| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
|
|
374
|
American Capital - Fast 20% Dividendenrendite
| meischer | armesforthematch |
22:24
| |
348 |
383.855
|
Gute Nacht!
| windot | goldik |
22:23
| |
9 |
4.795
|
Das letzte Wort
| major | major |
22:16
| |
14 |
19
|
5.385.DAX Tipp-Spiel, Dienstag, 23.06.2026,17.45 H
| Terminator100 | BackhandSmash |
22:16
| |
8 |
14.399
|
Rakuten wesentlich besser als Rocket
| Libuda | Libuda |
22:16
| |
165 |
170.753
|
Ohnegrundnahrungsmittel
| skaribu | goldik |
22:04
| |
678 |
8.451 T
|
Für GUINNESS: Der längste Thread der Welt
| gruenelinie | youmake222 |
21:56
| |
54 |
25.944
|
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948
| nekro | halford |
21:49
| |
8 |
3.575
|
SMC (Smart Money Concepts) - Trading
| pearl | pearl |
21:42
| |
69 |
8.197
|
Nixy@Friends Teil II
| moya | Zauberwald |
21:39
| |
56 |
8.006
|
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
| semico | Lionell |
21:32
| |
71 |
51.730
|
14 Gründe für ein Investment in BVB.
| atitlan | Dpunkt |
21:23
| |
23 |
20.478
|
Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
| BorsaMetin | Meimsteph |
21:21
| |
20 |
6.299
|
BMW 2.0
| mamex7 | Zappelphillip |
21:18
| |
4 |
221
|
Space Exploration Technologies Corp
| Highländer49 | katzenbeissser |
21:16
| |
7 |
3.011
|
Ocugen Inc. (WKN: A2PSZH)
| Tiger | cocobongo |
21:15
| |
25 |
10.096
|
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
| Fred_Feuerstein30 | MEHT |
21:14
| |
7 |
1.901
|
Musik,die ich gern hör
| Highländer49 | Highländer49 |
21:10
| |
2 |
19.915
|
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
| Edible | minicooper |
21:08
| |
7 |
1.800
|
Evergreens und Oldies
| Highländer49 | Highländer49 |
21:06
| |
|
|
135
|
Aktien Europa
| Highländer49 | Highländer49 |
20:58
| |
2 |
2.181
|
Tagesausblick
| Highländer49 | Highländer49 |
20:55
| |
120 |
63.004
|
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
| The Uncecsorer | Bauchlauscher |
20:54
| |
2 |
31
|
Dronen, sollte man hier nicht investieren?
| MENATEP | stem1809 |
20:50
| |
15 |
326
|
Was ich zuletzt im TV gesehen habe ..
| major | major |
20:46
| |
4 |
3.573
|
sehr interessante Aktie
| Dr. Zock | derweißeEngel |
20:41
| |
2 |
697
|
ich glaube einfach nicht, dass hier niemand...
| Binser | zoro de la bourse |
20:38
| |
22 |
12.447
|
Vonovia Aktie
| Nibiru | Betongold2024 |
20:37
| |
9 |
904
|
Netflix, Inc. Wkn.: 552484
| shaker | Börsenfeiertage |
20:33
| |
14 |
14.637
|
Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
| Zapfhahn | comvisitor |
20:32
| |
6 |
1.757
|
Gerresheimer - gut - defensiv -
| 2141andreas | FutureTrends |
20:14
| |
10 |
761
|
Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt
| Baerenstark | halbgottt |
20:06
| |
11 |
7.833
|
GME - Short-Squeeze möglich
| stereotyp72 | Bogumil |
20:04
| |
24 |
20.136
|
Evotec - es kann los gehen! - Teil2
| VicTim | zero505 |
19:58
| |
2 |
33
|
Was bringt schon ein hoher IQ,
| ewigvarten Julia | goldik |
19:58
| |
16 |
4.354
|
SAGA TANKERS und Everfuel
| Markus1975 | Sanoky |
19:45
| |
27 |
2.665
|
Der russische Angriffskrieg und seine Folgen
| SARASOTA | SARASOTA |
19:45
| |
4 |
1.216
|
NIKE buy
| B Ghost | thefan1 |
19:44
| |
12 |
10.576
|
Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter?
| EarlMobileh | fenfir123 |
19:34
| |
7 |
450.365
|
Guinness ohne captcha
| moya | moya |
19:34
| |
9 |
185.893
|
Tick Tock Thread
| moya | moya |
19:33
| |
|
|
287
|
NYNOMIC AG
| A28887004 | Homeopath |
19:22
| |
47 |
6.886
|
LPKF startet durch !
| Jorgos | Homeopath |
19:21
| |
58 |
14.580
|
█ Der ESCROW - Thread █
| union | sonifaris |
19:21
| |
26 |
10.715
|
ITMPower
| 228291027A | Werni2 |
19:16
| |
5 |
2.454
|
Atos, zuviel abgestraft und wer nicht kauft wirds
| Peddy78 | The-Accountant |
19:13
| |
|
|
1.062
|
jumptec & congatec - kommt da noch mehr
| Crine | Homeopath |
19:12
| |
133 |
15.319
|
Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
| heavymax._cooltrader | goldik |
19:11
| |
2 |
1.494
|
TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase?
| Geo Sam | major |
19:07
| |
2 |
570
|
Hive Digital Tech
| Nero. | Nero. |
18:51
| |