Anzeige
Meldung des Tages: Während die Autobauer zittern, startet in Südkorea die Massenfertigung – und die Aktie wirkt noch günstig
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 41 42 43 1 2 3 4 ...

Gerresheimer - gut - defensiv -

Zugriffe: 453.028 / Heute: 1.258
Gerresheimer AG 26,20 € -4,59% Perf. seit Threadbeginn:   -16,83%

2141andreas:

Gerresheimer - gut - defensiv -

5
30.09.11 23:38

Gerresheimer - eine defensive Aktie die es derzeit trotz Rekorden noch unter IPO gibt .....

Kurs: -- - --
Gerresheimer - gut - defensiv - 11723474

Antworten
1.036 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 41 42 43 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Zappelphillip:

Könnte durchaus sein

16.12.25 16:24
Antworten
Pogroz:

Heute haben die LV klar gewonnen

3
16.12.25 16:53
die prügeln den Kurs schon dahin wo sie ihn sehen wollen. Da können wir nix machen, nur durchhalten und langfristig auf die Sache schauen und nicht die Nerven verlieren....
Antworten
Gaz20E:

lächerlicher geht es nicht mehr

2
17.12.25 09:57
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Gerresheimer von 25,60 auf 25,68 Euro angehoben und die Einstufung auf "Underperform" belassen. 
Antworten
Bilderberg:

Warte noch auf die neuste Meldung

2
17.12.25 10:29
ob BNP Paribas verkauft hat.
Werde dann verdoppeln und meine Aktien mit hohem Verkaufslimit anbieten.
Sobald eine Entwarnung sei es Richtung BaFin oder Verkauf der Moulded Glas Sparte kommt geht es steil nach oben.
Aber nur meine Meinung und allen Investierten weiterhin viel Ausdauer.
Antworten
Zappelphillip:

Stimmrechtsmitteilungen sind da

17.12.25 12:52
BNP hat auf 0 reduziert und haben danach wieder aufgestockt.
Ein ständiges hin und her
Antworten
hoschi 321:

S Dax

22.12.25 09:36
Heute geht es dann nun im S Dax weiter für Gerresheimer
Antworten
Bilderberg:

Resilienz des Kurses wird getestet

22.12.25 09:49
Für mich sieht es danach aus, dass der Kurs sehr resilient ist.
Das wird der Drückerbande Sorgenfalten bereiten zumal über die Feiertage viele Bücher zu bleiben und dann kommt für sie der Schock im neuen Jahr.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Antworten
Zappelphillip:

News

2
22.12.25 16:39
www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/...-4ddf-ae11-c2dc32d5be96_de
Antworten
Highländer49:

Gerresheimer

22.12.25 17:17
Der Verpackungsspezialist Gerresheimer (Gerresheimer Aktie) ändert im Zuge einer Prüfung durch die Finanzaufsicht Bafin seine Bilanzierungspraxis. Das Unternehmen werde im Konzernabschluss 2025 keine Umsätze aus neuen Bill-and-Hold-Vereinbarungen berücksichtigen und auch zukünftig auf diese Praxis verzichten, hieß es in einer am Montag verbreiteten Mitteilung. Anleger reagierten erleichtert, auch weil die notwendigen Korrekturen früherer Geschäftsjahre überschaubar sind.

Quelle: dpa-AFX
Antworten
Zappelphillip:

Jetzt wird man sehen,

22.12.25 17:36
wie die Leerverkäufer auf diese Nachricht reagieren  
Antworten
Fu Hu:

Kleine Anpassungen, aber ein gutes Signal...

2
23.12.25 07:39
Die Anpassungen sind ca. 1% Revenue, 2% adj. EPS
Gerresheimer will künftig keine neuen Bill-and-Hold-Umsätze mehr berücksichtigen und geht somit weiteren Shitstorm aus dem weg. Die Aufarbeitungen aus den letzten Jahren sorgen zudem für Klarheit und geben ein positives und Vertrauenswürdiges Signal an Anleger weiter.

Und damit das ganze etwas durschaubar ist für alle hier. Charttechnisch befinden wir uns seit März im Abwärtstrend, meines Wissens nach wurden die Gerüchte bzgl. BAFIN Ermittlungen erst im September laut, da bewegten wir uns noch bei um die 40-50€, erst dann gings nochmal runter auf unser jetziges Kursniveau. Kann sich ja nun jeder selbst anschauen was die 1Y oder 6M Charts machen...

Wenn ein Bullenmarkt kommt ist GRRMF mit dabei und wir könnten mit März wieder im MDAX sein.
Antworten
Highländer49:

Gerresheimer

23.12.25 12:19
Das Analysehaus Jefferies hat Gerresheimer (Gerresheimer Aktie) nach der vom Spezialverpackungshersteller angekündigten Korrektur der Bill-and-Hold-Praxis auf "Buy" belassen. Das Kursziel lautet unverändert 34,10 Euro, wie Analyst James Vane-Tempest am Dienstag schrieb.

Quelle: dpa-AFX Analyser
Antworten
Junited2002:

Da soll sich noch einer auskennen

27.12.25 10:59
JP Morgen hat jetzt zum 19.12 drei% und PNB swingt hin und her.
Antworten
Highländer49:

Gerresheimer

29.12.25 13:40
Aktionäre von Gerresheimer mussten im laufenden Jahr erhebliche Verluste hinnehmen. Der Kurs sank von 70 € zum Jahresbeginn bis auf 23,50 €. Zuletzt konnte er sich wieder berappeln und steht am Montag aktuell bei 27 €. Ist damit das Schlimmste überstanden?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...r-aktie-einstiegschance
Antworten
Gaz20E:

die LV

05.01.26 10:28
lassen nicht locker. Gerresheimer sollte ankündigen Panzer zu bauen ...
Antworten
Bilderberg:

Eine ähnliche Shortrate gibt es bei Redcare

06.01.26 16:15
Da kann man heute sehen wie der Kurs anzieht und einige Shorties dann dumm aus der Wäsche schauen. Ich bleibe hier investiert und warte mindestens auf eine Kurs Verdoppelung.
Finde ich super aber nur meine Meinung.
Antworten
Bilderberg:

Hier aktuell unter den News gefunden

12.01.26 10:29
US-Leerverkäufer verzeichneten seit Jahresbeginn Marktwertverluste in Höhe von 217 Milliarden US-Dollar", teilte S3 Partners mit. Das entspreche einer Marktwertrendite von minus 14,75 Prozent. Zum Vergleich: Der breite Aktienmarkt legte im gleichen Zeitraum deutlich zu. Der S&P 500 erreichte ein Plus von 16,39 Prozent, der Russell 3000 gewann 15,67 Prozent und der Nasdaq stieg um 20,36 Prozent.

Insgesamt erwiesen sich die meisten Wetten gegen Aktienkurse als Fehlschlag. Nach Angaben von S3 Partners waren 70 Prozent aller Short-Positionen unprofitabel. Dennoch gab es auch Ausnahmen, bei denen Leerverkäufer erhebliche Gewinne erzielten.

Am erfolgreichsten war das Short-Engagement in Strategy. Hier erzielten Leerverkäufer seit Jahresbeginn einen Marktwertgewinn von rund 3,2 Milliarden US-Dollar, was einem Plus von knapp 40 Prozent entspricht. Besonders hohe prozentuale Gewinne verzeichneten Shortseller auch bei Trade Desk und Fiserv, wo sich die Einsätze jeweils mehr als verdoppelten.

Ebenfalls lukrativ waren Short-Positionen in Charter Communications, UnitedHealth Group und Lululemon Athletica. Auch bei PayPal, Adobe und ServiceNow lagen die Short-Positionen im Plus.

Auffällig war zudem die Entwicklung bei kleineren und volatileren Titeln. So erzielten Leerverkäufer bei Vor Biopharma einen außergewöhnlich hohen prozentualen Gewinn. Auch Short-Positionen in GameStop und Lucid Group erwiesen sich als profitabel.

Das Gesamtbild bleibt dennoch eindeutig. In einem Jahr mit starken Kursgewinnen an den Aktienmärkten war das Leerverkaufen für die Mehrheit der Investoren ein Verlustgeschäft. Nur selektive Wetten gegen einzelne Titel zahlten sich aus.

Autor: sbh-Redaktion/neb
Antworten
Gaz20E:

tja so ein Credit crunch

13.01.26 02:50
bei den LV wäre was feines. Aber mal angenommen ein LV geht dann Pleite, wer kauft dann die Aktien zurück ??
Antworten
Bilderberg:

Wenn einer Pleite geht beginnt die Party

13.01.26 09:20
www.faz.net/aktuell/finanzen/pro-finanzen/...ht-12242907.html
Antworten
Bilderberg:

Bei Redcare sieht man wie es weiter geht

13.01.26 17:07
Dort ist auch die Drückerbande tief drin und scheint jetzt langsam in Schwierigkeiten zu kommen.
Das Szenario sehe ich hier auch.
Aber nur meine Meinung.
Antworten
Bilderberg:

Der Kurs fällt

10:47
Das ist eine gute Zeit über eine Verdoppelung des Invest nachzudenken.
Wenn nun tatsächlich die Influenza Saison beginnt braucht es auch mehr Medikamente in entsprechender Verpackung.
Das dürfte Gerresheimer freuen.
Außerdem habe ich Zweifel wie denn die Drückerbande bei Tagesumsätzen von 35.000 Aktien je wieder eindecken will.
Da muss der Kurs explodieren wenn die Nachfrage kommt.
Mein Bestand ist mit hohem Verkaufslimit eingestellt.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Antworten
divestor:

Bin mal dabei

12:51
Erste Position, mal schauen wie sie sich 2026 entwickeln.
Antworten
lordslowhand:

Entscheidend wird sein, ob Gerresheimer in 2026

14:04
Bin mal dabei
Erste Position, mal schauen wie sie sich 2026 entwickeln.
divestor, heute 12:51
seine Nettoverschuldung nachhaltig abbauen kann.
Das weitere Warten auf den "Moulded-glass-Verkauf" wäre dabei das Eine, eine fehlende Erhöhung der Marge das Andere, was den ganzen Bormioli-Deal als überteuerte Fehleinschätzung entlarven würde.

time will tell
Antworten
divestor:

Ja Schulden ist

16:19
ein Welt Problem. Vielleicht sinken die Zinsen perspektivisch würde den ganzen Markt verändern bzw. zumindest die gebeutelten Unternehmen entlasten. Aber da hat man jetzt halt auch ein "leverage" drauf.
Und ich denke nach dem Window Dressing wird es bei dem ein oder anderen gebeutelten Unternehmen auch erste Käufe geben, schließlich sind es Chancen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 41 42 43 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gerresheimer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 1.061 Gerresheimer - gut - defensiv - 2141andreas divestor 16:19
    Gerresheimer tritt aufs Gaspedal! Share Agent   25.04.21 10:53
  7 Wie kann ich Ausbrueche besser vorhersehen? Jen8675309 Robin 25.04.21 03:09
  4 Gerresheimer: Top Impfstofffläschchenproduzent Share Agent moskito280374 24.04.21 23:57
10 245 Aktuelle Interessante Analysteneinschätzungen Peddy78 Tiger 29.08.12 13:49

--button_text--