| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 348 | 383.939 | Gute Nacht! | windot | 19.07.10 23:13 | |
| Guten Tag liebe Leut | Kryptomane | 15:15 | |||
| Abendgrüße und Prösterchen in die Runde..... | Zauberwald | 17:56 | |||
| Guten Abend allerseits :-))) | Heluise | 19:41 | |||
| ich aß Dings... Salat | seltsam | 21:02 | |||
| Gute Nacht | ermlitz | 21:31 | |||
| 9 | 4.842 | Das letzte Wort | major | 20.07.25 20:37 | |
| Moin major | goldik | 09:39 | |||
| Guten Tag | Kryptomane | 15:29 | |||
| Guten Abend um acht | major | 20:00 | |||
| Kleiner Reimer unterwegs.. | EtelsenPredator | 20:07 | |||
| war eher zufällig | major | 21:31 | |||
| | |||||
| 10 | 919 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | 26.11.08 16:35 | |
|
Beiersdorf AG
75,42 € | +2,08% | 40 Einzelaktien | Dronach1983 | 09.06.26 16:22 | ||
| Gut Analysten das meine Vorschläge | newson | 10.06.26 12:21 | |||
| Bis wohin? SL drin? | Dronach1983 | 17.06.26 17:23 | |||
| Charttechnisch wieder interessant | thefan1 | 18.06.26 15:56 | |||
| Das ist nicht das einzige Unternehmen | Bilderberg | 21:30 | |||
| 79 | 32.780 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | 25.11.20 12:01 | |
|
BioNTech SE ADR
90,33 $ | +0,37% | hier sind alle Insidertransaktionen gelistet | Synoptic | 20.06.26 12:51 | ||
| Mail Biontech | Zweiauge | 20.06.26 18:01 | |||
| finviz | Zweiauge | 20.06.26 18:13 | |||
| Kurs sieht nicht so gesund aus | Dictus | 24.06.26 17:00 | |||
| Moderna steigt. .. | windhope | 21:28 | |||
| 71 | 51.799 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 24.05.11 15:08 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
3,015 € | +0,84% | Einnahmen | redmachine | 15:08 | ||
| Wäre in meinen Augen wahrscheinlich | Tom7070 | 17:37 | |||
| Guirassy | AKTIENPROFI1990 | 18:09 | |||
| Die türkischen Grossklubs | Tom7070 | 18:48 | |||
| Duranville | Dpunkt | 21:21 | |||
| | |||||
| 58 | 14.592 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | 23.01.14 13:48 | |
|
Mr. Cooper Group Inc
- | - | @Eisern... | ChangNoi | 18:37 | ||
| Ergänzung zum Dokument der FDIC | ChangNoi | 18:44 | |||
| Die unmissverständliche offizielle Haltung der FDI | ChangNoi | 18:48 | |||
| Die ach so arme JPM | ChangNoi | 18:58 | |||
| LG | sonifaris | 21:18 | |||
| 25 | 10.136 | Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 | Fred_Feuerstein30 | 07.11.11 07:45 | |
|
Majestic Gold Corp
0,06854 $ | -0,23% | Jahreshauptversammlung Peristence | latino11 | 19:39 | ||
| Was ich fast noch spannender finde | MEHT | 20:11 | |||
| Bestätigung Compliance Services. | MEHT | 20:20 | |||
| Zur Abwahl von Chen Li bei Peristence | latino11 | 20:44 | |||
| Die beiden größten Proxy Advisors | MEHT | 21:14 | |||
| 18 | 16.713 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
43,27 € | -3,23% | Thomas Trepnau zu VW | Börsenfeiertage | 19:49 | ||
| Da hast du Recht | millionenweg | 19:57 | |||
| Milli, - nicht aufregen, | Terminator100 | 20:20 | |||
| für heute hat er wohl sein Pulver verschossen | Terminator100 | 20:57 | |||
| Also doch | Balkonien | 21:07 | |||
| 17 | 27.237 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | 29.10.08 14:39 | |
|
Volkswagen AG Vz
74,56 € | -3,47% | |||||
| Weitere 100 000 sollen gehen | Bilderberg | 20:15 | |||
| Naja | Balkonien | 20:24 | |||
| Ist immer | oli25 | 20:30 | |||
| Heilandsack, jetzt aba mol | Balkonien | 21:03 | |||
| 12 | 21 | 5.389.DAX Tipp-Spiel, Montag, 29.06.2026,17.45 H | Terminator100 | 14.06.26 21:53 | |
| 18. Tipp.......24.711....Fibonacci | Fibonacci. | 09:55 | |||
| 19. Tipp.......24.555.....Zitroeneis | Zitroneneis | 10:29 | |||
| Tagesgewinner - DAX 24.671,22 | SyncMaster17 | 19:45 | |||
| @Terminator100 - schön, dich wieder an Bord | SyncMaster17 | 19:46 | |||
| es liegt nun an Ar v...., sperren die mich nochmal | Terminator100 | 21:03 | |||
| 9 | 6.905 | Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte | maggymueller | 11.07.18 12:47 | |
|
Xiaomi Corp
2,4535 € | -1,03% | kommt...denn ich,der katzenbeissser,orderte soeben | katzenbeissser | 24.06.26 19:20 | ||
| So | Joe2000 | 25.06.26 09:55 | |||
| Boden noch nicht in Sicht | bear_hunter | 25.06.26 12:10 | |||
| Bei 2 Euro bin ich dabei. | Dpunkt | 25.06.26 12:16 | |||
| Nächste Woche insolvent | Naggamol | 20:57 | |||
| 5 | 2.681 | Vulcan Energy Resources LTD. | CafeSolo | 08.04.20 17:10 | |
|
Vulcan Energy Resourc.
1,855 € | -3,59% | Forschung aktuell Lithium in Deutschland | ShareStock | 12:44 | ||
| Weiter fallend? | daytrader17 | 14:48 | |||
| Kauf der VULSORB A-DLE-Pilotanlage | ShareStock | 16:59 | |||
| Vulcan A-DLE-Pilotanlage | ShareStock | 17:06 | |||
| Heute bei Vulcan Energy eingestiegen | basti73 | 20:46 | |||
| 3 | 5.993 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | 04.02.20 05:11 | |
|
q.beyond AG
3,46 € | -0,57% | etwa nachlegen? | navilover | 07:00 | ||
| überflüssige frage denn... | navilover | 10:18 | |||
| das kam vom Opa | kostolini | 10:58 | |||
| .......... | micjagger | 11:45 | |||
| super Kurse | sinus12 | 20:43 | |||
| 7 | 316 | Adobe: Jeder nutzt es - Wer profitiert davon? | proxima | 13.02.15 21:18 | |
|
Adobe Inc
200,61 $ | +3,72% | Wegen dieser | 2teSpitze | 16.06.26 14:24 | ||
| Ich bin drin | Aktienhuepfer | 17.06.26 16:10 | |||
| Scheinbare Einigkeit | Crane | 19.06.26 22:29 | |||
| Verrückte Zeiten | Crane | 20:24 | |||
| Keine Ahnung | Bilderberg | 20:27 | |||
| 5.397.DAX Tipp-Spiel, Donnerstag, 09.07.26,17.45 H | Terminator100 | 20:24 | |||
| 4 | 301 | Albemarle Top Lithium Miner | 1Quantum | 31.05.17 11:46 | |
|
Albemarle Corp
132,835 $ | -5,82% | Frage an Hewi/Olli etc. | ESVK2007 | 14.05.26 15:18 | ||
| ESVK2007 | 62Hewi | 14.05.26 18:17 | |||
| Geduld zahlt sich aus... | Olli68 | 14.05.26 18:32 | |||
| Albemarle | Highländer49 | 20.05.26 13:17 | |||
| Immer noch zu teuer. | Bilderberg | 20:17 | |||
| 15 | 6.643 | Mutares stocksolide - hebt aber trotzdem ab! | Impressor | 18.03.15 16:38 | |
|
Mutares SE & Co KGa.
27,95 € | -2,44% | good | mirah12438 | 18.06.26 23:04 | ||
| Jadeed | Nicolas95 | 24.06.26 20:51 | |||
| Rabatt vor Dividende | Eddieshare | 15:52 | |||
| Hauptversammlung ist 03.07 | stromer2015 | 19:00 | |||
| Wenn ich mich richtig | Balkonien | 20:15 | |||
| 4 | Space X - IPO 2026 Chancen und Risiken | FutureTrends | 17.06.26 13:16 | ||
|
Space Exploration Tech.
152,27 $ | -0,48% | Sperrfrist Mitarbeiter | FutureTrends | 19.06.26 12:48 | ||
| Interessant | FutureTrends | 22.06.26 11:19 | |||
| Space X | FutureTrends | 11:20 | |||
| n-tv | fenfir123 | 20:14 | |||
| 5.396.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 08.07.2026,17.45 H | Terminator100 | 20:10 | |||
| 10 | 238 | TKMS, ThyssenKrupp Marine Systems | BackhandSmash | 19.10.25 12:11 | |
|
TKMS AG + Co KgaA
74,10 € | -3,52% | Wer stopp loss setzt ist selbst schuld | Eidolon | 09:38 | ||
| Welches Zepter ??? | The Winner takes it | 14:03 | |||
| Das heißt | Eidolon | 14:12 | |||
| Was bedeutet | The Winner takes it | 17:01 | |||
| Du bist ein Held | Eidolon | 20:08 | |||
| 56 | 8.027 | SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren | semico | 01.02.07 14:45 | |
|
SAP SE
135,66 € | +3,54% | @Lionell | KaktusJones | 25.06.26 17:06 | ||
| @Lionell: SAP vor Zahlen im Quiet Period | Saas_Observer | 09:50 | |||
| wenn Gewinnwarnung, | Cedico | 20:07 | |||
| 5.395.DAX Tipp-Spiel, Dienstag, 07.07.2026,17.45 H | Terminator100 | 19:58 | |||
| 17 | 25.973 | Bayer AG | toni.maccaroni | 17.10.08 12:35 | |
|
Bayer AG
46,67 € | +0,28% | @marathonläufer | KaktusJones | 08:58 | ||
| @ Hustensaftschmugg.: Schauen wir nach vorn! | Tausender | 10:00 | |||
| Bayer | Highländer49 | 10:10 | |||
| Kaktus Jones | Hustensaftschmuggler | 10:14 | |||
| Der Kurs hält sich oben, sehr schön | cvr info | 19:51 | |||
| 52 | 27.358 | TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? | fuzzi08 | 23.11.06 19:09 | |
|
TUI AG
7,408 € | -3,42% | |||||
| na das ind doch wieder mal Nachkaufkurse | newson | 19:50 | |||
| 46 | 80.762 | Krofitime Trading | Krofi_neu | 29.10.18 10:08 | |
| Nk 598 | Krofi_neu | 17:14 | |||
| Nk 667 | Krofi_neu | 17:56 | |||
| für heute hat er sich beruhigt glaube ich | wallander | 19:01 | |||
| nächste Woche wird weiter gebänkstert | wallander | 19:04 | |||
| Warum soll es so weit runter gehen Krofi? | Romeo237 | 19:48 | |||
| 5.394.DAX Tipp-Spiel, Montag, 06.07.2026,17.45 H | Terminator100 | 19:45 | |||
| 39 | 33.162 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | 17.06.11 22:40 | |
|
Heidelberger Druckmasch.
1,429 € | -1,11% | Warburg Heidelberger Druck auf Buy Ziel 1,80€ | LoveMau | 25.06.26 09:59 | ||
| Idefix.. | furkel | 25.06.26 16:04 | |||
| 600 neue Mitarbeiter | Badner37 | 25.06.26 17:23 | |||
| bisher werden die | Gonzo 52 | 25.06.26 18:58 | |||
| Gegen die Leerverkaufsbanden | Kursrutsch | 19:43 | |||
| 11 | 8 | aktuelle Frühtipperliste ab 03.07.2026 | Terminator100 | 14.06.26 22:44 | |
| ◉︵◉ bis 14.08.2026 | Asterix18 | 24.06.26 16:12 | |||
| ♥ lasst euch gut gehen ♥ | Zickzackmaus | 25.06.26 10:33 | |||
| 10. Tipp.......24.765....MaJoLa | MaJoLa | 09:47 | |||
| wer will nochmal wer hat noch nicht ?? | Terminator100 | 12:12 | |||
| neue Liste in Arbeit | Terminator100 | 19:40 | |||
| 5.393.DAX Tipp-Spiel, Freitag, 03.07.2026,17.45 H | Terminator100 | 19:37 | |||
| 66 | X-FAB - der zweite Neuling aus Thüringen | McAllister | 06.04.17 08:51 | ||
|
X-FAB Silicon Foundries.
8,02 € | -2,25% | 2much4u | pQ1a | 05.06.26 14:22 | ||
| Spannend | pQ1a | 11.06.26 14:18 | |||
| ... | 2much4u | 14.06.26 08:59 | |||
| ... | 2much4u | 18:29 | |||
| 2much4u | pQ1a | 19:22 | |||
| 31 | 4.580 | GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst? | 2141andreas | 10.09.14 22:07 | |
|
GFT Technologies SE
20,50 € | -0,49% | @Balkonien | Eugleno | 14:24 | ||
| Dividendenabschlag | Prof. Dr. Weissnix | 17:46 | |||
| Ich bin eh dafür, | Juliette | 17:51 | |||
| GFT Technologies warum ich bis 2028/2029 dabei b | Dimtronik | 18:42 | |||
| # Dimtronik | ukka | 19:19 | |||
| 7 | 1.809 | Evergreens und Oldies | Highländer49 | 06.03.23 11:14 | |
| Seeed - Aufstehn | Highländer49 | 25.06.26 18:19 | |||
| Fritz & Paul Kalkbrenner | Highländer49 | 25.06.26 18:19 | |||
| Tropical Reggae Flow | Highländer49 | 19:11 | |||
| Keine Angst Hat Der Papa Mir Gesagt | Highländer49 | 19:16 | |||
| Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours | Highländer49 | 19:19 | |||
| 124 | 69.106 | Krieg in der Ukraine | LachenderHans | 11.03.22 21:45 | |
| Die 40-tägigen Spezialoperation ist in | Silberruecken | 12:00 | |||
| Es gibt viel zu tun, | Silberruecken | 12:03 | |||
| So langsam wird der Sack zugemacht ;-)) | Silberruecken | 13:32 | |||
| ...... | Silberruecken | 19:19 | |||
| 6 | 1.809 | Gerresheimer - gut - defensiv - | 2141andreas | 30.09.11 23:38 | |
|
Gerresheimer AG
25,92 € | -1,82% | Gerresheimer Leerverkäufer | Investor Global | 25.06.26 20:51 | ||
| noch 3 Tage | Gaz20E | 04:20 | |||
| Party ? | Investor Global | 09:51 | |||
| Leerverkäufer Gerresheimer | Investor Global | 19:15 | |||
| 7 | 1.909 | Musik,die ich gern hör | Highländer49 | 20.12.22 11:41 | |
| Katzen auf dem Dach | Highländer49 | 24.06.26 17:56 | |||
| DJ Ostkurve & Pia Vanelly | Highländer49 | 25.06.26 18:25 | |||
| Oli P - Völlig losgelöst | Highländer49 | 25.06.26 18:29 | |||
| Aperol Spritz Lounge Music 2026 | Highländer49 | 19:13 | |||
| TANKE | Highländer49 | 19:14 | |||
| 22 | 1.547 | Microsoft - long-Chance | Anti Lemming | 31.05.06 23:46 | |
|
Microsoft Corp
371,20 $ | +5,21% | US5949181045 - Microsoft | MrTrillion3 | 25.06.26 23:12 | ||
| im endeffekt muss Microsoft | xy0889 | 08:37 | |||
| Bin eingestiegen, warum auch nicht... | b1911 | 14:55 | |||
| auch | philipo | 17:42 | |||
| Microsoft | Highländer49 | 19:07 | |||
| 137 | Aktien Europa | Highländer49 | 26.01.26 19:22 | ||
| Aktien Europa | Highländer49 | 18.06.26 19:54 | |||
| Aktien Europa | Highländer49 | 22.06.26 13:00 | |||
| Aktien Europa | Highländer49 | 22.06.26 20:58 | |||
| Aktien Europa | Highländer49 | 24.06.26 21:28 | |||
| Aktien Europa | Highländer49 | 19:04 | |||
| 103 | 56.869 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 01.05.19 10:58 | |
|
Nel ASA
0,204 € | -3,55% | Nel - @Berliner 25.6. 19.26 | remai | 14:23 | ||
| remai | Berliner_ | 14:57 | |||
| Nel - @Berliner 14.57 | remai | 15:26 | |||
| Nel - Q2/2026 | remai | 16:01 | |||
| @Geldmaschine | newson | 19:03 | |||
| 11 | 3.479 | Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) | 2141andreas | 20.09.12 21:00 | |
|
Adidas AG
180,25 € | +1,41% | Total irre .. ich kaufe , weil ich Gulden glaube | brokersteve | 15.06.26 12:34 | ||
| Adidas | Highländer49 | 16.06.26 11:11 | |||
| Der Kurs ist ein Witz - | brokersteve | 18.06.26 11:19 | |||
| Adidas | FutureTrends | 08:47 | |||
| Adidas | Highländer49 | 18:58 | |||
| 28 | Newcore Gold | Hitman2 | 24.03.21 18:33 | ||
|
Newcore Gold Ltd
0,25 $ | -6,30% | News | PolluxEnergy | 09.06.26 08:07 | ||
| News | PolluxEnergy | 11.06.26 14:34 | |||
| News | PolluxEnergy | 19.06.26 14:48 | |||
| Buy on bad News | reality | 18:55 | |||
| New | reality | 18:57 | |||
| 2 | 2.197 | Tagesausblick | Highländer49 | 17.01.23 10:46 | |
| WOCHENVORSCHAU: Termine bis 9. Juli 2026 | Highländer49 | 25.06.26 18:05 | |||
| Termine für Heute | Highländer49 | 10:17 | |||
| Termine am 26.06.2026 | Highländer49 | 10:20 | |||
| TAGESVORSCHAU: Termine am 29. Juni 2026 | Highländer49 | 18:55 | |||
| WOCHENVORSCHAU: Termine bis 10. Juli 2026 | Highländer49 | 18:55 | |||
| 19 | 11.752 | Deutsche Pfandbriefbank 😃 | BackhandSmash | 16.07.15 09:49 | |
|
Deutsche Pfandbriefbank.
3,234 € | -0,31% | |||||
| Solche Nachrichten | Roggi60 | 12.06.26 10:50 | |||
| Der Markt erholt sich? | poet83 | 18.06.26 08:54 | |||
| Gestern? | poet83 | 23.06.26 08:26 | |||
| Kurs | poet83 | 18:51 | |||
| 22 | 12.516 | Vonovia Aktie | Nibiru | 05.01.16 13:56 | |
|
Vonovia SE
21,56 € | +0,98% | Naivität | Betongold2024 | 17:30 | ||
| nö | Börsenfeiertage | 17:40 | |||
| Naja, dann bin ich halt naiv | Börsennewcomer | 18:21 | |||
| Info/Richtigstellung | Börsenfeiertage | 18:46 | |||
| Bin da ganz bei Börsenfeiertage | Lenovo | 18:47 | |||
| 21 | 1.854 | Schrei vor Glück ... (IPO Zalando) | GT-Eins | 18.09.14 16:07 | |
|
Zalando SE
24,68 € | -7,18% | Zalando | Highländer49 | 03.06.26 12:44 | ||
| Zalando | Highländer49 | 10:26 | |||
| Würde wohl niemanden verwundern, ... | fws | 13:09 | |||
| Ja, der Zeitpunkt ist interessant. | chrischek | 15:58 | |||
| Zalando | Highländer49 | 18:45 | |||
| 14 | 14.671 | Nano One - Lithium läuft, die auch bald? | Zapfhahn | 12.11.15 16:56 | |
|
Nano One Materials Cor.
0,55 $ | +0,35% | Wenn nichts mehr hilft | kataklysmus31 | 15:26 | ||
| LFP hat gewonnen | Nanomann | 16:27 | |||
| Auch seitens Anleger | kataklysmus31 | 16:28 | |||
| Hybridmodell | Papa Ingo | 17:43 | |||
| Ja aber dann soll ja das Produkt billiger sein | kataklysmus31 | 18:40 | |||
| 23 | 20.496 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | 09.02.19 14:33 | |
|
Wirecard AG
0,0142 € | 0,00% | man kommt aus der HB Abofalle | Meimsteph | 25.06.26 10:23 | ||
| 24 milliarden | Meimsteph | 25.06.26 10:36 | |||
| ausführlicher, klarer und gratis | Meimsteph | 25.06.26 13:04 | |||
| abermillionen | Meimsteph | 25.06.26 23:20 | |||
| das linke anköder geschwafel von de masi | Meimsteph | 18:33 | |||
| 1.045 | DAX-Überblick | Highländer49 | 02.09.24 10:59 | ||
| DAX | Highländer49 | 24.06.26 21:24 | |||
| DAX | Highländer49 | 25.06.26 10:08 | |||
| DAX | Highländer49 | 25.06.26 18:15 | |||
| DAX | Highländer49 | 10:14 | |||
| DAX | Highländer49 | 18:32 | |||
| 46 | 40.772 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | 04.02.13 21:03 | |
|
Apple Inc
281,64 $ | +2,36% | Apple | Highländer49 | 09.06.26 12:57 | ||
| Apple zündet den Siri-Turbo: Doch der beste ... | ARIVA.DE | 09.06.26 14:15 | |||
| Apple erhöht MacBook- und iPad-Preise: KI ... | ARIVA.DE | 08:15 | |||
| Südkorea zündet weitere KI-Offensive: ... | ARIVA.DE | 14:01 | |||
| Apple | Highländer49 | 18:30 | |||
| 74 | 6.272 | Wer macht mit !! | Rosalie | 12.06.14 02:23 | |
| Nie nachts nackt Nutella naschen | 2teSpitze | 25.06.26 18:15 | |||
| Nur nackte Neandertaler nasche Nussschokolade | Highländer49 | 11:02 | |||
| Ein Esel ebnet Ebene ein | 2teSpitze | 12:04 | |||
| Norbert nimmt neuerdings neue Nachttabletten | 2teSpitze | 15:06 | |||
| Neun Nonnen nehmen Nachtzug nach Nimes | 2teSpitze | 18:27 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 25.06.26 23:13 | 60.881 |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 37.054 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | philipo | 17:52 | 34.660 |
| 62 | 5,2 T | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 12:56 | 29.153 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | newson | 19:03 | 27.465 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | studibu | 13:53 | 26.967 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | Balkonien | 21:03 | 25.208 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MrTrillion3 | 00:54 | 24.943 |
| 18 | 17 T | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Balkonien | 21:07 | 20.679 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 25.06.26 10:24 | 20.505 |