katjuscha, Du pickst Dir jetzt irgendein einzelnes posting heraus, das bringt es nicht.
Ich habe mit Dir überhaupt nicht diskutiert und habe es auch künftig nicht vor. Ich wende mich an alle hier.
Ich lese bei Global Fashion Group seit wirklich vielen Jahren immer wieder mal mit und bin völlig fasziniert von einer sehr großen unerschütterlichen Fangemeinde, die seit Jahren immer optimistisch geblieben ist. Es sind etliche Foristen, die mir in den letzten vielen Jahren immer wieder begegnet sind, sonnenschein, Scansoft, Chaecka, trustone und sehr sehr viele andere. Ich könnte mühelos 20 aufzählen.
Goethe21 behauptet, es gäbe hier unzählige sehr starke Analysen? Mit Verlaub und allem Resepkt, das sehe ich anders. Wäre es so, wären hier nicht etliche Foristen seit 6 Jahren o.ä. durchgehend dabei, sondern hätten rechtzeitig die Warnzeichen erkannt.
Die Kursperformance der letzten 4 Monate ist absolut nicht gut und die extrem vielen postings in genau diesem Zeitraum waren nicht sinnstiftend. Das sind keine guten Analysen hier. Ich will wissen, welche inst Anleger kauften oder verkauften, ich will wissen, wann die Haltefristen für die extrem vielen an Mitarbeiter ausgegebenen Aktien auslaufen und viele dieser Aktien auf den Markt kommen könnten?
Am Ende macht nie und nimmer das Forum den Aktienkurs, das ist anscheinend niemandem klar?? Wirklich???
Auf skeptische Kommentare von Chaecka wurde viel zu oft sehr agressiv reagiert, er schrieb bei Aktienkursen von 5 Euro, wo alle hier völlig entsetzt über den zu tiefen Kurs waren, man solle sich nicht in eine Aktie verlieben? Chaecka hat richtig oft völlig berechtigte Einwände gebracht, das macht er jetzt nur noch bei wallstreet-online.
Mal ganz abgesehen davon: wenn GFG die einzige unterbewertete Aktie wäre, wäre sie für mich auch ein Kauf!! Es ist aber zu beobachten, daß quasi alle Nebenwerte völlig anders bewertet werden als vor dem Ukraine Krieg. Es ist eben halt nicht nur die eigene Aktie, die scheinbar schlecht performt. Das kann man für alle Nebenwerte so festhalten.
Hier vergleiche ich diverse Aktien miteinander
https://www.ariva.de/forum/aktien-im-vergleich-587392?page=0#jumppos11.