.
Ich habe nicht vor mit Klimpergeld hier vorschnell aus zu steigen.
Ich wusste ja vorher wie dieser Investor tickt.  :-)
Antworten
lordslowhand:

#1699 und "Niveau"

28.05.26 11:34
Gerresheimer

Eigentlich nur ein dümmlicher Artikel unter dem Link und so sinnlos nichts sagend,  wie ein Kropf.

Hauptsache man schreibt was, um Aufmerksamkeit zu erregen und wenigstens E-Mail Adressen ab zu greifen.
Da sind leider so ziemlich alle Börsenblätter auf dem selben Niveau.

Dito der unter dem Link lesbare Artikel zu BDY. Nur Bullshit statt Information.

Wollen wir uns auf das Niveau begeben ?

Ich finde das sollten wir auf keinen Fall machen.

Nur meine rein persönliche Meinung, was da zur Zeit über die Medien läuft, hat mit Journalismus nichts mehr zu tun.

Bleiben wir hier Faktenbasiert.

Der Juni steht vor der Tür und dann haben wir saubere Bilanzen zur Verfügung.
Nicht das es noch eine weitere Verschiebung gibt. Technisch möglich wäre es allerdings wenn die Bafin noch nicht durch ist.

Bei der anstehenden HV werden wir auch weitere Infos zu Gerresheimer bekommen und haben dann ein realistisches Bild von unserem Invest.

Leerverkäufer unverändert.
Investor Global, 21.05.26 15:09
Dass der auzor von #1699 hier seine sharedeals pushen will, sollte hinlänglich bekannt sein.
Bzgl. des Niveaus gebe ich dir vollkommen Recht, allerdings wird eben dieses auch nicht durch Abdrucken irgendwelcher KI-Ergüsse gesteigert, nicht?
Im Moment tappen wir doch alle im Dunkeln, da wir keinerlei verlässliche Zahlen haben und somit nur auf die positiven Aussagen des Vorstandes vertrauen können oder eben nicht.

Da sind wir übrigens in guter Gesellschaft mit allene anderen Anteilseignern, weder die sog. aktivistischen Investoren noch die shortseller können das ergebnis der Bafin-Prüfung vorhersagen.

Ein Zockerparadies.
Love it !

Antworten
Investor Global:

lordslowhand:

28.05.26 12:35
"wird eben dieses auch nicht durch Abdrucken irgendwelcher KI-Ergüsse gesteigert, nicht?"
#
Es kommt bei der KI immer darauf an, welche und wie man die Fragen definiert.

Und zweitens zeigt mir die KI auch die Quellen an. (damit kann ich es überprüfen)

Wieso sollte ich mir die Quellen mühsam heraus suchen, wenn die KI mir diese Arbeit abnimmt ?

Was ist denn der Unterschied wenn ich eine normale Google Suche starte, anstatt die KI von Google zu nutzen.
Die KI ist halt nur effektiver.

Und mal ehrlich, die KI ist doch auch nur eine verbesserte Suchmaschine.
Nur differenzierter und effektiver.

Also kein Hexenwerk.  :-)
#
"weder die sog. aktivistischen Investoren noch die shortseller können das ergebnis der Bafin-Prüfung vorhersagen."

Wenn du Unternehmer bist oder wärst, wie ich, dann weißt du wie eine Betriebsprüfung abläuft.

Es ist nicht so das die Bilanzen unter Ausschluss der Mitarbeiter durchgeführt werden.
Die Mitarbeiter bzw. der Firmeninhaber muss die Fragen zu den einzelnen Vorgängen beantworten.
Er ist also im Bilde worum es jeweils zu den einzelnen Vorgängen geht und was beanstandet wird.

Und bitte nicht zu vergessen, das gewisse Erkenntnisse die die Bilanz erheblich verändern publik gemacht werden müssen.

Siehe in der Vergangenheit 2025 bis 2026, was da bereits veröffentlich wurde, seitdem die Prüfung begonnen hat.

Fazit.: Schon eine ganze Weile Ruhe, ODER ?

Und unser Zyklischer Investor, der die 10% erreicht hat, verballert doch nicht seine Millionen in Gerresheimer, wenn er keinen Plan hat.

Wer meine Infos verfolgt hat sollte Wissen wovon ich Rede.
Deshalb gehe ich hier auch nicht intensiver darauf ein.

Wer nicht in der Lage ist, das für sich zu bewerten und seine Schlüsse daraus zu ziehen, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Antworten
Investor Global:

Gerresheimer

28.05.26 12:44
Info auszugsweise hier dargestellt. Ansonsten Link nutzen.
#

EQS-News: Newel Health und Gerresheimer starten strategische Zusammenarbeit zur Unterstützung von Pharmaunternehmen im Zeitalter integrierter digitaler Therapien
EQS Group · 27.05.2026, 23:15 Uhr

EQS-News: Newel Health / Schlagwort(e): Joint Venture/Produkteinführung
Newel Health und Gerresheimer starten strategische Zusammenarbeit zur Unterstützung von Pharmaunternehmen im Zeitalter integrierter digitaler Therapien

Im Rahmen dieser Zusammenarbeit werden die H-Core-Plattform von Newel Health, zugelassene digitale Medizinprodukte und KI-Fähigkeiten mit Gerresheimers Know-how in den Bereichen Arzneimittelverabreichung und Primärverpackung kombiniert, ergänzt durch digitale Gesundheitslösungen und etablierte Kontaktpunkte im Apothekenbereich. Ziel ist es, integrierte Arzneimittel- und digitale Therapien einzuführen, die die Erfassung von Real-World-Daten und personalisierte Medizin in großem Maßstab ermöglichen.

BASEL, Schweiz, 27. Mai 2026 /PRNewswire/ -- Newel Health, ein Unternehmen, das digitale Medizinprodukte (SaMD) für Partner aus dem Bereich Life Sciences entwirft, entwickelt und betreibt, und Gerresheimer, ein innovativer Anbieter von Systemen und Lösungen für Arzneimittelabgabesysteme, Medizinprodukte, pharmazeutische Primärverpackungen und digitale Gesundheitslösungen, gaben heute eine Partnerschaft bekannt, um Pharma- und Biotech-Unternehmen bei der Entwicklung digitaler Endpunkte, digitaler Medizinprodukte und integrierter Lösungen aus den Bereichen Arzneimittel und Digitaltechnik zu unterstützen.

Die Zusammenarbeit vereint Folgendes:

die Expertise von Newel Health im Bereich regulierter digitaler Medizinprodukte (SaMD), die auf der H-Core-Plattform, Algorithmen in klinischer Qualität, KI-gestützten Analysen und patientenorientierten digitalen Erlebnissen basiert;

sowie die Systemkompetenzen von Gerresheimer in den Bereichen Arzneimittelverabreichung, Primärverpackung, digitale Gesundheit und etablierte Apothekenkontaktpunkte, die die Integration, Bereitstellung und Aktivierung digitaler Komponenten in Verbindung mit medikamentösen Therapien und Patienten-Workflows ermöglichen

Gemeinsam positionieren sich Newel Health und Gerresheimer als strategische Partner für Pharmaunternehmen, die digitale Endpunkte, Real-World-Daten und KI in die klinische Entwicklung und Vermarktung integrieren möchten, ohne intern einen vollständigen Digital- und Gerätestack aufbauen zu müssen.

www.onvista.de/news/2026/...digitaler-therapien-0-37-26516037
Antworten
Investor Global:

Gerresheimer

28.05.26 13:24
Warnung vor Gerresheimer !!!

Da hier, im Forum, die Verwendung von moderner Technik, in dem Fall KI, immer wieder in Frage gestellt wird, sollten sich die Investierten sehr genau überlegen, ob sie noch in Gerresheimer investiert sein wollen, da auch Gerresheimer dieses Teufelswerk benutzt.  :-)

Siehe dazu als Quellenbeleg #1706
Antworten
Investor Global:

Gerresheimer Leerverkäufer

28.05.26 15:47
Summe NLP
10,90%
-0,50%vs. letzter Monat
Anzahl Halter
9
±0vs. letzter Monat
#
Leerverkäufer haben bereits leicht reduziert.

Lesen die hier heimlich mit und folgen meiner Argumentation ?  :-)
Antworten
Investor Global:

Gerresheimer

28.05.26 18:46
Donnerstag 28.05.2026   13:18 Uhr
Quelle Reuters.com

Goldman Sachs erhöht Stimmrechtanteil auf 20.01 Prozent

Stimmrechte aus Aktien stiegen auf 8,83 % nach 8,81 %

Stimmrechte über Instrumente legten auf 11,18 % zu, von zuvor 11,14 %

Schwellenberührung am 21. Mai 2026, zugrunde gelegt wurden 34.540.000 Stimmrechte
Antworten
Investor Global:

Gerresheimer

28.05.26 18:57
Keine Ahnung wieso.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das der Termin zur HV demnächst bekannt gegeben wird, bzw. kurz bevorsteht.

Bin gespannt ob ich recht habe oder nicht.
Deshalb teile ich das mit.
Weil im nachhinein ist es schwer zu beweisen.

Antworten
brokersteve:

Erstes Ziel: 35 Euro danach sqeeuze auf 60 Euro

29.05.26 10:40
Antworten
Gaz20E:

vermute ich

29.05.26 13:34
auch
Antworten
Gaz20E:

aber:

29.05.26 13:35
besser wäre aber kontinuierlicher Anstieg auf 120
Antworten
Investor Global:

31.05.26 15:39
Summe NLP
10,79%
-0,65%vs. letzter Monat
Anzahl Halter
9
±0vs. letzter Monat
#

Leichte Reduzierung
Antworten
Investor Global:

02.06.26 18:03
Summe NLP
10,65%
-0,79%vs. letzter Monat
Anzahl Halter
9
±0vs. letzter Monat
#
Leichte Reduzierung

#
Das die Zittrigen sich mal wieder unter Wert verkaufen und deshalb der Kurs ohne neue Infos, zum Vorteil der Leerverkäufer tendiert ist für mich nicht nachvollziehbar.

Zu viele Proleten sind in der Gerresheimer investiert.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Investor Global:

04.06.26 14:00
Summe NLP
10,55%
-0,89%vs. letzter Monat
Anzahl Halter
9
±0vs. letzter Monat
#
Weitere leichte Reduzierung der Leerverkäufer
Antworten
Investor Global:

Gerresheimer Forum

05.06.26 12:15

Boardmail
#
Aw: Dein Beitrag im Forum

Ich befasse mich im Forum mit der Gerresheimer Aktie und liefre dazu reichlich Infos.

Da es momentan keinerlei Neuigkeiten gibt, worauf ich auch hingewiesen habe, diverse Börsenblätter aber mit Schlagzeilen ohne Substanz operieren um Email Kontakte ab zu greifen, was ich auch bewiesen habe, habe ich die derzeitige Stimmung in anderen Foren mal eingestellt und darauf verwiesen, das wir einen ziemlich ähnlichen Standpunkt vertreten wie ich.

Ich liefere nicht nur, sondern ich belege wo immer nötig auch das was ich schreibe.
Somit dient es auch meiner Glaubwürdigkeit.

Das als Spam hinzustellen ist weder gerechtfertigt, noch entspricht es dem informativen Inhalt des Gerresheimer Forums.

Ich protestiere hiermit aufs schärftes dagegen.
Antworten
Investor Global:

Gerresheimer Forum

05.06.26 12:41
Summe NLP
10,55%
-0,89%vs. letzter Monat
Anzahl Halter
9
±0vs. letzter Monat
#
Eine weitere leichte Reduzierung der Leerverkäufer.

Die Dilettanten spielen den Leerverkäufern perfekt in die Hände.

Also stelle ich hier auch nicht mehr infrage oder mache mir einen Kopf, weshalb der Kurs sinkt.

Ich kann ja niemanden verurteilen, nur weil er unter Wert seine Aktien verkauft.

"Oder wird hier gezielt unter Wert verkauft ? Ich weiß es leider auch nicht.
Der normale Kleinaktionär, hat doch ein Interesse zum höheren Kurs zu verkaufen und würde ein Limit setzen.
So jedenfalls meine Erfahrungen über die vielen Jahre mit Börse."

Es handelt sich um eine rein spekulative Frage und nicht um eine Annahme oder Behauptung.
Es wird nur versucht zu verstehen, weshalb wir ohne irgendwelche News, Richtung Süden gehen.

Wer profitiert davon ???
Antworten
Homeopath:

Schweigen ist manchmal Gold, Reden ist manchmal

05.06.26 19:09
Blech. Aktuell könnte man auf eine Nachricht hinweisen:

"Die Goldman Sachs Group, Inc., Wilmington, DE, Vereinigte Staaten von Amerika hat uns gemäß § 43 Abs. 1 WpHG am 03.06.2026 im Zusammenhang mit der Überschreitung bzw. Erreichung der 10%-Schwelle vom 29.05.2026 über Folgendes informiert: ... "
und das liest man dann z.B. hier (aber "10% überschritten" ist schon mal interessant):
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ten-verbreitung-15730458  
Antworten
Investor Global:

Homeopath:

05.06.26 19:45
"Schweigen ist manchmal Gold, Reden ist manchmal Blech." Aktuell könnte man auf eine Nachricht hinweisen

Stimme dem voll zu.

Siehe unter #1709 hier im Forum.
Antworten
Homeopath:

#1709 war wohl zwischen all den anderen Sachen,

05.06.26 20:13
die ich nicht ganz so prägnant fand durchgerutscht, aber nun GS's Erklärung "mit Eigen- und Fremdmitteln".
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 67 68 69 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ23 , DE000VY1UQV2 , DE000VY0G6W5 , DE000VH37B36 , DE000VJ18HB7 , DE000VJ0R108 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gerresheimer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.723 Gerresheimer - gut - defensiv - 2141andreas Homeopath 05.06.26 20:13
    Gerresheimer tritt aufs Gaspedal! Share Agent   25.04.21 10:53
  7 Wie kann ich Ausbrueche besser vorhersehen? Jen8675309 Robin 25.04.21 03:09
  4 Gerresheimer: Top Impfstofffläschchenproduzent Share Agent moskito280374 24.04.21 23:57
10 245 Aktuelle Interessante Analysteneinschätzungen Peddy78 Tiger 29.08.12 13:49

--button_text--