| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 10 | 763 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | 17.12.21 10:01 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
2,995 € | -0,66% | Westwing | Dpunkt | 06.03.26 08:31 | ||
| Aber im Zeitraum XY | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |||
| Performancevergleich | halbgottt | 22.06.26 20:06 | |||
| @dragon | Dpunkt | 17:28 | |||
| Performancevergleich | halbgottt | 18:55 | |||
| 166 | 33.766 | "Welcome to Idiotistan" - Time to discuss ! | Leonardo da Vinci | 18.09.20 19:59 | |
| 15:16 | kukki | 22.06.26 15:26 | |||
| #33761 | kukki | 22.06.26 15:46 | |||
| Nein | Igel 69 | 18:41 | |||
| 18:41 | kukki | 18:52 | |||
| | |||||
| 14 | 14.639 | Nano One - Lithium läuft, die auch bald? | Zapfhahn | 12.11.15 16:56 | |
|
Nano One Materials Cor.
0,5488 $ | -0,71% | @kata | comvisitor | 17.06.26 20:39 | ||
| MIDSTREAM! | jointstock | 18.06.26 13:29 | |||
| Strategie von Alex Holmes | comvisitor | 22.06.26 20:32 | |||
| Insiderkäufe: Anthony Tse & Alex Holmes | jointstock | 08:59 | |||
| Sehe da wenig positiv er gibt zu | kataklysmus31 | 18:51 | |||
| 4 | 360 | Media and Games Invest - beste Aktie 2020-2025 | Maaaaxi | 29.10.21 13:44 | |
|
Verve Group Media SE
1,509 € | -1,18% | Insiderkäufe | MEHT | 10.06.26 14:09 | ||
| CMD endet als Nonevent | eisbaer1 | 17.06.26 18:08 | |||
| Berenberg belässt Verve auf Buy Ziel 5 Euro | MEHT | 18.06.26 11:08 | |||
| Remco kauft weitere Aktien | MEHT | 09:59 | |||
| Director's Dealing | hello_again | 18:50 | |||
| 71 | 51.734 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 24.05.11 15:08 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
2,995 € | -0,66% | @hg | Dpunkt | 22.06.26 21:23 | ||
| alter Falter | trefrt | 22.06.26 23:04 | |||
| ist doch alles eine jahrelange Entwicklung | crunch time | 09:32 | |||
| @ crunchtime | aramed | 17:10 | |||
| @aramed | halbgottt | 18:47 | |||
| | |||||
| 39 | 33.147 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | 17.06.11 22:40 | |
|
Heidelberger Druckmasch.
1,438 € | -4,26% | doch noch ein Nachkauf | Idefix_1024 | 13:55 | ||
| Politiker | furkel | 16:46 | |||
| Furki | Kursrutsch | 17:01 | |||
| Kursi | furkel | 18:01 | |||
| furki | Idefix_1024 | 18:47 | |||
| 9 | 6.961 | First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent | Bady89 | 07.04.18 19:40 | |
|
First Graphene Ltd
0,0352 € | -1,68% | Bitte beachten bei Übernahmen | akfan | 22.06.26 16:01 | ||
| ein kleines Licht am Ende...... | Orion66 | 12:26 | |||
| Australian Western Standard Time | Googlehupf | 12:39 | |||
| Werbetrommel | comosumi | 15:21 | |||
| Ja, Werbung ist gut und wichtig! | Orion66 | 18:45 | |||
| 6 | 2.081 | Innocan Pharma | juhu57 | 31.01.21 16:10 | |
|
Innocan Pharma Corp
1,64 € | +2,82% | Neee | G.Metzel | 19.05.26 22:25 | ||
| EB01 | Wolle185 | 27.05.26 08:43 | |||
| Tendenziell sehr stabil, | floxi1 | 09:32 | |||
| Soso, sehr stabil.. | Eberhard01 | 15:46 | |||
| Die Wahrscheinlichkeit | G.Metzel | 18:44 | |||
| 54 | 25.949 | Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 | nekro | 29.09.07 00:25 | |
|
Bougainville Copper Ltd
0,1195 € | -2,45% | LOFP | dagobertlchen | 11:01 | ||
| BCL zieht Bilanz | Yeti72 | 15:52 | |||
| Yeti72 | dagobertlchen | 16:41 | |||
| Meinung & Senf | Yeti72 | 18:33 | |||
| Yeti72 | dagobertlchen | 18:41 | |||
| 4 | 3.580 | sehr interessante Aktie | Dr. Zock | 29.02.20 18:53 | |
|
Eutelsat Communications.
2,414 € | -0,45% | Neue Taktik an der Euronext. Sonst wurde immer | derweißeEngel | 16:25 | ||
| Ich kaufe aber noch nicht nach mit dem neuen Geld. | derweißeEngel | 17:10 | |||
| Jetzt bei Euronext über 1 Mill. gekauft für 2,43€ | derweißeEngel | 18:05 | |||
| Ja die Geldinstitute wollen/müssen jeden Tag Geld | derweißeEngel | 18:11 | |||
| Heute zum Abend 1 Mill. Aktien gekauft..so lange | derweißeEngel | 18:35 | |||
| 18 | 16.612 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
45,12 € | -0,79% | Also ich als Fürther habe mir eine Nürnbergerin | Pit007 | 14:30 | ||
| Auf jeden fall | new_schreiber | 16:19 | |||
| Freenet | new_schreiber | 17:35 | |||
| ... | Börsenfeiertage | 18:33 | |||
| 10 | 19.240 | Akis Looserbude | Akinator | 10.11.16 17:19 | |
| Heidernei | Akinator | 17.06.26 20:21 | |||
| Ja gut | Akinator | 19.06.26 11:32 | |||
| Hi | Galoschi1234 | 22.06.26 08:47 | |||
| Hi | Akinator | 18:29 | |||
| Hi Galoschi | Akinator | 18:33 | |||
| 133 | 15.332 | Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD) | heavymax._cooltrader | 13.04.13 15:16 | |
| Die einzig wirkliche Protestpartei. | goldik | 14:16 | |||
| goldik | börsenfurz1 | 15:51 | |||
| Hab heute ein Interview mit Alice Weidel | Ulme11 | 16:08 | |||
| Da ist doch Philipp tausend mal besser | SARASOTA | 18:09 | |||
| Einheitsbrei/Einheitsparteien? | ewigvarten Julia | 18:29 | |||
| 120 | 63.021 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | 19.03.21 15:15 | |
|
AMC Entertainment Hol.
2,055 $ | -25,54% | bo | Bogumil | 17:26 | ||
| MK | Bogumil | 17:44 | |||
| Anders gesagt: | Bogumil | 18:02 | |||
| SpaceX | Bogumil | 18:11 | |||
| Nachtrag | Bogumil | 18:27 | |||
| 165 | 170.759 | Ohnegrundnahrungsmittel | skaribu | 31.08.16 13:26 | |
| Guten Morgen oder Moin Skari und allen OGNMs | goldik | 07:18 | |||
| Gun Morgn, wünsche einen schönen Dienstag! | Weckmann | 07:18 | |||
| Guten Morgen skari und OGNMs :-)) | Heluise | 08:09 | |||
| "Eigentlich" stinkt pink, aber in diesem Fall | goldik | 15:41 | |||
| Guten Abend | Honky2 | 18:23 | |||
| 2 | 99 | Xeris Pharmaceutical | centsucher | 07.07.19 18:29 | |
|
Xeris Biopharma Holding.
7,20 $ | +4,35% | Der Börsenkurs bestätigt die | Biotecfan | 07.05.26 16:17 | ||
| Ausbruch lässt auf sich warten | Dölauer | 08.06.26 14:03 | |||
| Aber die Lage | Biotecfan | 10.06.26 18:23 | |||
| Ausbruch erfolgreich | Dölauer | 17:52 | |||
| ja Xeris | Biotecfan | 18:22 | |||
| 22 | 12.470 | Vonovia Aktie | Nibiru | 05.01.16 13:56 | |
|
Vonovia SE
20,28 € | -2,31% | unverständlich | Betongold2024 | 17:27 | ||
| Mega-Deal | HaraldW. | 17:29 | |||
| Wandelanleihe ? | Börsennewcomer | 17:34 | |||
| Ab Morgen | Börsennewcomer | 17:55 | |||
| Es liegt heute | thefan1 | 18:18 | |||
| 16 | 5.693 | Siemens Energy AG - Thread! | BorsaMetin | 17.09.20 21:50 | |
|
Siemens Energy AG
162,28 € | -4,60% | Siemens Energy | Highländer49 | 18.06.26 14:48 | ||
| Siemens Energy | Highländer49 | 18.06.26 14:56 | |||
| Siemens Energy stürmt an die DAX-Spitze: Das ... | ARIVA.DE | 18.06.26 16:15 | |||
| 12,4 Milliarden Euro: So viel ist Siemens ... | ARIVA.DE | 20.06.26 13:15 | |||
| Das große Ganze: Klimaanpassung wird zum ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 51 | Linde Holding PLC | aguti | 02.03.23 17:19 | ||
|
Linde plc
517,30 $ | +0,11% | erfüllt, aber... | docman99 | 31.10.25 17:56 | ||
| IE000S9YS762 - Linde | MrTrillion3 | 25.02.26 14:29 | |||
| linde mal anschauen | DrZaubrlhrling | 31.03.26 10:50 | |||
| Das große Ganze: Klimaanpassung wird zum ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 19 | 3.545 | SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! | Salim R. | 03.05.13 13:27 | |
|
SMA Solar Technology .
53,20 € | -7,64% | Shortseller | juergen1807 | 05.05.26 18:02 | ||
| Erfolgreicher Start 2026 | eintracht67 | 13.05.26 07:28 | |||
| Jefferies hebt das Kursziel deutlich an | eintracht67 | 14.05.26 08:16 | |||
| SMA Solar | Highländer49 | 18.05.26 13:43 | |||
| Das große Ganze: Klimaanpassung wird zum ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 22 | 1.697 | RWE - die Fakten vs. Kurs | Hanny | 30.06.10 07:00 | |
|
RWE AG
55,88 € | +2,76% | Offshore-Jackpot: RWE-Aktie auf dem höchsten ... | ARIVA.DE | 14.01.26 16:00 | ||
| RWE | Highländer49 | 15.01.26 13:22 | |||
| RWE: Der Fels in der Brandung im turbulenten ... | ARIVA.DE | 15.03.26 13:00 | |||
| Als Mitarbeiter würde ich mich schämen | Bilderberg | 17.03.26 07:51 | |||
| Das große Ganze: Klimaanpassung wird zum ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 13 | 1.180 | Münchener Rück nun einsteigen! KGV Schnäppchen | ecki500 | 08.02.07 19:21 | |
|
Münchner Rückversicher.
475,80 € | -0,42% | Hi Solarpark, | Cedico | 12.06.26 12:07 | ||
| @cedico | Altersvorsorger_HH | 17.06.26 08:16 | |||
| Und wieder bei 459 EUR aufgestockt! | bear_hunter | 17.06.26 14:46 | |||
| Ja Danke Altersvorsorger, | Cedico | 17.06.26 21:00 | |||
| Das große Ganze: Klimaanpassung wird zum ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 289 | Jetzt HannoverRück kaufen ! | Katjuscha | 18.02.04 17:17 | ||
|
Hannover Rück SE
235,80 € | -0,25% | Erste | Silkarha144 | 11.05.26 09:58 | ||
| Hannover Rück | Highländer49 | 11.05.26 11:06 | |||
| Hannover Rück | Highländer49 | 11.05.26 11:37 | |||
| Über | Chaser84 | 12.05.26 09:25 | |||
| Das große Ganze: Klimaanpassung wird zum ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 15 | 25 | 5.386.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 24.06.2026,17.45 H | Terminator100 | 31.05.26 21:37 | |
| 17. Tipp.......24.863.....Zitroneneis | Zitroneneis | 10:40 | |||
| 18. Tipp.......24.955.....Heavy Trader | Heavy Trader | 15:23 | |||
| oh | Heavy Trader | 15:29 | |||
| 19. Tipp.......24.740......EiskalterEngel | EiskalterEngel | 15:37 | |||
| Tagesgewinner - DAX 24.893,58 | SyncMaster17 | 18:06 | |||
| 56 | 8.011 | SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren | semico | 01.02.07 14:45 | |
|
SAP SE
135,04 € | +3,04% | |||||
| BoA...buy | brianinho | 08:39 | |||
| SAP............... | sunrice1962 | 10:26 | |||
| Frage an uns: Beleibt die Börse wie wir sie kennen | TH46 | 18:05 | |||
| 2 | 545 | Eurobattery Minerals = Interessante Aktie | ikke2 | 01.02.21 10:34 | |
|
Eurobattery Minerals AB
0,0231 € | +12,68% | fyi | DAS B | 20.05.26 16:35 | ||
| Quartalsbericht Q1/26 | Thor Donnerkeil | 29.05.26 19:03 | |||
| Weitere leichte Verwässerung | Thor Donnerkeil | 02.06.26 16:25 | |||
| Bin dabei | Solarparc | 10.06.26 20:30 | |||
| Erhöhung der Beteiligung San Juan | Thor Donnerkeil | 17:58 | |||
| 8 | 640 | Blue Cap - Neue Chancen durch Planatol | Scansoft | 18.08.10 13:58 | |
|
Blue Cap AG
19,95 € | +1,27% | schöner Move heute nach oben....ich sehe | gofran | 04.02.25 13:17 | ||
| Zu viel Ruhe im Spielfeld | confessor | 15.08.25 16:59 | |||
| ruhig und ohne news immer weiter nach oben | gofran | 02.10.25 16:59 | |||
| Blue Cap war fuer mich lange uninteressant | gofran | 22.06.26 12:13 | |||
| gerade 8% dividende beschlossen | gofran | 17:57 | |||
| 313 | KZ 21,00€ | Scrotum | 19.01.21 11:29 | ||
|
Stellantis NV
6,045 $ | -5,25% | Stellantis | Highländer49 | 30.04.26 11:38 | ||
| Stellantis | Highländer49 | 21.05.26 15:33 | |||
| Rangetrading ohne Ende | eisbaer1 | 03.06.26 14:28 | |||
| Die Kooperation mit Leapmotor wird sich auszahlen | andante | 10:37 | |||
| sieht wie ein Schrottplatz aus... | brianinho | 17:49 | |||
| 2 | 1.278 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | 03.02.25 17:44 | |
|
DAX
24.965,5 | -0,52% | es ist nun | bullbaer1 | 18.06.26 14:56 | ||
| autowerte abgetaucht | bullbaer1 | 22.06.26 17:55 | |||
| daxi verhalten | bullbaer1 | 06:20 | |||
| daxi hat wie | bullbaer1 | 17:42 | |||
| keine divititel | bullbaer1 | 17:48 | |||
| 101 | 39.430 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | 01.12.13 14:37 | |
|
DAX
24.965,5 | -0,52% | bin da.. | oestareicha | 09:56 | ||
| Bullbear | Absaufklausel | 15:42 | |||
| oester | MHurding | 15:47 | |||
| Dax | Absaufklausel | 16:43 | |||
| Der Chart macht dem Namen alle Ehre | Absaufklausel | 17:48 | |||
| 2 | 2.185 | Tagesausblick | Highländer49 | 17.01.23 10:46 | |
| TAGESVORSCHAU: Termine am 23. Juni 2026 | Highländer49 | 22.06.26 20:55 | |||
| Termine für Heute | Highländer49 | 10:14 | |||
| Termine am 23.06.2026 | Highländer49 | 10:26 | |||
| TAGESVORSCHAU: Termine am 24. Juni 2026 | Highländer49 | 17:46 | |||
| WOCHENVORSCHAU: Termine bis 7. Juli 2026 | Highländer49 | 17:47 | |||
| 33 | 2.007 | HOCH TIEF | BackhandSmash | 12.12.06 15:08 | |
|
Hochtief AG
503,50 € | -4,73% | Hochtief | Highländer49 | 12.05.26 11:03 | ||
| Hochtief | Highländer49 | 03.06.26 16:37 | |||
| Hochtief | Highländer49 | 04.06.26 10:20 | |||
| Hochtief | Highländer49 | 22.06.26 11:24 | |||
| Hochtief | Highländer49 | 17:45 | |||
| 7 | 1.903 | Musik,die ich gern hör | Highländer49 | 20.12.22 11:41 | |
| Disco Lines & Maesic | Highländer49 | 18.06.26 17:54 | |||
| INNA - Morenito | Highländer49 | 22.06.26 21:08 | |||
| RIAN - Urlaub auf der Autobahn | Highländer49 | 22.06.26 21:10 | |||
| felix jaehn x Omar Rudberg | Highländer49 | 17:40 | |||
| Thomas Anders | Highländer49 | 17:44 | |||
| 6 | 1.772 | Gerresheimer - gut - defensiv - | 2141andreas | 30.09.11 23:38 | |
|
Gerresheimer AG
27,08 € | +4,88% | Angenommen... | FutureTrends | 12:18 | ||
| 41 Euro zu 28 Euro | Homeopath | 14:25 | |||
| Gerresheimer | FutureTrends | 14:49 | |||
| Über 40 Mio Insiderkäufe | FutureTrends | 16:24 | |||
| ultra shortsqueeze | Gaz20E | 17:39 | |||
| 7 | 1.802 | Evergreens und Oldies | Highländer49 | 06.03.23 11:14 | |
| Electric Light Orchestra | Highländer49 | 18.06.26 17:45 | |||
| Stephan Remmler - Vogel der Nacht | Highländer49 | 22.06.26 21:05 | |||
| Wolfgang Petry - Einfach geil | Highländer49 | 22.06.26 21:06 | |||
| Members of Mayday | Highländer49 | 17:37 | |||
| DJ Quicksilver - -Bellisima | Highländer49 | 17:38 | |||
| 6 | 800 | Die Klimalüge und ihre Folgen | Igel 69 | 22.09.19 11:08 | |
|
E.ON SE
17,795 € | +0,08% | Müll wohin? | Parosit | 16.06.26 12:00 | ||
| ... billig verkaufen, teuer einkaufen ... | Ding | 21.06.26 10:56 | |||
| Es ist wirklich verrückt | Bilderberg | 21.06.26 12:20 | |||
| Preisfrage | Parosit | 21.06.26 13:47 | |||
| Wer macht den sowas | Parosit | 17:36 | |||
| 50 | 11.402 | IVU - sachlich und konstruktiv | AngelaF. | 08.01.15 20:16 | |
|
IVU Traffic Technologie.
20,50 € | +2,50% | Top, irgendwo | Scansoft | 08.06.26 12:12 | ||
| AR | nuuj | 08.06.26 20:55 | |||
| Ab heute läuft das neue ARP | Juliette | 10.06.26 14:19 | |||
| ...aber leider nicht der Kurs. | Netfox | 16:58 | |||
| Geduld... | biergott | 17:33 | |||
| 24 | 20.143 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | 29.05.19 10:51 | |
|
Evotec SE
4,71 € | +1,03% | Was nützt | Leerverkauf | 14:34 | ||
| Evotec | Leverage1 | 16:07 | |||
| Und wie wahrscheinlich ist die | peter licht | 16:37 | |||
| evotec | dlg. | 17:02 | |||
| also | tater | 17:32 | |||
| 8 | 3.580 | SMC (Smart Money Concepts) - Trading | pearl | 17.11.23 20:00 | |
| NQ | habi_01 | 22.06.26 22:28 | |||
| NQ | habi_01 | 17:18 | |||
| NQ | habi_01 | 17:21 | |||
| Noch | habi_01 | 17:22 | |||
| mini-DAX | habi_01 | 17:26 | |||
| 69 | 8.202 | Nixy@Friends Teil II | moya | 03.04.22 09:40 | |
| Guten Morgen | Bierlefranzi | 01:36 | |||
| Guten Morgen zusammen | moya | 08:13 | |||
| Guten Morgen moya, Nixy & friends | Heluise | 08:16 | |||
| Mahlzeit zusammen | moya | 12:56 | |||
| Abendgrüße... | Zauberwald | 17:25 | |||
| 45 | 29.974 | Deutsche Post | nuessa | 25.12.05 10:41 | |
|
Deutsche Post AG
51,18 € | -0,70% | Das gab´s dazu | nuuj | 06.05.26 10:14 | ||
| Irgendwann wird der klassische "Postbote" | Dutchman007 | 06.05.26 11:23 | |||
| Kooperation mit US Post | Mindblog | 30.05.26 10:38 | |||
| Kursentwicklung DHL Group | Mindblog | 02.06.26 09:13 | |||
| Investor Relation | Betongold2024 | 17:23 | |||
| 348 | 383.862 | Gute Nacht! | windot | 19.07.10 23:13 | |
| Heute mal ein Guten Morgen Foto | Kryptomane | 05:40 | |||
| Guten Morgen oder Moin auch hier | goldik | 07:22 | |||
| Guten Morgen allen hier :-)) | Heluise | 07:59 | |||
| kurz Guten Morgen | ermlitz | 08:16 | |||
| Abendgrüße... | Zauberwald | 17:21 | |||
| 15 | 1.535 | RENK Group - Aktie - | youmake222 | 03.10.23 19:05 | |
|
RENK Group AG
45,835 € | +1,46% | Deutschland steigt ein, Frankreich hält mit – ... | ARIVA.DE | 22.06.26 12:30 | ||
| Rheinmetall mit Großauftrag und Insiderkauf: ... | ARIVA.DE | 16:15 | |||
| 24 | 7.056 | Nanorepro startet durch | anmelden76 | 16.01.12 11:47 | |
|
NanoRepro AG
2,07 € | +6,43% | fibresense | do_not_trust | 17.06.26 00:12 | ||
| Fibersense | Handbuch | 17.06.26 11:45 | |||
| Eyesense lebt | xoxos | 17.06.26 16:16 | |||
| Naja | Handbuch | 17.06.26 16:32 | |||
| NuWays | Handbuch | 17:17 | |||
| 62 | 5.138 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | 30.12.25 17:48 | |
|
DAX
24.965,5 | -0,52% | Ausführliche Analyse mit interessantem Schlußwort: | Potter21 | 10:56 | ||
| Us boys kaufen den | Orientexpressss | 14:13 | |||
| Space X jetzt | Orientexpressss | 14:17 | |||
| Rotation | saturn9999 | 15:36 | |||
| 9 | 4.807 | Das letzte Wort | major | 20.07.25 20:37 | |
| Servus Gemeinde | major | 09:41 | |||
| Jaja, ich war auch in der Hausarztpraxis. | goldik | 09:49 | |||
| Richtigstellung: Nicht 1% , | goldik | 14:25 | |||
| Danke | major | 16:04 | |||
| ging | major | 17:14 | |||
| 103 | 56.811 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 01.05.19 10:58 | |
|
Nel ASA
0,2205 € | -2,00% | heute mal wieder ein rot? | newson | 09:07 | ||
| Sieht aktuell nicht gut aus | DerCEO | 16:29 | |||
| Das sieht wirklich gar nicht gut aus... | ComeJoinUs | 17:07 | |||
| 3 | 228 | Rocket Companies Inc (RKT) - News, Entwicklungen.. | noil | 07.10.25 14:15 | |
|
Rocket Companies Inc
13,68 $ | +2,55% | Hier steht alles auf dunkelgrün | kroetendetektor | 19.06.26 00:57 | ||
| Ja, es tut sich etwas | rübi | 20.06.26 11:28 | |||
| Ich sehe hier auch | perlentaucher74 | 22.06.26 17:24 | |||
| Analysten... | perlentaucher74 | 22.06.26 17:30 | |||
| Wieder das US Kapial ? Venezuela IRAN Golfkrieg | TH46 | 16:54 | |||
| 9 | 3.059 | Heidelberg Pharma AG | BICYPAPA | 26.10.17 19:55 | |
|
Heidelberg Pharma AG
2,66 € | +1,92% | aktuell | Guru51 | 10.06.26 09:23 | ||
| das sind zur zeit | Guru51 | 10.06.26 16:11 | |||
| meine einschätzung. | Guru51 | 11.06.26 18:31 | |||
| heute HV | Guru51 | 10:43 | |||
| noch ein wort | Guru51 | 16:49 | |||
| 408 | 476.869 | Wortketten-Thread Neu | casinoplus | 08.12.10 06:40 | |
| NEGATIV | 2teSpitze | 21.06.26 15:27 | |||
| Tivoli | Highländer49 | 22.06.26 13:26 | |||
| Voliere | 2teSpitze | 22.06.26 14:32 | |||
| Lieren | Highländer49 | 14:03 | |||
| Rente | 2teSpitze | 16:40 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoorsen | 22.06.26 23:38 | 47.989 |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 40.789 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Carizonachris | 15:35 | 40.184 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Micha01 | 15:30 | 27.937 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | ComeJoinUs | 17:07 | 26.676 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 14:08 | 26.401 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 22.06.26 14:26 | 24.707 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | Safeme | 14:47 | 17.420 |
| 62 | 5,1 T | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 17:16 | 16.908 |
| 18 | 17 T | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Börsenfeiertage | 18:33 | 15.138 |