Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 21 22 23 1 2 3 4 ...

Hive Digital Tech

Zugriffe: 160.924 / Heute: 192
Hive Digital Techn. 2,796 € -2,10% Perf. seit Threadbeginn:   -44,08%

Nero.:

Hive Digital Tech

2
13.07.23 11:59
Liebe Investierte , Nichtinvestierte und Interessierte in und an HIVE DIGITAL TECH

Ein Forum dient dazu sich gegenseitig zu informieren, sachlich, auch kontrovers,  zu diskutieren und sich dadurch gegenseitig zu helfen.

Viele Grüße an alle Leser und Schreiber hier im Forum, und allen Investierten (Long oder Short)
viel Erfolg bei Euren Invests

Nero
Antworten
534 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 21 22 23 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,21%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,33%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,10%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,72%

nobby2:

Aha...

08.10.25 15:28
Der Kurs heilt alle Wunden oder ?
Antworten
Nicoliteville:

Wenn auch nicht

08.10.25 23:37
Völlig kritikfrei, hier wieder ein Link der unseriösen Quelle:

finance.yahoo.com/news/...digital-technologies-110949156.html

Hive hält sich aktuell an seinen „Fahrplan“ wird dafür ordentlich (routinemäßig) gehypt und für mich nähert sich Woche für Woche die Chance für einen Exit. Hive hat tatsächlich die letzten Tage die Peergroup hinter sich gelassen… ich denke mal die Investoren nehmen sich wie Heuschrecken ein Unternehmen nach dem anderen vor, aktuell ist Hive dran… aktuell sehe ich starke charttechnische Anreize, dass es weiter gen norden geht, kurzfristige Kurseinbrüche werden sofort bei große, Handelsvolumen aufgekauft. Hatte heute schon ein „Evening-Star“ gesehen, hatte sich dann aber doch nicht bestätigt, ein gesunder Rücksetzer müsste demnächst auch mal wieder für ein paar Tage kommen… große Gaps, auf die ich persönlic warte gab es bislang noch nicht,  sodass die große „FOMO“ eigentlich och aussteht… Jahresendrally, Bitcoins letzte Etappe im aktuellen Zyklus mit Bullrun, AI im völligem Hype (bis die Blase platzt und sich die Spreu vom Weizen trennt) sind eigentlich alles gute Anzeichen, dass die letzte Runde in diesem Karussell noch nicht eingeläutet wurde…

Sind nur meine persönlichen Gedanken und sollen niemandem als Anlageberatung dienen… meine Einstellung zu Hive bleibt weiterhin eher kritisch bis enttäuscht

Allen ein gutes Händchen
Antworten
Der Banker:

das

10.10.25 23:18
das ist m.e. nach erst der Anfang...
Antworten
Nicoliteville:

Hi Banker

11.10.25 20:55
Bist du wieder an Bord? Ja denke ich auch, dass es noch heftig hoch geht…aber dieses mal den Huster nicht verpassen  
Antworten
Nicoliteville:

Die nächsten Tage werden extrem spannend

12.10.25 12:20
Da Hive stark an den BTC gekoppelt ist:

youtu.be/WQANZu76yKg
Antworten
Nicoliteville:

Ich bleib noch ein bisschen

13.10.25 22:11
In Holmsis Karussell, auch wenn Hive heute nicht so gut wie andere Miner performte, aber Dragonfly-Doji im Tages-Chart, steigender BtC, Jahresendrally, beforstender FEd-Entscheid, und zu letzt gesamtchart von Hive aus meiner sicht sehr bullisch, kann man also noch ein bisschen was Aussitzen ^^

Antworten
Nicoliteville:

Ich bleib euch noch ein wenig erhalten

16.10.25 15:14
youtu.be/4Bom-ZmaiNk

Allerdings ExitStrategie, weiterhin im Blick!
Holmsis Bude/ Hive weiterhin schlechter bis mittelmäßiger Miner im Vergleich
Antworten
Nicoliteville:

Na dann

21.10.25 10:43

investingnews.com/...strategic-partnerships-with-bell-canada/
Antworten
Nicoliteville:

Wie gewonnen

22.10.25 19:48
So zeronnen…Hive halt…bärenmarkt doch schon in Gange oder wieder mal ein Hive‘scheanHüsteln gewesen?
Rote zahlen ist man Hive ja gewöhnt ^^
Antworten
Nicoliteville:

Charttechnisch

25.10.25 15:50
Am freitag sehr bullisch: breakaway-gap mit close nach oben der letzten beiden abwärtsgerichteten gaps. Bitcoin tritt hochwahrscheinlich seine letzte, 5. Welle nach oben an, (wenn man an das Fortbestehen der Zyklen glaubt),jahresendrally, Fed-entscheid, Inflationszahlen us zwar schlecht, aber nicht so schlecht wie erwartet. Us nähert sich wahrscheinlich china (weiteres aussetzen der strafzölle wahrscheinlich).

Wermutstropfen: hive spricht nun vom Ende des jahres seiner Ausbaustufen und kündigt nächste Ausbaustufe an (wer soll das mal wieder bezahlen???)

Es nähert sich der Tag des Exits ^^

Danke noch mal an die > 40k shares, die ich günstig die letzten tage einsammeln durfte ;-)

Viel Glück allen  
Antworten
Nicoliteville:

Heute schon

27.10.25 06:28
Das continuation-gap oder noch mal downer zum letzten Stand von Freitag? Dann wäre der Spaß ja schon bald vorbei^^ kann nun alles sehr schnell gehen ;-)
Antworten
Nicoliteville:

Wird weiter

27.10.25 06:44
Hochgestuft… „good news“ usw. wieder stakkatoartig ;-)

finance.yahoo.com/news/...y-lifts-hive-digital-100604566.html
Antworten
Nicoliteville:

Sehr gut

27.10.25 14:59
Gap-close…kann also num ruhig weiter gehen :)
Antworten
Nicoliteville:

Es geht schlag auf Schlag

27.10.25 16:45
news.bitcoin.com/de/...rt-ki-cloud-rechenzentrum-in-schweden/

^^
Antworten
Nicoliteville:

Man bekommt den Hals mal wieder nicht voll

10.11.25 21:00
237M Shares stand 10.11.2025
Darum steigt die Bude nicht
Antworten
Nicoliteville:

Scheint

13.11.25 14:24
Wohl kein nachhaltiges Geschäftsmodell von Herrn Holms…Hive halt
Antworten
Nicoliteville:

Die Party hier

13.11.25 22:18
Scheint
Wohl kein nachhaltiges Geschäftsmodell von Herrn Holms…Hive halt
Nicoliteville, 13.11.25 14:24
Sollte erst mal durch sein. BTC steuert in einen Bärenmarkt, hier sehe ich kurse zwischen 1,5 und 2 Dollar auf uns zukommen…und nun darf ich rückblickend bestätigen, dass sich Hive unter den Minern am protzigsten dargestellt hat und den schlechtesten Lauf hatte…Hive und Holmsi halt… die will irgendwie keiner ;-)
Antworten
Nicoliteville:

Holmsis

14.11.25 20:01
Wird am stärksten abgestraft..Holmsi der alte HODLER mit seinem unübertroffenen Geschäftsmodell halt
Antworten
Nicoliteville:

Winziger Huster

17.11.25 20:23
Heute, wird gleich abverkauft…btc geht sehr wahrscheinlich in den Bärenmarkt, KI…. Mal schauen…Marktumfeld aktuell sehr schlecht. Hive verwässert fleißig weiter, dicker Balken heute (ca. 50k Shares) bei  3,67USD… quelle: chart von heute auf Yahoo finance
Antworten
Nicoliteville:

Nicht stärkster Miner

24.11.25 22:57
Aber charttechnisch mornigstar! Mal schauen…letztes interview mit holmsi-Pinocchio gar nicht mal
So unüberzeugend…schauen wir mal
Antworten
Nicoliteville:

Da hat

26.11.25 17:37
Der Herr Holms und seine Bande wohl den Hals nicht mehr vollbekommen… was ich seit Monaten predige:

finance.yahoo.com/news/...echnologies-cve-hive-113742029.html

Lügenbaron Holms und seine Bande eben…
Antworten
Nicoliteville:

Und das sind die verlogenen Momente

26.11.25 18:05
youtu.be/PXnLc2pdpQQ?si=vjbTBOFcKJiWQa_I

Hive stellt sich mal wieder als „Bester“ dar, Minute 37:46… und diese gekauften Interviewer ohne kritischen Fragen…“Shareholderfriendly delution“ ich lach mich kaputt
Antworten
nobby2:

Au Weia

27.11.25 11:24
HIVE Digital kündigt Aktienprogramm für den Markt an
Newsfile 25. Nov 2025 19:29 Uhr EST

Diese Pressemitteilung stellt eine "designierte Pressemitteilung" für die Zwecke des Prospektzusatzes des Unternehmens vom 25. November 2025 zu seinem Kurzform-Basis-Regal-Prospekt vom 31. Oktober 2025 dar.

San Antonio, Texas--(Newsfile Corp. - 25. November 2025) - HIVE Digital Technologies Ltd. (TSXV: HIVE) (NASDAQ: HIVE) (FSE: YO0) (das "Unternehmen" oder " HIVEHIVE"), ein weltweit führender Anbieter von nachhaltiger Rechenzentrumsinfrastruktur, gab heute bekannt, dass es eine Equity-Vertriebsvereinbarung (die "Equity Distribution Agreement") mit Keefe, Bruyette & Woods, Inc., Stifel Nicolaus Canada Inc., Cantor Fitzgerald & Co., Cantor Fitz Riley Securities, Inc., Northland Securities, Inc. und Rosenblatt Securities Inc. (zusammen die "Agenten ").

Im Rahmen der Aktienvertriebsvereinbarung kann das Unternehmen bis zu 300 Millionen US-Dollar Aktien der Stammaktien des Unternehmens (die Common Shares"Stammaktien") gemäß einem "am Markt" -Aktienprogramm (das "Geldautomatenprogramm") anbieten und verkaufen. Die Stammaktien werden von der Gesellschaft von Zeit zu Zeit über die Agenten nach Ermessen des Unternehmens zum vorherrschenden Marktpreis zum Zeitpunkt des Verkaufs an die Öffentlichkeit verkauft.

Der Verkauf von Stammaktien im Rahmen des ATM-Programms wird von Agenten durch "At-the-Market-Distributionen" im Sinne von National Instrument 44-102 - Regalverteilungen und "Auf dem Markt" gemäß Regel 415 der USA durchgeführt. Securities Act von 1933 in der geänderten Fassung an der TSX Venture Exchange und der Nasdaq Stock Market. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, Verkäufe von Stammaktien im Rahmen der Aktienvertriebsvereinbarung zu tätigen. Sofern nicht früher von der Gesellschaft oder den Agenten, wie in ihr zulässig, gekündigt wurde, wird die Aktienvertriebsvereinbarung zu dem Zeitpunkt kündigen, zu dem der Gesamtbruttoumerlös der im Rahmen des ATM-Programms verkauften Stammaktien den Gesamtbetrag von 300 Millionen US-Dollar erreicht.

Der Verkauf im Rahmen des ATM-Programms erfolgt gemäß einem Prospektzusatz Registration Statementvom 25. November 2025 (der " Canadian Prospectus Supplement ") an den Short-Form-Basis-Shelf-Prospekt des Unternehmens, der bei den Wertpapieraufsichtsbehörden in jeder der Provinzen und Gebiete Kanadas vom 31. Oktober 2025 eingereicht wurde (der " Canadian Base Prospectus") und gemäß der Registrierungserklärung des Unternehmens auf Formular F-3 (Akte Nr. 333-291676) Prospectus Supplement ") vom 25. November 2025, in Bezug auf die Stammaktien, die im Rahmen des ATM-Programms (der Canadian Prospectus Supplement, der Canadian Base Prospectus, USA, verkauft werden sollen. Prospektzusatz und die Registrierungserklärung werden zusammenfassend als "Angebotsunterlagen " bezeichnet).
Antworten
Nicoliteville:

Hab ich auch gerade

28.11.25 10:31
Gefunden und wollte es posten:

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1720424/...33/exhibit99-1.htm

Hive ist besser als das inflationärste Land der welt…kann ständig nach belieben nachdrucken und dumme kaufen es auch noch…fast 100Mio neue Aktien

Holmsi und co kriegen den Hals eben nicht voll

Wenn man den chart-verlauf sieht immer mal wieder „große“ Handelsvolumina ohne dass sich am kurs etwas wesentliches bewegt

Holms halt Nase wird immer Länger und Aidins Bauch immer dicker ^^ ^^ ^^ ^^  
Antworten
AxelFL:

Kauf mit SL 3,1

02.12.25 16:19
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Hive Digital Tech 1504062
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 21 22 23 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Digital Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 559 Hive Digital Tech Nero. AxelFL 02.12.25 16:19
  717 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 Mänk 14.02.24 15:48
8 7.995 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric CTO ExBanker 16.07.23 17:22
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54

--button_text--