Ansicht: Lang | Kurz

Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser Zeit | Erstellung
 
348 383.939 Gute Nacht! windot 19.07.10 23:13
Guten Tag liebe Leut Kryptomane 15:15
Abendgrüße und Prösterchen in die Runde..... Zauberwald 17:56
Guten Abend allerseits :-))) Heluise 19:41
ich aß Dings... Salat seltsam 21:02
Gute Nacht ermlitz 21:31
9 4.842 Das letzte Wort major 20.07.25 20:37
Moin major goldik 09:39
Guten Tag Kryptomane 15:29
Guten Abend um acht major 20:00
Kleiner Reimer unterwegs.. EtelsenPredator 20:07
war eher zufällig major 21:31
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany 26.11.08 16:35
Beiersdorf AG
75,42 € | +2,08%
40 Einzelaktien Dronach1983 09.06.26 16:22
Gut Analysten das meine Vorschläge newson 10.06.26 12:21
Bis wohin? SL drin? Dronach1983 17.06.26 17:23
Charttechnisch wieder interessant thefan1 18.06.26 15:56
Das ist nicht das einzige Unternehmen Bilderberg 21:30
79 32.780 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio 25.11.20 12:01
BioNTech SE ADR
90,33 $ | +0,37%
hier sind alle Insidertransaktionen gelistet Synoptic 20.06.26 12:51
Mail Biontech Zweiauge 20.06.26 18:01
finviz Zweiauge 20.06.26 18:13
Kurs sieht nicht so gesund aus Dictus 24.06.26 17:00
Moderna steigt. .. windhope 21:28
71 51.799 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan 24.05.11 15:08
Borussia Dortmund Gmb.
3,015 € | +0,84%
Einnahmen redmachine 15:08
Wäre in meinen Augen wahrscheinlich Tom7070 17:37
Guirassy AKTIENPROFI1990 18:09
Die türkischen Grossklubs Tom7070 18:48
Duranville Dpunkt 21:21
58 14.592 █ Der ESCROW - Thread █ union 23.01.14 13:48
Mr. Cooper Group Inc
-   | -
@Eisern... ChangNoi 18:37
Ergänzung zum Dokument der FDIC ChangNoi 18:44
Die unmissverständliche offizielle Haltung der FDI ChangNoi 18:48
Die ach so arme JPM ChangNoi 18:58
LG sonifaris 21:18
25 10.136 Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30 07.11.11 07:45
Majestic Gold Corp
0,06854 $ | -0,23%
Jahreshauptversammlung Peristence latino11 19:39
Was ich fast noch spannender finde MEHT 20:11
Bestätigung Compliance Services. MEHT 20:20
Zur Abwahl von Chen Li bei Peristence latino11 20:44
Die beiden größten Proxy Advisors MEHT 21:14
18 16.713 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber 16.11.24 12:15
Mercedes-Benz Group A.
43,27 € | -3,23%
Thomas Trepnau zu VW Börsenfeiertage 19:49
Da hast du Recht millionenweg 19:57
Milli, - nicht aufregen, Terminator100 20:20
für heute hat er wohl sein Pulver verschossen Terminator100 20:57
Also doch Balkonien 21:07
17 27.237 Volkswagen Vorzüge brackmann 29.10.08 14:39
Volkswagen AG Vz
74,56 € | -3,47%
Weitere 100 000 sollen gehen Bilderberg 20:15
Naja Balkonien 20:24
Ist immer oli25 20:30
Heilandsack, jetzt aba mol Balkonien 21:03
12 21 5.389.DAX Tipp-Spiel, Montag, 29.06.2026,17.45 H Terminator100 14.06.26 21:53
18. Tipp.......24.711....Fibonacci Fibonacci. 09:55
19. Tipp.......24.555.....Zitroeneis Zitroneneis 10:29
Tagesgewinner - DAX 24.671,22 SyncMaster17 19:45
@Terminator100 - schön, dich wieder an Bord SyncMaster17 19:46
es liegt nun an Ar v...., sperren die mich nochmal Terminator100 21:03
9 6.905 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte maggymueller 11.07.18 12:47
Xiaomi Corp
2,4535 € | -1,03%
kommt...denn ich,der katzenbeissser,orderte soeben katzenbeissser 24.06.26 19:20
So Joe2000 25.06.26 09:55
Boden noch nicht in Sicht bear_hunter 25.06.26 12:10
Bei 2 Euro bin ich dabei. Dpunkt 25.06.26 12:16
Nächste Woche insolvent Naggamol 20:57
5 2.681 Vulcan Energy Resources LTD. CafeSolo 08.04.20 17:10
Vulcan Energy Resourc.
1,855 € | -3,59%
Forschung aktuell Lithium in Deutschland ShareStock 12:44
Weiter fallend? daytrader17 14:48
Kauf der VULSORB A-DLE-Pilotanlage ShareStock 16:59
Vulcan A-DLE-Pilotanlage ShareStock 17:06
Heute bei Vulcan Energy eingestiegen basti73 20:46
3 5.993 q-loud & die neue QSC AG braxter 04.02.20 05:11
q.beyond AG
3,46 € | -0,57%
etwa nachlegen? navilover 07:00
überflüssige frage denn... navilover 10:18
das kam vom Opa kostolini 10:58
.......... micjagger 11:45
super Kurse sinus12 20:43
7 316 Adobe: Jeder nutzt es - Wer profitiert davon? proxima 13.02.15 21:18
Adobe Inc
200,61 $ | +3,72%
Wegen dieser 2teSpitze 16.06.26 14:24
Ich bin drin Aktienhuepfer 17.06.26 16:10
Scheinbare Einigkeit Crane 19.06.26 22:29
Verrückte Zeiten Crane 20:24
Keine Ahnung Bilderberg 20:27
    5.397.DAX Tipp-Spiel, Donnerstag, 09.07.26,17.45 H Terminator100 20:24
4 301 Albemarle Top Lithium Miner 1Quantum 31.05.17 11:46
Albemarle Corp
132,835 $ | -5,82%
Frage an Hewi/Olli etc. ESVK2007 14.05.26 15:18
ESVK2007 62Hewi 14.05.26 18:17
Geduld zahlt sich aus... Olli68 14.05.26 18:32
Albemarle Highländer49 20.05.26 13:17
Immer noch zu teuer. Bilderberg 20:17
15 6.643 Mutares stocksolide - hebt aber trotzdem ab! Impressor 18.03.15 16:38
Mutares SE & Co KGa.
27,95 € | -2,44%
good mirah12438 18.06.26 23:04
Jadeed Nicolas95 24.06.26 20:51
Rabatt vor Dividende Eddieshare 15:52
Hauptversammlung ist 03.07 stromer2015 19:00
Wenn ich mich richtig Balkonien 20:15
  4 Space X - IPO 2026 Chancen und Risiken FutureTrends 17.06.26 13:16
Space Exploration Tech.
152,27 $ | -0,48%
Sperrfrist Mitarbeiter FutureTrends 19.06.26 12:48
Interessant FutureTrends 22.06.26 11:19
Space X FutureTrends 11:20
n-tv fenfir123 20:14
    5.396.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 08.07.2026,17.45 H Terminator100 20:10
10 238 TKMS, ThyssenKrupp Marine Systems BackhandSmash 19.10.25 12:11
TKMS AG + Co KgaA
74,10 € | -3,52%
Wer stopp loss setzt ist selbst schuld Eidolon 09:38
Welches Zepter ??? The Winner takes it 14:03
Das heißt Eidolon 14:12
Was bedeutet The Winner takes it 17:01
Du bist ein Held Eidolon 20:08
56 8.027 SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren semico 01.02.07 14:45
SAP SE
135,66 € | +3,54%
@Lionell KaktusJones 25.06.26 17:06
@Lionell: SAP vor Zahlen im Quiet Period Saas_Observer 09:50
wenn Gewinnwarnung, Cedico 20:07
    5.395.DAX Tipp-Spiel, Dienstag, 07.07.2026,17.45 H Terminator100 19:58
17 25.973 Bayer AG toni.maccaroni 17.10.08 12:35
Bayer AG
46,67 € | +0,28%
@marathonläufer KaktusJones 08:58
@ Hustensaftschmugg.: Schauen wir nach vorn! Tausender 10:00
Bayer Highländer49 10:10
Kaktus Jones Hustensaftschmuggler 10:14
Der Kurs hält sich oben, sehr schön cvr info 19:51
52 27.358 TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08 23.11.06 19:09
TUI AG
7,408 € | -3,42%
na das ind doch wieder mal Nachkaufkurse newson 19:50
46 80.762 Krofitime Trading Krofi_neu 29.10.18 10:08
Nk 598 Krofi_neu 17:14
Nk 667 Krofi_neu 17:56
für heute hat er sich beruhigt glaube ich wallander 19:01
nächste Woche wird weiter gebänkstert wallander 19:04
Warum soll es so weit runter gehen Krofi? Romeo237 19:48
    5.394.DAX Tipp-Spiel, Montag, 06.07.2026,17.45 H Terminator100 19:45
39 33.162 Heidelberger Druck will Gas geben.. Schmodo 17.06.11 22:40
Heidelberger Druckmasch.
1,429 € | -1,11%
Warburg Heidelberger Druck auf Buy Ziel 1,80€ LoveMau 25.06.26 09:59
Idefix.. furkel 25.06.26 16:04
600 neue Mitarbeiter Badner37 25.06.26 17:23
bisher werden die Gonzo 52 25.06.26 18:58
Gegen die Leerverkaufsbanden Kursrutsch 19:43
11 8 aktuelle Frühtipperliste ab 03.07.2026 Terminator100 14.06.26 22:44
◉︵◉ bis 14.08.2026 Asterix18 24.06.26 16:12
♥ lasst euch gut gehen ♥ Zickzackmaus 25.06.26 10:33
10. Tipp.......24.765....MaJoLa MaJoLa 09:47
wer will nochmal wer hat noch nicht ?? Terminator100 12:12
neue Liste in Arbeit Terminator100 19:40
    5.393.DAX Tipp-Spiel, Freitag, 03.07.2026,17.45 H Terminator100 19:37
  66 X-FAB - der zweite Neuling aus Thüringen McAllister 06.04.17 08:51
X-FAB Silicon Foundries.
8,02 € | -2,25%
2much4u pQ1a 05.06.26 14:22
Spannend pQ1a 11.06.26 14:18
... 2much4u 14.06.26 08:59
... 2much4u 18:29
2much4u pQ1a 19:22
31 4.580 GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst? 2141andreas 10.09.14 22:07
GFT Technologies SE
20,50 € | -0,49%
@Balkonien Eugleno 14:24
Dividendenabschlag Prof. Dr. Weissnix 17:46
Ich bin eh dafür, Juliette 17:51
GFT Technologies warum ich bis 2028/2029 dabei b Dimtronik 18:42
# Dimtronik ukka 19:19
7 1.809 Evergreens und Oldies Highländer49 06.03.23 11:14
Seeed - Aufstehn Highländer49 25.06.26 18:19
Fritz & Paul Kalkbrenner Highländer49 25.06.26 18:19
Tropical Reggae Flow Highländer49 19:11
Keine Angst Hat Der Papa Mir Gesagt Highländer49 19:16
Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours Highländer49 19:19
124 69.106 Krieg in der Ukraine LachenderHans 11.03.22 21:45
Die 40-tägigen Spezialoperation ist in Silberruecken 12:00
Es gibt viel zu tun, Silberruecken 12:03
So langsam wird der Sack zugemacht ;-)) Silberruecken 13:32
...... Silberruecken 19:19
6 1.809 Gerresheimer - gut - defensiv - 2141andreas 30.09.11 23:38
Gerresheimer AG
25,92 € | -1,82%
Gerresheimer Leerverkäufer Investor Global 25.06.26 20:51
noch 3 Tage Gaz20E 04:20
Party ? Investor Global 09:51
Leerverkäufer Gerresheimer Investor Global 19:15
7 1.909 Musik,die ich gern hör Highländer49 20.12.22 11:41
Katzen auf dem Dach Highländer49 24.06.26 17:56
DJ Ostkurve & Pia Vanelly Highländer49 25.06.26 18:25
Oli P - Völlig losgelöst Highländer49 25.06.26 18:29
Aperol Spritz Lounge Music 2026 Highländer49 19:13
TANKE Highländer49 19:14
22 1.547 Microsoft - long-Chance Anti Lemming 31.05.06 23:46
Microsoft Corp
371,20 $ | +5,21%
US5949181045 - Microsoft MrTrillion3 25.06.26 23:12
im endeffekt muss Microsoft xy0889 08:37
Bin eingestiegen, warum auch nicht... b1911 14:55
auch philipo 17:42
Microsoft Highländer49 19:07
  137 Aktien Europa Highländer49 26.01.26 19:22
Aktien Europa Highländer49 18.06.26 19:54
Aktien Europa Highländer49 22.06.26 13:00
Aktien Europa Highländer49 22.06.26 20:58
Aktien Europa Highländer49 24.06.26 21:28
Aktien Europa Highländer49 19:04
103 56.869 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas 01.05.19 10:58
Nel ASA
0,204 € | -3,55%
Nel - @Berliner 25.6. 19.26 remai 14:23
remai Berliner_ 14:57
Nel - @Berliner 14.57 remai 15:26
Nel - Q2/2026 remai 16:01
@Geldmaschine newson 19:03
11 3.479 Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) 2141andreas 20.09.12 21:00
Adidas AG
180,25 € | +1,41%
Total irre .. ich kaufe , weil ich Gulden glaube brokersteve 15.06.26 12:34
Adidas Highländer49 16.06.26 11:11
Der Kurs ist ein Witz - brokersteve 18.06.26 11:19
Adidas FutureTrends 08:47
Adidas Highländer49 18:58
  28 Newcore Gold Hitman2 24.03.21 18:33
Newcore Gold Ltd
0,25 $ | -6,30%
News PolluxEnergy 09.06.26 08:07
News PolluxEnergy 11.06.26 14:34
News PolluxEnergy 19.06.26 14:48
Buy on bad News reality 18:55
New reality 18:57
2 2.197 Tagesausblick Highländer49 17.01.23 10:46
WOCHENVORSCHAU: Termine bis 9. Juli 2026 Highländer49 25.06.26 18:05
Termine für Heute Highländer49 10:17
Termine am 26.06.2026 Highländer49 10:20
TAGESVORSCHAU: Termine am 29. Juni 2026 Highländer49 18:55
WOCHENVORSCHAU: Termine bis 10. Juli 2026 Highländer49 18:55
19 11.752 Deutsche Pfandbriefbank 😃 BackhandSmash 16.07.15 09:49
Deutsche Pfandbriefbank.
3,234 € | -0,31%
Solche Nachrichten Roggi60 12.06.26 10:50
Der Markt erholt sich? poet83 18.06.26 08:54
Gestern? poet83 23.06.26 08:26
Kurs poet83 18:51
22 12.516 Vonovia Aktie Nibiru 05.01.16 13:56
Vonovia SE
21,56 € | +0,98%
Naivität Betongold2024 17:30
Börsenfeiertage 17:40
Naja, dann bin ich halt naiv Börsennewcomer 18:21
Info/Richtigstellung Börsenfeiertage 18:46
Bin da ganz bei Börsenfeiertage Lenovo 18:47
21 1.854 Schrei vor Glück ... (IPO Zalando) GT-Eins 18.09.14 16:07
Zalando SE
24,68 € | -7,18%
Zalando Highländer49 03.06.26 12:44
Zalando Highländer49 10:26
Würde wohl niemanden verwundern, ... fws 13:09
Ja, der Zeitpunkt ist interessant. chrischek 15:58
Zalando Highländer49 18:45
14 14.671 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn 12.11.15 16:56
Wenn nichts mehr hilft kataklysmus31 15:26
LFP hat gewonnen Nanomann 16:27
Auch seitens Anleger kataklysmus31 16:28
Hybridmodell Papa Ingo 17:43
Ja aber dann soll ja das Produkt billiger sein kataklysmus31 18:40
23 20.496 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin 09.02.19 14:33
Wirecard AG
0,0142 € | 0,00%
man kommt aus der HB Abofalle Meimsteph 25.06.26 10:23
24 milliarden Meimsteph 25.06.26 10:36
ausführlicher, klarer und gratis Meimsteph 25.06.26 13:04
abermillionen Meimsteph 25.06.26 23:20
das linke anköder geschwafel von de masi Meimsteph 18:33
  1.045 DAX-Überblick Highländer49 02.09.24 10:59
DAX Highländer49 24.06.26 21:24
DAX Highländer49 25.06.26 10:08
DAX Highländer49 25.06.26 18:15
DAX Highländer49 10:14
DAX Highländer49 18:32
46 40.772 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ 04.02.13 21:03
Apple Inc
281,64 $ | +2,36%
Apple Highländer49 09.06.26 12:57
Apple zündet den Siri-Turbo: Doch der beste ... ARIVA.DE 09.06.26 14:15
Apple erhöht MacBook- und iPad-Preise: KI ... ARIVA.DE 08:15
Südkorea zündet weitere KI-Offensive: ... ARIVA.DE 14:01
Apple Highländer49 18:30
74 6.272 Wer macht mit !! Rosalie 12.06.14 02:23
Nie nachts nackt Nutella naschen 2teSpitze 25.06.26 18:15
Nur nackte Neandertaler nasche Nussschokolade Highländer49 11:02
Ein Esel ebnet Ebene ein 2teSpitze 12:04
Norbert nimmt neuerdings neue Nachttabletten 2teSpitze 15:06
Neun Nonnen nehmen Nachtzug nach Nimes 2teSpitze 18:27

Die 10 meistgelesenen Beiträge heute

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag Zugriffe
191 188 T  Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 25.06.26 23:13 60.881
318 361 T  Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Investor Global 31.07.25 18:50 37.054
200 233 T  Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford philipo 17:52 34.660
62 5,2 T  2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:56 29.153
103 57 T  NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas newson 19:03 27.465
53 82 T  Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft studibu 13:53 26.967
17 27 T  Volkswagen Vorzüge brackmann Balkonien 21:03 25.208
379 330 T  "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MrTrillion3 00:54 24.943
18 17 T  wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Balkonien 21:07 20.679
328 315 T  COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 25.06.26 10:24 20.505