Dein posting hat keinen Inhalt und driftet ins rein persönliche ab. zum millionsten Mal, BVB ist hier komplett off-topic, kriegst Du es irgendwann hin, sachlich zu bleiben und ist es bei Dir weiterhin immer dasselbe destruktive Muster, wo Du mich off-topic diskreditieren willst? Du weisst überhaupt nicht, ob ich überhaupt BVB Aktien besitze, oder wie viele, oder welche Aktien ich ansonsten habe. Stell Dir vor, ich handel auch mit Shortpapieren. Ist aber alles nicht zweckdienlich für diese Diskussion.
Du hast gesagt, daß Du die Kapitalmarktkommunikation schlecht findest und daß es eh klar gewesen wäre, daß schon wieder so eine drastische Gewinnwarnung kommt? hallo?? Diese Aussagen kommen nicht von mir, sondern von Dir.
Hätte ich gewusst, daß todsicher so schlechte Zahlen kommen, hätte ich Dir eine todsicher superschlechte Kursentwicklung vorhersagen können. Aber stell Dir vor, ich wusste es nicht, sondern hätte es allenfalls erahnen können. Folglich kann ich Dir auch keine Kurse vorhersagen, daß hättest Du selber aber bestens gekonnt. Man muss Dir doch nicht ernsthaft erklären, was eine Gewinnwarnung bedeutet? Hast doch genug Börsenerfahrung, oder nicht???
Was ich auch nicht wusste, sondern erst heute faktisch festgestellt habe:
die inst Anleger verkaufen jeden Monat immer weiter, jetzt 8 Monate (!!!) in Folge wurde reduziert. Sorry, aber das ist nun mal sehr wichtig und gehört zu jedem Research dazu. Bei SDAX Rauswurf wird es gewzungnermaßen weitere Verkäufe geben müssen. Bei Deiner lustigen BVB Aktie (Deiner, nicht meiner, es ist off-topic!!!!) gab es von den inst Anleger 5 Monate in Folge Käufe, seit Jan 2025 insgesamt 1,65 Mio Aktien wurden gekauft.
.