| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 52 | 27.328 | TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? | fuzzi08 | 23.11.06 19:09 | |
|
TUI AG
7,202 € | +0,19% | Urlaub mit TUI | cycas | 14:38 | ||
| Pauschalurlaub ist für Organistionsschwache | Bilderberg | 15:25 | |||
| pauschale Urteile über andere | cycas | 16:15 | |||
| tui heute Topp | newson | 20:47 | |||
| 18 | 16.616 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
45,295 € | -0,41% | |||||
| Das | new_schreiber | 19:12 | |||
| Thread | Andromeda1 | 20:44 | |||
| | |||||
| 254 | 151.990 | SILVER | Börsen Orakel | 05.04.10 23:26 | |
|
Silber
61,4751 $ | -5,53% | Bye bye Silber. | Ulme11 | 08.06.26 10:57 | ||
| Bye Bye??? | mumpilie | 08.06.26 15:01 | |||
| bis auf sechz-gi oder neunafuffzg | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |||
| na ? Weakies drauss`n ? da zuckt sich was... | MalakoffKohlaEufi | 11.06.26 21:54 | |||
| # 989 # | MalakoffKohlaEufi | 20:42 | |||
| 9 | 4.810 | Das letzte Wort | major | 20.07.25 20:37 | |
| Danke | major | 16:04 | |||
| ging | major | 17:14 | |||
| seltsam macht Urlaub | goldik | 19:06 | |||
| Ging daneben? Nö, war doch gut, | goldik | 19:08 | |||
| 19:06 | major | 20:36 | |||
| 17 | 11.334 | SunHydrogen | LupenRainer_HättRick | 17.06.20 08:18 | |
|
SunHydrogen Inc
0,021826 $ | -3,85% | Ob | Joe2000 | 22.06.26 14:28 | ||
| Es ist ein Lotto Schein, | rübi | 22.06.26 14:33 | |||
| Die Meinung der KI | rübi | 22.06.26 14:46 | |||
| #11331 | Joe2000 | 14:38 | |||
| @Joe2000 | Tradi64 | 20:22 | |||
| | |||||
| 166 | 33.768 | "Welcome to Idiotistan" - Time to discuss ! | Leonardo da Vinci | 18.09.20 19:59 | |
| Nein | Igel 69 | 18:41 | |||
| 18:41 | kukki | 18:52 | |||
| Igel @18:41 zu Ungarn ... | gdchs | 20:10 | |||
| Die Chinesen ... | gdchs | 20:17 | |||
| 71 | 51.735 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 24.05.11 15:08 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
3,035 € | +0,66% | alter Falter | trefrt | 22.06.26 23:04 | ||
| ist doch alles eine jahrelange Entwicklung | crunch time | 09:32 | |||
| @ crunchtime | aramed | 17:10 | |||
| @aramed | halbgottt | 18:47 | |||
| Das werde ich mir einrahmen | redmachine | 20:15 | |||
| 348 | 383.865 | Gute Nacht! | windot | 19.07.10 23:13 | |
| kurz Guten Morgen | ermlitz | 08:16 | |||
| Abendgrüße... | Zauberwald | 17:21 | |||
| Guten Abend allerseits :-))) | Heluise | 19:26 | |||
| Gute Nacht | ermlitz | 20:08 | |||
| habe mir | ermlitz | 20:10 | |||
| 77 | 46.573 | Potential ohne ENDE? | ogilse | 11.03.09 10:23 | |
|
Fannie Mae Federal Nat.
6,206 $ | -2,27% | ein Trauerspiel | Simon476 | 21.06.26 09:36 | ||
| Nachrichten, sind... | oldwatcher | 22.06.26 17:35 | |||
| oder es war und ist so geplant: | Max84 | 07:07 | |||
| Leute eure 5,40€ sind da! Nun alle rein mit euch! | Max84 | 15:44 | |||
| Max | pawpatrl | 20:09 | |||
| 3 | 5.972 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | 04.02.20 05:11 | |
|
q.beyond AG
3,52 € | -1,12% | da brodelt bei Navi was anderes | kostolini | 13:23 | ||
| es brodelt, | navilover | 14:43 | |||
| so kennen wir ihn | kostolini | 14:57 | |||
| ab zum gastroenterologen | navilover | 19:24 | |||
| .......... | micjagger | 20:04 | |||
| 7 | 1.272 | Amadeus Fire, Kurs wird angeheizt | Peddy78 | 20.07.06 08:37 | |
|
Amadeus Fire AG
21,10 € | +5,24% | Das Muster der letzten 2 Wochen war konstant. | SyncMaster17 | 12.06.26 21:57 | ||
| Wohin geht's | Parosit | 14.06.26 06:01 | |||
| 10-Jahres-Tief bei 20,05 Euro | HaraldW. | 20.06.26 14:06 | |||
| Amadeus Fire nun offiziell für unter 20 Euro | SyncMaster17 | 10:26 | |||
| Geht doch... | SyncMaster17 | 19:59 | |||
| 54 | 25.950 | Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 | nekro | 29.09.07 00:25 | |
|
Bougainville Copper Ltd
0,12 € | -2,04% | BCL zieht Bilanz | Yeti72 | 15:52 | ||
| Yeti72 | dagobertlchen | 16:41 | |||
| Meinung & Senf | Yeti72 | 18:33 | |||
| Yeti72 | dagobertlchen | 18:41 | |||
| warum ... | dr.stromberg | 19:58 | |||
| 154 | 60.131 | tigers' hitparade :-))) | tiger.65 | 30.12.12 21:21 | |
| Mein Freund der "Schokoladenkuchen" | Guínness | 20.06.26 06:42 | |||
| Sorry für Songs | Guínness | 20.06.26 06:58 | |||
| Warren Haynes - Melissa ft. Derek Trucks | Golpe | 20.06.26 20:21 | |||
| Wu-Tang Clan - World Cup Chambers (2026) | youmake222 | 22.06.26 09:55 | |||
| Joanne Shaw Taylor - "Summertime" | Golpe | 19:57 | |||
| 69 | 8.204 | Nixy@Friends Teil II | moya | 03.04.22 09:40 | |
| Guten Morgen moya, Nixy & friends | Heluise | 08:16 | |||
| Mahlzeit zusammen | moya | 12:56 | |||
| Abendgrüße... | Zauberwald | 17:25 | |||
| das hat Messi nicht geschafft... | Zauberwald | 19:43 | |||
| Hallo Zauberwald | moya | 19:54 | |||
| 58 | 14.581 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | 23.01.14 13:48 | |
|
Mr. Cooper Group Inc
- | - | Tja | sonifaris | 14.06.26 22:02 | ||
| ChatGPT | lustag | 17.06.26 13:47 | |||
| Zum abschlusskauf von Coop noch restaktien? | sonifaris | 19.06.26 20:03 | |||
| IHUB | sonifaris | 22.06.26 19:21 | |||
| Vergleich und Regel - (UNION ) | sonifaris | 19:52 | |||
| 12 | 10.577 | Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? | EarlMobileh | 08.04.22 21:10 | |
|
Gazprom ADR
- | - | |||||
| Man muss sich der Realität stellen! | time watch | 21.06.26 20:55 | |||
| Das ist reines Wunschdenken! | Silberruecken | 22.06.26 19:04 | |||
| #10576 | fenfir123 | 22.06.26 19:34 | |||
| Symbolpolitik hat schon immer versagt. | time watch | 19:34 | |||
| 2 | 12.421 | WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... | Lalla-KR | 11.04.12 11:36 | |
|
Weng Fine Art AG
3,76 € | -0,53% | Wollte gerade 25 WFA ins Wiki kaufen | Smaria | 08:35 | ||
| fast niemand will wfa kaufen. | hopeman00 | 12:14 | |||
| ergänzung | hopeman00 | 12:16 | |||
| @hopemann00 | DagobertBull | 15:14 | |||
| Muss wohl das Limit erhöhen, | Smaria | 19:32 | |||
| 2 | 19.929 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | 18.05.22 14:33 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
54.946,49 | -2,40% | Thema | Edible | 13:33 | ||
| Aber das ist doch der Witz an Coiny | Carizonachris | 15:04 | |||
| Man liest gar nichts mehr | Carizonachris | 15:14 | |||
| Die sogenannten Langheithodler | Kornblume | 16:30 | |||
| 15 | 1.536 | RENK Group - Aktie - | youmake222 | 03.10.23 19:05 | |
|
RENK Group AG
45,805 € | +1,39% | |||||
| Rheinmetall mit Großauftrag und Insiderkauf: ... | ARIVA.DE | 16:15 | |||
| Tja, wird eben nicht gesehen von den | Dauerlutscher | 19:27 | |||
| 24 | 20.144 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | 29.05.19 10:51 | |
|
Evotec SE
4,734 € | +1,54% | Evotec | Leverage1 | 16:07 | ||
| Und wie wahrscheinlich ist die | peter licht | 16:37 | |||
| evotec | dlg. | 17:02 | |||
| also | tater | 17:32 | |||
| Evotec | zero505 | 19:23 | |||
| 10 | 763 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | 17.12.21 10:01 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
3,035 € | +0,66% | Westwing | Dpunkt | 06.03.26 08:31 | ||
| Aber im Zeitraum XY | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |||
| Performancevergleich | halbgottt | 22.06.26 20:06 | |||
| @dragon | Dpunkt | 17:28 | |||
| Performancevergleich | halbgottt | 18:55 | |||
| 14 | 14.639 | Nano One - Lithium läuft, die auch bald? | Zapfhahn | 12.11.15 16:56 | |
|
Nano One Materials Cor.
0,55237 $ | -0,07% | @kata | comvisitor | 17.06.26 20:39 | ||
| MIDSTREAM! | jointstock | 18.06.26 13:29 | |||
| Strategie von Alex Holmes | comvisitor | 22.06.26 20:32 | |||
| Insiderkäufe: Anthony Tse & Alex Holmes | jointstock | 08:59 | |||
| Sehe da wenig positiv er gibt zu | kataklysmus31 | 18:51 | |||
| 4 | 360 | Media and Games Invest - beste Aktie 2020-2025 | Maaaaxi | 29.10.21 13:44 | |
|
Verve Group Media SE
1,509 € | -1,18% | Insiderkäufe | MEHT | 10.06.26 14:09 | ||
| CMD endet als Nonevent | eisbaer1 | 17.06.26 18:08 | |||
| Berenberg belässt Verve auf Buy Ziel 5 Euro | MEHT | 18.06.26 11:08 | |||
| Remco kauft weitere Aktien | MEHT | 09:59 | |||
| Director's Dealing | hello_again | 18:50 | |||
| 39 | 33.147 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | 17.06.11 22:40 | |
|
Heidelberger Druckmasch.
1,411 € | -6,06% | doch noch ein Nachkauf | Idefix_1024 | 13:55 | ||
| Politiker | furkel | 16:46 | |||
| Furki | Kursrutsch | 17:01 | |||
| Kursi | furkel | 18:01 | |||
| furki | Idefix_1024 | 18:47 | |||
| 9 | 6.961 | First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent | Bady89 | 07.04.18 19:40 | |
|
First Graphene Ltd
0,0364 € | +1,68% | Bitte beachten bei Übernahmen | akfan | 22.06.26 16:01 | ||
| ein kleines Licht am Ende...... | Orion66 | 12:26 | |||
| Australian Western Standard Time | Googlehupf | 12:39 | |||
| Werbetrommel | comosumi | 15:21 | |||
| Ja, Werbung ist gut und wichtig! | Orion66 | 18:45 | |||
| 6 | 2.081 | Innocan Pharma | juhu57 | 31.01.21 16:10 | |
|
Innocan Pharma Corp
1,64 € | +2,82% | Neee | G.Metzel | 19.05.26 22:25 | ||
| EB01 | Wolle185 | 27.05.26 08:43 | |||
| Tendenziell sehr stabil, | floxi1 | 09:32 | |||
| Soso, sehr stabil.. | Eberhard01 | 15:46 | |||
| Die Wahrscheinlichkeit | G.Metzel | 18:44 | |||
| 4 | 3.580 | sehr interessante Aktie | Dr. Zock | 29.02.20 18:53 | |
|
Eutelsat Communications.
2,41 € | -0,62% | Neue Taktik an der Euronext. Sonst wurde immer | derweißeEngel | 16:25 | ||
| Ich kaufe aber noch nicht nach mit dem neuen Geld. | derweißeEngel | 17:10 | |||
| Jetzt bei Euronext über 1 Mill. gekauft für 2,43€ | derweißeEngel | 18:05 | |||
| Ja die Geldinstitute wollen/müssen jeden Tag Geld | derweißeEngel | 18:11 | |||
| Heute zum Abend 1 Mill. Aktien gekauft..so lange | derweißeEngel | 18:35 | |||
| 10 | 19.240 | Akis Looserbude | Akinator | 10.11.16 17:19 | |
| Heidernei | Akinator | 17.06.26 20:21 | |||
| Ja gut | Akinator | 19.06.26 11:32 | |||
| Hi | Galoschi1234 | 22.06.26 08:47 | |||
| Hi | Akinator | 18:29 | |||
| Hi Galoschi | Akinator | 18:33 | |||
| 133 | 15.332 | Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD) | heavymax._cooltrader | 13.04.13 15:16 | |
| Die einzig wirkliche Protestpartei. | goldik | 14:16 | |||
| goldik | börsenfurz1 | 15:51 | |||
| Hab heute ein Interview mit Alice Weidel | Ulme11 | 16:08 | |||
| Da ist doch Philipp tausend mal besser | SARASOTA | 18:09 | |||
| Einheitsbrei/Einheitsparteien? | ewigvarten Julia | 18:29 | |||
| 120 | 63.021 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | 19.03.21 15:15 | |
|
AMC Entertainment Hol.
2,08 $ | -24,64% | bo | Bogumil | 17:26 | ||
| MK | Bogumil | 17:44 | |||
| Anders gesagt: | Bogumil | 18:02 | |||
| SpaceX | Bogumil | 18:11 | |||
| Nachtrag | Bogumil | 18:27 | |||
| 165 | 170.759 | Ohnegrundnahrungsmittel | skaribu | 31.08.16 13:26 | |
| Guten Morgen oder Moin Skari und allen OGNMs | goldik | 07:18 | |||
| Gun Morgn, wünsche einen schönen Dienstag! | Weckmann | 07:18 | |||
| Guten Morgen skari und OGNMs :-)) | Heluise | 08:09 | |||
| "Eigentlich" stinkt pink, aber in diesem Fall | goldik | 15:41 | |||
| Guten Abend | Honky2 | 18:23 | |||
| 2 | 99 | Xeris Pharmaceutical | centsucher | 07.07.19 18:29 | |
|
Xeris Biopharma Holding.
7,175 $ | +3,99% | Der Börsenkurs bestätigt die | Biotecfan | 07.05.26 16:17 | ||
| Ausbruch lässt auf sich warten | Dölauer | 08.06.26 14:03 | |||
| Aber die Lage | Biotecfan | 10.06.26 18:23 | |||
| Ausbruch erfolgreich | Dölauer | 17:52 | |||
| ja Xeris | Biotecfan | 18:22 | |||
| 22 | 12.470 | Vonovia Aktie | Nibiru | 05.01.16 13:56 | |
|
Vonovia SE
20,25 € | -2,46% | unverständlich | Betongold2024 | 17:27 | ||
| Mega-Deal | HaraldW. | 17:29 | |||
| Wandelanleihe ? | Börsennewcomer | 17:34 | |||
| Ab Morgen | Börsennewcomer | 17:55 | |||
| Es liegt heute | thefan1 | 18:18 | |||
| 16 | 5.693 | Siemens Energy AG - Thread! | BorsaMetin | 17.09.20 21:50 | |
|
Siemens Energy AG
162,00 € | -4,76% | Siemens Energy | Highländer49 | 18.06.26 14:48 | ||
| Siemens Energy | Highländer49 | 18.06.26 14:56 | |||
| Siemens Energy stürmt an die DAX-Spitze: Das ... | ARIVA.DE | 18.06.26 16:15 | |||
| 12,4 Milliarden Euro: So viel ist Siemens ... | ARIVA.DE | 20.06.26 13:15 | |||
| Das große Ganze: Klimaanpassung wird zum ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 51 | Linde Holding PLC | aguti | 02.03.23 17:19 | ||
|
Linde plc
514,48 $ | -0,43% | erfüllt, aber... | docman99 | 31.10.25 17:56 | ||
| IE000S9YS762 - Linde | MrTrillion3 | 25.02.26 14:29 | |||
| linde mal anschauen | DrZaubrlhrling | 31.03.26 10:50 | |||
| Das große Ganze: Klimaanpassung wird zum ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 19 | 3.545 | SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! | Salim R. | 03.05.13 13:27 | |
|
SMA Solar Technology .
53,45 € | -7,20% | Shortseller | juergen1807 | 05.05.26 18:02 | ||
| Erfolgreicher Start 2026 | eintracht67 | 13.05.26 07:28 | |||
| Jefferies hebt das Kursziel deutlich an | eintracht67 | 14.05.26 08:16 | |||
| SMA Solar | Highländer49 | 18.05.26 13:43 | |||
| Das große Ganze: Klimaanpassung wird zum ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 22 | 1.697 | RWE - die Fakten vs. Kurs | Hanny | 30.06.10 07:00 | |
|
RWE AG
55,74 € | +2,50% | Offshore-Jackpot: RWE-Aktie auf dem höchsten ... | ARIVA.DE | 14.01.26 16:00 | ||
| RWE | Highländer49 | 15.01.26 13:22 | |||
| RWE: Der Fels in der Brandung im turbulenten ... | ARIVA.DE | 15.03.26 13:00 | |||
| Als Mitarbeiter würde ich mich schämen | Bilderberg | 17.03.26 07:51 | |||
| Das große Ganze: Klimaanpassung wird zum ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 13 | 1.180 | Münchener Rück nun einsteigen! KGV Schnäppchen | ecki500 | 08.02.07 19:21 | |
|
Münchner Rückversicher.
475,20 € | -0,54% | Hi Solarpark, | Cedico | 12.06.26 12:07 | ||
| @cedico | Altersvorsorger_HH | 17.06.26 08:16 | |||
| Und wieder bei 459 EUR aufgestockt! | bear_hunter | 17.06.26 14:46 | |||
| Ja Danke Altersvorsorger, | Cedico | 17.06.26 21:00 | |||
| Das große Ganze: Klimaanpassung wird zum ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 289 | Jetzt HannoverRück kaufen ! | Katjuscha | 18.02.04 17:17 | ||
|
Hannover Rück SE
235,60 € | -0,34% | Erste | Silkarha144 | 11.05.26 09:58 | ||
| Hannover Rück | Highländer49 | 11.05.26 11:06 | |||
| Hannover Rück | Highländer49 | 11.05.26 11:37 | |||
| Über | Chaser84 | 12.05.26 09:25 | |||
| Das große Ganze: Klimaanpassung wird zum ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 15 | 25 | 5.386.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 24.06.2026,17.45 H | Terminator100 | 31.05.26 21:37 | |
| 17. Tipp.......24.863.....Zitroneneis | Zitroneneis | 10:40 | |||
| 18. Tipp.......24.955.....Heavy Trader | Heavy Trader | 15:23 | |||
| oh | Heavy Trader | 15:29 | |||
| 19. Tipp.......24.740......EiskalterEngel | EiskalterEngel | 15:37 | |||
| Tagesgewinner - DAX 24.893,58 | SyncMaster17 | 18:06 | |||
| 56 | 8.011 | SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren | semico | 01.02.07 14:45 | |
|
SAP SE
135,08 € | +3,07% | |||||
| BoA...buy | brianinho | 08:39 | |||
| SAP............... | sunrice1962 | 10:26 | |||
| Frage an uns: Beleibt die Börse wie wir sie kennen | TH46 | 18:05 | |||
| 2 | 545 | Eurobattery Minerals = Interessante Aktie | ikke2 | 01.02.21 10:34 | |
|
Eurobattery Minerals AB
0,0231 € | +12,68% | fyi | DAS B | 20.05.26 16:35 | ||
| Quartalsbericht Q1/26 | Thor Donnerkeil | 29.05.26 19:03 | |||
| Weitere leichte Verwässerung | Thor Donnerkeil | 02.06.26 16:25 | |||
| Bin dabei | Solarparc | 10.06.26 20:30 | |||
| Erhöhung der Beteiligung San Juan | Thor Donnerkeil | 17:58 | |||
| 8 | 640 | Blue Cap - Neue Chancen durch Planatol | Scansoft | 18.08.10 13:58 | |
|
Blue Cap AG
19,95 € | +1,27% | schöner Move heute nach oben....ich sehe | gofran | 04.02.25 13:17 | ||
| Zu viel Ruhe im Spielfeld | confessor | 15.08.25 16:59 | |||
| ruhig und ohne news immer weiter nach oben | gofran | 02.10.25 16:59 | |||
| Blue Cap war fuer mich lange uninteressant | gofran | 22.06.26 12:13 | |||
| gerade 8% dividende beschlossen | gofran | 17:57 | |||
| 313 | KZ 21,00€ | Scrotum | 19.01.21 11:29 | ||
|
Stellantis NV
5,99 $ | -6,11% | Stellantis | Highländer49 | 30.04.26 11:38 | ||
| Stellantis | Highländer49 | 21.05.26 15:33 | |||
| Rangetrading ohne Ende | eisbaer1 | 03.06.26 14:28 | |||
| Die Kooperation mit Leapmotor wird sich auszahlen | andante | 10:37 | |||
| sieht wie ein Schrottplatz aus... | brianinho | 17:49 | |||
| 2 | 1.278 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | 03.02.25 17:44 | |
|
DAX
24.895,5 | -0,79% | es ist nun | bullbaer1 | 18.06.26 14:56 | ||
| autowerte abgetaucht | bullbaer1 | 22.06.26 17:55 | |||
| daxi verhalten | bullbaer1 | 06:20 | |||
| daxi hat wie | bullbaer1 | 17:42 | |||
| keine divititel | bullbaer1 | 17:48 | |||
| 101 | 39.430 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | 01.12.13 14:37 | |
|
DAX
24.895,5 | -0,79% | bin da.. | oestareicha | 09:56 | ||
| Bullbear | Absaufklausel | 15:42 | |||
| oester | MHurding | 15:47 | |||
| Dax | Absaufklausel | 16:43 | |||
| Der Chart macht dem Namen alle Ehre | Absaufklausel | 17:48 | |||
| 2 | 2.185 | Tagesausblick | Highländer49 | 17.01.23 10:46 | |
| TAGESVORSCHAU: Termine am 23. Juni 2026 | Highländer49 | 22.06.26 20:55 | |||
| Termine für Heute | Highländer49 | 10:14 | |||
| Termine am 23.06.2026 | Highländer49 | 10:26 | |||
| TAGESVORSCHAU: Termine am 24. Juni 2026 | Highländer49 | 17:46 | |||
| WOCHENVORSCHAU: Termine bis 7. Juli 2026 | Highländer49 | 17:47 | |||
| 33 | 2.007 | HOCH TIEF | BackhandSmash | 12.12.06 15:08 | |
|
Hochtief AG
506,50 € | -4,16% | Hochtief | Highländer49 | 12.05.26 11:03 | ||
| Hochtief | Highländer49 | 03.06.26 16:37 | |||
| Hochtief | Highländer49 | 04.06.26 10:20 | |||
| Hochtief | Highländer49 | 22.06.26 11:24 | |||
| Hochtief | Highländer49 | 17:45 | |||
| 7 | 1.903 | Musik,die ich gern hör | Highländer49 | 20.12.22 11:41 | |
| Disco Lines & Maesic | Highländer49 | 18.06.26 17:54 | |||
| INNA - Morenito | Highländer49 | 22.06.26 21:08 | |||
| RIAN - Urlaub auf der Autobahn | Highländer49 | 22.06.26 21:10 | |||
| felix jaehn x Omar Rudberg | Highländer49 | 17:40 | |||
| Thomas Anders | Highländer49 | 17:44 | |||
| 6 | 1.772 | Gerresheimer - gut - defensiv - | 2141andreas | 30.09.11 23:38 | |
|
Gerresheimer AG
27,16 € | +5,19% | Angenommen... | FutureTrends | 12:18 | ||
| 41 Euro zu 28 Euro | Homeopath | 14:25 | |||
| Gerresheimer | FutureTrends | 14:49 | |||
| Über 40 Mio Insiderkäufe | FutureTrends | 16:24 | |||
| ultra shortsqueeze | Gaz20E | 17:39 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoorsen | 22.06.26 23:38 | 52.025 |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 45.139 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Carizonachris | 15:35 | 44.160 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Micha01 | 15:30 | 29.823 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 14:08 | 29.074 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | ComeJoinUs | 17:07 | 29.052 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 22.06.26 14:26 | 27.338 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | Safeme | 14:47 | 18.635 |
| 62 | 5,1 T | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 17:16 | 18.432 |
| 71 | 52 T | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | redmachine | 20:15 | 17.962 |