| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 10 | 761 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | 17.12.21 10:01 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
3,015 € | -0,82% | Nun | mexel | 28.06.25 22:58 | ||
| Das DEPOT | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |||
| Westwing | Dpunkt | 06.03.26 08:31 | |||
| Aber im Zeitraum XY | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |||
| Performancevergleich | halbgottt | 20:06 | |||
| 11 | 7.833 | GME - Short-Squeeze möglich | stereotyp72 | 22.10.15 10:21 | |
|
GameStop Corp
21,57 $ | +0,23% | @willi | Bogumil | 19:54 | ||
| Letzte Reaktion auf deine | Aktienwilli | 19:57 | |||
| ebay | Bogumil | 20:00 | |||
| Siemens Energy | Aktienwilli | 20:03 | |||
| willi | Bogumil | 20:04 | |||
| | |||||
| 24 | 20.136 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | 29.05.19 10:51 | |
|
Evotec SE
4,636 € | +0,56% | Evotec | Dr. Inden | 14:05 | ||
| Evotec | zero505 | 14:49 | |||
| Verdient Evotec endlich nachhaltig Geld | voiceless | 15:24 | |||
| Deal mit Jingxin | Thisismylife | 19:35 | |||
| Evotec | zero505 | 19:58 | |||
| 2 | 33 | Was bringt schon ein hoher IQ, | ewigvarten Julia | 25.10.25 12:29 | |
| So isses und so bleibtes | goldik | 13.11.25 20:51 | |||
| ...in engen Hosen reibt es. | goldik | 17.06.26 11:53 | |||
| Das Gehirn zum | ewigvarten Julia | 17.06.26 11:58 | |||
| Tja, für sein Gehirn kann man nix, | goldik | 18:23 | |||
| Naja, NICHT "ich"..., | goldik | 19:58 | |||
| 69 | 8.190 | Nixy@Friends Teil II | moya | 03.04.22 09:40 | |
| Also Moya siehst du, weiter geht es. | 1 Silberlocke | 15:55 | |||
| Guten Abend | youmake222 | 17:22 | |||
| Abendgrüße und Prösterchen... | Zauberwald | 18:15 | |||
| Guten Abend zusammen | moya | 19:28 | |||
| ich glaub nun hat der Messi unsern Klose | Zauberwald | 19:54 | |||
| | |||||
| 6 | 1.756 | Gerresheimer - gut - defensiv - | 2141andreas | 30.09.11 23:38 | |
|
Gerresheimer AG
25,88 € | +1,09% | Gerresheimer Leerverkäufer | Investor Global | 18.06.26 15:04 | ||
| Gerresheimer Leerverkäufer | Investor Global | 19.06.26 11:39 | |||
| der Kurs hat ja locker | Gaz20E | 18:06 | |||
| Frage in die Runde | FutureTrends | 18:59 | |||
| Vor Gericht und auf hoher See | Homeopath | 19:48 | |||
| 16 | 4.354 | SAGA TANKERS und Everfuel | Markus1975 | 26.10.20 10:11 | |
|
Saga Pure ASA
0,142 € | +0,71% | sieht ganz so aus | sonnenschein2010 | 21.05.26 12:57 | ||
| Saga Pure - NEWS Kompakt | Professor Zweistein | 08.06.26 22:56 | |||
| Saga Pure: Meine Gedanken zum Aktienrückkauf | Professor Zweistein | 19.06.26 15:14 | |||
| Gerade eben | Kritische_Masse | 18:42 | |||
| Dito | Sanoky | 19:45 | |||
| 2 | 30 | Dronen, sollte man hier nicht investieren? | MENATEP | 25.09.14 14:15 | |
|
AeroVironment Inc
151,80 $ | -10,48% | Vom 5-Dollar-IPO zur KI-Kriegsfantasie: ... | ARIVA.DE | 19.03.26 08:00 | ||
| richtung norden? | stem1809 | 28.05.26 11:24 | |||
| Ja Gott sei Dank | Tom1313 | 29.05.26 11:06 | |||
| Und auch schnell wieder in die andere Richtung | Tom1313 | 16:54 | |||
| ja definitiv | stem1809 | 19:45 | |||
| 348 | 383.849 | Gute Nacht! | windot | 19.07.10 23:13 | |
| Guten Abend | youmake222 | 17:26 | |||
| Guten Abend allerseits :-))) | Heluise | 19:05 | |||
| Nabend Heluise und Gunas | goldik | 19:14 | |||
| Für mich auch, goldik | Heluise | 19:36 | |||
| wie sagt man... | Zauberwald | 19:45 | |||
| 27 | 2.665 | Der russische Angriffskrieg und seine Folgen | SARASOTA | 14.03.25 18:21 | |
| Die Verluste der Russen am 19. Juni 2026 | SARASOTA | 19.06.26 15:21 | |||
| Die Verluste der Russen am 20.Juni | SARASOTA | 20.06.26 18:13 | |||
| Die Verluste der Russen am 21.Juni | SARASOTA | 21.06.26 17:36 | |||
| Das Leben der Russen war ja | Silberruecken | 21.06.26 18:25 | |||
| Die Verluste der Russen am 22.Juni | SARASOTA | 19:45 | |||
| 71 | 51.728 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 24.05.11 15:08 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
3,015 € | -0,82% | tsss | halbgottt | 17:40 | ||
| Ironischer Beitrag? | AKTIENPROFI1990 | 18:53 | |||
| @hg | Dpunkt | 19:24 | |||
| Dpunkt | halbgottt | 19:43 | |||
| Dpunkt | halbgottt | 19:44 | |||
| 4 | 1.216 | NIKE buy | B Ghost | 07.09.05 08:17 | |
|
Nike Inc B
43,31 $ | -4,18% | tari -taara | newson | 16:26 | ||
| Abwärtstrend klar bestätigt | FutureTrends | 18:33 | |||
| ist ja klar,die Hemdchen | newson | 19:00 | |||
| exakt wie erwartet | newson | 19:37 | |||
| In einer Woche gibts Zahlen | thefan1 | 19:44 | |||
| 2 | 19.912 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | 18.05.22 14:33 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
56.820,59 | +1,86% | Es war noch | TH3R3B3LL | 15:30 | ||
| Jetzt haben wir den Boden ereicht :-) | Blumenpflueckerin | 15:44 | |||
| Thema | Edible | 19:43 | |||
| Thema | Edible | 19:44 | |||
| 20 | 6.298 | BMW 2.0 | mamex7 | 15.01.11 18:08 | |
|
BMW AG St
61,08 € | +1,46% | BMW verkaufen und Tesla kaufen ! | Winti Elite B | 20.06.26 13:20 | ||
| nicht gut | newson | 21.06.26 23:10 | |||
| runter und runter | newson | 16:24 | |||
| BMW VW Mercedes | FutureTrends | 19:41 | |||
| 120 | 63.003 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | 19.03.21 15:15 | |
|
AMC Entertainment Hol.
2,84 $ | +0,35% | Einschätzung | Bauchlauscher | 17:16 | ||
| Tante Dilli | Bauchlauscher | 17:19 | |||
| ... oder ... | Bauchlauscher | 17:20 | |||
| mal was wichtiges | Bauchlauscher | 17:21 | |||
| AMC Entertainment A3D7MZ | Bauchlauscher | 19:34 | |||
| 12 | 10.576 | Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? | EarlMobileh | 08.04.22 21:10 | |
|
Gazprom ADR
- | - | Immer wenn ich Mais esse! | time watch | 18.06.26 18:37 | ||
| Man muss sich der Realität stellen! | time watch | 21.06.26 20:55 | |||
| Das ist reines Wunschdenken! | Silberruecken | 19:04 | |||
| #10576 | fenfir123 | 19:34 | |||
| 7 | 450.365 | Guinness ohne captcha | moya | 20.07.20 11:19 | |
| 52 | moya | 08:31 | |||
| 53 | moya | 08:31 | |||
| 54 | moya | 08:31 | |||
| E N D E | moya | 19:33 | |||
| Ablösung | moya | 19:34 | |||
| 9 | 185.893 | Tick Tock Thread | moya | 05.11.22 14:37 | |
| Tock | moya | 08:32 | |||
| Tick | moya | 08:32 | |||
| Tock | moya | 08:32 | |||
| E N D E | moya | 19:33 | |||
| Ablösung | moya | 19:33 | |||
| 4 | 3.572 | sehr interessante Aktie | Dr. Zock | 29.02.20 18:53 | |
|
Eutelsat Communications.
2,418 € | -0,58% | Auch wenn eine Katze und ein Ereremit aus Portugal | Bauchlauscher | 19:15 | ||
| Achso wenn man ein Sparbuch erbt geht das nicht | derweißeEngel | 19:16 | |||
| Obwohl das hier eigentlich nicht hin gehört | derweißeEngel | 19:18 | |||
| Sparbuch? Zur Bank gehen? | Bauchlauscher | 19:19 | |||
| Bauch, wir sind uns einig. Die Sparkasse will die | derweißeEngel | 19:30 | |||
| 15 | 325 | Was ich zuletzt im TV gesehen habe .. | major | 21.10.22 11:11 | |
| Hallow Road | Guínness | 05.06.26 03:31 | |||
| Gestern arte: | goldik | 09.06.26 21:06 | |||
| Läuft gerade im ZDF | Guínness | 20.06.26 02:30 | |||
| Kleine Info 'am Rande': | Guínness | 20.06.26 02:56 | |||
| Die ariva - KI irrt sich nie ... | goldik | 19:30 | |||
| 9 | 4.793 | Das letzte Wort | major | 20.07.25 20:37 | |
| Der Letzte Satz bezog sich auf die Mitlesenden, | goldik | 14:51 | |||
| dann würde Dein Thread alle Rekorde sprengen, | goldik | 14:54 | |||
| es gibt User | major | 15:05 | |||
| Moin Major | Agaphantus | 15:08 | |||
| Guten Abend | major | 19:25 | |||
| 22 | 12.446 | Vonovia Aktie | Nibiru | 05.01.16 13:56 | |
|
Vonovia SE
20,82 € | +1,12% | Strasse von Hormus wieder zu | Börsennewcomer | 21.06.26 21:01 | ||
| Würde mich wundern | Trash | 21.06.26 21:45 | |||
| Vonovia langfristig sehen | Börsennewcomer | 09:46 | |||
| Interessant | Betongold2024 | 19:25 | |||
| 165 | 170.751 | Ohnegrundnahrungsmittel | skaribu | 31.08.16 13:26 | |
| Guten Morgen skari und OGNMs :-)) | Heluise | 09:06 | |||
| Guten Morgen | youmake222 | 09:19 | |||
| What's Your Fantasy Remix feat. Trina, Shawnna | youmake222 | 09:48 | |||
| Mahlzeit skari & OGNM´s | Honky2 | 12:54 | |||
| 9 Maß... hoffentlich alkoholfrei | goldik | 19:25 | |||
| 287 | NYNOMIC AG | A28887004 | 18.08.18 11:23 | ||
|
Nynomic AG
19,50 € | +6,56% | Neue Präsentation, incl. Laytec Infos | allavista | 19.05.26 11:31 | ||
| Seite 14 gefällt mir am besten. | Homeopath | 19.05.26 12:46 | |||
| Übernahme... | Synoptic | 22.05.26 12:07 | |||
| Gute Präsi heute auf der mwb research Konferenz | allavista | 16:40 | |||
| Gute Präsi und wie kommt man dran? | Homeopath | 19:22 | |||
| 47 | 6.886 | LPKF startet durch ! | Jorgos | 05.11.09 21:39 | |
|
LPKF Laser & Electron.
28,50 € | -1,04% | Was bedeutet diese Zusammenarbeit | Laie123 | 12.06.26 17:58 | ||
| SpaceX | pQ1a | 12.06.26 18:53 | |||
| #6883 das siehst Du heute am Kurs... | Dutchman007 | 17.06.26 14:42 | |||
| Ein paar Folien zur Auflockerung gefällig? | Homeopath | 19:18 | |||
| Hmh, dem Anschein nach nicht so einfach | Homeopath | 19:21 | |||
| 58 | 14.580 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | 23.01.14 13:48 | |
|
Mr. Cooper Group Inc
- | - | Ich sehe das nach wie vor genauso | alocasia | 13.06.26 18:51 | ||
| Tja | sonifaris | 14.06.26 22:02 | |||
| ChatGPT | lustag | 17.06.26 13:47 | |||
| Zum abschlusskauf von Coop noch restaktien? | sonifaris | 19.06.26 20:03 | |||
| IHUB | sonifaris | 19:21 | |||
| 9 | 902 | Netflix, Inc. Wkn.: 552484 | shaker | 27.01.06 19:39 | |
|
Netflix Inc
72,95 $ | -5,66% | Netflix, bestätigt sich der Boden? | samykey | 07.06.26 14:03 | ||
| nochmal nachgekauft | Funy Money | 12.06.26 16:31 | |||
| Netflix vs. Lionsgate | Amazon12 | 16.06.26 16:50 | |||
| Netflix vs.Lionsgate | Amazon12 | 16.06.26 16:52 | |||
| Was ist da los? | Bud_Spencer | 19:19 | |||
| 26 | 10.715 | ITMPower | 228291027A | 24.11.13 09:17 | |
|
ITM Power plc
1,529 € | +0,33% | Und | Blayni | 13:55 | ||
| das ist schon drin | newson | 16:15 | |||
| aússerdem ging es um das alte Sprichwort | newson | 16:16 | |||
| @Newson | Imker61 | 18:35 | |||
| Imker61 | Werni2 | 19:16 | |||
| 5 | 2.454 | Atos, zuviel abgestraft und wer nicht kauft wirds | Peddy78 | 24.07.06 09:34 | |
|
Atos SE
34,48 € | +0,41% | Europe's New Eyes | The-Accountant | 16.06.26 15:44 | ||
| Was ist denn hier los... | Lucky66 | 18.06.26 16:29 | |||
| Digitale Souveränität | The-Accountant | 18:28 | |||
| IT Service Provider Sovereignty Study 2026 | The-Accountant | 18:42 | |||
| Atos@Eurosatory2026 | The-Accountant | 19:13 | |||
| 1.062 | jumptec & congatec - kommt da noch mehr | Crine | 14.05.25 08:28 | ||
|
Kontron AG
23,46 € | -0,26% | @ Homeopath | Crine | 07:04 | ||
| Interessanter Unterschied zwischen mit und ohne ö | Homeopath | 10:14 | |||
| Da es sich bei dem Ergebnisverwendungsvorschlag | ukka | 16:54 | |||
| nur um es festzuhalten, ... | stksat|229778598 | 17:15 | |||
| Ein paar Folien zur Unterhaltung gefällig? | Homeopath | 19:12 | |||
| 133 | 15.319 | Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD) | heavymax._cooltrader | 13.04.13 15:16 | |
| goldik: Zufällig Doppel | Investor Global | 19.06.26 16:29 | |||
| Danke für nichts. | kukki | 12:04 | |||
| Das ist doc beruhigend. | goldik | 18:59 | |||
| Das ist doch beruhigend.... | goldik | 19:11 | |||
| 2 | 1.494 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | 12.11.23 00:39 | |
|
Tesla Inc
408,33 $ | +1,97% | Xiaomi bringt Laderoboter, den Tesla vor 12 Jahren | major | 16.06.26 20:14 | ||
| zauberlehrling | Meimsteph | 17.06.26 08:21 | |||
| ist doch geschickt .. | major | 17.06.26 11:39 | |||
| Tesla wirbt in Europa mit ... | major | 17.06.26 12:07 | |||
| supervised | major | 19:07 | |||
| 56 | 8.004 | SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren | semico | 01.02.07 14:45 | |
|
SAP SE
131,38 € | -1,72% | |||||
| Stimmt doch gar nicht | FutureTrends | 17:47 | |||
| SAP Move... das Mitarbeiterprogramm | brianinho | 18:54 | |||
| 2 | 570 | Hive Digital Tech | Nero. | 13.07.23 11:59 | |
|
Hive Digital Technologie.
5,00 $ | +16,96% | San Antonio, Texas Newsfile Corp. | Nero. | 27.05.26 15:22 | ||
| HIVE wird von Canaccord Genuity gepflegt | Nero. | 05.06.26 18:11 | |||
| ???? ich sehe eine breite Marktkorrektur??? | DauTrader | 05.06.26 21:04 | |||
| Hive Digital: Sovereign-AI-Vertrag mit Bell und Co | Nero. | 18.06.26 14:23 | |||
| Columbia University Paraguay geht zu NeurIPS | Nero. | 18:51 | |||
| 14 | 18 | 5.385.DAX Tipp-Spiel, Dienstag, 23.06.2026,17.45 H | Terminator100 | 31.05.26 21:30 | |
| 16. Tipp.......25.049.....Zitroeneis | Zitroneneis | 15:03 | |||
| 17. Tipp.......25.087......EiskalterEngel | EiskalterEngel | 15:30 | |||
| 18. Tipp.......25.356.....Heavy Trader | Heavy Trader | 16:00 | |||
| 19. Tipp.......25.173.....Fibonacci | Fibonacci. | 16:05 | |||
| Tagesgewinner - DAX 25.139,69 | SyncMaster17 | 18:50 | |||
| 46 | 80.655 | Krofitime Trading | Krofi_neu | 29.10.18 10:08 | |
| Altshorties sind glaub -700 im Minus oder mehr | wallander | 17:38 | |||
| ob das noch was wird | wallander | 17:38 | |||
| 144 Li wollen wir ihn mal beschränken | wallander | 17:43 | |||
| so jetzt ist bis Weihnachten Feierabend | wallander | 17:44 | |||
| DAX | Luxusasket | 18:50 | |||
| 3 | 6 | Was ist mit dieser Plattform los? | gnorm | 29.05.26 09:24 | |
| Ich seh' nix. | goldik | 29.05.26 13:28 | |||
| Das ist den meisten Besuchern und Usern bekannt | Guínness | 05.06.26 03:16 | |||
| Ich wußte gar nicht, daß Du so viel Humor | goldik | 05.06.26 10:09 | |||
| Das wusste niemand, | ewigvarten Julia | 05.06.26 13:00 | |||
| Vermutlich unfreiwilliger Humor. | goldik | 18:33 | |||
| 18 | 16.583 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
45,57 € | +0,64% | VW, Freenet, Telekom und SAP | rots | 16:26 | ||
| noch länger gibt | Börsenfeiertage | 17:58 | |||
| Microsoft | Börsenfeiertage | 18:08 | |||
| Nun ja lieber ein Käfer an der Ostfront als einen | millionenweg | 18:25 | |||
| Teil 2 | millionenweg | 18:27 | |||
| 4 | 812 | 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera | Der Mechaniker | 07.07.23 08:51 | |
|
Thyssenkrupp Nucera A.
7,715 € | -1,41% | 400.000 Tonnen Deal | HellotheFresh | 17.06.26 14:13 | ||
| Ausbau Erneuerbarer | HellotheFresh | 17.06.26 14:35 | |||
| nucera Auftragsbestand vs Aktienkurs | HellotheFresh | 16:39 | |||
| Entscheidungen dieses Jahr Großprojekte ! | HellotheFresh | 17:10 | |||
| . | Grish | 18:22 | |||
| 20 | 7.667 | Global Fashion Group AG - Thread! | BorsaMetin | 20.06.19 23:11 | |
|
Global Fashion Group S.
0,48 € | +1,69% | Ich versuchte mir bereits vorzustellen... | Chris7x7 | 18.06.26 19:51 | ||
| Genauso ist es! GFG ist eben bisher noch nie | Netfox | 18.06.26 22:22 | |||
| Chris7x7 | Katjuscha | 19.06.26 18:21 | |||
| Buyback CW 25 | Chris7x7 | 14:35 | |||
| Na immerhin konsequent 20000 Aktien/Tag | Netfox | 18:22 | |||
| 4 | 228 | Arizona Silver Explor INC WKN: A2DRXX | Salat19 | 03.04.19 14:55 | |
|
Arizona Gold + Silver I.
0,44096 $ | -4,45% | Zum Glück kann ich jetzt günstig nachkaufen | Salat19 | 02.03.26 08:50 | ||
| Auf Dauer führt der Weg einfach nur hoch | Salat19 | 02.04.26 08:33 | |||
| Geht wieder in die richtige Richtung | Salat19 | 02.06.26 22:09 | |||
| Heute +18% ? | Salat19 | 16.06.26 20:02 | |||
| Nachkaufen? | Salat19 | 18:19 | |||
| 4 | 219 | Space Exploration Technologies Corp | Highländer49 | 05.06.26 10:42 | |
|
Space Exploration Tech.
166,46 $ | -10,01% | @Philipo | KaktusJones | 09:35 | ||
| SpaceX: Elon Musks geniale Klimarettung! | Randfigur | 11:43 | |||
| SpaceX | Highländer49 | 14:19 | |||
| . | Grish | 18:19 | |||
| 6 | 1.333 | Neue Süss Microtec A1K023 zum 12.09.11 | DoppelD | 12.09.11 11:26 | |
|
Süss MicroTec SE
108,80 € | -2,60% | Leerverkäufer | alderswede | 13.05.26 20:52 | ||
| 109 | alderswede | 18.05.26 08:12 | |||
| MDax | Juliette | 03.06.26 14:10 | |||
| Suss im MDax: | Juliette | 04.06.26 07:19 | |||
| Infineon-Aktie: Das ist jetzt das neue ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 112 | 46.878 | Infineon (moderiert) | 1chr | 03.11.09 15:11 | |
|
Infineon AG
86,49 € | +5,46% | warum wohl? | pebo1 | 06.06.26 11:05 | ||
| Infineon | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |||
| infine - ty | Meimsteph | 18.06.26 17:52 | |||
| Infineon-Aktie: Das ist jetzt das neue ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 92 | 56.456 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 18.08.09 15:23 | |
|
Aixtron SE
60,42 € | +0,97% | Irgendwie geht mir das alles etwas zu schnell. | nuuj | 27.05.26 22:23 | ||
| Aixtron | Highländer49 | 02.06.26 11:35 | |||
| Aktionärsinformation | nuuj | 12.06.26 08:41 | |||
| Hidden Champion | nuuj | 21.06.26 18:12 | |||
| Infineon-Aktie: Das ist jetzt das neue ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 20 | 19.120 | Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon | Plattenuli | 26.05.19 00:28 | |
|
AMD Advanced Micro D.
546,18 $ | +1,64% | Huawei disrupiert UV-Lithografie | Boersenticker | 17.06.26 00:44 | ||
| BT | Lay-Z | 18.06.26 20:41 | |||
| @Lay-Z | Boersenticker | 18.06.26 22:41 | |||
| Bedeutung der MEXT Übernahme für AMD | Boersenticker | 21.06.26 01:53 | |||
| AMD Advances the Hybrid Future of Quantum Comput | Tirola | 18:13 | |||
| 55 | 16.565 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | 25.03.12 23:31 | |
|
Freenet AG
24,48 € | -2,47% | |||||
| sind aber | Silkarha144 | 15:54 | |||
| schwieriges Abwägen | Mindblog | 16:25 | |||
| Mindblog | Silkarha144 | 17:28 | |||
| ausser.. | k.A. | 18:10 | |||
| 23 | 3.557 | DroneShield: Weltweit die Nr.1 | Solarparc | 19.02.24 19:31 | |
|
DroneShield Ltd
1,6125 € | -2,54% | DroneShield | Highländer49 | 19.06.26 15:17 | ||
| Langfristig ist das eine sichere Sache | ESVK2007 | 21.06.26 14:45 | |||
| Noch etwas: „Something‘s coming soon“ | ESVK2007 | 21.06.26 15:38 | |||
| Was ist denn hier los? | Blitzmerker2 | 17:22 | |||
| an blitzmerker2 | verlierer2 | 18:05 | |||
| 390 | Das erste Wort | ewigvarten Julia | 14.09.25 20:36 | ||
| Hallo liebe | ewigvarten Julia | 21.06.26 13:52 | |||
| So isses, nix besond erstes. | goldik | 21.06.26 18:42 | |||
| So, wenig Zeit, trotzdem | Hejulise | 15:35 | |||
| Hach, schon wieder... ;-) | ewigvarten Julia | 15:48 | |||
| Soviel Zeit muß ?? sein, und das bei der Hitze ? | goldik | 18:05 | |||
| 164 | H-Power plc | Stefan1607 | 12.05.26 19:56 | ||
|
H-Power plc
0,144 € | -1,23% | was für Kasper | joerg007 | 15:35 | ||
| Der Kurs gibt ihm recht. | schwobaseggl | 16:02 | |||
| Ich wünsche euch viel Glück | Stefan1607 | 16:48 | |||
| Feedback eines Besuchers bei H-Power | Stefan1607 | 17:13 | |||
| Ich habe zwei Quellen bzw. Informanten | schwobaseggl | 17:59 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 19.06.26 11:06 | 56.367 |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 55.958 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Hanfi | 15:17 | 48.321 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | newson | 16:41 | 33.702 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | ARIVA.DE | 21.06.26 10:15 | 32.561 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 14:26 | 31.539 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 16:07 | 29.448 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | newson | 16:33 | 19.712 |
| 134 | 99 T | Gazprom 903276 | a.z. | Investor Global | 19.06.26 17:17 | 18.924 |
| 120 | 63 T | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Bauchlauscher | 19:34 | 18.830 |