Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 319 320 321 1 2 3 4 ...

SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,00 14,96
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,00 14,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0FWR1 , DE000VY3R921 , DE000VY3ENC9 , DE000VJ0JLS3 , DE000VH4BAN8 , DE000VH4BB24 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8.021
Zugriffe: 3.187.150 / Heute: 3.071
SAP SE 132,74 € -1,57% Perf. seit Threadbeginn:   +270,58%
 
semico:

SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren

56
01.02.07 14:45
Rebound überfällig,
Boden 35,40-35,60


KZ mind. 37,80-38,00 fürs erste

2 Gaps groß


Es kann sich nur noch um stunden handeln.


Jetzt kauf ich




...Greats @allSemi ☺  
Antworten
7.995 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 319 320 321 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

FutureTrends:

Sap

 
22.06.26 10:51
Man kauft auch keine Aktien die sich im Abwärtstrend befinden und Charttechnisch die wichtige 135.- durchbrochen haben. Platz jetzt bis 100.-  
Antworten
FutureTrends:

SAP Topmanager gehen

 
22.06.26 10:54
SAP verliert zwei Gründerstars und Breuninger spürt den Unmut der Beschäftigten – das war Freitag, 19.6.2026

manager-magazin.de/ueber-uns/sap-breuninger-berenberg-drohnen-nem­etschek-das-war-freitag-19-6-2026-a-fe416a1a-62b0-4793-8435-9f5b5­dcce537
Antworten
Slash:

Was ist das denn für eine blöde Aussage

 
22.06.26 11:59
Sap
Man kauft auch keine Aktien die sich im Abwärtstrend befinden und Charttechnisch die wichtige 135.- durchbrochen haben. Platz jetzt bis 100.-  
FutureTrends, 22.06.26 10:51
SAP hat 3 Monate lang einen Boden gebildet. Jetzt wurde Sie wieder zum Renditeobjekt für die Leerverkäufer, was ich an den"Analystenberichten" seit Freitag sehe. Ein Einstieg ist sicherlich riskant, wenn man kurzfristig denkt.
Antworten
Highländer49:

SAP

 
22.06.26 12:56
Die SAP-Aktie steht weiterhin unter Druck. Trotz stabiler Geschäftszahlen, einer erfolgreichen Cloud-Transformation und positiver Analystenstimmen fehlt es der Aktie aktuell an Kaufinteresse. Stattdessen dominieren Sorgen über mögliche KI-bedingte Veränderungen im Softwaresektor.
www.finanznachrichten.de/...der-ausverkauf-weitergeht-486.htm
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8001

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8002

Naggamol:

Was stimmt nicht

 
22.06.26 18:18
Unfähige Manager keine Kurspflege kein Wort von diesem Vorstand lächerlich diese Kommunikation  
Antworten
brianinho:

SAP Move... das Mitarbeiterprogramm

 
22.06.26 18:54
Alle verkaufen sofort nach Erhalt...mit der Begründung Steuern zu zahlen. lol.. solange das Management nicht von alleine kauft....Eurograb?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8005

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8006

brianinho:

BoA...buy

 
23.06.26 08:39
Heute morgen. Kurziel >200 €
Antworten
sunrice1962:

SAP...............

3
23.06.26 10:26
...immer ruhig Blut, liebe Freunde............der DAX heute fast 500 Punkte im MINUS!!!!!!!!! und SAP gut im Plus...........jetzt dreht sie und jede IRRATIONALITÄT!!!!!!!!! geht einmal zu Ende und die widerlichen Bastard-Shortratten aus Asien müssen bedienen, außerdem kommen in genau 4 Wochen die nächsten Q-Zahlen und bis dahin sind wir locker wieder bei mind. 160€......nach den Zahlen geht es Richtung 200€...........ich kenne 2 SAP Team-Leiter aus Walldorf, die sind voll des Lobes, das Cloud-Geschäft läuft hervorragend und die Zahlen werden es belegen.....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8009

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8010

Qwerleser:

@Slash

 
24.06.26 09:21
SAP hat 3 Monate lang einen Boden gebildet. Jetzt wurde Sie wieder zum Renditeobjekt für die Leerverkäufer, was ich an den"Analystenberichten" seit Freitag sehe. Ein Einstieg ist sicherlich riskant, wenn man kurzfristig denkt."

Ob eine Bodenbildung stattgefunden hat weiß man zum einen immer erst im Nachgang.
Zudem befand und befindet SAP sich im langfristigen Abwärtstrend und hatte diesen, bei deiner sogenannten Bodenbildung auch nicht verlassen.

Warum? SAP befand sich unter allen gleitenden Durchschnitten (GD), lediglich der 21er wurde kurz nach oben durchbrochen.

SAP kann immer noch weiter fallen solang die GD weiter absinken. Derzeit kann eigentlich nur eine Trendkehr abgewartet werden, alles andere wäre in das berühmte fallende Messer zu greifen.

Wie schnell es nach einer Trendumkehr nach oben geht bleibt ebenfalls abzuwarten, den durch den rasanten Kursverlust sitzen mit Sicherheit viele auf  Verlusten und könnten auf den Gedanken kommen bei  entsprechenden Anstieg SAP aus dem Depot zu werfen.

Also am besten gesunde Vorsicht walten lassen.
Antworten
Lionell:

Traurig, Traurig

 
24.06.26 12:48
Es ist nur noch zum Kopgschütteln
Kein
Statement vom Vorstand
Keine positiven Meldungen
Null Hoffnungen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8013

Slash:

Alles nur Stimmungmache hier

3
08:55
Vermutlich soll das die Leerverkäufer stützen. Es ist keine Gewinnwarnug ausgesprochen worden.
Die Geschäftsführung sagt alles ist gut. Also, warum nicht mal einfach die Füße still halten. R
Antworten
KaktusJones:

Ich bin mal eingestiegen

 
09:58
Kann sein, dass es noch etwas tiefer geht, aber den Tiefstpunkt erreicht man eh nie.
Antworten
Highländer49:

SAP

 
10:17
Die SAP-Aktie befindet sich seit Monaten in einem ausgeprägten Abwärtstrend. Seit ihrem Hoch Anfang 2025 mit rund 280 € hat sie deutlich an Wert verloren und notiert inzwischen wieder auf dem Niveau von Ende 2023. Am Donnerstag verliert sie aktuell leicht und steht bei rund 134 €. Stellt die zunehmende KI-Konkurrenz das Geschäftsmodell infrage oder bietet die Kurskorrektur eine Einstiegschance?
www.finanznachrichten.de/...rt-die-ki-skepsis-zurueck-486.htm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 319 320 321 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,00 14,96
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,00 14,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0FWR1 , DE000VY3R921 , DE000VY3ENC9 , DE000VJ0JLS3 , DE000VH4BAN8 , DE000VH4BB24 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem SAP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 8.017 SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren semico Highländer49 10:17
    REALTECH mit SmartChange botommmen   08.03.25 20:35
  61 Wichtiger Termin 29.1.2021 Trader13 serg28 26.01.23 13:50
  34 SAP, jetzt Callen? Peddy78 rots 21.07.21 13:33
  1 SAP bzw allgemein :Rubrik „ Meine Suchen „ fehlt ironpete1 Didie 28.04.21 10:14

--button_text--