Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 79 80 81 1 2 3 4 ...

Innocan Pharma

Zugriffe: 685.746 / Heute: 717
Innocan Pharma C. 6,35 € +0,79% Perf. seit Threadbeginn:   -67,44%

juhu57:

Innocan Pharma

6
31.01.21 16:10
Frage an die Profis hier,
was haltet Ihr von dieser Aktie: Innocan Pharma
Antworten
1.975 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 79 80 81 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +89,15%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,49%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +43,38%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,95%

D2Chris:

@Floxxi

14.10.25 14:06
Schön das du dann doch nicht komplett die Augen von den offensichtlichen Argumenten verschließt.

Alleine was hier die letzten Tage ein Werbeaufwand für das Nasdaq-Listing betrieben wurde sollte doch sämtliche Alarmglocken aktivieren.

Dieses Nasdaq Listing, wenn es denn klappt, bringt erst mal bis auf Kosten und für die Altaktionäre eine weitere massive Verwässerung, gar nichts.
Aber von Bullvestor wird das dargestellt was wäre es der "Stein der  Weisen".  
Antworten
Eberhard01:

@floxi

14.10.25 14:29
Ein Blick auf die Homepage von BI Sky Global sollte/kann einem die Augen öffnen.
www.bi-global.co

"Coming soon -  stay tuned!"

Die Seite ist seit 23023 unverändert.
Antworten
floxi1:

Rätselhaft, schon wieder, diesmal Japan

16.10.25 09:33
Ein neues Patent ERTEILT, aber keine Patentnummer zu finden.

Wer kann sie recherchieren? Das können sie doch nicht bringen, einfach  Patente erfinden.
Antworten
D2Chris:

Merkwürdig

16.10.25 12:14
Was ich zunächst zu diesem Patent mal sehr merkwürdig finde, ist die Tatsache das Innocan meines Wissens nie veröffentlicht hat, in Japan überhaupt ein Patent beantragt zu haben.

Sonst wird doch alles mit reißerischen Meldungen mindestens 3 mal angekündigt etc.

Naja vielleicht erzielt das ja genauso viel Wirkung wie der Patenantrag aus dem August 2022 "für neuartige Zusammensetzung zur Vorbeugung und Behandlung von Haarausfall " (-;
Antworten
D2Chris:

Niveau im Minusbereich

27.10.25 21:16
Immer wenn man denkt das Niveau kann nicht mehr tiefer sinken setzt das bezahlte Werbeunternehmen die Messlatte nochmal etwas tiefer an.

CG Oncology und Bright Minds Biosciences müssen nun dazu dienen das das "Rosa Schloß" Nasdaq Listing noch etwas mehr aufzublassen.

Ich warte nur noch drauf das jeder der die Aktie kauft automatisch an einem Gewinnspiel teilnimmt. Das ist ungefähr das Niveau welches hier inzwischen gepflegt wird.
Antworten
floxi1:

ThinkEquity ist eine Boutique-Investmentbank

28.10.25 13:45
und was bitte ist eine Boutique-Investmentbank?

Beides einzeln kann ich mir was vorstellen drunter.......
Antworten
D2Chris:

Jeden Tag ein Countdown zum Nasdaq Listing

05.11.25 10:52
Während des Shutdowns in den USA? Noch diese Woche? Fällt diese Listing an der Nasdaq einfach so vom Himmel? Muss es doch etwas offizielles dazu geben?
Antworten
D2Chris:

NASDAQ Listing Countdown

06.11.25 20:19
Ist es vorstellbar das diese KW kein Nasdaq Listing erfolgt und Herr Pollinger gelogen hat? Morgen werden wir ja sehen ob Innovan an der Nadaq notiert.  
Antworten
Eberhard01:

sec.gov News

11.11.25 11:14
www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?CIK=0001889791

Tja, arg  blöd gelaufen und das direkt nach der intensiven Trommelei durch Bullvestor.
Antworten
D2Chris:

@Eberhard01

12.11.25 11:14
Verstehe ich das richtig das es hier um eine  Verspätung beim Nasdaq Listing geht?
Antworten
Eberhard01:

Es ist ein Rückzug

12.11.25 11:33
aus dem geplanten IPO. Ob das IPO später dann noch durchgezogen wird ist jedoch nicht sicher.
Die Option IPO hält IC sich aber offen, so wie ich das verstehe.

In meinen Augen ein Desaster was da abgeliefert wird. Einfach sich dazu mal die News bzw. IR der letzten Wochen zu Gemüte führen.
Wie nennt man so was? Vera......!
Antworten
D2Chris:

@Eberhard01

12.11.25 13:56
Also wenn dich dich richtig verstehe alles nur mal wieder ein Billiger Versuch den Kurs nach oben zu ziehen, was leider ja auch zumindest kurzfristig gelungen ist.

Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert wer so wahnsinnig ist eine Kanada Bude in dieser Größenordnung deutlich über Börsenkurs zu zeichnen.
Deshalb ist jetzt auch einmal Ruhe von der Pollinger Front. Alles nichts wie ein Luftschloss was hier mal wieder versucht wurde real wirken zu lassen.
Aber bis zur nächsten Meldung und endlosen Werbetexten wird´s sicher nicht mehr lange dauern. Über das Nasdaq Listing was ja laut Herr Pollinger schon für letzte Woche sehr wahrscheinlich war, wird der Mantel des Schweigens gehüllt werden.  
Antworten
Eberhard01:

Jetzt wird bereits wieder

12.11.25 14:59
getrommelt. Iris B. hat gezwischert, dass bald "Big news coming from Innocan Labs!"
s. heutige Werbe News

Naja, wie heißt´s auf der Homepage der Vertriebstochter BI Sky Global seit Jahren so schön: "Stay tuned - coming soon"  
Antworten
D2Chris:

Ach wer nimmt den diese

12.11.25 19:48
Ankündigungen von Iris noch für voll? Am Ende wird wieder gemeldet das man einen dritten Esel auf die Beine geholfen hat oder irgend ein Haarwuchsmittel entwickelt hat das es in 3 Jahren immer noch nicht zu kaufen gibt.
Das ein Vorstand einer AG ständig solchen Ankündigungen bedient in der Hoffnung den Kurs zu puschen schreit ja sowieso schon vor Unseriösität.  
Antworten
floxi1:

Sieht echt so aus, als würden die Unken hier

14.11.25 13:03
Recht behalten.
Keine Patentnachweise, verschobene Versprechungen bzgl. Nasdaq und keine supstantiellen Infos über Angestellte, belegte Umsätze usw.. Dazu abgesprungene Manager und dauernde Aktienverwässerung mit Selbstbedienung.
Chart sieht auch bedrohlich aus. Da muss jetzt echt was kommen vom Unternehmen...
Antworten
D2Chris:

Schweigen im Walde

20.11.25 12:07
Bisher keine "Big News coming soon" wie  angekündigt.
Kein Update zum Nasdaq-Listing, nachdem dazu erst getrommelt wurde wie verrückt.
Kein vollmundige Vorabankündigungen zu den Zahlen die für den 27.11.2025 geplant sind.
Schon weit über ein Jahr keine Updates zur FDA Genehmigung.
Keine News aus der  Forschungsabteilung.

Der letzte macht das Licht aus!
Antworten
D2Chris:

Mal wieder die Minischweine in aufgewärmter Form

21.11.25 09:58
Bin mal gespannt wie oft die Göttinger Minischweine noch als "Sensation" verkauft werden?
Das ist jetzt das dritte mal, oder gar das vierte mal das schon seit ewiger Zeit bekanntes als die Nachricht schlecht hin verkauft wird?

Genau die gleiche Meldung wurde vor fast genau einen Jahr schon einmal veröffentlicht. Minischweine, 28 Tage bla bla bla.

Quelle:
www.pressebox.de/pressemitteilung/...bd-bekannt/boxid/1226316

Was ist seitdem passiert?  
Antworten
floxi1:

Immerhin scheinen die Schweine

21.11.25 12:02
noch zu leben ... noch.
Antworten
D2Chris:

@floxi1

21.11.25 21:31
Ja die Schweine leben wahrscheinlich noch. Dafür ist Innocan wie es scheint klinisch tot.  
Antworten
floxi1:

Aufmerksamkeit

25.11.25 10:19
Krass, dass Innocan zu den Top-Werten bezüglich der Aufmerksamkeit in Wallstreet Online Foren gehört. Und das, obwohl sie seit inzwischen Jahren keine belastbaren Fortschritte liefern. Keine Patentnummern, keine Kooperationen, Keine Lizenzvergaben, nur Kapitalerhöhungen trotz angeblichem operativen Gewinn, abgesprungene Manager und Werbauftritte auf Konkressen.
Ich schaue es mir weiter an, bin aber froh, abgesprungen zu sein.
Antworten
Eberhard01:

Q3 ist raus

27.11.25 08:21
ceo.ca/content/sedar/...ial-statementsreport-english-ec92.pdf

Nicht gerade prickelnd!
Antworten
D2Chris:

Nicht gerade prickelnd, Eberhard01

27.11.25 12:40
Das ist sehr wohlwollend formuliert.

Alleine im letzten Quartal einen Gesamtverlust von 1.652.000 USD.
Umsatz im Vergleich zum Vorjahresquartal um über 20% eingebrochen.

Die Abwärtsspirale nimmt massiv Fahrt auf.
Bin mal gespannt wie der Werbebeauftrage Herr Pollinger das wieder schön schreibt.

Die können ja froh sein das es die Aktie bisher nicht an die Nasdaq geschafft hat. Die Amis würden den Kurs zerlegen nach solchen Desaster-Zahlen. So fällt aktuell das Minus für diese unterirdischen Zahlen aus meiner Sicht sehr moderat aus.  
Antworten
floxi1:

Wieso

28.11.25 16:12
Riesenumsatz, Riesenmarge, Riesenbuttogewinn,

aber am Ende Verlust.

? Wie geht des zam?
Antworten
D2Chris:

@Floxi

01.12.25 11:18
Riesen Umsätze.... wie man es sieht. Waren ja schon wesentlich höher.
Nach wie vor  das  Hauptproblem ist, die eklatant hohen Kosten für den Verkauf und Marketing.
Im letzten Quartal 6,882 Mio USD Umsatz und hierfür Kosten in Höhe von 5,512 Mio USD und noch dazu Umsatzkosten in Höhe von 0,631 Mio USD.

Ich kann nach wie vor nicht verstehen wie die Kosten hier so exorbitant hoch sein können? Wäre interessant was sich in diesen Kosten tatsächlich verbirgt.
Ständig werden da die angeblich hohen Bruttomargen erwähnt. Schön und gut. Aber was bleibt netto übrig?
Antworten
floxi1:

So hohe Marketingkosten

01.12.25 12:34
und das schon länger und ohne Umsatzwachstum.

Das ist schlecht.

Der Markt scheint zu denken, dass die ihr Zeug selber kaufen. :)

Die hohen Amazon-Kosten ohne entsprechende Rezensionen waren auch recht verdächtig.

Ich bin froh, dass ich meinen Hochrisikoanteil inzwischen in Heramed umgeschichtet habe.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 79 80 81 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Innocan Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.000 Innocan Pharma juhu57 floxi1 01.12.25 12:34
3 1.924 Flop oder Top? Fosner Kurt1989 06.09.24 16:03
5 61 INNOCAN PHARMA CORP Rekordvolumen und 700% Kursp brunneta Fuks007 21.09.21 15:25

--button_text--