... Aixtron hat eine PR? Echt? Hmm. :-))
Dachte das macht die Putzfrau oder der Hausmeister mit. Für die paar Meldungen braucht es doch nicht extra eine Person die Geld verbrennt. Sorry, aber ich finde nun mal das AIX da zu wenig bringt oder tut.
Schaut man sich WiCa an, da reagiert man sofort und bei Attacke. Da kauft man aus eigenen Tasche einfach mal ein big pack selber und lässt sich nicht immer nur beweiräuchern mit Anteilen. So gibt man Vertrauen zurück. Ich weiß WiCa ist da nicht gerade ein direktes Vergleichsbeispiel, weil andere Branche. Mir geht es da um das Allgemeine umgehen mit diesen hohen Shortseller Raten und der Ratlosigkeit dem Entgegen zu treten. Sicher ist es super, wenn man sich auf den Markt konzentriert und super Arbeit abliefert, das steht außer Frage, da ist AIX top. Hut ab davor. Ein bisschen mehr gepflegt PR Arbeit würde AIX aber definitiv besser stehen. Sie sind keine Kuchenbude, sondern ein TOP Ten Player, warum arbeitet man nicht damit. Veeco macht sogar eine Pressemeldung wenn man ein drittes GEN20 System verkauft. Wenn man will, bin ich der Meinung kann man da was machen. Zumal ich mit dem Pressebereich als Fotograf nicht unbeleckt bin. ;-) Man kann auch viel Umschreiben und eigentlich nichts aussagen, das schaffen die Politiker wunderbar. Aber man sieht, dass was passiert. So genug der Worte zu einer Abteilung, die meiner Meinung nach nicht vorhanden ist.
Der Kurs wird früher oder später wieder oben stehen, da mach ich mir keine Sorgen, aber man würde sich einiger Big Player entledigen können, wenn man da mehr Zeit investieren würde. Dafür gibt es ja eigentlich einen PR Spezi.
Allen ein wundervolles WE und nächste Woche sehen wir die 10 für ein paar Stunden länger. ;-)