Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 20 21 23

Hive Digital Tech

Zugriffe: 161.281 / Heute: 150
Hive Digital Techn. 3,12 $ -6,02% Perf. seit Threadbeginn:   -46,41%

Nicoliteville:

Alter Käse

30.09.25 17:41
Und irgendwie immer die gleiche Leier…

finance.yahoo.com/news/...-strategy-sets-apart-082644719.html

Holms der alte HODLER

Was soll’s, wenn es den Kurs beflügelt und mir weiterhilft bei meiner ExitStrategie, dann gerne

Ich hoffe, dass ich den Kurs heute nicht wieder negativ beeinflusse :-D
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Steh Dazu:

alter Käse: Ja aber nicht von Holmes

30.09.25 18:38
Der Käse ist nicht von Holmes verbreitet worden sondern von einer mir völlig unbekannten Person. Das kann Holmes dann nicht angekreidet werden.
Ich finde die Quellen mit unter schon sehr Obskur die hier aufgeführt werden.
Da halte ich mich lieber an das Original aus erster Hand und nicht zig Mal neu durchgekaut.

Allerdings gebe ich zu das es dem entspricht wie ich Hive wahrnehme. Sie verkaufen halt nicht ständig Ihre Monatsproduktion so wie es scheinbar andere Miner machen um flüssig zu bleiben, eher mal Anteile wie in Ihrem Verkaufsprogramm auch ganz klar kommuniziert wird.

ich bleibe dabei Hive ist besser als sein zugeschriebener Ruf
Antworten
Steh Dazu:

auch wenn der Ruf besser ist ....

03.10.25 14:41
sollte man gelegentlich auch einen Gewinn realisieren. Derzeit habe ich ein Händchen dafür zu früh zu verkaufen und dadurch viel, sehr viel Gewinn liegen zu lassen.
Mit anderen Worten "Dumm gelaufen" und wieder einmal habe ich mich zu früh entschieden, diesmal "nur" ein Teil von ca. 60 % zu trennen und natürlich steigt der Kurs weiter.

Aber so sehr es mich auch ärgert was ich alles liegen gelassen habe, so kann ich mich dennoch glücklich Schätzen unterm Strich mit Gewinn raus gegangen zu sein.

Bin bei Hive noch immer dabei aber reduziert.

Antworten
Steh Dazu:

ohne Worte

03.10.25 19:35
Logisch inzwischen fast komplett raus und der Kurs zieht durch. Mal sehen ob ich wieder reinkomme irgendwann. Hier und in den Kurs. Viel Glück euch noch.
Antworten
nobby2:

Hier geht bei mir kein Stück raus...

04.10.25 01:30
Mal sehen wohin die Reise uns noch  führt.
Bin ausserdem auch in Hut8; Cleanspark;Bitdeer und Defi  drin.
Bis die Tage
Nobby
Antworten
Nicoliteville:

Steh dazu

04.10.25 13:16
Was für ein Langzeitinvestierter du bist… damit bestätigst du meine Behauptung, dass Hive eine Zockerbude ist… deine Doppelmoral gefällt mir… passt zu Holmsi^^
Nobby, alles richtig gemacht, andere Miner sind einfach entgegen Holmsis behauptung besser!

Dann muss ich wohl mal wieder am Kurs spielen, hex hex :-O
Ich lach mich kaputt.
Charttechnisch noch zu früh für Exit ;-)
Antworten
Steh Dazu:

Doppelmoral

06.10.25 12:38
Wo ist bei mir eine Doppelmoral ?

Ich stehe zu Hive, nach wie vor. Allerdings würde ich mich nicht als Langzeitinvestor zählen. Langzeit ist für mich über Jahre und nicht über Monate bin erst seit Februar dabei und wie geschrieben sehr oft zu früh raus gegangen.  Was mir in diesem Fall offenbar wieder passiert ist.  Allerdings finde ich eine Verdoppelung des Einsatzes innerhalb so kurzer Zeit auch ausreichend.
Im übrigen hatte ich bereits im September geschrieben das ich mit 3,60€ geliebäugelt habe, folglich habe ich dies nun umgesetzt.
Im Gegensatz zu dir, mache ich das was ich schreibe auch mal.

Wo du darin eine Doppelmoral siehst ist mir Schleierhaft und mich mit Holmsi gleichzusetzen ist in diesem Zusammenhang für mich in Ordnung, da ich auch bei Ihm keine Doppelmoral erkenne. Zumindest nicht nach offizieller Definition. Du wirst wie vieles das Hive und Holmes betrifft deine eigene Definition haben. Sei es drum.
Ich wünsche allen Investierten: Gewinne; Gewinne; Gewinne.

Antworten
nobby2:

Was geht denn hier ab ?

07.10.25 20:51
Gut, dass wir das schon vorher wussten und uns dementsprechend
eingedeckt haben oder  ?

Antworten
coinero:

Hier geht einiges

08.10.25 13:28
Ich zitiere aus mal meinem eigenen Beitrag vom August: "Ich persönlich hatte im Mai meinen Einkaufskurs verbilligt und ich denke das wird sich am Ende des Jahres auszahlen." Komisch, Nicoliteville ist so ruhig geworden :)
Antworten
Nero.:

Läuft sehr guut ...

08.10.25 14:50
Hier geht einiges
Ich zitiere aus mal meinem eigenen Beitrag vom August: "Ich persönlich hatte im Mai meinen Einkaufskurs verbilligt und ich denke das wird sich am Ende des Jahres auszahlen." Komisch, Nicoliteville ist so ruhig geworden :)
coinero, 08.10.25 13:28
Nicolitevi­lle hatte ja nicht so Unrecht mit seiner Kritik:-)
Es ist ja wichtig das nicht alles schön geredet wird und auch die kritischen Seiten angesprochen werden.
So lange das ganze ohne beleidigungen und Respekt diskutiert wird ist alles im Lot.
Habe ja oft erwähnt das Hive sehr zügig nach Norden und nach Süden laufen kann:-)
Also die Zeichen stehen gut für Hive und ich hoffentlich dss es so bleibt.
Allen investierten und noch nicht investierten wünsche ich viel Glück und Ausdauer
Antworten
nobby2:

Aha...

08.10.25 15:28
Der Kurs heilt alle Wunden oder ?
Antworten
Nicoliteville:

Wenn auch nicht

08.10.25 23:37
Völlig kritikfrei, hier wieder ein Link der unseriösen Quelle:

finance.yahoo.com/news/...digital-technologies-110949156.html

Hive hält sich aktuell an seinen „Fahrplan“ wird dafür ordentlich (routinemäßig) gehypt und für mich nähert sich Woche für Woche die Chance für einen Exit. Hive hat tatsächlich die letzten Tage die Peergroup hinter sich gelassen… ich denke mal die Investoren nehmen sich wie Heuschrecken ein Unternehmen nach dem anderen vor, aktuell ist Hive dran… aktuell sehe ich starke charttechnische Anreize, dass es weiter gen norden geht, kurzfristige Kurseinbrüche werden sofort bei große, Handelsvolumen aufgekauft. Hatte heute schon ein „Evening-Star“ gesehen, hatte sich dann aber doch nicht bestätigt, ein gesunder Rücksetzer müsste demnächst auch mal wieder für ein paar Tage kommen… große Gaps, auf die ich persönlic warte gab es bislang noch nicht,  sodass die große „FOMO“ eigentlich och aussteht… Jahresendrally, Bitcoins letzte Etappe im aktuellen Zyklus mit Bullrun, AI im völligem Hype (bis die Blase platzt und sich die Spreu vom Weizen trennt) sind eigentlich alles gute Anzeichen, dass die letzte Runde in diesem Karussell noch nicht eingeläutet wurde…

Sind nur meine persönlichen Gedanken und sollen niemandem als Anlageberatung dienen… meine Einstellung zu Hive bleibt weiterhin eher kritisch bis enttäuscht

Allen ein gutes Händchen
Antworten
Der Banker:

das

10.10.25 23:18
das ist m.e. nach erst der Anfang...
Antworten
Nicoliteville:

Hi Banker

11.10.25 20:55
Bist du wieder an Bord? Ja denke ich auch, dass es noch heftig hoch geht…aber dieses mal den Huster nicht verpassen  
Antworten
Nicoliteville:

Die nächsten Tage werden extrem spannend

12.10.25 12:20
Da Hive stark an den BTC gekoppelt ist:

youtu.be/WQANZu76yKg
Antworten
Nicoliteville:

Ich bleib noch ein bisschen

13.10.25 22:11
In Holmsis Karussell, auch wenn Hive heute nicht so gut wie andere Miner performte, aber Dragonfly-Doji im Tages-Chart, steigender BtC, Jahresendrally, beforstender FEd-Entscheid, und zu letzt gesamtchart von Hive aus meiner sicht sehr bullisch, kann man also noch ein bisschen was Aussitzen ^^

Antworten
Nicoliteville:

Ich bleib euch noch ein wenig erhalten

16.10.25 15:14
youtu.be/4Bom-ZmaiNk

Allerdings ExitStrategie, weiterhin im Blick!
Holmsis Bude/ Hive weiterhin schlechter bis mittelmäßiger Miner im Vergleich
Antworten
Nicoliteville:

Na dann

21.10.25 10:43

investingnews.com/...strategic-partnerships-with-bell-canada/
Antworten
Nicoliteville:

Wie gewonnen

22.10.25 19:48
So zeronnen…Hive halt…bärenmarkt doch schon in Gange oder wieder mal ein Hive‘scheanHüsteln gewesen?
Rote zahlen ist man Hive ja gewöhnt ^^
Antworten
Nicoliteville:

Charttechnisch

25.10.25 15:50
Am freitag sehr bullisch: breakaway-gap mit close nach oben der letzten beiden abwärtsgerichteten gaps. Bitcoin tritt hochwahrscheinlich seine letzte, 5. Welle nach oben an, (wenn man an das Fortbestehen der Zyklen glaubt),jahresendrally, Fed-entscheid, Inflationszahlen us zwar schlecht, aber nicht so schlecht wie erwartet. Us nähert sich wahrscheinlich china (weiteres aussetzen der strafzölle wahrscheinlich).

Wermutstropfen: hive spricht nun vom Ende des jahres seiner Ausbaustufen und kündigt nächste Ausbaustufe an (wer soll das mal wieder bezahlen???)

Es nähert sich der Tag des Exits ^^

Danke noch mal an die > 40k shares, die ich günstig die letzten tage einsammeln durfte ;-)

Viel Glück allen  
Antworten
Nicoliteville:

Heute schon

27.10.25 06:28
Das continuation-gap oder noch mal downer zum letzten Stand von Freitag? Dann wäre der Spaß ja schon bald vorbei^^ kann nun alles sehr schnell gehen ;-)
Antworten
Nicoliteville:

Wird weiter

27.10.25 06:44
Hochgestuft… „good news“ usw. wieder stakkatoartig ;-)

finance.yahoo.com/news/...y-lifts-hive-digital-100604566.html
Antworten
Nicoliteville:

Sehr gut

27.10.25 14:59
Gap-close…kann also num ruhig weiter gehen :)
Antworten
Nicoliteville:

Es geht schlag auf Schlag

27.10.25 16:45
news.bitcoin.com/de/...rt-ki-cloud-rechenzentrum-in-schweden/

^^
Antworten
Nicoliteville:

Man bekommt den Hals mal wieder nicht voll

10.11.25 21:00
237M Shares stand 10.11.2025
Darum steigt die Bude nicht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 17 18 19 20 21 23 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Digital Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 559 Hive Digital Tech Nero. AxelFL 02.12.25 16:19
  717 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 Mänk 14.02.24 15:48
8 7.995 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric CTO ExBanker 16.07.23 17:22
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54

--button_text--