Völlig kritikfrei, hier wieder ein Link der unseriösen Quelle:
finance.yahoo.com/news/...digital-technologies-110949156.html
Hive hält sich aktuell an seinen „Fahrplan“ wird dafür ordentlich (routinemäßig) gehypt und für mich nähert sich Woche für Woche die Chance für einen Exit. Hive hat tatsächlich die letzten Tage die Peergroup hinter sich gelassen… ich denke mal die Investoren nehmen sich wie Heuschrecken ein Unternehmen nach dem anderen vor, aktuell ist Hive dran… aktuell sehe ich starke charttechnische Anreize, dass es weiter gen norden geht, kurzfristige Kurseinbrüche werden sofort bei große, Handelsvolumen aufgekauft. Hatte heute schon ein „Evening-Star“ gesehen, hatte sich dann aber doch nicht bestätigt, ein gesunder Rücksetzer müsste demnächst auch mal wieder für ein paar Tage kommen… große Gaps, auf die ich persönlic warte gab es bislang noch nicht, sodass die große „FOMO“ eigentlich och aussteht… Jahresendrally, Bitcoins letzte Etappe im aktuellen Zyklus mit Bullrun, AI im völligem Hype (bis die Blase platzt und sich die Spreu vom Weizen trennt) sind eigentlich alles gute Anzeichen, dass die letzte Runde in diesem Karussell noch nicht eingeläutet wurde…
Sind nur meine persönlichen Gedanken und sollen niemandem als Anlageberatung dienen… meine Einstellung zu Hive bleibt weiterhin eher kritisch bis enttäuscht
Allen ein gutes Händchen