Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 35 36 37 1 2 3 4 ...

Netflix, Inc. Wkn.: 552484

Thema
abonnieren
Zugriffe: 574.016 / Heute: 17
Netflix Inc 70,095 $ +1,75% Perf. seit Threadbeginn:   +17709,98%

shaker:

Netflix, Inc. Wkn.: 552484

9
27.01.06 19:39
Netflix verkauft für 10$ im Monat den Service das man sich Dvds ausleihen kann, welche dann Nachhause gesendet werden und die man auch bequem wieder über die Post zurücksenden kann (USA natürlich). Alle Spesen wurden schon bezahlt und sobald der Film wieder bei Netflix ist bekommt man den nächsten (der sich in der vom Kunden ausgewählten Reihenfolge befindet) zugeschickt. Netflix ist somit ein Konkurrent von Blockbusters, der auch schon versucht hat mit Wal Mart zusammen gegen NF vorzugehen, was aber kläglich gescheitert ist. Die Firma hat heute über 3,5 Millionen Kunden und einen Umsatz von 630 Millionen $ (Börsenwert von 1,55 mrd $ KGV: 45) -> Tendenz stark steigend!

Also ich werde mir ein paar zulegen, da ich voll und ganz vom Business Modell, als auch der Unterhaltungssucht der Amis überzeugt bin! (sind zwar recht hoch im Kurs, doch denke ich leider nicht das sie noch merklich korrigieren werden :(  )

Was denkt ihr - gibt schon ein paar Aktionäre hier?

mfg
Shaker
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Netflix, Inc. Wkn.: 552484 28055
Antworten
888 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 35 36 37 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +144,90%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +88,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +85,21%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +58,90%
Xtrackers MSCI World Value UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,56%

Highländer49:

Netflix

06.04.26 12:23
Netflix vor den Zahlen wird die Veröffentlichung ein Debakel oder Spektakel?
www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...-spektakel/5098320/
Antworten
ARIVA.DE:

Goldman Sachs stuft Netflix hoch: Hier sehen ...

07.04.26 14:15
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Netflix Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Goldman Sachs stuft Netflix auf Kaufen hoch und hebt das Kursziel auf 120 US-Dollar. Der Grund: Nach dem geplatzten Warner-Deal winken Milliarden-Rückkäufe – und das Werbegeschäft nimmt Fahrt auf.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Goldman Sachs stuft Netflix hoch: Hier sehen die Analysten jetzt 21% Kurspotenzial
Antworten
ARIVA.DE:

Earnings-Woche der Wahrheit: Banken, Netflix, ...

13.04.26 18:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Netflix Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

27 Schwergewichte legen Zahlen vor. Banken, Johnson & Johnson und Netflix müssen jetzt zeigen, wie sie mit Unsicherheit, Energiepreisen und nervösen Märkten umgehen. Darauf schaut die Wall Street ganz genau.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Earnings-Woche der Wahrheit: Banken, Netflix, J&J – diese Zahlen könnten alles drehen
Antworten
ARIVA.DE:

Netflix übertrifft Prognosen, Aktie fällt ...

17.04.26 10:01

Netflix hat im ersten Quartal beim Umsatz und Gewinn besser abgeschnitten als von Analysten erwartet. Dennoch geriet die Aktie am Donnerstag nachbörslich massiv unter Druck und verlor 9,6 Prozent. Aus Sicht des Marktes sorgten vor allem der unveränderte Jahresausblick, die Perspektiven für das laufende Quartal und ein Sondereffekt beim Gewinn für Enttäuschung.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Netflix übertrifft Prognosen, Aktie fällt nachbörslich deutlich – das steckt dahinter
Antworten
Highländer49:

Netflix

17.04.26 11:16
Die Netflix-Aktie ist am Freitagmorgen mit einem Kurseinbruch von -9% der schwächste Wert unter den großen US-Unternehmen. Was drückt auf den Kurs des Streaming-Riesen und sollten Anleger die Gelegenheit für einen Kauf nutzen?
www.finanznachrichten.de/...-bleibt-hier-die-fantasie-486.htm
Antworten
Highländer49:

Netflix

20.04.26 11:22
Netflix Aktie: Kurseinbruch nach den Zahlen - UBS
www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=189478
Antworten
ARIVA.DE:

Nach Earnings-Crash der Aktie: Jetzt packt ...

23.04.26 14:15

Mit seinen jüngst vorgelegten Quartalszahlen hat Streaming-Dienstleister Netflix nicht überzeugen können. Jetzt hat sich das Management etwas einfallen lassen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Nach Earnings-Crash der Aktie: Jetzt packt Netflix den ganz großen Hammer aus!
Antworten
Bud_Spencer:

weitere Aussichten?

03.06.26 17:13
Wäre jemand hier in der Lage eine Einschätzung der Bewertung zu geben? Ich verfolge die Aktie schon ein paar Monate und kann nicht ganz verstehen, warum sie so negativ gesehen wird. Die Tatsache dass der Deal mit Warner an Netflix vorbeigegangen ist, wurde doch eigentlich sehr positiv gesehen. Immerhin spart man sich riesige Zinszahlungen und lähmendes Beiwerk einer Finanzierung.  
Antworten
lordslowhand:

Anthropic und SpaceEx

03.06.26 20:41
entziehen dem Markt Liquidität.
Dazu kommt heute die Enttäuschung, dass der Iran immer noch nicht klein beigibt.

Dass eine Korrektur kommen musste, war den meisten hier in den ARIVA-Foren klar.
Wie lange und wie tief sie geht, ist die Frage.

Antworten
samykey:

Netflix, bestätigt sich der Boden?

07.06.26 14:03
Der Chart liefert eindeutige Anzeichen dafür, dass die Verkäufer zurückhaltender werden und Käufer einsteigen. Sogar letzten Freitag, der insgesamt sehr rot war, schloss Netflix mit einem grünen Kursplus von 0,79%. Für mich sieht das aktuell nach einer Bodenbildung aus, ob diese bestätigt, werden wir die kommende Woche sehen. Idealerweise steigt der Kurs morgen zum Pre-Markt und durchbricht die fallende Widerstandlinie, wobei der Durchbruch erst nach 15:30 Uhr aufgund des höheren Handesvolumens wahrscheinlicher sein wird. Wenn das geschieht und die Käufer nicht nachgeben, könnte die nächste Woche grün werden. Charttechnisch lief es die letzten drei Handelstage absolut lehrbuchmäßig.  
Antworten
Funy Money:

nochmal nachgekauft

12.06.26 16:31
was soll man noch dazu sagen...vielleicht geht es noch  bis 65, deshalb noch Pulver für Nachkauf übrig lassen
Antworten
Amazon12:

Netflix vs. Lionsgate

16.06.26 16:50
Netflix möchte Gerüchten zufolge das Filmstudio Lionsgate kaufen deshalb das Minus.
Antworten
Amazon12:

Netflix vs.Lionsgate

16.06.26 16:52
Gibt aber noch nichts offizielles!!
Antworten
Bud_Spencer:

Was ist da los?

22.06.26 19:19
Hi all,

ich würde mich wirklich über eine Einschätzung freuen, was Eurer Meinung nach der Grund für die aktuelle Kursentwicklung ist. Vor ein paar Wochen wurde die Warner Übernahme extrem kritisch gesehen und der Kurs runtergeprügelt. Als die dann nicht kam, gab es eigentlich positive Entwicklungen und Stimmung. Jetzt stehen wir scheinbar wieder vor einer Übernahme. Wieder wird der Kurs abverkauft. Warum will man nicht, dass Netflix investiert? Ich wundere mich etwas über die aktuelle Kursentwicklung und wäre wirklich über ein paar Reaktionen dankbar.

Euer Bud_Spencer
Antworten
Börsenfeierta.:

aktuelle Gründe lt. US Seiten

22.06.26 20:27
"Jüngsten Berichten zufolge hat Netflix mehrere Medienverträge verpasst, was die Sorge schürt, dass sich der Wettbewerb verschärft und das Unternehmen möglicherweise Chancen verpasst, über sein Kerngeschäft im Streaming-Bereich hinaus zu expandieren."

www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/NFLX/news/
Antworten
Börsenfeierta.:

Netflix

22.06.26 20:33
Netflix ist in den letzten Monaten bei mehreren Übernahmen leer ausgegangen, die das Produktionsgeschäft des Unternehmens gestärkt und sein Fernseh- und Filmangebot erweitert hätten. Das Unternehmen unterlag bei der Übernahme von Warner Bros. Discovery an den Konkurrenten Paramount Skydance  und scheiterte bei der Übernahme des Streaming-Technologieunternehmens Roku, das nun von Fox Corp.  übernommen wird.

In der vergangenen Woche kamen Gerüchte auf, dass Netflix ein Auge auf die kanadischen Lionsgate Studios geworfen habe. Der Co-CEO von Netflix, Greg Peters, wies diese Spekulationen jedoch zurück und erklärte, Netflix habe keinerlei Absicht, Lionsgate zu übernehmen, woraufhin der Aktienkurs des Unternehmens nachgab.

www.tipranks.com/news/...week-low-heres-why?mod=mw_quote_news

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Antworten
Highländer49:

Netflix

23.06.26 11:05
Die Netflix-Aktie gehört 2026 bislang zu den schwächeren großen Technologiewerten. Trotz weiterhin solider Geschäftszahlen befindet sich der Kurs seit Monaten im Abwärtstrend. Viele Anleger stellen sich deshalb die Frage, warum die Aktie trotz steigender Umsätze und hoher Cashflows so deutlich unter Druck geraten ist.
www.sharedeals.de/...all-warum-die-kaeufer-verschwunden-sind/
Antworten
Highländer49:

Netflix

29.06.26 18:36
Die Netflix-Aktie stand seit der Veröffentlichung der Quartalszahlen zum ersten Quartal deutlich unter Druck. Trotz überzeugender Geschäftszahlen nutzten viele Anleger die hohen Bewertungen für Gewinnmitnahmen, wodurch die Aktie in den vergangenen Wochen kontinuierlich nachgab. Erst am vergangenen Freitag zeigte sich mit einem Kursplus von rund +4% erstmals wieder ein deutliches Lebenszeichen der Käufer. Damit rückt nun die Frage in den Fokus, ob die laufende Korrektur ihren Tiefpunkt erreicht haben könnte.
www.finanznachrichten.de/...ie-korrektur-jetzt-vorbei-486.htm
Antworten
Highländer49:

Netflix

03.07.26 12:22
Die Netflix-Aktie hat seit ihren Höchstständen deutlich an Wert verloren und wirkt auf den ersten Blick wieder attraktiver bewertet. Dennoch sprechen nach Ansicht kritischer Marktbeobachter zahlreiche fundamentale und makroökonomische Faktoren dafür, dass das Abwärtspotenzial noch nicht ausgeschöpft sein könnte.
www.finanznachrichten.de/...es-noch-viel-tiefer-gehen-486.htm
Antworten
Bilderberg:

Wer hier die Kurse verfolgt

06.07.26 19:14
braucht kein Netflix Abo

Das ist so was von spannend und quasi gratis.
Aber nur meine Meinung und allen noch Investierten weiterhin viel Erfolg.
Antworten
Bilderberg:

Manchmal hasse ich es recht zu behalten

17.07.26 09:02
Aber bei so einem Unternehmen die nichts Existenz wichtiges " produzieren" mache ich da mal eine Ausnahme.
Börse ist meiner Meinung nach nur dazu da Geld legal von vielen kleinen Leuten zu wenigen Big Playern zu verschieben.
Ab und an haben auch ein paar Kleinanleger Glück aber das bleibt überschaubar.
Allen hier noch Investierten weiterhin viel Erfolg, für mich ist das kein Invest.
Antworten
bear_hunter:

Erste Tranche genommen

17.07.26 13:27
Bin hier gerade sehr vorsichtig mit einer ersten kleinen Tranche zu 58,40 EUR eingestiegen. Mal schauen, wie weit es in den nächsten Wochen noch nach unten geht. So bei 52-53 EUR würde ich dann das Nachlegen einer weiteren Tranche prüfen (kein Automatismus). Denke mal, dass Netflix seine Position als Platzhirsch im Streaming-Sektor auch mittel- bis langfristig behaupten wird, auch wenn die Konkurrenz härter wird. Kurzfristig kann es natürlich sein, dass das Wachstum schwächelt, weil die Marktdurchdringung zumindest in der westlichen Welt schon ziemlich weit fortgeschritten ist. Schwache Konjunktur und Ebbe im Portemonnaie vieler Verbraucher sind natürlich auch ein Bremsklotz. Ich setze aber mal darauf, dass bei den Haushalten mit mehreren Streamingdiensten Netflix als letztes gekündigt wird, wenn das Budget für Entertainment knapper wird.
Antworten
Jetzt_aber:

Bodenbildung in Sicht?

17.07.26 17:16
Ich überlege mir das gerade ungefähr genau so, zögere aber noch mit dem Kauf. Das fallende Messer, hm?
Antworten
bear_hunter:

Noch keine Bodenbildung!

2
17.07.26 18:43
Der Kurs ist heute erst auf ein neues 52-Wochen-Tief bei 57,10 EUR gefallen. Der jetzige kleine Sprung zurück über die 60 EUR ist vermutlich eher eine technische Reaktion auf den extremen Tagesverlust. In diesem Sinne ist die Wahrscheinlichkeit, dass man hier nochmal eine oder mehrere Stufen tiefer fällt wahrscheinlicher, als eine schnelle Trendwende. Ich bin hier heute mit einer wirklich kleinen Ersttranche rein (so ca. 15% des Betrages, den ich im Regelfall maximal in einen Einzelwert Stecke). Ich hoffe eigentlich, dass es jetzt nicht gleich wieder stark steigt, weil ich die Position gerne zu möglichst niedrigen Kursen noch weiter ausbauen möchte. Momentan gibt es ja so einige Qualitätsaktien, die deutlich zurückkommen und ich persönlich habe auch nicht unendlich viel Liquidität zur Verfügung und muss halt jeden Monat entscheiden, in welche 2-3 Titel ich investieren möchte. Heute auch nochmal zu 340 EUR bei TSMC nachgelegt, weil die nach super Zahlen - warum auch immer - stark abverkauft wurden (sell the good news?). Stehen jetzt schon wieder 10 EUR höher. Na ja, ansonsten habe ich halt wie die meisten Kleinanleger oft mehr Anlageideen als Liquidität ;-). Wünsche allen Investierten ein schönes sommerliches Wochenende!
Antworten
ARIVA.DE:

Netflix-Crash: Aktie stand zuletzt 2024 so ...

20.07.26 08:01

Netflix lieferte solide Zahlen und stürzte trotzdem so stark ab wie seit vier Jahren nicht mehr. Analysten bleiben optimistisch, senken aber ihre Kursziele. Lohnt sich jetzt der Einstieg – oder droht noch mehr Ungemach?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Netflix-Crash: Aktie stand zuletzt 2024 so tief – wie sollten Anleger reagieren?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 35 36 37 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netflix Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 913 Netflix, Inc. Wkn.: 552484 shaker ARIVA.DE 20.07.26 08:01
  21 @, Verflixt! Gruenspan totenkopf 09.02.26 22:02
3 86 Netflix Announces Q1 2010 Financial Results kp100 Bilderberg 13.09.22 19:45
  32 Netflix steigert Kundenanzahl usZocker Körnig 22.04.22 14:00
  88 Zahlen positiv so gut wie negativ verhergesagt toitoi youmake222 25.04.21 01:44

--button_text--