Problem.
Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke mal anderen User und Aktionären geht’s genauso. Viele haben hier einen Einstiegskurs von vielleicht 30 Cents, und die werden nicht bereit sein, den Kurs hochzukaufen, wenn man doch offenbar immer wieder Leute bereit sind bei aktuellen Kursen zu verkaufen. Die Umsätze sind nicht hoch, aber ich würde wie angekündigt eben erst ab 44 Cents und tiefer kaufen. Und wenn viele Leute so denken wie ich, dann kauft eben niemand den Kurs nach oben. Das ist ja genau das was ich auch schon mal beschrieben hatte. Es braucht da eben Geduld, weil irgendwas mit sich fortsetzenden operativen Trend sich diese Denkweise schrittweise ändert.
Da kannst du noch so viel über die Nachkommastelle reden, wenn man von einer Vervielfachung ausgeht, das sind aber nunmal die Denkweisen, die viele User mitbringen. Und wenn da keine neuen User aufmerksam werden, beispielsweise durch Analysten, die nach den Konferenzen die Aktie auf ihre Liste setzen, oder durch Statistikportale, bei denen die Aktie erst bei einem positiven EBIT oder Überschuss für Anleger relevant wird, solange kann das halt auch dauern. Da kann man als Chris natürlich jetzt auch wieder fragen, wieso sich das ändern solll, aber darüber habe ich ja oft genug gesprochen. Erstens ist das eine Zeitfrage, wenn man davon ausgeht dass der operative Trend anhält. Dann taucht man ab 2027 oder 2028 erst irgendwo mit positivem Überschuss oder FCF auf, vielleicht zusätzlich mit Umsatzwachstum. Und zweitens geht’s mir immer ums CRV. Wenn ich bei dem Trend, dem Netcash und der Strategie von GfG nur mit 10-15% Risiko bei 100-150% Chance kalkuliere, dann ist mir egal wann es losgeht, dann warte ich einfach. Zukaufen müssen dann bei höheren Kursen eben die, die ansprach. Ich bin gut investiert und würde eben nur ab 44 Cents zukaufen. Oder aber höher, falls in 5-6 Monaten vor dem neuen Jahresausblick der Kurs nicht gestiegen ist. Dann würde ich auch über 50 Cents kaufen.
the harder we fight the higher the wall