Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 14 15 16 1 2 3 4 ...

Almonty Industries. TSX.V ALL Wolframgeschäf

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK81Q21 , DE000VJ97W77 , DE000VY03AT5 , DE000VH4AGG1 , DE000VK24N16 , DE000VJ1ZV05 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 292.968 / Heute: 469
Almonty Industrie. 18,045 € -0,74% Perf. seit Threadbeginn:   +2339,91%

brunneta:

Almonty Industries. TSX.V ALL Wolframgeschäf

11
01.07.14 12:53
Deutsche Rohstoff AG verkauft Wolframgeschäft nach Kanada

Verkaufspreis 18 Millionen kanadische Dollar/Beteiligung an größerem Wolfram-Produzenten

www.rohstoff.de/2014/06/30/...-australische-wolfram-camp-mine/
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten
367 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 14 15 16 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

duftpapst2:

ob Almonty oder Antimony

28.03.26 11:53
hab beide, aber beide haben im Vergleich zum letzten ATH  kräftig konsolidiert.
Antworten
Starship1967:

Wo findest Du den tagesaktuellen Wolframpreis?

29.03.26 12:26
naja das in meinen Augen kein Grund
Eher das der allgemeine Aktienmarkt einbricht und viele bei Almonty im Gewinn sind.
Viele verkaufen dann auch Almonty um ihre anderen schlechter laufenden Assets auszugleichen - bei den Amis sind sehr viele gehebelt drin, da machen das im Zweifel deren Broker für die.

Aber ist mir tatsächlich absolut egal - solange der Wolframpreis auf dem Niveau bleibt oder sogar steigt, ist es nur eine Frage der Zeit bis der Kurs explodiert.
Wenn der Wolframpreis fällt, DANN mache ich mir erst sorgen - daher habe ich auf den einen täglichen Blick.
Micha01, 27.03.26 11:11
Wo schaust Du Dir denn den Wolframpreis tagesaktuell an? Ich finde immer nur einen Wochenrückblick, z.B. auf der Almonty Seite. Vielen Dank für einen Tipp...
Antworten
Starship1967:

Wo findet man den tagesaktuellen Wolframpreis?

29.03.26 12:29
naja das in meinen Augen kein Grund
Eher das der allgemeine Aktienmarkt einbricht und viele bei Almonty im Gewinn sind.
Viele verkaufen dann auch Almonty um ihre anderen schlechter laufenden Assets auszugleichen - bei den Amis sind sehr viele gehebelt drin, da machen das im Zweifel deren Broker für die.

Aber ist mir tatsächlich absolut egal - solange der Wolframpreis auf dem Niveau bleibt oder sogar steigt, ist es nur eine Frage der Zeit bis der Kurs explodiert.
Wenn der Wolframpreis fällt, DANN mache ich mir erst sorgen - daher habe ich auf den einen täglichen Blick.
Micha01, 27.03.26 11:11
Wo schaust Du Dir denn den Wolframpreis tagesaktuell an? Ich finde immer nur einen Wochenrückblick, z.B. auf der Almonty Seite. Vielen Dank für einen Tipp...
Antworten
Micha01:

aktuelles Video

30.03.26 08:15
https://www.youtube.com/watch?v=dLYs7DtwK04 - in Q2 erwartet man nach circa der Hälfte einen impact der Produktion in Sandong.

Preise:
https://www.metal.com/tungsten - da kann man zumindest täglich reinsehen, ob Rotterdam gesunken ist.

Antworten
glanzhose:

ab Minute 34:30

30.03.26 18:11
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Einstein1611:

moin zusammen

31.03.26 08:25
kann mir Bitte sagen warum heute wieder dieser übertriebener abschlag????unfassbar
Antworten
Micha01:

sitzen viele auf Gewinnen

31.03.26 09:07
moin zusammen
kann mir Bitte sagen warum heute wieder dieser übertriebener abschlag????unfassbar
Einstein1611, 31.03.26 08:25
und die brauchen das Geld, um woanders was nachzuschiessen. Gerade in US wo viele hochgehebelt reingehen, tun deren Broker automatisch zwangsliquidieren.

Auch heute wieder der Preis in Rotterdam hat zugelegt +150$/MTU - ist nur eine Frage der Zeit, in H2 wird richtig Geld verdient - fraglich ist dann natürlich wie mit dem Hochlauf der Produktion und damit mehr Angebot im Markt, sich der Wolframpreis entwickelt.
www.metal.com/tungsten
Antworten
Einstein1611:

hmm

31.03.26 09:29
ok,aber der Kurs wird von den Canadier gemacht deshalb bin ich gespannt was um 15.30Uhr hier abgeht..und die Amis prügeln es hier jetzt mit mini Orders runter..na ja Augen zu und durch bin hier eh Loong und bin gespannt wo wir ende des Jahres stehen,denke aber bei mindestens 20€....glückwunsch an alle die es bei 11€ gekauft haben...würde mich nicht wundern wenn wir heute noch grün sehen
Antworten
Highländer49:

Almonty

31.03.26 10:21
Nachdem der Kurs der Almonty-Aktie in den vergangenen Wochen deutlich unter Druck geraten ist und rund -40% an Wert verloren hat, steht der Rohstoffwert vor einer entscheidenden Phase. Die zuvor starke Rallye wurde abrupt unterbrochen, während wichtige Unterstützungen nun getestet werden. Die Dynamik hat sich klar abgeschwächt. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
www.finanznachrichten.de/...40-boden-endlich-erreicht-486.htm
Antworten
irgendwie:

Der Kurs

31.03.26 10:26
wird mittlerweile von den US-Boys gemacht
Antworten
Highländer49:

Almonty

01.04.26 16:57
Die Almonty-Aktie musste zuletzt wieder eine deutliche Korrektur seit dem Hoch im Februar mit knapp 20 € hinnehmen. Am Mittwoch verbessert sie sich aktuell um +2,7% und steht bei 12,90 €. Der Wolfram-Förderer und Verarbeiter steht vor einer neuen Ära. Was bedeutet das für die Aktie?
www.finanznachrichten.de/...das-beste-kommt-erst-noch-486.htm
Antworten
ShareStock:

Blick auf Strategischen Investor

06.04.26 17:54
"Deutsche Rohstoff hat rund neun Millionen Almonty-Aktien verkauft — und dabei einen Gewinn von knapp 100 Millionen Euro eingestrichen."

"Der Zeitpunkt ist kein Zufall: Der Ausstieg fällt exakt mit der Inbetriebnahme der Sangdong-Wolframmine in Südkorea zusammen, dem wichtigsten Projekt in der Unternehmensgeschichte von Almonty."

"Nach dem Teilverkauf hält Deutsche Rohstoff noch rund 4,9 Prozent der ausstehenden Almonty-Aktien — künftig allerdings als passiver Investor ohne strategische Rolle."

"Mit Phase 2 plant Almonty bis 2027 eine Verdoppelung der Verarbeitungskapazität auf rund 1,2 Millionen Tonnen Erz jährlich, was einer Wolframproduktion von etwa 4.600 Tonnen entspräche."
www.kapitalmarktexperten.de/...tegischer-investor-steigt-aus/
Antworten
Highländer49:

Almonty

07.04.26 10:14
Nachdem der Kurs der Almonty-Aktie zuletzt deutlich unter Druck geraten ist und eine scharfe Korrektur durchlaufen hat, zeigte sich gestern eine Gegenbewegung von rund +8%. Die Erholung bringt neues Momentum in den Chart, während wichtige Unterstützungen zuvor verteidigt wurden. Die Dynamik bleibt hoch. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
www.finanznachrichten.de/...naechste-rallye-gestartet-486.htm
Antworten
Fuchs96:

Wolfram

07.04.26 10:50
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/...iran-krieg-industrie-100.html
Almonty Industries. TSX.V ALL Wolframgeschäf 33668305
Wolfram ist für Werkzeuge, Maschinenbau und Rüstung unverzichtbar. Der Iran-Krieg hat den Preis auf ein Rekordhoch getrieben. Für die deutsche Wirtschaft ist das ein Alarmsignal. Von Angela Göpfert.
Antworten
Highländer49:

Almonty

09.04.26 16:00
Nach einem fast dreiwöchigen Abverkauf scheint die Almonty-Aktie den Turnaround geschafft zu haben. Seit Anfang letzter Woche zogen die Kurse um +30% an. Allein am Mittwoch schoss der Wolfram-Titel um mehr als +10% nach oben. Das sind die Gründe für den Aufschwung und so kann es jetzt weitergehen.
www.finanznachrichten.de/...ste-rallye-phase-begonnen-486.htm
Antworten
Highländer49:

Almonty

2
14.04.26 10:19
Nachdem der Kurs der Almonty-Aktie gestern deutlich zulegen konnte und um über +15% gestiegen ist, rückt der Rohstoffwert erneut in den Fokus. Zusätzlichen Rückenwind liefert eine aktuelle Neubewertung durch GBC AG, die ihr Kursziel deutlich angehoben hat. Die starke Aufwärtsbewegung bringt frisches Momentum in den Chart, während auch fundamentale Faktoren zunehmend unterstützen. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
www.finanznachrichten.de/...chstes-allzeithoch-voraus-486.htm
Antworten
Micha01:

Wolframpreise Status

16.04.26 10:26
news.chinatungsten.com/en/...roduct-news/174875-tpn-16089.html
Antworten
Highländer49:

Almonty

21.04.26 10:29
Die Aktie des Bergbauunternehmens Almonty Industries ist einer der stärksten Rohstoff-Titel der letzten Jahre. Vor allem der sprunghafte Anstieg der Nachfrage nach Wolfram in der Halbleiterindustrie und im Verteidigungssektor lässt Anleger positiv in die Zukunft blicken.
www.finanznachrichten.de/...enge-durch-wolfram-schock-486.htm
Antworten
Einstein1611:

moin zusammen

24.04.26 11:15
Hallo welch Lemming verkauft hier unter Pari...unfassbar...heute wieder Grün...vondaher heute Mittag schön aufregen und nicht Jammern ok...über die 20€ dann gehts wieder richtig up..LG
Antworten
Micha01:

wolframpreis

28.04.26 09:23
fällt seit einer Woche im China

Heute rotterdam -4%.

hoffe das hält nicht an.
Antworten
Highländer49:

Almonty

01.05.26 11:05
Die Almonty-Aktie hat zuletzt deutlich zugelegt und ist um rund +10% gestiegen. Damit gewinnt das Chartbild spürbar an Dynamik und rückt näher an ein mögliches Allzeithoch. Nach dem Kurssprung stellt sich nun die Frage, ob der Ausbruch gelingt oder zunächst eine Konsolidierung folgt. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
www.finanznachrichten.de/...rung-ausbruch-steht-bevor-486.htm
Antworten
marley:

Almonty

04.05.26 08:48
Hallo Highländer49
haben Sie evtl. Informationen über einen angeblichen"Reverse Split" von Aktien bei Almonty.

Ich habe folgendes darüber gelesen:

Vielen Dank im Voraus

R.G.

Aktueller Status: Entscheidung gefallenDas Management von Almonty Industries hatte eine Frist bis zum 30. April 2026, um über die Umsetzung eines bereits von den Aktionären genehmigten Reverse Splits zu entscheiden.Geplantes Verhältnis: Im Gespräch war eine Zusammenlegung im Verhältnis von bis zu 5:1 (fünf alte Aktien werden zu einer neuen Aktie zusammengefasst).Hintergrund: Ziel dieser Maßnahme ist es, den Aktienkurs optisch anzuheben. Viele institutionelle Investoren und große Fonds in den USA haben interne Richtlinien, die Investments in "Penny Stocks" (Aktien unter 5 USD) verbieten. Ein höherer Kurs soll die Aktie für diese Käufergruppen attraktiver machen und den Weg für eine geplante Nasdaq-Notierung ebnen.Warum jetzt?Der Zeitpunkt ist strategisch gewählt, da Almonty gerade eine massive Transformation durchläuft:Nasdaq-Listing: Das Unternehmen bereitet den Sprung an die US-Technologiebörse Nasdaq vor, wofür ein gewisser Mindestkurs erforderlich ist.
Antworten
marley:

Almonty

04.05.26 08:53
....die Aktie von Almonty wird doch schon an der Nasdaq gelistet...Ist das eine Fake news aus dem Internet ?

Mit freundlichen Grüßen
Marley (R.G.)
Antworten
Micha01:

ja ist es... KI generierte Sch...

04.05.26 09:16
Almonty
....die Aktie von Almonty wird doch schon an der Nasdaq gelistet...Ist das eine Fake news aus dem Internet ?

Mit freundlichen Grüßen
Marley (R.G.)
marley, 04.05.26 08:53
.
Antworten
Highländer49:

Almonty

10:11
Die Almonty-Aktie ist gestern um rund +7% gestiegen und konnte damit ihre jüngste Aufwärtsdynamik erneut bestätigen. Vor allem die anhaltende Stärke oberhalb wichtiger Unterstützungen sorgt aktuell für neues Momentum im Trend. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
www.sharedeals.de/...aktie-7-rallye-kommt-jetzt-der-ausbruch/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 14 15 16 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK81Q21 , DE000VJ97W77 , DE000VY03AT5 , DE000VH4AGG1 , DE000VK24N16 , DE000VJ1ZV05 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Almonty Industries Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 392 Almonty Industries. TSX.V ALL Wolframgeschäf brunneta Highländer49 10:11
  35 Von wo kommen die Heute angezeigten Kurse her? Swindi 1899Trader 23.10.25 13:37

--button_text--