Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 121 122 123 1 2 3 4 ...

DroneShield: Weltweit die Nr.1

Zugriffe: 1.292.224 / Heute: 682
DroneShield Ltd 1,086 € +2,65% Perf. seit Threadbeginn:   +153,74%

Solarparc:

DroneShield: Weltweit die Nr.1

21
19.02.24 19:31
Ich möchte hier auf DroneShield aufmerksam machen.
Das australische Unternehmen für Drohnenerkennungstechnologie meldet einen Rekordumsatz von 55,1 Mio. AUD (36,51 Mio. $) im Jahr 2023, verglichen mit 16,9 Mio. AUD im Jahr 2022.
Gewinn vor Steuern von 4 Mio. A$, verglichen mit einem Verlust von 2,9 Mio. A$ vor Steuern im Jahr 2022.

Beeindruckend ist das Wachstum von DroneShield.

Die Australier unterstützen nicht nur die Ukraine mit ihrer Technologie, sondern werden auch für Events auf der ganzen Welt eingesetzt. Zur Sicherung bei Marathons, zur Sicherung von Gefängnissen, zur Sicherung von Landesgrenzen und und und.

Drohnen sind aus dem täglichen Leben und Militär nicht mehr wegzudenken. Um so wichtiger ist es, in Zukunft in Drohnen-Abwehr zu investieren. DroneShield ist hier weltweit die Nr. 1.
Antworten
3.043 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 121 122 123 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,21%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,13%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,55%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,49%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,02%

hoschi 321:

Droneshield

26.11.25 09:33
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...l-wirkt-nach-00-15314134
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MalakoffKohla.:

Zitat aus dem von Hosi gepost.ariva Artikel

26.11.25 09:49
"Besonders beunruhigend für viele Anleger ist die laut Fintel hohe Short-Quote von rund 63 Prozent die auf erhebliche Skepsis im Markt hindeutet. "
Antworten
tater:

hihi

26.11.25 10:38
was ist hier lustig ?
Antworten
duftpapst2:

wird wohl noch eine Weile

26.11.25 11:02
so weiter gehen mit den hohen Schwankungen.

Der Vergleich mit Nelasa o.ä. Aktien die totgezockt wurden ist gut erkannt.
Ähnliches gab es Jahre vorher mit Solarworld u.ä.

Werde meine verkauften Aktien beim nächsten Absacker zurück kaufen.
Aber nur unter meinem VK bei 1,08. Also in der Tiefschwankung bei um 0,85 wo dann auch die Shorter zuletzt raus sind.
Antworten

Eidolon:

Bist DU es?

26.11.25 21:26
"Verhundertfacher (mindestens). Mega Mega Mega. DS nicht mehr aufzuhalten. Bald auf 1000 Euro wie Rheinmetall."

Da hat sich das Fähnchen aber sehr schnell und schwer gedreht.  
Antworten
Joe2000:

Eidolon

27.11.25 09:24
So sieht es wohl aus da wurde das Fell des Bären schon zerlegt und man hatte ihn noch nicht gesehen! Hier sind nach den Kurssprüngen einige ohne zu überlegen mit viel Geld rein , und dann wenn der Kurs einbricht wird von Pommesbuden gesprochen ! Uns hat auch vor kurzem abgehaltenes das Management
hier im großen Still verkauft hat , es wird auch wieder etwas Zeit brauchen bis die wieder normal ansteigen vorgestern war schön aber zu extrem .
Antworten
Eidolon:

Joe2000

7
27.11.25 10:35
Ich verstehe nicht wie man so an der Börse handelt. Dann 5 mal am Tag ohne Sinn MEGA MEGA posten und von der großen Yacht träumen. Und nach 2 Monaten die Firma als pervidee Pommesbude (Rechtschreibung übernommen) bezeichnen. Wie Roulette. Rein nach Gefühl was kaufen, andere versuchen zu hypen bis zum Gehtnichtmehr, um danach den Leuten zu sagen was für eine Schrottaktie das ist. Reiner Frust weil man laufend die Sektkorken hat knallen lassen. Gier frisst Hirn wie man an der Börse so schön sagt. Sowas kann man nicht Ernst nehmen.

Wie du sagst, DS wird langsam kommen. Erst mal wieder vertrauen aufbauen. Auch Rückschläge erwarte ich, wie gestern und heute. Aber ich erwarte, wie schon geschrieben, im Frühjahr/Sommer 26 wieder Kurse um 2-3 Euro.
Antworten
Eddieshare:

JP hat eingekauft

27.11.25 19:36
JP
hat eingekauft
DroneShield: Weltweit die Nr.1 1503361
DasChaos, 25.11.25 14:34
um zu verleihen.
Antworten
Eidolon:

Das ist doch das selbe wie schon in #3042

27.11.25 19:51
Hatten wir gestern durchgekaut.Oder täusch ich mich da?
Antworten
Eidolon:

Jetzt ist der Groschen gefallen. ;-)

27.11.25 20:18
NT
Antworten
DasChaos:

JP hat eingekauft .... um zu verleihen.

2
30.11.25 19:11
Ja klar, auch um zu verleihen, was denkst Du?
Aber:
1. Schau Dir mal die Menge an. Das war in etwa, was das Management eine Woche vorher verkauft hat.
2. Wenn Du dir das Dokument weiter anschaust, siehst Du, daß nur ein relativ geringer Anteil von JP verliehen wird. Mit dem Großteil wird gehandelt.
3. Es ist ja nicht so, dass Leerverkäufe immer Katastophen ankündigen. Ich denke, dass Leerverkäufer risikoreicher handelnd, als der Rest der Zocker. Es besteht der Aberglaube, dass shorter den Kurs beliebig nach unten manipulieren können. Das ist falsch. Ich jedenfalls warte bei DRO auf den nächsten short squeeze.
Antworten
plasma3:

Belgische Regierung mag wohl DroneShield

2
01.12.25 06:00
hotcopper.com.au/threads/...553637/page-6340?post_id=81863976
Antworten
duftpapst2:

wenig Veränderung derzeit

01.12.25 14:03
Konso weiter im Gange und eine Stabilisierung lässt weiter auf sich warten.
Antworten
Lord Dericco1:

Droneshield

02.12.25 00:43
Muss jetzt, neben den kurstechnischen Entwicklungen und den Insiderverkäufen verstärkt aufpassen, dass man technologisch relevant bleibt.

- Das Problem der Glasfaser-Drohnen wurde ja schon genannt
- dazu kommt, dass aktuell vermehrt Interceptor-Drohnen eingesetzt werden. Zwar aktuell eher gegen die großen Shaheds, aber ich sehe nicht, warum sich das Prinzip nicht auch auf die kleinen Drohnen übertragen ließe
- es gibt immer mehr Berichte über die Entwicklung von Abschussgeschossen und -lasern

Mit ihrem SaaS-Modell zur Erkennung haben sie sich ja schon gut positioniert; allerdings sind die Umsatzanteile aktuell maximal überschaubar.

Spannend bleibt für mich vor allem die Frage, ob man Soldaten und Fahrzeuge künftig eher mit Jammern oder mit Geschossen ausstattet: Geschosse sorgen für Kollateralschäden, dafür sind sie auch gegen Glasfaserdrohnen effektiv.

Wir sollten jedenfalls genaustens das Produktportfolio im Auge behalten, wenn da jetzt die Innovationen ausbleiben wäre das für mich ein deutliches Warnzeichen.

Antworten
Forumdut:

abwarten...

02.12.25 12:20
das geht noch runter...irgendiwe habe ich auch kein Vertrauen mehr. Aber vielleicht bei unter 1€ Kauflust..mal sehen.
Antworten
plasma3:

Lord derico

2
02.12.25 19:03
Die Masse an in der Ukraine eingesetzten Drohnen sind FPV Drohnen, einfach weil sie deutlich günstiger und allgemein effektiver sind als andere Waffensysteme und, jetzt kommt's, auch deutlich günstiger als Glasfaserdrohnen und andere Drohnenmodelle. DroneShield hat da schon zurecht seinen Platz. Und auch wenn die Masse an FPV Drohnen abnehmen sollte, die nicht gejammt werden können, wird es sie dennoch geben. Beispiel: Nur, weil es Schusswaffen gibt, heißt es nicht, dass es nicht auch Menschen gibt, die Nahkampfwaffeln nutzen und somit Unternehmen existieren, die stichfeste Schutzwesten herstellen.

Zudem meine ich im australischen Forum gelesen zu haben, dass Oleg wohl auch nicht ausschließt, in Zukunft auch kinetische Systeme zur Drohnenabwehr herstellen zu wollen. Die Menge an Geld, das in Forschung und Entwicklung geht, ist ziemlich hoch bei DroneShield.
Antworten
PieMeck:

Wo bleiben News zu Vertragsabschlüssen?

03.12.25 08:53
bekanntlich ist Jahresende Hochphase bei den Bestellungen, aber hier sieht man von Seiten DS keinerlei positive Nachrichten. Das ist wenig erfolgsversprechend.
Antworten
Lord Dericco1:

@plasma3

03.12.25 13:03
Ja, deswegen schrieb ich "relevant BLEIBT". Ich wollte damit nicht sagen, dass die Produkte von DS unnötig sind, sondern dass es ein extrem schnelllebiges Business mit vielen Unverhersehbarkeiten und großer Innovationssensibilität ist. Dem sollte man sich, trotz aller Chancen, als Investor bewusst sein.
Antworten
MalakoffKohla.:

das könnte jetzt der Beginn einer Erholung sein

04.12.25 12:42
es stabilisiert sich, Verkoofsdruck scheint weg.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 121 122 123 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DroneShield Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 3.068 DroneShield: Weltweit die Nr.1 Solarparc MalakoffKohlaEufi 04.12.25 12:42
2 249 Einfach mal ne Drone schrotten! brauchmehrkohle caprikorn 03.12.25 16:36
  12 DroneShield-Rekordauftrag aus Europa! micha1 FCUB81 15.11.25 15:05
  23 Drohnenabwehr Dank DroneShield Solarparc Solarparc 31.03.24 14:56

--button_text--