Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 144 145 146 1 2 3 4 ...

DroneShield: Weltweit die Nr.1

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.176.544 / Heute: 675
DroneShield Ltd 1,0845 € -0,73% Perf. seit Threadbeginn:   +153,39%

Solarparc:

DroneShield: Weltweit die Nr.1

24
19.02.24 19:31
Ich möchte hier auf DroneShield aufmerksam machen.
Das australische Unternehmen für Drohnenerkennungstechnologie meldet einen Rekordumsatz von 55,1 Mio. AUD (36,51 Mio. $) im Jahr 2023, verglichen mit 16,9 Mio. AUD im Jahr 2022.
Gewinn vor Steuern von 4 Mio. A$, verglichen mit einem Verlust von 2,9 Mio. A$ vor Steuern im Jahr 2022.

Beeindruckend ist das Wachstum von DroneShield.

Die Australier unterstützen nicht nur die Ukraine mit ihrer Technologie, sondern werden auch für Events auf der ganzen Welt eingesetzt. Zur Sicherung bei Marathons, zur Sicherung von Gefängnissen, zur Sicherung von Landesgrenzen und und und.

Drohnen sind aus dem täglichen Leben und Militär nicht mehr wegzudenken. Um so wichtiger ist es, in Zukunft in Drohnen-Abwehr zu investieren. DroneShield ist hier weltweit die Nr. 1.
Antworten
3.608 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 144 145 146 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +161,58%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,58%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +58,56%
Xtrackers MSCI Emerging Markets ex China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,04%

Trader13:

Erholung schon zu Ende

14.08.26 13:49
Drohnen-Aktien im Vergleich: Unusual Machines erhält großes Analystenlob - Ist das die bessere Alternative zur DroneShield-Aktie? www.finanzen.net/nachricht/aktien/...shield-aktie-00-15876000
Antworten
c180:

Wir reden hier nicht

14.08.26 23:53
über Drohnen Hersteller, die Komponenten für Drohnen wie Motoren, Flugregler, elektronische Geschwindigkeitsregler (ESCs), Kameras und FPV-Videobrillen herstellen.
Es geht hier um Drohnenabwehr und Komponenten wie Software Erneuerung!
Unusual Machines erhält zwar ein großes Analystenlob, aber man kann DroneShield nicht damit vergleichen. Daher halt doch mal den Ball flach Trader 13 und bring irgendwann mal etwas sinnvolles in dieses Thema.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Highländer49:

Droneshield

17.08.26 10:19
Die DroneShield-Aktie steht nach dem massiven Kursrückgang vor einer wichtigen charttechnischen Phase. Vom Allzeithoch ist der Kurs inzwischen rund -71% entfernt und nähert sich nun einer entscheidenden Unterstützungszone. Genau dort könnte sich zeigen, ob die Verkäufer langsam die Kontrolle verlieren und eine Trendwende möglich wird. Der Support dürfte damit zum zentralen Prüfstein für die weitere Kursentwicklung werden.
www.finanznachrichten.de/...n-die-trendwende-gelingen-486.htm
Antworten
Highländer49:

DroneShield

19.08.26 11:48
Die DroneShield-Aktie stabilisiert sich am Mittwoch mit rund +1,2% bei 1,17 €. Für Entspannung sorgt das allerdings kaum: Mittlerweile sind 15,59% aller ausstehenden Aktien leerverkauft. Das entspricht rund 144 Millionen Papieren und macht DroneShield zum meistgeshorteten Unternehmen an der australischen Börse. Die Fronten sind damit klar: Starkes Wachstum und neue Produkte treffen auf erhebliche Zweifel an Bewertung, Margen und Unternehmensführung.
www.finanznachrichten.de/...ste-wette-auf-den-absturz-486.htm
Antworten
Trader13:

DroneShield

25.08.26 08:30
www.finanznachrichten.de/...-sind-das-jetzt-kaufkurse-486.htm
Antworten
Eidolon:

Schön wäre es

2
25.08.26 08:49
wenn du schreiben würdest, um was es geht, statt nur einfach einen Link zu posten.
Antworten
Highländer49:

DroneShield

25.08.26 10:22
Die DroneShield-Aktie konnte nach dem starken Anstieg von rund +42% zunächst deutlich zurücksetzen. Dabei gab der Kurs etwa -24% ab und schloss zugleich eine zuvor offene Kurslücke. Damit hat die Aktie einen wichtigen technischen Schritt vollzogen. Nun wird entscheidend sein, ob sich im Anschluss an den Gap-Close erneut Käufer finden und die Erholung wieder aufgenommen werden kann.
www.finanznachrichten.de/...-sind-das-jetzt-kaufkurse-486.htm
Antworten
koenntesein:

die sollten besser

25.08.26 11:18
ein paar Aktien zurück kaufen damit der Kurs eine andere Erscheinung abgibt. Sie sind mit 250 Mio Umsatz immer noch ein Pennystock.
Antworten
Trader13:

Big Picture

25.08.26 13:04
share.google/2jUMtKOHrpf8ob0ZY
Antworten
Eidolon:

Schreib doch als bitte um was es geht

25.08.26 13:44
Damit man weiß ob es für einen interessant ist das anzuklicken.
Antworten
Trader13:

Bei Interesse

25.08.26 13:57
Einfach link aufmachen
und selber ein Urteil bilden
Antworten
Eidolon:

Vielleicht kennt man die News ja schon ...

25.08.26 15:27
.... und will nicht blind nen Link anklicken von was, das man evtl. schon kennt.

Machen doch fast alle, einfach die Überschrift oder den ersten Absatz zum Link  posten. Nur DANN kann ich entscheiden, ob es mich interessiert. Ist das zu viel verlangt?
Antworten
Geroniemo:

Morgen 26.08 Quatalszahlen

25.08.26 15:50
Wüste nur gerne ob die vor oder nach Börsenschluss bekannt gegeben werden.
Öffnungszeiten Sydney 02.00 Uhr   D Zeit.
Antworten
Trader13:

Meldung über Grossauftrag könnte kommen

25.08.26 17:33
Ausblick: DroneShield-Aktie vor Halbjahreszahlen: Wachstumstempo trifft auf ASIC-Untersuchung www.finanzen.net/nachricht/aktien/...untersuchung-00-15899184
Antworten
Eddieshare:

Oleg fragen

25.08.26 20:35
Geht jetzt der Pump los oder geht’s nochmal 50% runter? Oleg ist Insider und kann Auskunft geben.
Antworten
ESVK2007:

Halbjahreszahlen reichen nicht

26.08.26 06:35
DroneShield ist heute der Hauptverlierer in Australien.
Ein kräftiger Umsatzsprung kann nicht verhindern, dass es beim Gewinn bergab ging und DroneShield aufgrund höherer Kosten wieder in die Verlustzone rutschte. Die Shorties tun das Ihre dazu.
Antworten
Eddieshare:

German stupid money

26.08.26 09:58
Warum gestern so gepumpt wurde in DE weiß nur der Michel ;-)
Der Abverkauf in AUS ist die erste Reaktion auf die stark sinkende Marge und Rückkehr in die Verlustzone.

Oleg hat sich leider zur Ruhe gesetzt und genießt seinen Insider Ausstieg, mal sehen, ob sie ihn kriegen…
Antworten
koeln2999:

@Eddieshare

26.08.26 10:15
Kommst Du Dir nicht lächlerlich vor?
Der deutsche Michel bist doch Du und German Stupid Money - aha. Nur deutsche investieren.

Dann Dein Freund Oleg - wie nahe stehst Du dem dass Du ihn um Insiderinfos bittest.

Hier haben Anleger langfristig investiert - nicht gut zu versuchen diese lächerlich zu machen.

Wie hoch bist Du investiert und wie langfristig?
Oder bist Du ein Jugendlicher der hier nur rumsurft? Deine Sprache deutet darauf hin.
Antworten
Carlchen03:

dieses schlechte Ergebnis ...

26.08.26 10:33

kommt es nicht auch da durch zustande,  dass man halt auch in Europa zusätzlich investiert hat?
Ich gehe davon aus, das es irgendwann einmal  richtig aufwärts geht,  und wir auch die  2 vor dem Komma  sehen.
Irgendwann kann man sicherlich hier auch  "billig"  wieder einsteigen  bzw  den gehabten Einstiegskurs  drücken.

C

Antworten
ESVK2007:

Einstiegskurse drücken ist nicht sinnvoll

2
26.08.26 11:52
Ich würde niemals einen Einstiegskurs durch Nachkäufe drücken.
Jeder Nachkauf ist ein neues Invest. Wenn ich ein neues Invest mache, dann wähle ich das aus, welches mir am aussichtsreichsten erscheint. Ist das eine ganz andere Aktie, dann wähle ich die.

Ich bin aber der Meinung, dass DroneShield langfristig gesehen eine gute Geldanlage ist, zumindest vom jetzigen Kursniveau ausgehend. Deshalb werde ich, sollte die Aktie unter 1 € fallen, sofort nachkaufen.
Ich sehe die zukünftigen Kurse nicht nur über 2 €, sondern über 3 €. Das kann dauern oder auch sehr schnell gehen. EOS war vor 1 Monat bei 3,77 € und steht nun 80 % höher. Leider habe ich unter 4 € den Nachkauf verpasst. Sollte mir hier nicht nochmal passieren.

Wann kommt dieser Satz nach oben bei Dro? Der Umsatz ist genauso gestiegen wie bei EOS, nur der Gewinn nicht. Das sollte sich aber schon bald wieder ändern. Kommt Dro wieder in die Gewinnzone und gleichzeitig werden die ASX-Untersuchungen eingestellt, dann kracht es hier richtig. Dies sollte jedem bewusst sein. Dass Dro eine Pleitefirma ist, glaube ich bei dieser langfristigen Nachfrage nach Drohnenabwehr nicht. So schlecht waren die Halbjahreszahlen nämlich nicht.
Antworten
ESVK2007:

Noch etwas zu Umsatz und Gewinn

27.08.26 15:23
www.sharedeals.de/...ld-aktie-11-trotz-rekordumsatz-zu-recht/

Der Autor würde die Aktie eher meiden solange die ASX-Untersuchungen noch laufen.
In Australien hat sie sich fürs erste stabilisiert. Kann aber morgen schon wieder anders aussehen.
Antworten
cordie:

Die einzigen die hier verdienen sind die LV

28.08.26 14:18
Antworten
Dauerlutscher:

Wird wohl so sein..

28.08.26 14:25
Die einzigen die hier verdienen sind die LV
cordie, 28.08.26 14:18
Das Ding fällt ja nur noch…
Antworten
Daytona2019:

wie weit geht es noch abwärts ?

28.08.26 17:29
so lange die Finanzaufsicht ASIC kein grüne Licht gibt und alle vergehen wenn man sie so Bennen kann
ausräumt so lange bekommen die Shorties Futter zum Drücken.

Für meinen Geschmack total überzogen.
Schönes Wochenende  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 144 145 146 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DroneShield Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 3.633 DroneShield: Weltweit die Nr.1 Solarparc Daytona2019 28.08.26 17:29
2 249 Einfach mal ne Drone schrotten! brauchmehrkohle caprikorn 03.12.25 16:36
  12 DroneShield-Rekordauftrag aus Europa! micha1 FCUB81 15.11.25 15:05
  23 Drohnenabwehr Dank DroneShield Solarparc Solarparc 31.03.24 14:56

--button_text--