Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 1499 1500 1501 1 2 3 4 ...

Gazprom 903276

Beiträge: 37.518
Zugriffe: 7.572.985 / Heute: 1.898
Gazprom ADR 4,15 € -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   -79,18%
 
Gazprom 903276 a.z.
a.z.:

Gazprom 903276

103
09.12.07 12:08
#1
hat einen Thread verdient, der nicht nur "schlachten" oder den Wert "forever" hochjubeln will.
Der Chart (hier im Jahresüberblick) erscheint mir im Moment bemerkenswert:
mit Phantasie ist eine Formation ähnlich S-K-S zu erkennen, und das Hoch vom Januar (37,- €) wurde signifikant genommen. Die Indikatoren (TrendFOLGE!) sehen natürlich gut aus. Die Bollinger sind weit offen.
Das alles zusammen sollte ein weiteres Aufwärtspotential indizieren - vielleicht nach einer kleinen Erholung auf dem derzeitigen Niveau.

Ich bin mit einem Hebelprodukt investiert und würdemich über weitere Meinungen und Fakten freuen.

Na sdrowje!
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Gazprom 903276 135591
Gruss - az
37.492 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 1499 1500 1501 1 2 3 4 ...


Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

#37493 eh klar...

 
20.01.19 18:05
um es dann zu VERAMSCHEN....?

Warum tun die so was..?
Wiegen die politischen Gründe mehr...?
Gazprom 903276 UlliM
UlliM:

@Lucky #489

2
20.01.19 18:46
Dein Whataboutismus und die 'Liebe' zu Putin ruft bei mir schon etwas Brechreiz hervor. Ich habe ja eigentlich nix gegen den Jung, er ist intelligent, hat eine Superausbildung (die er sehr geschickt einsetzt), aber Heilsbringer? Er tut was er kann Instabilität in westlichen Demokratien durch Desinformation (Lisa ist da nur ein Beispiel) zu schüren. Und ich lebe hier und mag das nicht besonders. Den Intellekt kann ich wie die taktischen Fähigkeiten anerkennen. Die Zielsetzung und die Medienarmee, die sich durch Foren und Kommentarspalten in Battallionsstärke (hoffe habe das richtige wording zu Deinem avatar erwischt) wühlt, geht mir einfach gewaltig auf den Senkel.
Gazprom 903276 UlliM
UlliM:

Noch eine kleine Ergänzung, Lucky

 
20.01.19 20:07
offene Korruption ist m.M. nach ehrlicher - nicht gut aber nicht verwerflicher wie verdeckte. Und in Rußland ist sie ja auch nicht wirklich verdeckt, es profitieren andere als unter Jelzin, die aber richtig gewaltig. Ich habe jetzt so gar keine Sympathien für die ukrainische Führung, aber, daß das in Rußland um Klassen besser sein soll? Ja, da steckt mehr Macht/Power dahinter, aber wirklich besser?  
Gazprom 903276 Eugen1986
Eugen1986:

Der gleiche Scheiß wie auch vor einem Jahr!

 
20.01.19 21:02
Putin pffui... Ne Ne, er hat ein Truthahn zur Thanksgiving vor Trump gerettet.... Aber er bla bla ...Nur Scheiße hier.

Es geht um die Aktie hier, nicht um eure politischen Ansichten, verflucht nochmal.

Bitte, können wir nicht einfach die Fakten dieses Unternehmens diskutieren.

Gruß
Eugen
Gazprom 903276 UlliM
UlliM:

Na dann Eugen, hau mal rein und

 
21.01.19 00:58
bring ein paar Fakten, die Du gerne diskutieren möchtest. Fände ich wirklich gut, weil mir gehen so manche Verschwörungstheorien, Schputnik News u.ä. auch gewaltig auf die Nerven. Oder erwartest Du eine von anderen geführte Diskussion nach Deinem Gusto ohne Dich zu beteiligen?

Gruß Ulli

P.S.: leider ist die Aktie eben auch höchst politisch und manche benutzen sie auch als Trittbrett um vorallem ihren Frust, bzw. auch Propaganda, Verunsicherung in unserer Gesellschaft zu fördern.

P.S.2: Es gibt auch immer wieder gute Infos hier. Ganz ohne !? Oder wilden Gerüchten über mögliche Attentate auf GP. :-)
Gazprom 903276 Didi62
Didi62:

Ist doch fröhlich wie es läuft....

 
21.01.19 01:45
Hi miteinander, ich bin seit einem Jahr investiert und bin auch schon in den Genuss der Dividende gekommen, ja ich muss sagen ein guter Invest, besser als jeglicher Zinsvergleich Deutscher Banken mit irgendwelchen....; Angst habe ich in der letzten Zeit gehabt weil so manch einer aus fremden Landen uns Deutschen vorzuschreiben versucht hat, wie wir unsere Energiewirtschaft zu betreiben haben, ich begrüße hier jeglichen Mut von wo auch immer, der hier ganz deutlich sagt, das die Energieversorgung rein geschäftlicher Basis und nicht im Interesse irgendeines Staates mit politischem Interesse verfolgt werden darf. Marktwirtschaft zeichnet die Kunst des Friedens und nicht die Kunst der Unterdrückung aus.
Ich möchte hier auch keinen seiner Fähigkeiten diskreditieren, aber ich liebe einfach das miteinander und die Zuverlässigkeit für die Zukunft, Donald Trump hat es glaube ich verstanden das der Krieg das Werkzeug der Dummen ist. Sorry aber es lag mir einfach auf der Zunge und musste einmal ausgesprochen werden.  
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

#34497 in Gazprom steckt sehr viel Politik...

 
21.01.19 07:05
also sind Gazpromfakten auch politische Fakten...

WIe schaut es eigentlich mit der Gasversorgung Chinas aus...?
Wie weit ist dort der Pipelinebau..?
Gazprom 903276 pacorubio
pacorubio:

Lucky

 
21.01.19 09:00
Du kennst die kapverden?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37502

Gazprom 903276 Akinator
Akinator:

Kapverden...sehr interessant

 
21.01.19 11:38
Guidants News: Echtzeitnachrichten für Anleger und Trader. Wirtschaftsdaten, Analysten-Meinungen, Quartalszahlen und Börsen-Nachrichten im Realtime-Push.
und das war nicht sarkastisch gemeint.
Aber zurück zum Thema. Regierungen sind zwar nicht dafür bekannt das zu machen was ihr Volk will aber trotzdem doch interessant wie die Stimmung der Deutschen ist bezüglich der Einmischung der USA in den Pipelinebau.  
Gazprom 903276 Mister Gold60
Mister Gold60:

Pipeline Bau nach China

 
21.01.19 11:56
@Lucky79: ….sollte Ende dieses Jahres fertig erstellt sein. Bisher kein Projektverzug.
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Fakt ist

 
21.01.19 13:20
Gazprom braucht keine Strafe an Naftogas zu zahlen,,, Gazprom hatte dafür schon 2,5Mrd zurückgelegt.

Dieses Geld kann nun woanders investiert werden vieleicht in die Divi

Über 400 km von NS2 gebaut

China Pipline 1Teil dürfte fertig gebaut sein, arbeiten an Teil2 dürften angefangen haben.

Türk Stream 1+2 auch fertig gebaut von Russland+++++ nun noch den anschluss für Europa

Ende 2019 also dieses Jahr wird der Gasfluss durch die Ukraine gedrosselt auf 15 bis 0 Mrd m3 Gas

Gazprom machte 2018 einen Netto Gewinn von 20,5 Mrd$,,, Und das trotz grossen Investitionen.!?

USA Gasreserven auf rekordtief,,, Und ein langer Winter angesagt

Klimawandel lässt grüssen

Deshalb muss Kohle geächtet werden + Mehr sauberes Gas in den einsatz ds ist einzige saubere lösung.!?

Aber das wird auch teurer werden

Und die abhängigkeit wird grösser werden vom Riesen Russland...

Deshalb,,, Gazprom wird zum grösstem Global Player werden..
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Saudi Arabien

 
21.01.19 13:42
Wollen Milliarden in Russische Gasindustrie investieren

Hoffe dass die auch ein paar Gazpromaktien Kaufen werden denn hier ist die Luft raus.!?

Werde selber aber nix ändern an meinem invest hier, habe Zeit genug, die ich auf einer Insel aussitzen werden..

Übrigen in einpaar Monate kommt meine 4te Divi,, bin schon gespannt wie hoch sie diesmal ausfällt...

Gazprom 903276 raider7
raider7:

Finnanzielle lage immer besser

 
21.01.19 14:26
Und Westländer wie Deutschland + Österreich unterstützen Russland jetzt sogar öffendlich gegen den Willen der USA

Österreich zb hat seinen Handel mit Russland in 2018 auf das niveaux von 2014 gebracht.

Quelle Sputnik.

Deutschland verbraucht nun immer mehr Gas von Gazprom
Rekord in 2018, lieferte Gazprom 58,4 Mrd m3 Gas nach Germany,,,,, NS Pipline war zu 105% ausgelastet.hehehe

Und am Steueramt der Ukraine + Polens vorbei...!?

Das beste aber ist, das der Russische Teil der Türk Stream pipline fertig ist
Gazprom finnanzierte diese Pipline Alleine.. ohne den Westen...

Aktienkurs sollte nun rauf auf 5 und ich bin zufrieden...




Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

#37507 Deutschland sollte die Russlandsanktionen

 
21.01.19 17:39
aufkündigen...
1. bringen sie nix...
2. hat sich das eh nur der Ami eingebildet...
von mir aus, kann der Sanktionieren bis er grau umfällt...

Zusammenarbeit bringt einen Wirtschaftsraum voran...
Sanktionen hemmen nur.

Und ich muss sagen, die Russen reagieren, ob der dreistigkeit mancher Sanktionen
eh noch relativ relaxt...

Man sollte sich die Hände reichen und Old McDonald in Kentucky lassen...  ;-)
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

Gazprom Bashing geht weiter...

 
21.01.19 17:49
www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-ermittlungen.html

...ja natürlich haben wir für "goldene Kuppeln auf orthodoxen Kirchen" gezahlt...
Wie das geht...?

Ganz einfach:
Mehrteilseigner bei Gazprom ist Russland.
Gazprom muss einen Teil seines Gewinnes zurücklegen und auch für soziale, kuturelle
Projekte betreffend zurücklegen.
Dahinter liegt folgende kluge Überlegung: Das russ. Gas gehört nicht nur dem Staat...
sondern jedem einzelnen Bürger, und von den Gewinnen des Gasverkaufs sollen alle profitieren.

Der T-Online Artikel ist etwas einseitig... und ganz offensichtlich anti-russisch...!
Man will hier in einer breit angelegten u. konzertierten Aktion das Projekt NS2
zum Fall bringen, in dem man die Bevölkerung aufhetzt.

Diese Methode ist eine der letzten, wenn subtile Methoden nicht mehr greifen...  ;-)

Was den Amis noch einfällt...?

Es ist so elendig durchschaubar...!

Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

In Gazprom steckt politisches Kalkül...

 
21.01.19 17:50
Gazprom 903276 exit58
exit58:

@raider

 
21.01.19 18:21
was ist denn mit Dir los ?!? Bist Du benebelt vom Mandelblü"h"tenstaub ?!?

Vor ein paar Tagen war es noch der Verdoppler,,,,, der erst in 2 Jahren kommen soll und
jetzt reichen schon 5,- Euro aus. Oder meinst Du 5,- Euro Dividende ?!?

Wenn das Büdchen wo Du den erwarteten Kursanstieg aussitzt auf einer "Verkehrs"insel
steht kann das aber nicht in Sankt Augustin sein, dann kann das nur in Duisburg sein.
Wobei ich der Meinung war das Büdchen auf der Insel wurde schon 1990 dicht gemacht.
Muss doch mal wieder in den Pott, da gehts wohl immer noch gut ab.  
Gazprom 903276 UlliM
UlliM:

Naja Lucky, in dem von Dir

 
21.01.19 18:24
verlinkten Artikel geht es aber nicht um Zahlungen von Gazprom an den Klerus u.a., sondern um mögliche Korruption und Bestechung von EnBW und RMA an einen Kumpel Putins. Zumindest die Ermittlungen gegen EnBW laufen schon seit 2012, haben also schon von daher nichts mit NS2 zu tun. Aber auch im zweiten Fall, wenn die Staatsanwaltschaft 2017 offiziell Ermittlungen aufnimmt, dann dürfte polizeilich schon sehr viel länger ermittelt worden sein.

Die Spekulationen von Dir sind, wenn man den Artikel gelesen hat, schon reichlich wild.

Aber danke für den Artikel, war zumindest interessant.  
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Hi Lucky79

 
21.01.19 18:37
Warte mal bis die NS2 fertig ist

Also in 1 Jahr liefert Gazprom Gas durch die

NS2 (55Mrd m3 Gas

durch die Türk Stream1+2 (31Mrd m3 Gas

durch die China Pipline (38Mrd

Insgesammt 124 Mrd m3 Gas zusetzlich, Könnte aber noch mehr sein

Und alles am steueramt Polens + der Ukraine vorbei

Alleine dadurch wird Gazprom viele Mrd zusetzlich verdienen.!?

Zeit der abzocke Gazproms/Russland dürfte dann nach 50 Jahren Definitif zu Ende sein.!?

Gazprom wird schon bald seine Trümpfe ausspielen, denn USA haben fertig.!?

Und was die E-Autos angeht wird das der grösste Flop aller Zeiten.!?

Dieser verzweifelte Schritt von Europa wird zu DEM Flop des Jahrzehnts.!?

Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#raider007

 
21.01.19 19:21
www.zeit.de/mobilitaet/2019-01/...age-china-norwegen-wachstum

Der einzige der hier Flop bist du....wie immer Null Ahnung.
Scheint ja ein ganz toller Urlaub zu sein, wenn man den halben Tag am Handy hängt....und dann nur wieder irgend ein Schwachsinn zu Posten.
Liegt bestimmt an dem tollen Wetter oder schon das ganze Taschengeld im Casino mit den tollen Freunden verzockt...
Hast Du schon ein Trabbi E- Auto bestellt?
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Die Brennstoffzelle und Erdgas nicht Elektro

 
21.01.19 20:23
sind die Zukunft.
Reichweist um die 800 Meter und auftanken in ca. 2 Minuten.

900 Erdgastanstellen gibt es in Deutschland. Der Energiegehalt ist höher als beim Benzin und in etwas gleich dem vom Diesel.

60 Wasserstofftankstellen gibt es in Deutschland. Alle 2 Wochen kommt eine neue hinzu. Ab 400 Tankstellen spricht man von einem flächendeckenden Angebot.

h2.live/

www.erdgas.info/erdgas-mobil/erdgas-tankstellen/  
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Vergleich Reichweite Bezin vs. Erdgas für 10 €

 
21.01.19 20:30
Mit Superbenzin fahren sich 136 km und mit Erdgas bei gleichem Verbrauch fahren sie 252 km für 10€ Treibstoffkosten.
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Quelle: vergessen

 
21.01.19 20:31
www.erdgas.info/erdgas-mobil/erdgas-fahren-rechnet-sich/
Gazprom 903276 raider7

Russlands Schulden

 
gingen von 730 Mrd im Jahr 2014 auf 450 Mrd$ zurück

Der niedrigste stand in letzten 10 Jahren

Und das geschafft in 4 Krisen Jahren.!?

Und der Aufgang Russlands hat erst angefangen denn es wird noch besser werden

Quelle ist der Sputnik

Seite: Übersicht ... 1499 1500 1501 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
103 37.517 Gazprom 903276 a.z. raider7 11:55
  163 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba meingott 28.12.18 12:44
6 293 GAZPROM Dividendenthread Italymaster chriscrosswinner 05.08.18 13:24
2 26 GAZPROM - Mehr Gas nach Italien Moneypool ggman_ 21.06.18 07:24
13 2.642 Politik um Gazprom 1ALPHA 1ALPHA 10.05.18 09:32

--button_text--