wie hier der Case ist, gerade wenn Mutares die Anleihe ablösen möchte. Die Anleihe ist dja jetzt mit dem SuperZins, mega abgesichert und n schöner Case wenn man Geld relativ ungenutzt rumliegen hat
Ja, man darf gespannt sein, wie Mutares die Steyr Stücke an den Mann bringt. Bin bei Steyr gestern früh, leider zu früh abgesprungen... Wahnsinn
Aber eines ist auch klar, Steyr war mit dem bisherigen Umsatz schon bei ner starken Marge und 25 % sind für 2025 und danach recht wahrscheinlich. Also damit ne dreifache Umsatzbewertung üblich.
Mit denm Rüctungscase im Rücken sind denke ich 200-300 Mio. Umsatz möglich. Ich kann das jetzt auch nicht aufschlüsseln, aber Regional etc. expandiert man ja auch stark in Neukunden etc. Mal schaun was man gleich im Call so erzählt.
Somit seh ich ne Marketcap in 2 Jahren von 750 Mio. nicht als unwahrscheinlich an.
Hätte so eine Entwicklung nicht für möglich gehalten. Hab nix von ner pusherei mit bekommen und ein Handelsvolumen von 50 Mio. E am Tag macht man ja nicht mit Kleinaktionären...