Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 124 125 126 1 2 3 4 ...

DroneShield: Weltweit die Nr.1

Zugriffe: 1.340.363 / Heute: 381
DroneShield Ltd 1,518 € +23,21% Perf. seit Threadbeginn:   +254,67%

Solarparc:

DroneShield: Weltweit die Nr.1

21
19.02.24 19:31
Ich möchte hier auf DroneShield aufmerksam machen.
Das australische Unternehmen für Drohnenerkennungstechnologie meldet einen Rekordumsatz von 55,1 Mio. AUD (36,51 Mio. $) im Jahr 2023, verglichen mit 16,9 Mio. AUD im Jahr 2022.
Gewinn vor Steuern von 4 Mio. A$, verglichen mit einem Verlust von 2,9 Mio. A$ vor Steuern im Jahr 2022.

Beeindruckend ist das Wachstum von DroneShield.

Die Australier unterstützen nicht nur die Ukraine mit ihrer Technologie, sondern werden auch für Events auf der ganzen Welt eingesetzt. Zur Sicherung bei Marathons, zur Sicherung von Gefängnissen, zur Sicherung von Landesgrenzen und und und.

Drohnen sind aus dem täglichen Leben und Militär nicht mehr wegzudenken. Um so wichtiger ist es, in Zukunft in Drohnen-Abwehr zu investieren. DroneShield ist hier weltweit die Nr. 1.
Antworten
3.112 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 124 125 126 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

southcol:

15.12.25 08:57
Meiner Meinung nach wurden die Aktien bereits in Sydney gekauft.
Wenn es so ist, lagern sie jetzt auch dort und können auch nur dort  wieder verkauft werden . Oder man ändert gegen  Gebühr den Lagerplatz per clearstream nach Deutschland, dann dürften sie an allen bekannten deutschen Handelsplätzen verkaufbar sein.
Die Verlagerung des Handelsplatzes erledigt nach Auftrag Dein Broker, der sollte Dir auch vorher die Kosten dafür sagen können.  
Ob sich das aber lohnt kann ich nicht sagen
Bei der comdirect z.B. kann ich direkt im Depot erkennen, ob ich Aktien in USA gekauft habe (der Wert steht dann auch in US$ da), oder an einer europäischen Börse, oder in D
Antworten
Eidolon:

Ich habe bereits mehrfach gekauft und verkauft

2
15.12.25 09:12
Über die Sparkasse. Wählt man dort bei Handelsplatz "bestens" wird über Tradegate gehandelt. Aber auch bei anderen deutschen Handelsplätzen hatte ich nie dieses Problem.

Wenn natürlich benno1406 direkt in Sydney gekauft hat, mag das anders sein. Ich handle nur in Deutschland. Und da gibt es nie dieses Problem mit Sparkasse.
Antworten
benno1406:

Verkauf

15.12.25 09:22
Vielen Dank für die Info.
Es hat sich erledigt. Heute funktioniert's
Antworten
Eidolon:

Meinte natürlich nicht "bestens"

15.12.25 09:23
Ich meinte natürlich nicht "bestens", sondern "Best Execution". Und das ist bei der Sparkasse immer Tradegate. Steht auch dabei (siehe unten).

Hab ich nach dieser Diskussion gleich probiert mit "Gesamtbestand verkaufen". Natürlich Limitorder auf 1,60 gesetzt und danach Order wieder gecancelt. Anzeige:  Handelsplatz  Tradegate (Best Execution)
Antworten
Highländer49:

DroneShield

15.12.25 14:14
Die DroneShield-Aktie kann am Montag wieder ein gutes Stück anziehen und nach der Schwächephase der vergangenen Woche aufholen. Doch wie weit kann die Erholung führen?
www.finanznachrichten.de/...sind-das-erholungssignale-486.htm
Antworten
w.k.walter:

Danke

15.12.25 15:00
für die Info über den Verkauf der Drone. Mit Limit geht es nicht, nur mit best execution.
Dann muss man die Aktie nicht nach Deutschland transferieren. Auch mein Banker war für die Info dankbar.
Antworten
Eidolon:

Best Execution ist was anderes als Limit

15.12.25 16:52
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Best Execution ist der Handelsplatz, also bei der Sparkasse Tradegate. Limit ist der Kurs, zu dem du bereit bist zu kaufen oder zu verkaufen. Also nicht verwechseln.

>> Mit Limit geht es nicht <<

Das stimmt nicht. Ich nutze NUR Limit, egal ob Kauf oder Verkauf. Und das geht IMMER. Zuletzt heute getestet ( siehe mein Beitrag oben #3117 ) nachdem du sagtest, man kann nur in Australien verkaufen.
Antworten
Eidolon:

Dein Berater ist dir also für Infos dankbar.. :-)

15.12.25 17:07
btw dein Banker ist der typische Sparkassenbanker. Also quasi wie ein Versicherungsmakler, der seine 4 oder 5 verschiedenen DEKA-Fonds verkaufen kann und mit Einzeltiteln überfordert ist. Wenn der DIR schon für so eine Info dankbar ist. :-)

Kenne ich. Ich hab mit denen nichts mehr zu tun, weil ICH denen immer alles erklären musste. Und das, obwohl ich bei den Beratern inzwischen in der obersten Ebene, direkt im Anlagezentrum bin. Die sind rein nur für Kunden ab einem oberen Anlagevermögen da.

Aber auch die wollen DEKA verkaufen (verständlich) wo man alleine für die Verwaltung jährlich locker so um die 2% abdrückt. Die 2% fehlen jährlich an der Rendite. Wenn dann gleich EFTs mit 0,2-0,4% Ausgabeaufschlag natürlich noch obendrauf. Und wenn man sich nicht auskennt logischerweise den vollen Aufschlag. Nur wer sich auskennt, bekommt  Rabatt auf den Ausgabeaufschlag. ;-)

Antworten
sailor53:

Neuer europäischer Militärauftrag über 49,6 Mio $

2
15.12.25 23:31
www.fool.com.au/2025/12/16/...ct-what-investors-need-to-know/
Antworten
sailor53:

Kurs in Aus jetzt 00.30 UHR MEZ um 18% gestiegen

16.12.25 00:32
Antworten
DonSalus:

Würde zu gerne wissen

16.12.25 00:34
ob Oleg und seine Bande sich vor der Bekanntmachung wieder ordentlich eingedeckt haben...;-)
Antworten
HellotheFresh:

Droneshild

16.12.25 06:20
Bald wieder bei 2€ ...

Keine Ahnung warum das mit dem Aktien verkaufen und dem Vorstand hatte sein müssen

Wenn da aber Mal Gras drüber gewachsen ist geht es hier auch wieder richtig aufwärts

Antworten
kurvenkratzer:

europäischer grossauftrag

8
16.12.25 07:58
Wer soll das sein? Noch haben wir keine europäische Armee. kinderkacke
Antworten
DasChaos:

Keine europäische Armee?

2
16.12.25 10:24
Doch! Wir haben 26 davon. Einige davon mächtiger und besser ausgestattet als wir, z.B. Polen. Die sind auch näher dran an den russischen Drohnen.
Antworten
Eidolon:

Da steht ja auch nichts davon,

4
16.12.25 12:07
dass "Europa" gekauft hat. Da steht:

" contract for handheld counterdrone systems with a European military customer"

Ein europäischer Militärkunde!  Das muss doh reichen Sonst kann er sich ja gleich seinen Geheimdienst sparen, wenn man ihm die Infos direkt per Presse mitteilt. ;-)
Antworten
DasChaos:

Short squeeze

16.12.25 13:01
am Abend, erquickend und labend.
Da war grad ein kurzes Aufflackern.
Antworten
Neugier1:

Stimmt

16.12.25 15:25
…. das war ein kurzes Aufflackern und meine Verkaufsorder von 1,55€ wurde vom Handelsplatz TRADEGATE gestrichen. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Das sowas überhaupt möglich ist…

Antworten
Highländer49:

DroneShield

16.12.25 18:58
Dass die DroneShield-Aktie sehr volatil ist, war in den letzten Wochen zu beobachten. Somit überrascht der Anstieg von bis zu +22% am Dienstag nicht, aktuell steht sie bei 1,48 €. Doch was steckt dahinter und was bedeutet das für den weiteren Kursverlauf?
www.finanznachrichten.de/...2-das-wird-jetzt-spannend-486.htm
Antworten
sulley:

short short

16.12.25 20:16
ich gehe jetzt mal short mit einem 5er hebel und paar k€. schau ma mal. vllt habe ich eine verdopplung morgen oder all loss :)
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
Antworten
HellotheFresh:

kann gut gehen

16.12.25 22:08
kann aber auch in einem Short Squezz enden !

die Nachricht das ein Auftrag den sie erhalten haben einfach mal den kompletten Jahresumsatz von leztem Jahr übertrifft ist schon ne große Sache finde ich

wenn jetzt noch ein wneig mehr Vertrauen in das Handeln der Führungsebene kommt kann es hier schlagartig steil nach oben gehen daher wäre mir ein Short deutlich zu riskant gerade  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 124 125 126 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DroneShield Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 3.135 DroneShield: Weltweit die Nr.1 Solarparc HellotheFresh 16.12.25 22:08
2 249 Einfach mal ne Drone schrotten! brauchmehrkohle caprikorn 03.12.25 16:36
  12 DroneShield-Rekordauftrag aus Europa! micha1 FCUB81 15.11.25 15:05
  23 Drohnenabwehr Dank DroneShield Solarparc Solarparc 31.03.24 14:56

--button_text--